de.news
171,7 Tsd.

Auf der Suche nach den falschen Leuten: Vatikan-Synode will EHEMALIGE Katholiken anhören

Der Vatikan veröffentlichte am 7. September ein Vorbereitungsdokument und ein Handbuch für die "Synode über die Synodalität", eine zweijährige Abfolge weltlicher Treffen und leerer Diskussionen. Das "Schlussdokument", das für Oktober 2023 erwartet wird, ist wahrscheinlich schon geschrieben.

Eines der Hauptziele der Veranstaltung ist, "einen partizipativen und inklusiven kirchlichen Prozess zu leben", der "allen" [außer randständigen Katholiken], insbesondere denen, die sich aus verschiedenen Gründen "am Rande" befinden, die Möglichkeit biete, "sich zu äußern und gehört zu werden".

Die im Handbuch aufgeführten Themen sind die von den Oligarchen diktierten: Covid-19, Zuwanderung, Missbrauchshoax, soziale Gerechtigkeit, Klimawandel. Niemand in der Franziskus-Kirche schert sich um kirchenrelevante Themen.

Das Handbuch lobt bestehende synodale/suizidale Prozesse wie die in Deutschland, Südamerika, Irland und Australien und fordert, auf “Jugendliche", "Frauen", "Arme", "Ausländer" und "ehemalige Katholiken" anzuhören - während Kompetenz nicht gefragt ist.

Ab 2024 sollen die "Ergebnisse" der Synode weltweit in der kollabierenden Konzilskirche umgesetzt werden.

#newsMwaflfnwik

Goldfisch
Auszug aus einer BS-Sivernich 1.April 2021 >>>
Der Himmelskönig spricht: "Bleibt Mir treu und seid ohne Furcht. Wenn ihr betet, aufopfert und wiedergutmacht, werdet ihr den Zorn des Ewigen Vaters mildern. Betet für die Bekehrung der Sünder.
Dies ist Mein Wort an euch. Ich habe dies für euch schon in Gethsemane getan. Stärkt euch durch Gebet, Opfer und Buße. Stärkt euch durch Mein Heiliges …Mehr
Auszug aus einer BS-Sivernich 1.April 2021 >>>

Der Himmelskönig spricht: "Bleibt Mir treu und seid ohne Furcht. Wenn ihr betet, aufopfert und wiedergutmacht, werdet ihr den Zorn des Ewigen Vaters mildern. Betet für die Bekehrung der Sünder.

Dies ist Mein Wort an euch. Ich habe dies für euch schon in Gethsemane getan. Stärkt euch durch Gebet, Opfer und Buße. Stärkt euch durch Mein Heiliges Kreuzesopfer. So komme Ich auf den Altären der Erde zu euch in der Katholischen Kirche. Sie ist Meine Braut.

Ich sehe auf Meine Priester, Meine Nachfolger. Verwehrt den Seelen Meinen Leib nicht. Diese Seelen sind für die Ewigkeit bestimmt, für das Haus des Ewigen Vaters.
Hört! Dies ist Mein Wort an euch. Alle Reformen der Kirche werden kein Heil bringen. Sie sind von der Welt. Opfer, Gebet, Buße, Mein Kreuzesopfer heiligen die Menschen. Dies wird die Kirche, Meine Braut, erneuern.

Auszug aus einer BS-Sivernich 24.Mai 2021 >>>
Vierzig Tage ging Ich in die Wüste. Dort wurde Ich vom Satan versucht. Ich bekämpfte den Satan mit dem Wort der Heiligen Schrift, dem Wort des Ewigen Vaters.
Satan erhält Einlass in Meine Kirche, weil viele Meiner Priester nicht mehr glauben, nicht beten und die Heilige Schrift verwerfen. Sie sehen alles mit den Augen der Welt.
Ihre Augen mögen sie zum Ewigen Vater erheben. Das Wort Gottes rettet! Der Satan ließ von Mir ab und er wird es ebenso tun, wenn ihr das Wort des Ewigen Vaters in Ehren haltet. Das Wort des Vaters währt ewig.
Die Prüfung, die Ich dir ankündigte, ist die kommende Synode. Gebet, Opfer, Wiedergutmachung!
Botin: Der Herr sagte und zeigte mir, dass Seine Kirche bis auf die Grundmauern von Seinen Feinden abgetragen wird. Jedoch wird sie wieder neu aufgebaut werden von Menschen, die an Ihn glauben.
Alfons Müller
Damit Bergoglio auch sicher in die tiefste Höllenregion wandert, muss er vorher die katholische Kirche völlig zerstören. Dann wird er damit belohnt, dass er den Engeldämonen von seinem Herrn gleichgestellt wird.
romanza66
Ich überlege gerade, ob man mich auch anhört, gehöre der Steuerzahlgemeinschaft seit letztem Jahr nicht mehr an
miracleworker
Ja doch - ach vorwiegend die Schwulen und Grünbetäfelten . . .
Advocata teilt das
88
Wir haben eine neue theologische Kategorie: den sensus infidelium.
Die Einwohnung des Heiligen Geistes ist nicht mehr notwendig. Absurdität.
michael7
Eine "Synode über die Synodalität" 😂 !
Klingt stark nach einer Schwatz-Veranstaltung, ähnlich wie der "synodale Weg" in Deutschland...
🥺
Der Heilige Geist kam an Pfingsten nicht, nachdem die Apostel viel geschwätzt, sondern nachdem sie viel gebetet hatten - nach dem Beispiel, dass ihnen Jesus Christus selbst gegeben hat!
Goldfisch
Man möge statt diesen überflüssigen Synoden endlich Gebetsketten ins Leben rufen! Die Zeit steht auf Sturm ... von allen Dächern pfeiffen es die Spatzen ..., aber das will man nicht hören. Alles wollen sie wissen - aber nix hören. Das kann nur Untergang bringen. Und wollen sich noch guten Gewissens Kirchenmänner nennen. Männer meinetwegen - aber mit der Kirche haben diese schon lang nix mehr am Hut!
Joseph Franziskus
Diese Synoden, wie sie seit Bergoglio, in regelmäßigen Abständen stattfinden, wo jeder so und so weiß, was dabei raus kommt, sind so etwas von überflüssig. Tatsächlich steht das Ergebnis längst fest man darf jedoch sicher sein, das nichts gutes dabei entsteht.