Tesa
241,9 Tsd.
"Ich hielt es daher für ein Gebot der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, meine Unterschrift zurückzuziehen."
Zu dem Vorwurf des Götzendienstes an den Papst erklärte sie: Im Lichte der Stellungnahme Voderholzers, "der ja ein bedeutender Theologe ist, sehe ich diese Angelegenheit natürlich gelassener. Man hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass der Papst nichts anderes gemacht hat als die Jesuiten …Mehr
"Ich hielt es daher für ein Gebot der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, meine Unterschrift zurückzuziehen."
Zu dem Vorwurf des Götzendienstes an den Papst erklärte sie: Im Lichte der Stellungnahme Voderholzers, "der ja ein bedeutender Theologe ist, sehe ich diese Angelegenheit natürlich gelassener. Man hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass der Papst nichts anderes gemacht hat als die Jesuiten in China vor 300 Jahren, was zum großen Ritenstreit geführt hat".
domradio.de

Gloria zieht Unterschrift unter papstkritischer Petition zurück | DOMRADIO.DE

15.11.2019 Gloria zieht Unterschrift unter papstkritischer Petition zurück Heute hü, morgen hott? Gloria von Thurn und Taxis …
Pie Jesus
Es gibt leider wenig Gloria über die Fürstin zu sagen. Sorry, aber keiner der wahrhaftig glaubt und Gott gehorcht, würde derart umfallen und sich von einem Voderholz dermaßen voll quatschen lassen bis er den Götzendienst, ein Gräuel in Gottes Augen, GELASSEN sieht. Viele Bischöfe wie Vorderholz sehen vieles, was Christus und die Apostel mit Zorn erfüllt hat, gelassen. Diese Mietlinge samt Anti-…Mehr
Es gibt leider wenig Gloria über die Fürstin zu sagen. Sorry, aber keiner der wahrhaftig glaubt und Gott gehorcht, würde derart umfallen und sich von einem Voderholz dermaßen voll quatschen lassen bis er den Götzendienst, ein Gräuel in Gottes Augen, GELASSEN sieht. Viele Bischöfe wie Vorderholz sehen vieles, was Christus und die Apostel mit Zorn erfüllt hat, gelassen. Diese Mietlinge samt Anti-Papst Franziskus nehmen nämlich weder Gott noch seine Gebote oder sein Wort ernst. Blinde Blindenführer, denen viele Katholiken ohne Sinn und Verstand folgen, setzen gerade die gesamte Kirche in Brand. Viele katholiken scheinen nur getaufte Heiden zu sein, die nicht Gott, sondern Menschen fürchten und die Ehre geben. Die Fürstin hat sich meiner Meinung nach als fake entpuppt. Die sollte damit aufhören bloß Formalistin zu sein und es mit Lesen in der Heiligen Schrift probieren um ihre Beziehung mit Gott zu vertiefen.
M.RAPHAEL
Die „menschenfreundliche“ Vat.2 Kirche musste Märtyrer gegen sich selbst erzeugen. Sehr viele Fromme sind daran gehindert worden, gute Priester und Mönche zu werden/zu bleiben. Die Ausgestoßenen sind lebendig. Sie alle geben Tag und Nacht Zeugnis vor dem Thron Gottes gegen diese „Menschenfreundlichkeit“ und Gott hört zu. Er will diese Klage seiner geliebten Opferlämmer. Die Vat. 2 Kirche kann …Mehr
Die „menschenfreundliche“ Vat.2 Kirche musste Märtyrer gegen sich selbst erzeugen. Sehr viele Fromme sind daran gehindert worden, gute Priester und Mönche zu werden/zu bleiben. Die Ausgestoßenen sind lebendig. Sie alle geben Tag und Nacht Zeugnis vor dem Thron Gottes gegen diese „Menschenfreundlichkeit“ und Gott hört zu. Er will diese Klage seiner geliebten Opferlämmer. Die Vat. 2 Kirche kann nicht gewinnen. Sie kann auch aus religionssoziologischen Gründen nicht gewinnen, aber darüber ein anderes Mal.
M.RAPHAEL
Danke Church Militant:
www.youtube.com/watch
Wir müssen mutig sein, viel mehr als der Feind.
Pie Jesus
Naja Church Militant haben wie verrückt Franziskus verteidigt und alle Katholiken, die dem Papst während der Familiensynode entlarvt und kritisiert haben, gesperrt und geblockt. Man dürfte nie den Papst kritisieren; sondern lediglich seine Berater und Lieblings- Häretikern. Erst mit Vigano und seine Enthüllungen über Franziskus hat Church Militant eine Kehrtwende gemacht. Sie üben und erlauben …Mehr
Naja Church Militant haben wie verrückt Franziskus verteidigt und alle Katholiken, die dem Papst während der Familiensynode entlarvt und kritisiert haben, gesperrt und geblockt. Man dürfte nie den Papst kritisieren; sondern lediglich seine Berater und Lieblings- Häretikern. Erst mit Vigano und seine Enthüllungen über Franziskus hat Church Militant eine Kehrtwende gemacht. Sie üben und erlauben jetzt direkte Kritik am Papst.
