02:06
Gloria Global am 13. Juli 2015 Messe im Plantschbecken Deutschland. Am vorletzten Sonntag feierte Pater Waldemar Brysch von den Oblaten der Unbefleckten Jungfrau im Freibad von Wallenfels im Erzbistum …Mehr
Gloria Global am 13. Juli 2015
Messe im Plantschbecken
Deutschland. Am vorletzten Sonntag feierte Pater Waldemar Brysch von den Oblaten der Unbefleckten Jungfrau im Freibad von Wallenfels im Erzbistum Bamberg eine Messe. Er stellte dazu einen Tisch ins knöchelhohe Wasser des Kinderplanschbeckens. Seinen Auftritt absolviert er barfuß im Wasser stehend mit kurzen Hosen und Messgewand. Der Anlass fand im Rahmen einer Klausurveranstaltung des „Bunds der Deutschen Katholischen Jugend“ statt.
Bischof unterstützt 24-Stunden-Kitas
Deutschland. Bischof Franz-Josef Overbeck von Essen unterstützt die Idee der deutschen Familienministerin, für Kleinkinder ab sechs Monaten eine 24-Stunden-Fremdbetreuung anzubieten. Bischof Overbeck will zwei rund um die Uhr geöffnete diözesane Kinderheime in den Städten Bochum und Essen eröffnen.
Passauer Dom entehrt
Deutschland. In der Nacht von Samstag auf Sonntag stürmten Homosex-Aktivisten den Passauer Dom. Sie kletterten über ein Baugerüst auf den Dom und …Mehr
jardindelalma
cristine 4
Die Symbol von Homosexuellen kann nur Exkrement und Urin sein!
cristine 4
Die Millionäre Aktivisten der Homosexuell Agenda sollten mehr Phantasie, um ihre Symbole zu verwenden.
Der Regenbogen ist Symbol der Bund Gottes mit den Menschheit nach den Sintflut.
In der Arche Noah gab es nur Männlich und Weiblich /Männer und Frauen.
Gab es keine Homosexuellen.
Eugenia-Sarto
Franzl:
Che Guevarra mit diesen Zitaten könnte auch ein guter Katholik sein. Nur passt in keinem Fall die Machinenpistole zum Altar oder zu Christus. gutezitate.com/autor/che-guevara
cristine 4
Pater Waldemar Brysch ist ein Kasper!
Eugenia-Sarto
Nujaa: Mit " den informierenden Priester" meinte ich den, der mich darüber informiert hat, dass es so etwas gab.
Nun bekam ich noch eine Information, dass dieses Foto von einem Deckblatt einer Broschüre der Piusbruderschaft
stammt, aus den 80er Jahren.Mehr
Nujaa: Mit " den informierenden Priester" meinte ich den, der mich darüber informiert hat, dass es so etwas gab.

Nun bekam ich noch eine Information, dass dieses Foto von einem Deckblatt einer Broschüre der Piusbruderschaft
stammt, aus den 80er Jahren.
Eugenia-Sarto
Nein,leider weiss ich nichts darüber. Das hat mir einer unserer Freunde geschickt. Den informierenden Priester kann ich derzeit nicht erreichen. Es interessiert mich auch. Und ich werde nachbohren.
2 weitere Kommentare von Eugenia-Sarto
Eugenia-Sarto
Lieber a.t.m. Sie sollten einen Katechismus der postkonziliaren Häresien herausgeben. Immer wieder eintrichtern!. Sonst wird es nicht begriffen. Man muss es vor Augen führen, wie Sie es tun; sonst geraten die Dinge in Vergessenheit, denn alle diese Ruchlosigkeiten wurden noch nicht bereinigt.
Eugenia-Sarto
Hier ist eines von erschreckenden Photos , das mir gerade gesandt worden ist. Priester mit Machinenpistole. img5.fotos-hochladen.net/uploads/teolog1s45pw9632o.jpg
Tradition und Kontinuität
@Lutz Matthias
Wie erklären Sie die Aussage der Seherin Conchita, dass nach Johannes XXIII nur mehr drei (vier Päpste) kommen sollen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Lutz Matthias
Die Unterschiede und Gewichtungen von Garabandal und dem Konzil :
Garabandal: Hervorhebung der Eucharistie, Buße,,Opfer,
Konzil: Heilsoptimissmus, Anpassung an die Welt, eintretender Verfall in der Kirche ( Handkommunion, Liturgiereform..)
