Tina 13
6979

HEIMGANG DES PAPSTES PIUS XII. - Den wohl stärksten Beweis für die Echtheit der Botschaften gibt Gott …

HEIMGANG DES PAPSTES PIUS XII. 'Pastor angelicus - der engelsgleiche Hirte' - Pius XII., Eugenio Pacelli Den wohl stärksten Beweis für die Echtheit der Botschaften gibt Gott durch die Voraussage jenes …Mehr
HEIMGANG DES PAPSTES PIUS XII.
'Pastor angelicus
- der engelsgleiche Hirte' -
Pius XII., Eugenio Pacelli

Den wohl stärksten Beweis für die Echtheit der Botschaften gibt Gott durch die Voraussage jenes Tages, an dem Papst Pius XII. in die Ewigkeit gerufen wird. Nur Gott allein als ‘Herr über Leben und Tod’ kann diesen Tag wissen. Bestätigen die Echtheitsbeweise, die hineinreichen bis in das Leben eines heiligen Papstes nicht offensichtlich genug die universal-weltkirchliche Bedeutung der Botschaften?
In der Nacht vom 18. auf den 19. Februar 1958 (Aschermittwoch) bekommt Ida jene Botschaft, welche mehr als alle anderen zum Echtheitsbeweis für Amsterdam wird. Lassen wir Ida selbst beschreiben, was sie in jener Nacht erlebte:
„Heute Nacht wurde ich wieder mit einem Schlag wach, weil ich gerufen wurde. Es war genau 3 Uhr. Ich sah wieder das Licht und hörte die Stimme der Frau sagen:
,Da bin ich wieder. Der Friede des Herrn Jesus Christus sei mit dir. ... Ich werde dir eine Mitteilung machen …Mehr
Bethlehem 2014
NEIN! - Nicht nur Gott kann den Tag wissen! "Anfang Oktober" ist auch kein "Tag", sondern ein Zeitraum!
Wenn Pius XII. z. B. vergiftet wurde, konnten auch sterbliche Menschen den Zeitraum "voraussagen" - und die Freimaurer haben sich ja gerühmt, im 20. Jh. vier (!) Päpste vergiftet zu haben. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Und: welche Nachfolger hat denn welches Dogma verkündet??? …Mehr
NEIN! - Nicht nur Gott kann den Tag wissen! "Anfang Oktober" ist auch kein "Tag", sondern ein Zeitraum!
Wenn Pius XII. z. B. vergiftet wurde, konnten auch sterbliche Menschen den Zeitraum "voraussagen" - und die Freimaurer haben sich ja gerühmt, im 20. Jh. vier (!) Päpste vergiftet zu haben. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Und: welche Nachfolger hat denn welches Dogma verkündet???
Noch ne Frage: wieso sollte es nicht möglich sein, daß ein Hl. Vater stirbt?Das war bei einem alten Mann von 81 Jahren doch abzusehen, zumal er ein paar Jahre zuvor schon einmal im Sterben lag!
Und: ein Pater, der zunächst viel Druck ausübt, daß etwas unbedigt ganz zeitnah aufgeschrieben wird, sich dann aber ein paar Monate später schon gar nicht mehr dran erinnert, ist sicherlich KEIN glaubwürdiger Zeuge!
alfredus
@Bethlehem 2014 Zweifler hat es immer gegeben und wird es immer geben, so lange die Welt besteht. Der angedeutet Nachfolger also ein Papst, hat das Dogma der " Miterlöserin " noch nicht verkündet. Es deshalb nicht zu glauben ist zu einfach. Der Zustand in Rom lässt es zur Zeit als unwahrscheinlich erscheinen, dass ein neues Dogma verkündet wird. Bei Gott ist die Zeit relativ, nicht wie bei den …Mehr
@Bethlehem 2014 Zweifler hat es immer gegeben und wird es immer geben, so lange die Welt besteht. Der angedeutet Nachfolger also ein Papst, hat das Dogma der " Miterlöserin " noch nicht verkündet. Es deshalb nicht zu glauben ist zu einfach. Der Zustand in Rom lässt es zur Zeit als unwahrscheinlich erscheinen, dass ein neues Dogma verkündet wird. Bei Gott ist die Zeit relativ, nicht wie bei den Menschen und Gott wird zur gegebenen Zeit den Papst und den Zeitpunkt bestimmen. Aber der Zeitpunkt wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche ! 🤫 🙏 👏
Lichtlein
Segnets Gott 🤗
Tina 13
Vergelts Gott 😇 🤗
Lichtlein
Von einer anderen Begnadeten Person ist mir schon lange bekannt, dass Amsterdam echt ist.
Tina 13
"Den wohl stärksten Beweis für die Echtheit der Botschaften gibt Gott durch die Voraussage jenes Tages, an dem Papst Pius XII. in die Ewigkeit gerufen wird"