Theresia Katharina
Frau Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ist sehr vorbildlich und ihrem verstorbenen Ehemann treu, sein Bild reist immer mit. Sie ist aber angekränkelt vom VATII Konzil wie viele Katholiken. Sie mag sich halt nicht gegen Bischof Vorderholzer stellen, seine Umfallerei hat den Rückzug ihrer Unterschrift ausgelöst. Bischof Vorderholzer kann entgegen ihren Ausführungen bestimmt kein bedeutender …Mehr
Frau Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ist sehr vorbildlich und ihrem verstorbenen Ehemann treu, sein Bild reist immer mit. Sie ist aber angekränkelt vom VATII Konzil wie viele Katholiken. Sie mag sich halt nicht gegen Bischof Vorderholzer stellen, seine Umfallerei hat den Rückzug ihrer Unterschrift ausgelöst. Bischof Vorderholzer kann entgegen ihren Ausführungen bestimmt kein bedeutender Theologe sein, denn sonst würde er Front machen gegen den Götzendienst von PF und nicht einknicken!! Wir haben aber nur noch Umfaller, da nicht nur die deutschen Bischöfe an ihren Sesseln kleben! Auch WB A.Schneider ist mal wieder umgefallen und hat einen Rückzieher gemacht, bevor es ernst wird.
Pie Jesus
Die Fürstin ist eine lupenreine Formalistin ohne echte und tiefe Beziehung zu Gott. Sie ist erfüllt von blinder Hörigkeit gegenüber der Hierarchie. Wie kann man im Ernst diese Person als tiefgläubige Katholikin bezeichnen? Die kann nicht einmal dazu stehen, dass Götzendienst selbst es wenn es vom Papst kommt, ein verdammungswürdiger Gräuel ist. Sie gehorcht Menschen und missachtet die Gebote Gottes …Mehr
Die Fürstin ist eine lupenreine Formalistin ohne echte und tiefe Beziehung zu Gott. Sie ist erfüllt von blinder Hörigkeit gegenüber der Hierarchie. Wie kann man im Ernst diese Person als tiefgläubige Katholikin bezeichnen? Die kann nicht einmal dazu stehen, dass Götzendienst selbst es wenn es vom Papst kommt, ein verdammungswürdiger Gräuel ist. Sie gehorcht Menschen und missachtet die Gebote Gottes und kommt sich dabei noch furchtbar fromm vor. Will Sie demnächst sich vor der Pachamama-Götzen niederwerfen oder Götzenfiguren in ihrer privat- Kapelle aufstellen um Gehorsam zu demonstrieren? Nach der Logik der Fürstin- Der Papst und Vorderholz haben gesprochen! Sie finden Götzen-Figuren toll- also hat Gott der Bibel zu schweigen und zu gehorchen.
M.RAPHAEL
Wir sind in der Endzeit. Jeder muss bereit sein, für die Wahrheit seines Glaubens zu brennen. Es ist unvorstellbar schwer. Die Vat. 2 Kleriker kämpfen wie die Löwen um ihr Lebenswerk und die Liebe der modernen Menschen. Da werden lange und intensive machtorientierte Gespräche mit Eliten und Influencern geführt. Die Tradition darf nicht gewinnen. Der Novus Ordo Gott will machtgierige Selbstverwirklicher …Mehr
Wir sind in der Endzeit. Jeder muss bereit sein, für die Wahrheit seines Glaubens zu brennen. Es ist unvorstellbar schwer. Die Vat. 2 Kleriker kämpfen wie die Löwen um ihr Lebenswerk und die Liebe der modernen Menschen. Da werden lange und intensive machtorientierte Gespräche mit Eliten und Influencern geführt. Die Tradition darf nicht gewinnen. Der Novus Ordo Gott will machtgierige Selbstverwirklicher. Alles ist gut. Alles ist lieb. Holt euch eure Kommunion auf die lamaing (auf die Hand).
Eugenia-Sarto
Jeder muss bereit sein zur vollkommenen Hingabe an Gott. der Herr wird uns in allem beistehen. Auch, wenn es ans Sterben geht, auf welche Art auch immer.
dlawe
Die braucht jetzt einen VORMUND!
Nicolaus
Am fürstlichen Hof, übrigens waren die T&T nie ein regierendes Haus, galt zur Zeit von Fürst Johannes noch das spanische Hofzeremoniell, wenn er seine Suppe schon gegessen hatte, bekamen Sie ihre kalt..., bei 250 Gästen.
Boni
Vielleicht hat sie ja den katholischen Glauben verloren. Soll öfter vorkommen.
gennen
Vielleicht wird sie oder ihre Familie bedroht, wäre heut zutage möglich.
Nicolaus
Uff!
Santiago_
Eugenia-Sarto
Mir scheint, dass sie sich theologisch nicht genügend auskennt und auch nicht die richtigen Berater hatte.
