de.news
121,9 Tsd.

Franziskus zu Biden: Empfangen Sie weiter die Kommunion

US-Abtreibungspräsident Joe Biden sagte, dass Franziskus ihn während des Treffens am 29. Oktober ermutigt habe, weiterhin die Kommunion zu empfangen.

Biden sprach nach dem Treffen mit Journalisten, und zwar beim römischen Palazzo Chigi, wo er den italienischen Premierminister treffen wollte. Ein Journalist fragte, ob beim Treffen mit Franziskus das Thema Abtreibung angesprochen worden sei. Biden erwiderte: „Nein, ist es nicht. Wir haben nur darüber gesprochen, dass er froh ist, dass ich ein guter Katholik bin und dass ich weiterhin die Kommunion empfangen sollte.“

Biden wurde ein zweites Mal gefragt, ob Franziskus gesagt habe, er solle weiterhin die Kommunion empfangen und Biden antwortete: „Ja.“ Danach wurde Biden gefragt, ob er an diesem Freitag die Kommunion empfangen habe, und er sagte "Nein".

Schließlich wurde er gefragt, ob er mit Franziskus über die US-Bischofskonferenz gesprochen habe. Hier zögerte Biden mit einer Antwort und sagte plötzlich, es sei ein "privates Gespräch" gewesen.

#newsTwfmkmvvmn

Vates
Wenn Mr. Biden hier öffentlich lügt, muß Franziskus ihn genauso öffentlich dementieren, was er der ganzen Welt und der Kirche schuldig wäre! Denn auch hier gilt der alte römische Grundsatz: "Qui tacet, consentire videtur."
Zweihundert
PAPST FRANZISKUS, DER SCHWARZE BASEBALL-STAR
US-Präsident Biden zum Papst:
„Sie sind ein berühmter Afroamerikaner, Baseballspieler, in Amerika“
---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSEREN TELEGRAM KANAL:
t.me/MEINEDNEWS
---------------Mehr
PAPST FRANZISKUS, DER SCHWARZE BASEBALL-STAR

US-Präsident Biden zum Papst:

„Sie sind ein berühmter Afroamerikaner, Baseballspieler, in Amerika“

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSEREN TELEGRAM KANAL:
t.me/MEINEDNEWS
---------------
Lucky Strike1
Ein ungeheuerlicher Skandal dieses Papstdarstellers und des USPräsidentendarstellers 🥶
Goldfisch
Zwei Schau-Steller die mehr Emision in die Luft pulvern, als erlaubt. Und kein Grüner der sich aufregt ...., schau mal einer guck! 🤪
elisabethvonthüringen
Wenigstens hatte man so viel Stil, dass man den dementen Biden nicht vorführte:
<
Pretorius
Warum nicht? Beide sind Diener des Teufels! Doch beiden wird das Lachen bald vergehen....
Eugenia-Sarto
Da lacht er. Wenn ein frommer Katholik kommt, schaut er grimmig drein.
Waagerl
Wer unwürdig die Heilige Eucharistie empfängt, frisst sich dass Gericht an.
Klaus Elmar Müller
Zwei böse Gaukler.
Goldfisch
Franziskus ist ein Schwerverbrecher, wenn er diese AUssage tatsächlich getätigt hat. Er wird samt Biden schmorren. Solch einen Häretiker kann und darf man nicht der Öffentlichkeit zumuten. Er gehört hinter schwedische Gardinen. - Quarantäne auf Dauer!
Alfons Müller
Na also- Bergoglio! Brav gemacht! Die Katholiken brutal verfolgen, aber die Abteribungsbefürworter zum sakrilegischen Empfang der Kommunion auffordern! Du kannst stolz sein, Bergoglio! So tief ist noch keiner vor Dir gefallen. Bist zum Hals steckst du im Dreck! Leider kannst Du Dich nicht schämen, denn Scham erfordert Anstand und Charakter. Und Dein irriges Gewissen kannst Du getrost abgeben- es …Mehr
Na also- Bergoglio! Brav gemacht! Die Katholiken brutal verfolgen, aber die Abteribungsbefürworter zum sakrilegischen Empfang der Kommunion auffordern! Du kannst stolz sein, Bergoglio! So tief ist noch keiner vor Dir gefallen. Bist zum Hals steckst du im Dreck! Leider kannst Du Dich nicht schämen, denn Scham erfordert Anstand und Charakter. Und Dein irriges Gewissen kannst Du getrost abgeben- es ist ohnehin nichts mehr wert! Tja- man muss den Freimaurern und Satanisten gratulieren, denn diese wußten schon immer, dass man die Kirche nur zerstören kann, wenn man einen Bergoglio an die Spitze stellt.
elisabethvonthüringen
Für Irritationen im Vorfeld der Biden-Audienz sorgte ein weitgehender Ausschluss von Medienvertretern. Eine Live-Übertragung von der Begrüßung zwischen Papst und Präsident wurde kurzfristig abgesagt, was zu Beschwerden zahlreicher Journalisten führte. Eine genaue Begründung für das Vorgehen nannte der Vatikan nicht. Sprecher Matteo Bruni verwies darauf, dass der geänderte Plan dem "normalen …Mehr
Für Irritationen im Vorfeld der Biden-Audienz sorgte ein weitgehender Ausschluss von Medienvertretern. Eine Live-Übertragung von der Begrüßung zwischen Papst und Präsident wurde kurzfristig abgesagt, was zu Beschwerden zahlreicher Journalisten führte. Eine genaue Begründung für das Vorgehen nannte der Vatikan nicht. Sprecher Matteo Bruni verwies darauf, dass der geänderte Plan dem "normalen Prozedere" für die Empfänge von Staatsgästen während der Corona-Pandemie entspreche. kath.net