Netzfund:
Diese 2021 geborenen Neugeborenen, die die Opfer von geimpften Müttern sind, gelten als "TRANSHUMAN", sagt ein amerikanisches Gericht!
Seit wann kann ein Baby seinen Kopf so halten, nur ein paar Stunden nach der Geburt...? Und diese seltsamen Augen, und so schlau? Und dieser Arm? Sie haben eine andere Haltung und eine andere Morphologie.
Achte auf die kommenden Generationen... Das ist erst der Anfang!
ColdwellianTimes.com
Furchtbar, wenn der Mensch "Gott" spielen möchte, doch auch diese armen Wesen haben eine Seele, auch sie haben ein Recht darauf, geliebt zu werden. Herr greife ein.
oh je zuerst habe ich nichts böses gedacht, als ich das Baby sah, aber je mehr ich hier las, muss ich schon sagen, dass ich wirklich Angst um unsere Menschheit habe.. Oh je, dann müssten ja nicht nur die Babys der Schwangeren, die sich geimpft haben so aussehen, sondern auch die der gebärfreudigen Frauen, mit einem aktuellen Kinderwunsch...bestimmt gibt es auch in Amerika schon viele solche Babys, wenn es extra einen Begriff gibt. Die Idee mit der heiligen Taufe ist sehr sehr gut....ich habe ehrlich gesagt etwas Angst..
@Nicky41
Wenn aber dadurch viele werdende Mütter , das Risiko einer Impfung während der Schwangerschaft besser abwägen können, wenn sie sowas sehen, dann ist es meiner Meinung nach schon in Ordnung so . Das Baby merkt es nicht und erfüllt eine ganz wichtige Aufgabe für zukünftige Mütter und Babys.
Gruselig finde ich dieses Baby jetzt gar nicht. Hoffentlich hat es keine Schmerzen, das wäre wichtiger , als das Aussehen.
Das Baby schaut weder gruselig noch wie ein "nicht-menschliches" Wesen aus. Es ist halt noch klein, so dass man seinen Kopf noch etwas stützt.
Das ist eine Krankenschwester. Man sieht im Hintergrund, dass es sich um eine Klinik handelt! Und sie handelt richtig, die Menschen auzuklären!
Außerdem kann man klar erkennen, das dieses Baby gehirngeschädigt ist, denn es fixiert nicht mit den Augen!
Ändert an den Dienstvorschriften nichts. Schmuck an den Händen ist abzulegen. Gehört zu den Hygienevorschriften.
Und selbst wenn es die Mutter ist, die das Baby hält und die Krankenschwester oder Ärztin spricht. Was Sie hier vorhaben, ist ein Ablenkungsmanöver, von den Inhalten. Wie Sie es immer tun! Außerdem, habe ich noch nie gesehen, dass die Krankenschwestern, Ärzte, die ich kenne, die Eheringe abgelegt haben!
Tut mein Bruder auch nicht. Als sein eigener Chef kann er sich das leisten und sein Ehering ist ganz glatt und sitzt locker, was man von dem Ring im video wirklich nicht sagen kann. Der ist im Krankenhaus untragbar-
"Außerdem kann man klar erkennen, das dieses Baby gehirngeschädigt ist, denn es fixiert nicht mit den Augen!"
Neugeborene können mit den Augen noch nichts fixieren.
Falsch! Babys, sogar Tiere suchen nach den Zitzen der Mutter! Sollten Sie als Tierschützerin eigentlich wissen!
Wer weiß, was diese Mutter mit "struggle" meint. Auch wenn das Baby hier auf dem Video ruhig wirkt, wer weiß, wie unruhig es ist, wenn es die Mutter aus der Hand gibt?
Der Mensch kann durch Drogen, elektromagnetische Wellen oder auch durch Gen-Therapien in seinem Verhalten verändert oder gestört werden.
Aber wir sollten nicht das Märchen von einem "Trans-Humanismus" glauben oder weitererzählen, wie es uns Klaus Schwab und andere vorplappern, so als könnten neue, "transhumane" Wesen vom Menschen erschaffen werden, die den Menschen, wie er von Gott erschaffen wurde, "transzendieren" könnten!
Es ist ja kein Zufall, dass in letzter Zeit von Obama und anderen immer wieder das Interesse auf UFOs gelenkt wird, um den Menschen daran zu gewöhnen, dass nicht der Mensch von Gott als die Krone der Welt und des Weltalls geschaffen wurde, und um den Glauben an die Menschwerdung Gottes als lächerlich oder überflüssig erscheinen zu lassen.
