de.news
1111,7 Tsd.

Homosex-Segnungen auch in Spanien

Eine Homosex-Vereinigung namens ACGIL in Katalonien, Spanien, die vor 30 Jahren gegründet wurde, bringt Homosexuelle in Kontakt mit Priestern, die versuchen, sie in offener Rebellion gegen Gott, die Bibel und die Kirche zu "segnen".

Der Sprecher von ACGIL, Jordi Valls, sagte gegenüber Efe.com (1. Juli), dass seine Vereinigung mit fünf oder sechs "vertrauenswürdigen" Priestern zusammenarbeite. Allerdings seien nur "wenige Paare pro Jahr" an dem Produkt interessiert.

Die blasphemischen Zeremonien werden "in absoluter Privatsphäre" in einem Haus oder in einer Kirche vollzogen. Aus monetären Gründen wolle keiner der Pseudo-Segner öffentlich darüber reden - "um nicht seine Existenzgrundlage zu verlieren."

Nach Angaben der Erzdiözese Barcelona wurde nie ein Priester für die "Segnung" von Homosexuellen diszipliniert.

Bild: © josephsciambra.com, #newsPaswpvprfq

Mara2015
Hier segnet Satan.
Aquila
„Afterkirche”!
Ginsterbusch ist zurück
Lasst uns für die Priester beten.
Carlus teilt das
4
kyriake
Priester, die Homosex-Partnerschaften segnen, stellen sich und ihre heilige Berufung selbst in Frage!!
segnen
....Ich beziehe Mich insbesondere auf eine bestimmte Sünde, nämlich auf die gleichgeschlechtliche Ehe, die als ein natürliches Recht präsentiert wird.
Dann wird von euch erwartet, dass ihr diese Abscheulichkeit hinnehmt, da sie vor dem Thron Meines Vaters in einer Kirche stattgefunden hat. Es reicht diesen Leuten nicht, dass die gleichgeschlechtliche Ehe durch die weltlichen Gesetze gestattet wird …Mehr
....Ich beziehe Mich insbesondere auf eine bestimmte Sünde, nämlich auf die gleichgeschlechtliche Ehe, die als ein natürliches Recht präsentiert wird.

Dann wird von euch erwartet, dass ihr diese Abscheulichkeit hinnehmt, da sie vor dem Thron Meines Vaters in einer Kirche stattgefunden hat. Es reicht diesen Leuten nicht, dass die gleichgeschlechtliche Ehe durch die weltlichen Gesetze gestattet wird, sie wollen Gott den Vater außerdem noch zwingen, ihnen Seinen Segen zu geben. Aber Er könnte dies niemals tun, weil es in Seinen Augen eine schwerwiegende Sünde ist.

Wie können diese Menschen es wagen, zu denken, dass es akzeptabel sei, diesen abscheulichen Akt in den Kirchen Meines Vaters vorzuführen?....

....Gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen sind in den Augen Meines Vaters nicht akzeptabel.

Die Sünde wird jetzt in der Welt als eine gute Sache präsentiert.

Wie Ich es früher bereits gesagt habe, steht die Welt auf dem Kopf.

Das Gute wird als böse dargestellt, und jene Menschen, die versuchen, nach den Gesetzen von Gott, dem Vater, zu leben, werden höhnisch belächelt.

Das Böse — egal in welche Verkleidung man es steckt — kann in den Augen Meines Vaters nicht in eine gute Tat umgewandelt werden.

Mein Vater wird diejenigen bestrafen, die damit fortfahren, ihre Sünden vor Ihm stolz zur Schau zu stellen.

Beherzigt diese Warnung; denn eure Sünden, die begangen werden, wenn ihr euch weigert, Gott zu gehorchen, werden nicht und können nicht vergeben werden.

Dies liegt daran, dass ihr euch weigert, die Sünde als das anzunehmen, was sie ist.

Euer Erlöser

Jesus Christus.

Vollständige Botschaft:

dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0376.htm
Goldfisch
Aus monetären Gründen wolle keiner der Pseudo-Segner öffentlich darüber reden - "um nicht seine Existenzgrundlage zu verlieren." >> hat er nicht seine Glaubwürdigkeit durch den Verrat der Bibel, das Wort Gottes, verloren??? Was glaubt er da noch anderes verlieren zu können??
Ein Glaubensabfall wie er noch nie da war und nie wieder kommen wird ......! Endzeit! Abartigkeit wird hoch gelobt während …Mehr
Aus monetären Gründen wolle keiner der Pseudo-Segner öffentlich darüber reden - "um nicht seine Existenzgrundlage zu verlieren." >> hat er nicht seine Glaubwürdigkeit durch den Verrat der Bibel, das Wort Gottes, verloren??? Was glaubt er da noch anderes verlieren zu können??

Ein Glaubensabfall wie er noch nie da war und nie wieder kommen wird ......! Endzeit! Abartigkeit wird hoch gelobt während Anstand und Rechtmäßigkeit verurteilt und mit Füßen getreten werden.
Tina 13
Furchtbar 😭😭😭
Thomas Moore
Tut mir leid. Ich lese das nicht mehr. Die ganze Kirche ist verseucht. Ein Gräuel an heiliger Stätte. Tempel der Freimauer. Solche Kirchen nicht betreten!
HerzMariae
Deutschland, Spanien und dieses Bild ist aus der Erzdiözese San Francisco
Joseph Franziskus
dieser Priester hat seine Berufung verraten. Sie verstehen nicht, das sie benutzt werden. Beispielsweise von der gottlosen Politik der UN, die derzeit versucht, sich zunehmend als Weltregierung darzustellen. Da vldiese Weltregierung von den Menschen mehrheitlich nicht erwünscht wird, sobald sie erkennen, was hier versucht wird, zu errichten, ist die geplante UN Weltregierung folglich, logischerweise …Mehr
dieser Priester hat seine Berufung verraten. Sie verstehen nicht, das sie benutzt werden. Beispielsweise von der gottlosen Politik der UN, die derzeit versucht, sich zunehmend als Weltregierung darzustellen. Da vldiese Weltregierung von den Menschen mehrheitlich nicht erwünscht wird, sobald sie erkennen, was hier versucht wird, zu errichten, ist die geplante UN Weltregierung folglich, logischerweise eine illegitime Diktatur, ohne Mitspracherecht der Menschen, die nicht der UN Elite angehören.Es war wichtig, den Christglauben zu eliminieren, um diese UN Herrschaft zu errichten. Wäre die hl. Kirche jedoch offen verfolgt worden, hätte sich das zunächst noch gläubge Volk dagegen erhoben. Deshalb musste die Kirche zunächst ihre Bedeutung, als moralisch sittliche Instanz aufgeben. Dadurch haben sich auch tatsächlich die Menschen, von der A mm tskirche losgesagt, vor allem weil so viele nicht verstehen , das die heutige Amtskirche nicht mehr mit der hl kirche Gottes gleichzusetzen ist. Um die die kirche zu misskreditieren, braucht es Priester wie diesen hier. Ein oportunist und in Wirklichkeit nur ein armes Würstchen. Wer respektiert denn diese Priester? Niemand. Deshalb predigen sie vor immer leereren Kulissen.
ROSENKRANZMUTTI
Abscheulich!