de.news
52,2 Tsd.

Verrückte, verflogene und verklärte Zeiten. Te Deum laudamus

Es ist an der Zeit, DANKE zu sagen! Wir finden kaum Worte für das, was wir alle hier mit Gloria.tv aufbauen: die Schreiber, die Poster und die Leser, die Softwareschmiede, die Spender, die Stillen und …Mehr
Es ist an der Zeit, DANKE zu sagen! Wir finden kaum Worte für das, was wir alle hier mit Gloria.tv aufbauen: die Schreiber, die Poster und die Leser, die Softwareschmiede, die Spender, die Stillen und die Schreier.
Gloria.tv hat 2007 als Freizeit-Projekt begonnen, ganz nebenbei, langsam, und entwickelte schnell eine Dynamik, die wir nicht hatten kommen sehen.
Rückblickend können wir nur staunen, wie wir GEMEINSAM die Kuh vom Eis bekommen haben. Dieses unabhängige Portal misst sich heute technisch mit den sozialen Medien der Milliardäre. Die Kuh, kaum an Land, hat fliegen gelernt.
Vermutlich hätten wir Gloria.tv nicht begonnen, in den Stürmen weitergetragen und ausgebaut, wenn wir vorher geahnt hätten, was für ein riesen Akt das war und ist. Aber Gott hatte seine Pläne. Im Übrigen wäre uns die Kuh abgesoffen, hätte Gott ihr nicht Flügel verliehen.
Nichts anderes motiviert uns (zumal unbezahlt), die Gloria-Reise weiterzuentwickeln: Deus lo vult.
Gott bestimmte das, was als Studentenprojekt …Mehr
Ischa Ischa Ischa
Danke, ich bin sehr dankbar, euch gefunden zu haben. Gottes Segen im Neuen Jahr!! Und auch allen Glorianern in ihrer Vielfalt an Meinungen und Temperamenten und einigen besonders, die unermüdlich Informationen einstellen. Gott behüte euch alle und Er führe uns, und Maria möge ihren Mantel ausbreiten über alle hier.
M.RAPHAEL
Vielen Dank an GloriaTV und alle Kämpfer für die Wahrheit und die Heilige Kirche. Vielen Dank für die Hörner. Wir sind vereint in Seiner Liebe. In ihr haben wir den Mut, gerade auch durch rücksichtslose und emotionale Kommentare, den konziliaren Gutmenschen aufzuzeigen, in welcher Gefahr sie sich tatsächlich befinden, besonders weil die Konzilskirche so davon überzeugt ist, im Sinne des Herrn zu …Mehr
Vielen Dank an GloriaTV und alle Kämpfer für die Wahrheit und die Heilige Kirche. Vielen Dank für die Hörner. Wir sind vereint in Seiner Liebe. In ihr haben wir den Mut, gerade auch durch rücksichtslose und emotionale Kommentare, den konziliaren Gutmenschen aufzuzeigen, in welcher Gefahr sie sich tatsächlich befinden, besonders weil die Konzilskirche so davon überzeugt ist, im Sinne des Herrn zu handeln, obwohl sie nur einem globalen utopischen Humanismus frönt. Rahner hatte nicht Recht. Christus ist nicht das überindividuelle Gute in uns, das uns zur Selbsttranszendenz in einem utilitaristischen und pragmatischen Geist motiviert. Auch der sympathische und einfühlsame John Wick muss in die Hölle. Christus ist der lebendige Gott, der uns in Sein Fleisch und Blut verwandelt. Er ist Gesetz. Er ist Wahrheit. „Die Konzilsfuzzis, besonders die Pseudobischöfe, sollten sich „High Noon“ reinziehen“. Da können sie lernen, was es bedeutet, ein Mann zu sein.

Die Apokalypse ist ein Kriegsbericht, keine Aufforderung zu einem rationalen Habermaschen Dialog. Umso mehr wir verachtet und gehasst werden, umso mehr tun wir unsere Pflicht, die wir der absoluten Liebe schulden und, wie Er mir heute Morgen wieder klargemacht hat, Er ist wirklich die vollkommene Liebe. Es ist atemberaubend.

Alles Gute für 2022 an alle Glorianer, auch von der Armee. Es wird ein gutes Jahr für unser Zeugnis.

Bergoglio als Pennywise, das passt.
Tradition und Kontinuität
Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit im Weinberg des Herrn und alles Gute für die Zukunft. Wie oft habt Ihr uns in schweren Stunden wieder Mut gemacht. Ich bin fest überzeugt, dass Gtv in diesen Zeiten der Entscheidung ein Instrument in der Hand Gottes ist. Der Herr möge euch und eure Arbeit segnen, der Vater, der Sohn, und der Heilige Geist. Amen. 😘
Schönheit des Katholizismus
Gut gesagt: "ein Instrument in der Hand Gottes" - und auch ein Instrument der Hand Gottes.
Seidenspinner
Es gibt im ganzen Internet nichts vergleichbares in unseren katholischen oder auch nur konservativen Reihen.