Trans-Humanismus ist eine Ideologie des Hochmuts, in der Menschen (eigentlich nur sich selbst als "elitär" verstehende Ideologen) meinen, die "Schöpfung" und die moralischen Gesetze selbst in die Hand nehmen und sich (oder besser gesagt: dem Willen einer selbsternannten "Elite") unterwerfen zu können!
Wohin solch ein ideologischer Hochmut von angeblichen "Eliten" führt, die sich selbst an die Stelle Gottes setzen, müssten wir eigentlich aus der Geschichte gelernt haben! (Nazionalsozialismus, Kommunismus, Französische Revolution usw.).
Sie scheinen nicht zu verstehen, dass die Menschen der Neuzeit die neuen Laborratten sind. Da der Teufel nichts neues schaffen kann ohne Grundlage von bereits existierendem Material. Dehalb versucht er wenigstens in Gottes Schöpfung zu pfuschen um die Seelen künstlich zu unterwerfen. Er kreiiert eine neue menschliche genveränderte digitalisierte Rasse!
Schauen Sie mal in Herr der Ringe! So ähnlich stellen die Transhumanisten menschliche Orcs, Cybermenschen her!
Aus christlicher Sicht kann es nichts geben, das den Menschen als Ebenbild Gottes "transzendieren", also aus ihm als einem humanen Wesen ein "trans-humanes" Wesen machen könnte.
Das ist alles Phantasie von Ungläubigen, die so den Nährboden für die Auflösung aller Moral legen wollen!
Denn wenn ich einen Menschen mit einem Tier oder einer Maschine "verschmelzen" könnte, so dass er kein menschliches Wesen mehr wäre, also mehr oder weniger dann nur noch als "transhumane" Maschine oder "transhumanes" Tier wäre, mit dem man dann auch "Tierversuche" oder "Maschinentests" machen könnte, oder es (als Wesen, das seine Gottesebenbildlichkeit eingebüsst hat, weil es ja von Menschen "entwickelt" wurde) für völlig willkürliche Zwecke missbrauchen dürfte, dann wäre dies das Ende des Glaubens an den höchsten und alleinigen Schöpfter und Herrn.
Es ist der Beginn des aus dem Unglauben kommenden "Märchens" vom Menschen, der angeblich nun selbst der Schöpfer und Herr von Gut und Böse geworden ist - also das alte Thema, das wir schon von der Schlange und ihrer "Märchenstunde" im Paradies her kennen!
Es war Scholz, der von Versuchskaninchen gesprochen hat, und das sind keine.
China bestätigt Geburt der ersten Crispr-Babys
sueddeutsche.de/wissen/bestaetigung-crispr-babys-china-1.4296824
Diese Babies wurden angeblich genetisch gegen Krankheiten "behandelt" und künstlich gezeugt, aber das allein macht noch kein "trans-humanes" Lebewesen!
Außerdem muss man bei dem, was aus China kommt sowieso immer sehr kritisch hinschauen, was da wirklich wahr ist!
Das sind auch die Versuchskaninchen, von denen Laschet gesprochen hat! Die erste transhumianstische Generation des Herrn Schwab und Kill Bill, und Konsorten.
Humanismus – Transhumanismus – Posthumanismus
Der Humanismus, der den Menschen angeblich in den Mittelpunkt stellt, ist gar kein Humanismus, sondern Teil der Illuminaten-Macht-Pyramide.
kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/eugenik.dysgenik3.html
@michael7 Per definitionem ist dieses Baby transhuman, weil fremdes Erbgut in die Zelle per lipoide Nanosomen oder per Vektorvirus eingebracht wurde.
Selbst wenn menschliche Zellen angeregt werden, bestimmte Proteine zu produzieren, so wird vielleicht das Immunsystem des Menschen gestört, aber es bleibt ein Mensch!
Wir sollten den Unsinn von Klaus Schwab & Co nicht glauben und auch nicht nachplappern, dass sie aus dem Menschen, so wie Gott ihn erschaffen hat, einen Trans-Menschen schaffen können, der dann in einer Verschmelzung von Mensch und Maschine oder Mensch und Tier auch die Schöpfung Gottes und Seine Gebote "transzendieren" würde (wobei es sich ja dann nach der x-ten "Verschmelzung" allmählich nach dieser Vorstellung fast nur noch um eine "Maschine" oder quasi ein neues "Tier" handeln würde, für das Gottes absolute Gebote (in atheistischer Sprache oft "Menschenrechte" genannt) nicht mehr gelten und das deswegen auch als "Versuchsobjekt" für bestimmte Zwecke missbraucht werden dürfte! (Wie sie es uns ja auch mit den Organen der abgetriebenen Kinder schon vorexerzieren, die für sie ja auch keine Menschen sind!).
