de.news
171,9 Tsd.

31. Mai: "Tag des Gebets und der Wiedergutmachung für die Ermordung und den Missbrauch ungeborener Kinder"

Die Lebensschutzbewegung "Human Life International" ruft am 31. Mai zu einem internationalen „Tag des Gebets und der Sühne für die Ermordung und den Missbrauch von ungeborenen Kindern“ auf. Das Gebet stammt von Hw. Shenan J. Boquet. Es richtet sich gegen das "Massaker" der Abtreibung und die Ausbeutung ungeborener Kinder durch die Entnahme ihrer Organe und Gewebe.

Sühnegebet für den Mord und den Missbrauch ungeborener Kinder

Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott, heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, Du bist der einzige und unteilbare Ursprung der Erschaffung des menschlichen Lebens. Vom ersten Augenblick an trägt jede menschliche Seele Dein Bild. In den Augen Deiner Göttlichen Majestät ist die Menschheit heute schwer belastet mit der unaussprechlichen Schuld des vom Satan angestifteten Genozids an den Ungeborenen. Als “Mörder von Anbeginn” begnügt sich der Böse nicht allein mit der Zerstörung des werdenden menschlichen Lebens, sondern fügt ihm weitere Erniedrigungen zu durch Ausbeutung und Vermarktung von Zellen und Körperteilen ermordeter ungeborener Kinder, wodurch die Kultur des Todes noch in unvorstellbaren Ausmaßen erweitert wird.

Barmherziger Gott, den wir so schwer beleidigt haben, hilft uns, unsere Wege zu ändern durch Akte der Buße und Wiedergutmachung für die vielfältigen Verbrechen gegen das Leben. Hilf uns, Herzen, Geist und Gesetze zu verändern, um die Menschenwürde zu achten, zu lieben, zu verteidigen und ihr zu dienen. Hilf uns, den industriellen Mord an ungeborenen Kindern zu beenden, deren Körper missbraucht, als Waren behandelt, entsorgt und denen die einer Person gebührende Achtung verweigert wird. Hilf uns, Zeugnis abzulegen vom unvergleichlichen Wert und der Heiligkeit eines jeden ungeborenen Kindes.

Durch die Hände Mariens, der Mutter Gottes, und auf die Fürsprache der heiligen Elisabeth und des heiligen Johannes des Täufers, in Vereinigung mit der unerschöpflichen Sühnekraft des Erlösungsopfers Christi, bringe ich Deiner Majestät diesen Akt der Wiedergutmachung dar. Mit zerknirschtem Herzen und demütigem Geist komme ich vor Dich, o Gott, und bringe Dir Akte der Buße und der Wiedergutmachung für diese himmelschreienden Sünden dar. Erhöre mein demütiges Flehen und erbarme Dich. Amen.

Beten Sie das Vaterunser, das Gegrüßet seist du Maria und das Ehre sei dem Vater

Heilige Maria, Mutter Gottes, heilige Elisabeth und heiliger Johannes der Täufer, bittet für uns.
jamacor
Joannes Baptista teilt das
70
Mitbeten...
alfredus
Ja, der 31.Mai war früher das Fest " Maria Königin " und der Abschluß des Mai-Monats ... ! Voraus gingen die schönen Mai-Andachten mit vielen Marienliedern und vielen Blumen ! Vor dem Konzil war die große Marienverehrung Bestandteil des noch bekannten Kirchenjahres und Herz des katholischen Glaubens. Aber diesen Tag als Gebetstag für die im Mutterleib getöteten Kinder, passt sehr gut zu diesem …Mehr
Ja, der 31.Mai war früher das Fest " Maria Königin " und der Abschluß des Mai-Monats ... ! Voraus gingen die schönen Mai-Andachten mit vielen Marienliedern und vielen Blumen ! Vor dem Konzil war die große Marienverehrung Bestandteil des noch bekannten Kirchenjahres und Herz des katholischen Glaubens. Aber diesen Tag als Gebetstag für die im Mutterleib getöteten Kinder, passt sehr gut zu diesem Marien-Tag, die Mutter aller Kinder, auch die der getöteten Kindern. Diese armen Menschen " wissen nicht, was sie tun " ! Die Abtreibung ist eine direkte Sünde gegen Gott, der das Leben gibt !
Petros Patrikios
Aber bitte nicht vergessen, wir feiern am 31. Mai das Fest Maria, Mittlerin aller Gnaden.
vir probatus
Es mag "ungeborene missbrauchte Kinder" geben, aber in dem Zusammenhang sollte man auch an die "missbrauchten Kinder" denken. (Oder ist dem Klerus zu peinlich?)
alfredus
@vir probatus Dem Klerus peinlich ... ? Nicht alle über einen Kamm und Daumen scheeren, denn viele Priester leiden wegen der Sünden ihrer Mitbrüder, die den Priesterstand beschmutzt haben !
Tina 13
🙏🙏🙏
Advocata
PDF zum Abspeichern und Ausdrucken