de.news
153,6 Tsd.

EIN MUSS: Interview mit Professor Didier Raoult, in Le Parisien vom 22. März 2020

Der am Sonntag kontaktierte Spezialist für Infektionskrankheiten sagte, er sei überzeugt, ein Heilmittel für den Coronavirus gefunden zu haben. Für Raoult ist es "unmoralisch", mit der Verabreichung …Mehr
Der am Sonntag kontaktierte Spezialist für Infektionskrankheiten sagte, er sei überzeugt, ein Heilmittel für den Coronavirus gefunden zu haben. Für Raoult ist es "unmoralisch", mit der Verabreichung zu warten. Es sei ihm "egal", ob eine klinische Studie gestartet werde.
Didier Raoult ist überzeugt, dass er "die" wirksamste Heilung für die Behandlung von Patienten mit Covid-19 gefunden hat.
Der Direktor des
Institut hospitalo-universitaire Méditerranée Infection von Marseille (Bouches-du-Rhône), ein Infektiologe und Spezialist für neu auftretende tropische Infektionskrankheiten, sagt, dass Chloroquin, ein seit Jahrzehnten verwendetes Malariamedikament, das den Reisenden als Nivaquine bekannt ist, eine spektakuläre Wirkung gegen den Coronavirus aufweist.
Sechs Tage nach der Verabreichung an Patienten mit Covid-19 seien nur noch 25 Prozent der Patienten mit dem Virus infiziert, während 90 Prozent derer, die die Behandlung nicht erhalten hätten, immer noch positiv sind.
Während einige seiner …
Mehr
nujaas Nachschlag
Heilwasser
Gut zu wissen, denn das deckt sich mit der Wirkung von MMS-Tropfen. Da ist es nämlich auch so, dass durch Reaktion von Natriumchlorit und Zitronensäure Chlor entsteht (Oxidation) und Viren kommen mit Oxidation nicht zurecht, der Körper aber schon.
Heilwasser
Die Tests wären nur sinnvoll, wenn sie auch den schlimmen manipulierten Coronavirus feststellen würden, tun sie aber nicht, sondern nur normale Corona-Grippe-Viren, und wenn man zugleich ein sinnvolles Medikament bekäme, kriegt man aber auch nicht. Also tragen die Tests vielmehr zur weiteren Panikverbreitung bei. Man besorge sich MMS-Tropfen und schon löst sich das Problem "Virus" von alleine. Wie …Mehr
Die Tests wären nur sinnvoll, wenn sie auch den schlimmen manipulierten Coronavirus feststellen würden, tun sie aber nicht, sondern nur normale Corona-Grippe-Viren, und wenn man zugleich ein sinnvolles Medikament bekäme, kriegt man aber auch nicht. Also tragen die Tests vielmehr zur weiteren Panikverbreitung bei. Man besorge sich MMS-Tropfen und schon löst sich das Problem "Virus" von alleine. Wie der Beitrag schreibt, "in 6 Tagen".
SommerSchorsch
Wer heilt hat Recht!
Joseph Franziskus
Ja, wer heilt hat Recht. Gefällt mir, der Mann. Bzw, was er sagt und wie er handelt. Wenn ich jedenfalls, totkrank danieder liege und zu 90 Prozent sterbe, nehme ich alles, was hilft. Da ist es mir völlig egal, ob das Medikament zehn Jahre, oder drei Tage getestet wurde.
Piusbruder
Gestern hatte ich die Gelegenheit, ein Interview von Taylor Marshall mit dem Pachamama- Versenker, Alexander Tsch., anzuschauen. Der vorgenannte war schwer an Corona erkrankt,
ist aber mittlerweile Corona- frei. In dem Interview erzählte er, daß ihm angeboten wurde, mit einem Malaria- oder einem Anti- AIDS- Medikament behandelt zu werden.
Ob es sich um dasselbe Malaria- Medikament wie in dem Artikel …Mehr
Gestern hatte ich die Gelegenheit, ein Interview von Taylor Marshall mit dem Pachamama- Versenker, Alexander Tsch., anzuschauen. Der vorgenannte war schwer an Corona erkrankt,
ist aber mittlerweile Corona- frei. In dem Interview erzählte er, daß ihm angeboten wurde, mit einem Malaria- oder einem Anti- AIDS- Medikament behandelt zu werden.
Ob es sich um dasselbe Malaria- Medikament wie in dem Artikel hier handelt, kann ich nicht beurteilen. AT hat sich jedenfalls für das Anti- AIDS- Medikament entschieden und bei ihm
hat es das Virus abgetötet. Die Medizin ist also nicht völlig hilflos.
Goldfisch
Aber nach 2 - 3 Wochen klingt auch jede Grippe ab. Ist einfach so!"
nujaas Nachschlag
Die Franzosen testen in einer breit angelegten Studie das Malaria-Medikament, das Aidsmedikament und auch noch eins gegen Ebola.
Maximilian Schmitt
Wie soll denn jemand heute seine Hände halten, damit er bei Ihnen nicht durchfällt?
kyriake
Wieso legt er sie nicht einfach auf dem Schreibtisch ab? Wäre jedenfalls normal!!
Maximilian Schmitt
Warum sollte man immer die Hände auf den Schreibtisch legen? Das führt doch zu einer zwanghaften Selbstkontrolle.
kyriake
Wer die Raute des Grauens formt macht sich mehr als verdächtig!
Beobachten Sie das einmal in TV-Talkshows oder Livesendungen - dann geht so manchem ein Licht auf!
Maximilian Schmitt
Ich werde vor Ihnen nur noch die Raute formen!
kyriake
Wieso formt er hier auf dem Foto mit seinen Händen die berühmt-berüchtigte Raute?! Auch ein Mitglied des Deep State?!
kyriake
Naja vielleicht liegt es ja auch daran weil er Raould heißt......