de.news
2152,8 Tsd.

Kardinal fordert den Vatikan auf, Kardinal zu verurteilen

Kardinal George Pell hat die Glaubenskongregation aufgefordert, den luxemburgischen Kardinal Jean-Claude Hollerich und den deutschen Präsidenten-Bischof Georg Bätzing wegen ihrer "pauschalen und ausdrücklichen Ablehnung" der kirchlichen Lehre zur Sexualethik zu rügen.

Beide wollen, dass die Kirche den Homosexualismus akzeptiert. In einer Erklärung, die am 15. März auf EdwardPentin.co.uk veröffentlicht wurde, fordert Pell den Vatikan auf, "einzugreifen und ein Urteil zu fällen" und erklärt, dass ihre Irrlehren nicht nur die alten biblischen Lehren gegen homosexuelle Handlungen ablehnen, sondern auch die monogame Ehe als ausschließliche Verbindung von Mann und Frau.

Unter Hinweis auf Paul VI. [sic!], der betonte, dass die Befolgung des zeitgenössischen Säkularismus "für die Kirche ein Weg zur Selbstzerstörung ist", klärt Pell darüber auf, dass "wir keine australische oder deutsche Version der Zehn Gebote haben können".

Bild: © Mazur, CC BY-NC-SA, #newsTxahnthcrl

Werte teilt das
243
Kardinal Pell fordert: Vatikan muss DBK-Vorsitzenden Bätzing und Kardinal Hollerich korrigieren
Goldfisch
Kardinal Pell wird sich den Mund fusselig reden und bei Bergoglio eher das Gegenteil erreichen, als daß er nur einen Buchstaben als Rückantwort erhält. Rom wird ihm zeigen, daß man überall sogar noch einen Zahn drauflegen kann, nur um ihn zu demütigen und Rom wird so hochmütig wie es ist, so tief fallen, samt der ganzen abgefallenen Bischofs- und Kardinals-abfall-wirtschaft.
M.RAPHAEL
MariaMarkova
MariaMarkova
M.RAPHAEL
Der Wurm ist im Vatikan. Umso mehr die Entropie, d.h. das Chaos gemäß des Zweiten Hauptsatzes der Thermodynamik, zunimmt (sie ist irreversibel), umso stärker wird der Teufel. Es gibt nicht wenige „große Denker“, die heute davon scheinbar begründet überzeugt sind, dass Gott und der Teufel ein und derselbe sind. Sie glauben an einen bösen Willkürgott, dem die Menschen eigentlich vollkommen egal …Mehr
Der Wurm ist im Vatikan. Umso mehr die Entropie, d.h. das Chaos gemäß des Zweiten Hauptsatzes der Thermodynamik, zunimmt (sie ist irreversibel), umso stärker wird der Teufel. Es gibt nicht wenige „große Denker“, die heute davon scheinbar begründet überzeugt sind, dass Gott und der Teufel ein und derselbe sind. Sie glauben an einen bösen Willkürgott, dem die Menschen eigentlich vollkommen egal sind, wenn er sie nicht hasst. Darauf läuft das „sola gratia“ und das „sola fide“ hinaus. Die Unzüchtigen wissen, wie sie diesem „Gott“ gefallen können. Unzucht ist die Antwort. Es ist die wurmverdrehte schleimige Logik des Bösen, auf dessen Verständnis diese einfühlsamen modernen Christen so stolz sind. Umso mehr unzüchtiger Sex, umso besser versteht man diese Logik der Entropie, die Logik des Bösen (Diábolos).

Ich fürchte, dass Kardinal Pell keinen Erfolg haben wird. Der Gott der Konzilskirche ist der Teufel. Aber er ist ja so brüderlich und lieb. Vor allem, er trägt Pullover. Dann weiht er zwischen zwei Genüssen schnell mal Russland an (was nochmal?) und lacht und lacht. Ich habe ihn zehn Meter vor mir lachen gesehen, bemerkenswert. Da zittert man. Das vergisst man nicht.

