de.news
62 Tsd.

Ertappt: FBI nahm Katholiken stärker ins Visier als zugegeben

FBI-Direktor Christopher Wray hat vor dem Kongress ausgesagt, dass nur "eine einzige Außenstelle", Richmond, altrituelle Katholiken als potentielle "Terroristen" ausspioniert und mindestens einen …Mehr
FBI-Direktor Christopher Wray hat vor dem Kongress ausgesagt, dass nur "eine einzige Außenstelle", Richmond, altrituelle Katholiken als potentielle "Terroristen" ausspioniert und mindestens einen Geheimagenten in einer Pius-X-Kapelle positioniert habe.
Aber ein kürzlich angefordertes Dokument (9. August) zeigt etwas anderes.
Auch das FBI in Portland und Los Angeles nahm Katholiken ins Visier.
Das FBI schwärzte (!) die Rolle dieser Büros aus einem Dokument, das dem Kongress im Frühjahr vorgelegt wurde.
Erst unter juristischem Druck legte es am 25. Juli eine weniger redigierte Version vor. Nun muss das FBI erklären, warum die Informationen unkenntlich gemacht und die anti-katholischen Aktivitäten des FBI heruntergespielt wurden.
Wray wird außerdem angewiesen, seine Aussage zu "korrigieren" und dem Kongress bis zum 23. August alle Informationen, einschließlich aller Dokumente und Kommunikationen in dieser Angelegenheit, zur Verfügung zu stellen.
#newsCvxhxlijpf
Vates
Wer zweifelt daran, daß die schändliche und sowieso illegale Ausspionierung von Altrituskatholiken durch das FBI fortgesetzt wird und der Anfang des Einsatzes des "weltlichen Arms" im Rahmen der prophezeiten Christenverfolgung sein dürfte?
Boni
Jetzt hat es sogar Taylor Marshall gebracht.
Damit ist es offiziell:
Trump Warns Catholics: FBI is after the CatholicsMehr
Jetzt hat es sogar Taylor Marshall gebracht.
Damit ist es offiziell:

Trump Warns Catholics: FBI is after the Catholics
Goldfisch
Man muß nur fest an einer Sache dran bleiben, dann schmilzt das härteste Eis und der Dreck kommt zum Vorschein. Vatikan hat natürlich - wie immer - nichts mit der Sache zu tun, das erklärt ja schon die Hartnäckigkeit, wie man diesem Übel bei der ERklärung/Aufdeckung, auf die Sprünge helfen wollte ....
bert
Schon ein sowjetischer Staatspräsident fragte, wie viele Divisionen der Vatikan denn hätte 🙏
hoka hey
@Boni Letztendlich sind es aber doch Idioten. Das wird Satan Denen dann schon kurz erklären= alles sehr elend da unten.
Boni
Das FBI weiß natürlich um die Gefährlichkeit des Rosenkranzes für die Feinde Gottes in Staatsämtern. Das sind ja keine Idioten.