Dies sind die Phantasien der Transhumanisten, denen wir als Christen entgegentreten müssen!
Und wie erklären Sie sich die Cyborgs welche mittels Gehirn, Maschinen und Gelenke steuern?
Wissenschaft und Technik dringen in den Menschen ein.
Digitalisierung, künstliche Intelligenz, Algorithmen, Körperoptimierung, Augmented Reality und Roboterisierung…all das hat längst Einzug in unseren Alltag gehalten. Über 98 Prozent unserer Entwicklungsgeschichte lebten wir als fellbehangene Steinzeitmenschen in primitiven Hütten. Dann schufen wir Hochkulturen, entwickelten Maschinen und bauten Fabriken, begannen Forschung und Medizin zu betreiben. Heute verpflanzen wir Organe, implantieren künstliche Gliedmaßen und werden teilweise bereits durch Nanochips im Körper gesteuert. Über 95 Prozent aller Spezies, die bislang die Erde bevölkert haben, existieren inzwischen nicht mehr. Es ist unwahrscheinlich, dass der Mensch eine Ausnahme darstellt. Kann die Technologie dazu beitragen, die Existenz des Homo Sapiens zu verlängern, oder gar auf eine höhere Stufe zu heben?
.stayinart.com/transhumanismus-kunst/
@michael7
Diese Forschungen und daraus ergeben sich auch Experimente werden seit Jahrzehnten schon praktiziert.
Dann entstehen Filme, die auf Recherchen beruhen und damit kommt dann einiges , was machbar wäre an die Öffentlichkeit, erstmal als Märchen , dann irgendwann als Projekt.
Der Film "Marys Baby"( Mensch-Gorilla) zeigt sehr gut , dass Forscher alle moralischen Bedenken hinter sich lassen, wenn sie Fortschritte und Erfolge bei ihren "Kreationen" bei sich vermelden können.
In diesem Film wird allerdings auch die Lebens-Dramatik eines solchen Lebewesens aufgezeigt, das irgendwann merkt, es ist kein "Mensch".
Die Forschung hat niemals aufgehört zu züchten und wird auch nicht damit aufhören.
Jedenfalls , egal wie sie herumpfuschen, es wird ihnen nicht gelingen Gottes perfekte Schöpfung zu kopieren, hierin liegt ihr Scheitern.
"...egal wie sie herumpfuschen, es wird ihnen nicht gelingen Gottes perfekte Schöpfung zu kopieren, hierin liegt ihr Scheitern."
Es wird nie gelingen, ein Tier zu einem Menschen "hochzuzüchten", noch darf man einen Menschen als ein "halbes Tier" sehen, nur weil ihn andere so zugerichtet haben.
Quinta Columna: Ahora que han pasado 9 meses desde que comenzó la campaña de vacunación, algunos videos alarmantes han comenzado a viralizarse mostrando bebés con una apariencia diferente y que parecen estar en un espectro cognitivo más bajo que la media
Es kann kein "transhumanes" Baby geben (selbst wenn dies ein "Gericht" behauptet hätte, was übrigens hier nicht belegt wird. Es wird kein Gericht und auch keine Gerichtsakte genannt!).
Jedes menschliche Baby ist human (=menschlich). Dass ein Mensch "transhuman" (übermenschlich) werden könnte, ist nur die Utopie und eine hochmütige Erwartung des Klaus Schwab!
Keine Genbehandlung kann je aus einem Menschen einen Über-Menschen machen, sondern höchstens einen "Krüppel", der durch den Gen-Eingriff in der Entfaltung seiner menschlichen Anlage behindert sein wird!
@Theresia Katharina
Ein "Human- Mensch" ist kein "Übermensch"
Es ist einfach nur so, dass Gott , der Schöpfer des Universums und des Menschen die Menschen darauf vorbereitet, die Erde zu verlassen, denn diese ist ausgelaugt und kaputt.