Der Wurm ist nicht Gott. Die Schlauberger haben Pech, unvorstellbar großes Pech. Aber sie glauben das Gegenteil. Wer hat Recht?
Carlus teilt das
11
Die Typen sind vom Glauben abgefallen, die müssen zwangsweise in den Laienstand versetzt werden und aus der Kirche geschmissen werden. Leider ist das nicht möglich, da es sich nicht um die Kirche handelt sondern um eine satanische Nachäfferkirche Besetzter Raum, deren Chef nur ein freimaurerischer Gegenpapst und Falscher Prophet ist. DFieser lehrt und unterstützt das Handeln von diesen beiden Typen.
jean pierre aussant
Ich erinnere daran, dass Papst Franziskus mit den deutschen Bischöfen des Synodalen Weges im Streit liegt. Dieses Foto, das andeutet, dass der Papst mit ihnen zusammen wäre, ist daher eine Lüge (es ist nicht in Ordnung, auf einer katholischen Website zu lügen, huh...).
Oenipontanus
"Ich erinnere daran, dass Papst Franziskus mit den deutschen Bischöfen des Synodalen Weges im Streit liegt."
Woraus schließen Sie das?Mehr
"Ich erinnere daran, dass Papst Franziskus mit den deutschen Bischöfen des Synodalen Weges im Streit liegt."

Woraus schließen Sie das?
Sin Is No Love
Mal so, mal so ...
Mario Dzakula
Erst Deutschland dann Rom und Franziskus wird es leise aber aktiv unterstützen.
Goldfisch
Rom und Deutschland sind sich in dieser Mißwirtschaft abfallenden Glaubens einig. Auch wenn es nicht so aussieht, hat D freie Hand gekriegt. Bergoglio hält sich hier sehr bedeckt und heißt das somit gut. Wehe es würde ein kath. Priester etwas zuviel Glaube und Liebe in sein Amt leben, er würde umgehend abgesetzt. Und das ist auch keine Lüge!!
BruderClaus
1100. Mein am meisten geschätzter Bischof wird Gegenstand eines schrecklichen (gerichtlichen) Fehlurteils sein.
Donnerstag, 10. April 2014, 17:22 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie Mir das Herz bricht wegen der Notlage Meiner heiligen Diener und der schweren Prüfungen, denen sie aufgrund Meiner Feinde ausgesetzt sein werden. Mein am meisten geschätzter Bischof wird Gegenstand eines schrecklichen …Mehr
1100. Mein am meisten geschätzter Bischof wird Gegenstand eines schrecklichen (gerichtlichen) Fehlurteils sein.

Donnerstag, 10. April 2014, 17:22 Uhr


Meine innig geliebte Tochter, wie Mir das Herz bricht wegen der Notlage Meiner heiligen Diener und der schweren Prüfungen, denen sie aufgrund Meiner Feinde ausgesetzt sein werden. Mein am meisten geschätzter Bischof wird Gegenstand eines schrecklichen (gerichtlichen) Fehlurteils sein. Dann, nachdem er dämonisiert worden ist, werden viele Meiner heiligen Diener zurechtgewiesen werden, sollten sie es wagen, offen Beschwerden zu äußern gegen die neuen Gesetze, die nicht von Mir sind und deren Einführung in Meine Kirchen sie werden erleben müssen.

Viele heilige Diener werden verschwinden und gegen ihren Willen inhaftiert werden. Andere, die dem Feind entflohen sein werden, werden unerbittlich gejagt werden — und daher werden sie für die kommenden Tage sehr sorgfältig planen müssen. Es wird nicht lange danach sein, dass das Porträt des Antichristen auf jedem Altar hängen wird, während jede Spur Meines Antlitzes, Mein Kreuz, die Heiligen und die Sakramente spurlos verschwinden werden. Diese Diktatur wird ähnlich sein wie jene Diktaturen, die ihr schon erlebt habt, in Ländern, wo die Menschen mit Füßen getreten werden. Von den Anhängern dieser neuen Weltreligion wird erwartet werden, dass sie sich vor dem Bild des Antichristen verneigen. Diese „Gläubigen“ werden sich vor diesem Gräuel segnen, aber es wird nicht das Kreuzzeichen sein, das sie machen werden — es wird eine Art Handzeichen sein. All diejenigen, die sich vor dem Tier (Satan) verneigen, werden seine Sklaven werden und sie werden auf diejenigen losgehen, die sich weigern ihn zu vergöttern. Sie werden sogar Mitglieder der eigenen Familie verraten und sie der Strafe ausliefern, derart wird die Macht sein, die das Tier über sie ausübt.

Ich werde jedem von euch — und vor allem Meinen heiligen Dienern — eine Form des Schutzes gegen die Macht des Tieres vermachen und Ich werde euch unterweisen, jeden Schritt des Weges entlang dieses grauenhaften Pfades. Ich werde euch mutige Diener von Mir senden, treue Bischöfe, Priester und andere heilige Diener — alle von Mir —, die Mir weiterhin dienen werden. Sie werden mit Gaben gesegnet sein, die euch helfen werden, in Mir und für Mich zu bleiben, so dass ihr in der Lage sein werdet, diese Unterdrückung zu ertragen, bis zu dem Tag, an dem Ich komme, um Mein Volk zu retten und sie in Mein Reich zu nehmen. Fürchtet diese Zeiten nicht, denn sie werden nicht schwer sein, wenn ihr Meine Hand der Barmherzigkeit annehmt und lernt, vollkommen auf Mich zu vertrauen. Ich segne euch heute im Namen Meines Vaters und vermache jedem von euch Meine Stärke, Meinen Mut und Meine Widerstandsfähigkeit, denn ihr werdet diese Eigenschaften brauchen, wenn ihr wahre Christen, treu zu Meinem Heiligen Wort, bleiben wollt.

Euer Jesus

Quelle:

Das Buch der Wahrheit - 1100. Mein am meisten geschätzter Bischof wird Gegenstand eines schrecklichen (gerichtlichen) Fehlurteils sein.

Sacharja 6 (EÜ):

"12 und sag zu ihm: So spricht der HERR der Heerscharen: Sieh da, ein Mann, Spross ist sein Name; von dort, wo er steht, wird es sprossen und er wird den Tempel des HERRN bauen. 13 Er ist es, der den Tempel des HERRN bauen wird. Er ist mit Hoheit bekleidet und wird auf seinem Thron sitzen und herrschen. Und auch ein Priester wird auf seinem Thron sein und friedvolles Einvernehmen wird zwischen ihnen beiden sein."
Klaus Elmar Müller
Ausgezeichnet! Endlich sagt mal ein Bischof und Kardinal "Stopp"!
a.t.m
Dieses Schreiben wird vermutlich wie die Dubia von 4 Kardinälen auf das häretisch - schismatische Schreiben "Amoris laetitia" einfach ignoriert werden und es wird auch keine "Brüderliche Zurechtweisung" erfolgen.
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
Dieses Schreiben wird vermutlich wie die Dubia von 4 Kardinälen auf das häretisch - schismatische Schreiben "Amoris laetitia" einfach ignoriert werden und es wird auch keine "Brüderliche Zurechtweisung" erfolgen.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Sin Is No Love
Das ist natürlich nur Spekulation. So sehr ich mir dabei immer Zurückhaltung auferlege, muss ich doch zugeben, dass diese - leider - gut fundiert ist.
Erich Foltyn
es ist aber nicht nur die kirchliche Überlieferung, sondern auch der gute Geschmack der Menschen, wie sie ein Leben führen wollen, wozu sie überhaupt arbeiten und was sie unter einem angenehmen Leben verstehen. Wenn sie das alles nicht drauf haben, sollen sie zugrunde gehen.