Melchiades
Werter a.t.m
Genau deshalb, so denke ich, diskutieren wir auch so kontrovers, da es oft die einzige Möglichkeit ist, sich diesem unguten Einfluss zu widersetzen und andere, die es nicht erkennen können, weil sie mit diesen Einfluss groß geworden sind, dies aufzuzeigen.
Doch leider kommt es manchmal vor, dass gerade,( und dies soll werder eine Beleidigung, noch eine Abwertung sein) Geburtskatholiken …Mehr
Werter a.t.m
Genau deshalb, so denke ich, diskutieren wir auch so kontrovers, da es oft die einzige Möglichkeit ist, sich diesem unguten Einfluss zu widersetzen und andere, die es nicht erkennen können, weil sie mit diesen Einfluss groß geworden sind, dies aufzuzeigen.
Doch leider kommt es manchmal vor, dass gerade,( und dies soll werder eine Beleidigung, noch eine Abwertung sein) Geburtskatholiken Konvertierten nicht ernst nehmen. Wobei sie leider oft ausseracht lassen, dass diese Konvertierten, wenn sie aus der ev.-luth. Glaubensgemeinschaft stammen, gerade die totale Verweltlichung ihrer ehemaligen Glaubensgemeinschaft hinter sich haben. Denn, und dies habe ich nun einmal miterleben dürfen, wie war es denn bei der nordelbischen ev.-luth. Glaubensgemeinschaft ? Erst wurde der Welt und ihren Forderungen der kleine Finger gereicht. Doch diese wollten sovor die ganze Hand, und bekamen sie. Heute ist die nordelbischen ev.-luth. Glaubensgemeinschaft nichts weiter als ein Verein, der oft noch so tut als ob er an Gott glaube und so sehr schön in die säkularisierte Welt paßt ! Und ja, es ist erschreckend, dass die Mehrheit der deutschen katholischen Bischöfe im Grunde mit wehenden Fahnen genau den gleichen Weg gehen, wie zuvor die nordelbische ev.-luth. Glaubensgemeinschaft gegangen ist; und sie im Grunde keiner ernstlich aufhält ! Sondern viele Katholiken es sogar begrüssen! Deshalb haben sich von den vielen Konvertierten, die ich kenne, die meisten der Tradition zugewandt, weil wir einfach von diesen ( sorry) Mist Friede, Freude, Eierkuchen, wir sind in allen Religionen gleicher als gleich, die Nase voll haben, weil es nur eine riesige Lüge ist ! Denn wenn Jesus Christus wirklich, und wir glauben an diese Wahrheit, der einzig wahr Sohn des Allmächtigen ist, dann ist Seine Aussage "Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich." (Joh.14,6) auch die absolute Wahrheit, an er es nichts zu rütteln gibt; und diese Wahrheit war der heiligen Mutter Kirche mal sehr bewußt, auch wenn sie nun durch ihre Kleriker begonnen hat sie zu leugnen ! So könnten eigentlich, wenn sie es nur wollten, viele Katholiken sich unsere Erfahrungen ,um wenigstens noch etwas von der röm.-kath. Kirche zuretten, zunutze machen, anstatt uns als " irgendwie nicht normal" abzuwerten. Denn auch in der ev.-luth. Glaubensgemeinschaft hat sich erst keiner etwas böses dabei gedacht, bis der Feind des Glaubens die Leiter auf seiner Seite hatte und so gut wie nichts mehr vom Glauben übrig blieb. Wollte Ihr tatsächlich auch diesen unheiligen Weg bis zum Ende gehen ?
Werter a.t.m, verzeih es ist mehr geworden als ich eigentlich schreiben wollte. Doch ich verstehe oft nicht weshalb ausgerechnet jene, die in die katholische Kirche hineingeboren sind, die ihnen vorbehaltende Schätze und den Reichtum so gering achten, dass ich dummerweise so schlecht meinen Mund halten kann. Also bitte verzeih.
a.t.m
Über nichts freut und jubelt der Widersacher Gottes unseres Herrn mehr, als wenn er einen Kleriker auf seine Seite ziehen kann, denn durch diesen kann er die Seelen derjenigen die den Kleriker, Episkopaten anvertraut wurden, in aller Ruhe erobern, und je höher dieser Abgefallene Kleriker in der irdischen kirchlichen Hierarchie steigt desto mehr unsterbliche Seelen sind in Allerhöchster Gefahr, Gott …Mehr
Über nichts freut und jubelt der Widersacher Gottes unseres Herrn mehr, als wenn er einen Kleriker auf seine Seite ziehen kann, denn durch diesen kann er die Seelen derjenigen die den Kleriker, Episkopaten anvertraut wurden, in aller Ruhe erobern, und je höher dieser Abgefallene Kleriker in der irdischen kirchlichen Hierarchie steigt desto mehr unsterbliche Seelen sind in Allerhöchster Gefahr, Gott den Herrn für immer verloren zu gehen. Und seit dem unsäglichen VK II hat der Widersacher Gottes unseres Herrn sehr viel und viel zu viel zum jubeln. Siehe
Assisi 1986 - Greuel der Verwüstung
Kardinal Schönborn feiert Jugendgottesdienst
www.facebook.com/media/set
Österreichische Priester proben Aufstand: Laienpredigt, Interkommunion, Frauen am Altar
Exkommunizierte Bischöfin nimmt Kommunion kath.net/news/26553
Erbärmliche Kommunionspendung bei Papst-Messe in Manila
Guido Horst: Papst könne Ehe/Homosexualität anders bewerten
oder die Wortmeldungen im Bezug auf die Abschaffung des Heiligen Zölibates, Einführung des Frauenpriestertums, Pro Sodomie, Kommunion für Ehebrecher, das Kirchenvolksbegehren im Jahre 1995 usw. usw. usw.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Eugenia-Sarto
Die Gebete nach der heiligen Messe von Papst Leo XIII werden im überlieferten Ritus immer noch gebetet. Das wird auch alles wieder kommen. Da bin ich mir sicher.
Lutz Matthias
MIßstände in der Kirche liegen in der Zulassung Gottes. Jeder Gläubige und jeder Kirchenmann wird vom Herrn geprüft wie er es mit den Geboten Gottes hat. Vor allem das Vergehen gegen die Keuschheit gibt es überall bei den LIberalen sowie bei Traditionellen ( Piusbrüder) sowie in allen Ordensbereichen. Jedoch ein demütiges Rosenkranzbetendes Kind Mariens wird von Satan nicht erobert werden können.
Eugenia-Sarto
Das mit der Maschinenpistole habe ich heute telefonisch von einem Priester der Tradition erfahren. Das war wohl in Südamerika. Ich werde ihn, den Priester, aber noch genauer fragen. ( In zwei Wochen leider erst.)
Lutz Matthias
Die Erscheinungen der Allerseligsten Jungfrau Maria in Garabandal 1961-65 wärend dem Konzil
Garabandal Apostolat
Matthias Lutz
Schulstraße 6
66917 Wallhalben Tel: 063751467 lumiere69@web.deMehr
Die Erscheinungen der Allerseligsten Jungfrau Maria in Garabandal 1961-65 wärend dem Konzil

Garabandal Apostolat
Matthias Lutz
Schulstraße 6
66917 Wallhalben Tel: 063751467 lumiere69@web.de
speedy207
wäre nicht mal hymn von barcley james harfest gut, hier reinzustellen ,lieber gestas?
viele Grüße an alle 😉 🙂 😌 🤗 , noch eine gute nacht und erholsamen schlaf- wer weiss was morgen ist 🙏 😇
Gestas
AugusteB
@Carlus
danke für den Hinweis auf die Gebete des hl. Papst Leo XIII. Traurig, dass diese wunderbaren und sinnvollen Gebete in der röm.-kath. Kirche nicht mehr verwendet werden und dass sie bei der jungen Generation so gut wie unbekannt sind.
Bei der Priesterbruderschaft St. Pius X. beten wir dieses Gebet immer noch nach jeder stillen hl. Messe.Mehr
@Carlus

danke für den Hinweis auf die Gebete des hl. Papst Leo XIII. Traurig, dass diese wunderbaren und sinnvollen Gebete in der röm.-kath. Kirche nicht mehr verwendet werden und dass sie bei der jungen Generation so gut wie unbekannt sind.
Bei der Priesterbruderschaft St. Pius X. beten wir dieses Gebet immer noch nach jeder stillen hl. Messe.