de.news
91 Tsd.

Neue Proteste: Homosex-Bischof ist lernunfähig

Katholiken aus Parramatta beteten am 30. Mai erneut den Rosenkranz vor der örtlichen Kathedrale Hl. Patrick. Sie protestierten gegen den Homosex-Aktivismus ihres Bischof Vincent Long. Katholische …Mehr
Katholiken aus Parramatta beteten am 30. Mai erneut den Rosenkranz vor der örtlichen Kathedrale Hl. Patrick.
Sie protestierten gegen den Homosex-Aktivismus ihres Bischof Vincent Long. Katholische Eltern sind besorgt um ihre Kinder und wegen der Homosex-Propaganda, die in katholischen Grundschulen ohne Rücksicht auf die Elternrechte durchgesetzt wird.
Sie hielten Transparente hoch mit der Aufschrift: "Kein anderes Evangelium"; "Elternentscheidung, nicht eure! Hände weg"; "Wir erheben uns heute"; "Hört auf, unsere Kinder zu gängeln"; "Lehrt den Glauben, nicht die Sünde"; "Bishop Long Is Wrong" (Bischof Long liegt daneben).
Vor kurzem veranstaltete Long zwei Homosex-Symposien, eines davon in seiner Kathedrale.
#newsMavxuhdzst
Vates
Wann kapieren die Leute endlich, daß von diesem Rom nie und nimmer gegen einen solchen Apostaten mit Mitra vorgegangen wird?
jamacor
Solimões
Es ist interessant, dass Bischöfe gekillt werden, während sie angeblichen Homosex angeblich vertuschen, aber die Übeltat des Homosex wird öffentlich gefördert, und da sagt niemand etwas dagegen.
nujaas Nachschlag
Der entscheidende Unterschied liegt darin, ob jemand minderjährig ist oder ob ein Abhängigkeitsverhältnis vorliegt.
Solimões
@nujaas Nachschlag
DAs heisst also, dass man öffentlich für die Sünde Reklame machen darf, und das ist okay?
nujaas Nachschlag
Ich würde sagen nein, aber wenn Sie fragen, weshalb das eine ein Unding ist und das andere in der öffentlichen Meinung nicht, dann ist das die Antwort.
Solimões
@Escorial
Man spielt Saubermann und drangsaliert Bischöfe für alte formelle Unterlassungen hinsichtlich "Missbrauch" und fördert den Missbrauch öffentlich durch zustimmende Berichterstattung. Das ist Heuchelei.
Erich Foltyn
die Bischöfe haben den ununterbrochenen Drang sich wichtig zu machen
Joseph Franziskus
Eine Schande, wer in der Kirche heutzutage das Sagen hat. Es wundert mich nicht, das in so katholischen Ländern wie Irland, sich binnen einer Generation, die Kirchen leerten und sich auch weiterhin immer mehr Menschen abwenden. Leider ist das nicht der richtige Weg, mit der Problematik umzugehen, aber die Menschen sind einfach überfordert. In Deutschland ist der Abfall bereits viel weiter …Mehr
Eine Schande, wer in der Kirche heutzutage das Sagen hat. Es wundert mich nicht, das in so katholischen Ländern wie Irland, sich binnen einer Generation, die Kirchen leerten und sich auch weiterhin immer mehr Menschen abwenden. Leider ist das nicht der richtige Weg, mit der Problematik umzugehen, aber die Menschen sind einfach überfordert. In Deutschland ist der Abfall bereits viel weiter fortgeschritten. Dennoch machen die Hirten hierzulande immer weiter, mit ihren Irrweg.