Pro Life Marsch erreicht Halbzeit: Bereits 200 Kilometer zu Fuß für das Leben zurückgelegt

(gloria.tv/ JfdL-mz). Seit vergangener Woche ist die Jugend für das Leben zu Fuß von Eisenstadt nach Klagenfurt unterwegs. Ihr Ziel ist es, auf das Lebensrecht der Ungeborenen und die Nöte ungeplant …Mehr
(gloria.tv/ JfdL-mz). Seit vergangener Woche ist die Jugend für das Leben zu Fuß von Eisenstadt nach Klagenfurt unterwegs. Ihr Ziel ist es, auf das Lebensrecht der Ungeborenen und die Nöte ungeplant schwangerer Frauen aufmerksam zu machen.
Gestern haben die Teilnehmer mit dem Ort Pernegg in der Steiermark die Halbzeit erreicht und ziehen trotz vieler Blasen und anderer Strapazen vom Marschieren positive Bilanz.
Abtreibung als notwendige Wahlmöglichkeit?
Carina Broucek, Pressesprecherin der Jugendgruppe, sprach von einer auffallend positiven Resonanz seitens der Bevölkerung. Immer wieder käme es zu spontanen Zeichen der Gastfreundschaft, wie etwa Jausenproviant und Geldspenden, so Broucek.
Unsere täglich stattfindenden Vorträge ziehen viele Interessierte an und bieten Möglichkeit zu Diskussion und lebendiger Auseinandersetzung mit der Thematik. Auffällig ist, dass von den Besuchern immer dieselbe Frage gestellt wird: Wie kann es sein, dass in einem Land wie Österreich Abtreibung als eine …Mehr
RupertvonSalzburg
Gott sei Dank, dass es noch Jugendliche gibt,
die da mitmachen.
Bezüglich Aktivität könnten sich da viele Bischöfe
ein Beispiel nehmen. Viele haben dazu gar nichts
zu sagen. Etwa Angst vor den Medien???
Latina
großartig!!! 🤗
Hermann Josef
👍 👏 🙏
Salutator
Weiter so und Gottes Segen! 😇
elisabethvonthüringen
Es ist auch der Sohn eines GTV-Users darunter.. 😉 👏
Tina 13
Seit vergangener Woche ist die Jugend für das Leben zu Fuß von Eisenstadt nach Klagenfurt unterwegs. Ihr Ziel ist es, auf das Lebensrecht der Ungeborenen und die Nöte ungeplant schwangerer Frauen aufmerksam zu machen.
👏 👏 👏
Lk 10,20
Doch freut euch nicht darüber, dass euch die Geister gehorchen, sondern freut euch darüber, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind.Mehr
Seit vergangener Woche ist die Jugend für das Leben zu Fuß von Eisenstadt nach Klagenfurt unterwegs. Ihr Ziel ist es, auf das Lebensrecht der Ungeborenen und die Nöte ungeplant schwangerer Frauen aufmerksam zu machen.

👏 👏 👏

Lk 10,20
Doch freut euch nicht darüber, dass euch die Geister gehorchen, sondern freut euch darüber, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind.