Gast6
141,5 Tsd.
Zur Erinnerung: Im April 2021 füllten Krankenschwestern Handschuhe mit heißem Wasser, um die Hände von sterbenden Patienten zu halten, die aufgrund von Krankenhausprotokollen von ihren Angehörigen …Mehr
Zur Erinnerung: Im April 2021 füllten Krankenschwestern Handschuhe mit heißem Wasser, um die Hände von sterbenden Patienten zu halten, die aufgrund von Krankenhausprotokollen von ihren Angehörigen isoliert waren.
Markus Reban
Ein schreckliches Verbrechen an der Menschlichkeit und ein Mahnmal für uns (fühlende und denkende) Menschen, uns wo immer es geht, dem Bösen zu widersetzen, wenn es um die Zerstörung der Grundwerte des sozialen Zusammenhalts geht!
vir probatus
@brood zeit. Genau die Spritze hatte doch zu dem Zeitpunkt noch niemand bekommen, wie kann sie also krank gemacht haben?
Im übrigen gab es nie einen echten Impfzwang. Niemand musste die Spritze nehmen. Dass dann diverse Dinge ggf. nicht gingen, war eben so.
Wer im Gesundheitsbereich arbeiten will, braucht noch andere Impfungen, sonst darf er da nicht arbeiten.
Girolamo Savonarola
Dem Troll Vir Probatus gewidmet: Am 21. Dezember 2020 erhielt der mRNA-Impfstoff Comirnaty (BioNTech/Pfizer) als erster COVID-19-Impfstoff die bedingte Marktzulassung. Die erste Impfung damit erfolgte in Deutschland am 26. Dezember 2020.
kyriake
@Girolamo Savonarola
Der 21.12.2020 wurde nicht zufällig als Impfstart ausgewählt: An diesem Tag fand die äußerst seltene große Konjungtion der beiden Planeten Jupiter und Saturn statt. Astrologen sahen darin besondere Auswirkungen auf das Jahr 2021 und die Einleitung einer neuen Welt!!
kyriake
Die Konstellation der Gestirne ist nicht dem Zufall, sondern allein dem Schöpfer unterworfen. Seit der Geburt JESU wissen wir um deren Bedeutung!!!
brood zeit
@vir probatus JA, man hätte die Angehörigen zu ihren sterbenden Liebsten lassen sollen. Nicht SARS Cov2 macht todkrank, sondern die Spritze. Sollte ja wohl mittlerweile jeder wissen, der den Staatsfunk schaut oder hört. Wie kann man immer noch so verblendet sein?
kyriake
Viren wie @vir sollte man keinerlei Bedeutung zumessen!!
elisabethvonthüringen
An Covid ist jedenfalls nicht die Menge verstorben, sondern die Todesursache waren die Massnahmen, die das Bild zeigt! Habe selber alte menschen gekannt, die nicht an Corona erkrankt waren, aber an der verordneten Einsamkeit verwelkt und eingegangen sind....anders kann man das nicht bezeichnen!
vir probatus
Schrecklich ja, aber was wäre anderes möglich gewesen?
Hätte mann alle Angehörigen ins Krankenhaus lassen sollen?
Zu der Zeit war ja kaum jemand geimpft.
Wenn hier dauernd verbreitet wurde und noch immer verbreitet wird, es gäbe kein Covid bzw. es sei harmlos, dann beweist doch dieses Bild, dass genau das nicht stimmt.
Mir vsjem
Ja, schrecklich ist's, heute immer noch nicht zu begreifen, welche Satansaktion damals stattfand und niemand soll glauben, diese sei zu Ende.
kyriake
Trolle nicht füttern @Mir vsjem! @vir ist ein giftiger Virus, den man ausrottet indem man ihn ignoriert!!!
Uwe Gutschmidt
es gab scho VOR 2020 krankenhauskeime ... und? hat das jemals zu massnahmen geführt? .... ja ! in holland ..... da gibt es auch inteligente menschen .... 😎
kyriake
Das Wasser wird schnell kalt - und dann?!!
Christoph Traud
Schrecklich.