Pie Jesus
Die Früstin hat wenig Entschuldig für diese Unmüdigkeit und geistliche Trägheit. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man als Christ dem Klerus auf Gedeih und Verderb ausgliefert war, weil man weder eine Bibel besaß noch lesen und schreiben konnte . Die Fürstin kann lesen und schreiben, es gibt die Bibel überall und sogar im Internet kann man online die Heilige Schrift lesen und studieren. …Mehr
Die Früstin hat wenig Entschuldig für diese Unmüdigkeit und geistliche Trägheit. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man als Christ dem Klerus auf Gedeih und Verderb ausgliefert war, weil man weder eine Bibel besaß noch lesen und schreiben konnte . Die Fürstin kann lesen und schreiben, es gibt die Bibel überall und sogar im Internet kann man online die Heilige Schrift lesen und studieren. Selbst Atheisten und Nichtchristen haben kapiert, dass im Vatikan Götzendienst betrieben wurde und haben sich sarkastisch und voller Häme dazu geäußert. Sie lächeln müde oder schadenfreudig über den Glaubensabfall im Vatikan. Für die Evangelikale waren die Vorgänge im Vatikan der endgültige Beweis, dass Katholiken keine Christen, sondern Götzendiener seien. Die Welt schaut zu und erkennt, was abgeht, während viele Katholiken den Kopf in den Sand stecken und auf blöd, blind und stumm machen. Die Fürstin will wie nicht wenige Katholiken ordentlich veräppelt werden damit sie zur Tagesordnung übergehen kann.
Eugenia-Sarto
Ja. Wer das heutige grausame Chaos sieht und durchschaut - und das hatte sie ja erkannt - der darf nicht schweigen. Sie darf auf niemanden hören als auf ihr Gewissen und auf Gott.
Klaus Elmar Müller
Konfuzius hat brave moralische Lehren aufgestellt wie die Verehrung der Eltern und den Respekt vor den Ahnen. Was sich da zwischen Bischof und Fürstin abgespielt hat, war Klerikalismus von beiden Seiten aus, verlangter und geleisteter jesuitischer Kadavergehorsam.
Tradycja i Wiara
alfredus
Es ist ein Jammer, dass wieder eine Stimme sich praktisch entschuldigt und die Kritiker dadurch geschwächt hat ! Gloria von Thurn und Taxis ist eine Frau der klaren Worte. Man kann davon ausgehen, dass der Bischof Voderholzer sie bearbeitet hat und trotzdem ist es nicht schön und eine Art von Unehre, dieses Umfallen ! Euer Ja sei ein Ja und euer Nein sei ein Nein ! .. sagt der Herr, alles andere …Mehr
Es ist ein Jammer, dass wieder eine Stimme sich praktisch entschuldigt und die Kritiker dadurch geschwächt hat ! Gloria von Thurn und Taxis ist eine Frau der klaren Worte. Man kann davon ausgehen, dass der Bischof Voderholzer sie bearbeitet hat und trotzdem ist es nicht schön und eine Art von Unehre, dieses Umfallen ! Euer Ja sei ein Ja und euer Nein sei ein Nein ! .. sagt der Herr, alles andere ist von Übel ! Das wäre eine bekannte Christen-Stimme gewesen und so lässt sie die Christen allein. Der Ritenstreit vor 300 Jahren in China ist nicht zu vergleichen mit der Demontage des Glaubens durch Rom ! So hat die Gräfin unbewusst ihren Glauben verraten und viele enttäuscht ! 🤗 👏 😜
prince0357
Nur mit dem Unterschied, dass alle Missionare aus China hinausgeflogen sind. Die Inkulturation war von Rom nicht besonders gut aufgenommen worden, insbesondere die Ahnenverehrung stieß mehr als sauer auf.
Die Jesuiten bedienten die "Intelligencija", die Minderbrüder und Dominikaner das Volk. Dies führte klarerweise zum Crash
Pie Jesus
Inkulturation hin oder her, die Evangelikale, die knallhart die Götter der Indiander als Dämonen bezeichnen haben viel Zulauf im Amazonas-Gebiet viel mehr als die kath. Kirche. Weder Paulus noch Petrus haben Anbetung von Zeus oder Astarte im Namen der Inkulturation erlaubt, sondern entschieden verurteilt und davor gewarnt. Das ganze Geschwätz über Inkulturation soll nur Götzendienst für Katholiken …Mehr
Inkulturation hin oder her, die Evangelikale, die knallhart die Götter der Indiander als Dämonen bezeichnen haben viel Zulauf im Amazonas-Gebiet viel mehr als die kath. Kirche. Weder Paulus noch Petrus haben Anbetung von Zeus oder Astarte im Namen der Inkulturation erlaubt, sondern entschieden verurteilt und davor gewarnt. Das ganze Geschwätz über Inkulturation soll nur Götzendienst für Katholiken akzeptabel machen und das 1. Gebot beseitigen. Es gibt nicht wenige im Vatikan und der Papst gehört auch dazu, die Christus als den einzigen Gott nicht oder gar nicht verehren wollen.
prince0357
Da geb ich Ihnen recht, denn Bergoglio kniet nur vor Andersgläubigen aber nie während der Wandlung oder beim aus gesetzten Allerheiligsten.
Liberanosamalo
peinlich