@viatorem Das ist eine Vorstellung aus Science Fiction Romanen, das strebt die Kabale an, daher sind sie so wild auf die unsinnige Marsbesiedelung. Deswegen will die Kabale neue leistungsfähigere Menschen schaffen durch Tranhumanismus, auch durch die Verbindung Mensch-Maschine. Wenn uns der Herr heimholt ins Himmlische Jerusalem brauchen wir garantiert keine genetische Manipulation unseres angeborenen Erbgutes.
Ihr Zitat:
Ein "Human- Mensch" ist kein "Übermensch"
Es ist einfach nur so, dass Gott , der Schöpfer des Universums und des Menschen die Menschen darauf vorbereitet, die Erde zu verlassen, denn diese ist ausgelaugt und kaputt. - Ende der Zitates-
@Waagerl @Carlus @Faustine 15 @Vered Lavan @Michael Karasek @JohannesT @Adelita
@Theresia Katharina
"@viatorem Das ist eine Vorstellung aus Science Fiction Romanen,"
Daran würde ich es nicht festmachen, obwohl ich diese sehr gerne lese und Filme anschaue.
Es gibt eine andere Situation, die man nicht außer acht lassen sollte.
Das Baby...was sagen Sie dazu?
Die Augen!
3 weitere Kommentare von Waagerl
Humanismus – Transhumanismus – Posthumanismus
Der Humanismus, der den Menschen angeblich in den Mittelpunkt stellt, ist gar kein Humanismus, sondern Teil der Illuminaten-Macht-Pyramide.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/eugenik.dysgenik3.html
ESTÁN NACIENDO BEBÉS EXTRAÑOS DE MADRES QUE HAN SIDO INOCULADAS CON EL "VENENO TÓXICO".
Fíjate en sus ojos. Un tribunal americano ha declarado que ya no son humanos, sino transhumanos, y que ellos y sus genes pertenecen al laboratorio farmacéutico que ha modificado su ADN.
Síguenos en
t.me/Conciencia_Mundial
Dieses Kind ist nicht transhuman. Ich vermute, die Mutter war alkoholabhängig. google.com/search?q=Babys+Alkoholmißbrauch&rlz=1C1CHBF_deDE74
Es spricht viel für ein Fas-Syndrom - die tief angelegten nach hinten gedrehten Ohren, die Augenkonstellation, der große Abstand zwischen Unterlippe und Nase.
fasd-fz-koeln.de/fasd-wissen/medizin/diagnose-von-fasd
Das ist so typisch! Immer alles, was man sich nicht erklären kann auf Alkohol schieben! Hauptsache man heiligt die gefährliche Impfungen!
Auch Kinder, die unter Sauerstoffmangel unter der Geburt litten, sehen so aus! Nur erklärt es nicht diese Augen! Der offene Mund und die schlaffe Muskulatur, spricht für frühkindliche Hirnschädigung!
Außerdem habe ich hier einen Artikel, über das Glaukom veröffentlicht, welcher bestätigt, dass das Glaukomm, durch Corona vertärkt auftrittt. Ganz offensichtlich ist, dass die Impfungen dazu beigetragen haben! Pandemie-Baby: Verschiedene Babys werden bereits von Mütter…
Sauerstoffmangel lässt keinen Abstand zwischen Oberlippe und Nase während der Geburt wachsen. Sauerstoffmangel bei der Geburt dreht auch tiefangesetzte Ohren nicht nach hinten.
Das Erbgut des ungeborenen Kindes wird - wie das der Mutter- ebenfalls durch die gentechnischen Impfungen verändert, beide sind nun transhuman und zählen zu den GMO= Genetisch modifizierten Organismen. Es stimmt, dass ein Baby normalerweise seinen Kopf nicht so halten kann.
Mit der Impfung wird das Malzeichen des Tieres als Nanotec-Chips eingepflanzt, darin sind Namen und Zahl des Tieres enthalten, sodass eine katholische Taufe mit dem normalen und früher üblichen Tauf-Exorzismus helfen könnte. Das Kind am besten mit Lourdeswasser taufen lassen, dann kann die Muttergottes noch besser helfen.
Dann sollte das Kind mit der Taufe eine Wunderbare Medaille und eine Benediktus -Medaille an der Halskette zum Schutz gegen die Mächte der Finsternis umgehängt bekommen, damit es eine normale Entwicklung habe und der Widersacher Christi keinen Zugriff bekommt.
@Theresia Katharina
Es geht jetzt um die immer mehr zur Welt gekommenen Trans-Humanen Babys.
Vielleicht durch die Impfung entstanden, es sind Wesen des Universums.
Ich kann überhaupt nichts Böses darin sehen, schaue ich dem kleinen Baby in die Augen.
Diese transhumanen Kinder sind die Zerstörung der normalen menschlichen Zukunft, daher ist die Kabale bestrebt, Kinder, Säuglinge und auch Schwangere unter einem Vorwand und unter Druck impfen zu lassen. Transhumane Menschen sind Bestandteil des Great Reset und Bestandteil der Zukunftsvisionen der Kabale für die Menschheit.
Diese Kinder kommen mit einem Sklavenzeichen auf die Welt. . Sie können nichts dafür, aber sie werden dem Widersacher von Geburt an ausgeliefert.
Beten wir, dass Gottvater bald mit der Faust auf den Tisch schlägt, damit seine Feinde zerstieben
@Theresia Katharina
Jetzt regen Sie sich bitte nicht auf.
Gottes Herrschaft ist nicht auf die Erde begrenzt. ER ist der Herr des Universums.
Also, Universal!
So gross, wie Gott Sein Universum in Seiner Hand hält, können wir gar nicht denken.
@Theresia Katharina
Ich denke es ist alles im göttlichen Plan.
Auch wenn wir es nicht verstehen können oder wollen.
Wir haben die Gnadenmittel und Sakramentalien der hl.Kirche und müssen uns wehren und die Kinder schützen.
@Theresia Katharina
Die Kabale, immer wieder die Kabale, das sind die Außerirdischen und jetzt haben wir deren Nachkommen, als Trans-Human.
Was mir gar nicht so missfällt.
Das Malzeichen des Tieres soll also ins Erbgut, das durch die Impfunge…
Das Seelenheil dieser transhumanen Kinder ist höchst gefährdet, da der Widersacher Christi durch die Nanotec Chips Zugriff auf das Kind von Geburt an bekommt. Das dürfen wir nicht dulden. Das Malzeichen des Tieres ist ein Billet für die Hölle, wenn nicht eingegriffen wird.
Es heißt, in den letzten Zeiten, werden so viele Dämonen aus der Hölle losgelassen, wie nie zuvor. Diese Dämonen spiegeln die Sünden der Menschen. In der Zeit was ich hier auf Gtv bin, habe ich mehr gesehen und gehört, als all die Jahre zuvor, was auf der Welt, im Hintergrund passiert. Und ich muss sagen, dabei denke ich an die Bibelworte. Weint nicht um mich, sondern um Euch und eure Kinder. Wie wahr.
Die Außerirdischen, oder wie Sie sie nennen, sind die Dämonen, die in den verschiedenen Zwischenwelten leben. Welche ebenfalls mit überirdischer Intelligenz ausgestalttet sind. Die Engel sind ja auch intelligente Wesen, wie eben auch die gefallenen Engel. Deren Intelligenz ist nicht erloschen. Denn die Seele, lebt nach dem Tode weiter. Diese werden Ihnen nicht verraten, ob sie sich in menschliche Hüllen kleiden, menschliche Gestalt annehmen,, um unter den Menschen ihre Ziele zu verwirklichen. Und um unerkannt zu bleiben.@viatorem.
@viatorem Die Aliens sind Dämonen und die Ausgeburt der Hölle, da gibt es nichts Positives. Sie wollen die vorsintflutliche Machenschaft, die physische Verbindung mit Menschen wiederholen, diesmal auch gentechnisch. Damals führte es zur Entstehung der Nephilim Dämonen, die wegen ihrer Bösartigkeit durch die Sintflut ausgelöscht wurden, aber ihre bösen Geister sind noch existent, diese suchen sich nun neue physische Opfer.
Ihr Zitat, worauf sich mein Kommentar bezieht: Die Kabale, immer wieder die Kabale, das sind die Außerirdischen und jetzt haben wir deren Nachkommen, als Trans-Human. Was mir gar nicht so missfällt. -Ende des Zitates-
@Waagerl @Carlus @Faustine 15 @Vered Lavan @Michael Karasek @JohannesT @Adelita
Genau, wie Engel, zuweilen menschliche Gestalt annehmen können, so können es auch Dämonen. So denke ich mir.
Hl. Engel können wie der hl.Erzengel Raphael in der Tobias/Tobit Geschichte der Bibel menschliche Gestalt annehmen. Das ist etwas ganz Anderes als die Besetzung und Übernahme menschlicher Körper durch Dämonen, was sie planen und bereits heimtückisch mit Hilfe der gentechnischen Impfung durchführen. @Waagerl @viatorem