Benedikt war ein grosser Katzenfreund. Als Kardinal war er an manchen Morgen von einer Schar streunender Katzen umgeben, wenn er über den Petersplatz ging. In seiner Mappe hatte er nämlich immer nicht …Mehr
Benedikt war ein grosser Katzenfreund. Als Kardinal war er an manchen Morgen von einer Schar streunender Katzen umgeben, wenn er über den Petersplatz ging. In seiner Mappe hatte er nämlich immer nicht nur seine Akten, sondern auch Katzenfutter
kyriake teilt das
378
Si Obs
Und er war gegen Gendern, Homo, ehe für alle und gegen alle anderen Grauslichkeiten. Ich glaube er stand deshalb unter so großem Druck das er deshalb zurück getreten ist.
Mir vsjem
Restarmee papstlos geworden
Nun, wie war das nochmal mit der Restarmee "Minutella" und dem angeblich katholischen Ereignis des Jahres 2022?
Wie war das mit dem Treffen am 11. Dezember 2022 um 14 Uhr in Rom mit Ratzinger? Hieß es doch:

"Dies ist DAS KATHOLISCHE EREIGNIS des Jahres: das internationale Treffen des Klerus, der Ordensleute und der Laien der römisch-katholischen Kirche in Gemeinschaft …Mehr
Restarmee papstlos geworden

Nun, wie war das nochmal mit der Restarmee "Minutella" und dem angeblich katholischen Ereignis des Jahres 2022?
Wie war das mit dem Treffen am 11. Dezember 2022 um 14 Uhr in Rom mit Ratzinger? Hieß es doch:

"Dies ist DAS KATHOLISCHE EREIGNIS des Jahres: das internationale Treffen des Klerus, der Ordensleute und der Laien der römisch-katholischen Kirche in Gemeinschaft mit dem wahren Papst! – 11. Dezember 2022 um 14:00 Uhr im Mariot Park Hotel, Rom, Italien."
Man betonte, wie wichtig es sei, um "der ganzen Welt die Wahrheit zu verkünden, wer der Stellvertreter Christi ist und wie wichtig es für die gesamte katholische Kirche ist, zur Gemeinschaft mit ihm zurückzukehren.
Diese Veranstaltung wurde von der Priesterbruderschaft Unserer Lieben Frau vom Kleinen Überrest unter der Leitung von Don Alessandro Minutella aus Palermo, Italien, organisiert."
Die Verblendung hält auch nicht vor törichten Illusionen still.
Maria Katharina
So, wie Sie es halt verstanden haben wollen.
Seidenspinner
Klaus Elmar Müller
Unsichere Herrenmenschen zeigen sich mit Hunden. Tolerante und selbstsichere Männer erfreuen sich an den eigenwilligen Katzen.
Katrin Kaufmann
Das ist ein sehr, sehr interessanter Gedanke. Sicher nicht apodiktisch anzuwenden, aber grob gesehen interessant.
kyriake
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!
Lutrina
Gerüchten zufolge hatte er als Kardinal seine Miezwohnung mit bis zu 5 Katzen geteilt.
Der Hofrat
@Klaus Elmar Müller das ist blödsinn