Eilmeldung: - Aus dem Verteidigungsministerium Russlands

💥 Russisches Verteidigungsministerium:
"Der Kreml wird den Streitkräften der Ukraine zwei Wochen Zeit geben, um Truppen aus den befreiten Regionen abzuziehen, sonst wird die gesamte Energieinfrastruktur der Ukraine zerstört."

Quelle :
Tagesereignisse der Offenbarung
Weitergeleitet Nachricht von Vladimir Tupin 🇷🇺
Sonia Chrisye
@martin fischer
Bezüglich Annexionen gibt es einen sehr guten Artikel aus 2014, denn das war die Zeit, in der es um die Krim ging:
F.A.Z: DIE KRIM UND DAS VÖLKERRECHT
martin fischer
Ich kenne den Artikel, hab ich auch schon paarmal zitiert. Der Artikel sagt dass es keine Annektion war sondern eine Sezzesion und dann Anschluss, deswegen ist der Fall bei der Krim auch anders zu bewerten als jetzt
Sonia Chrisye
@Ferenc1 @Reuter
🤔 Reuter vor 12 Stunden
Sonia. Willkommen im arroganten Pharisäerclub
.🤔
Zum Thema Wahrnehmung Putins:
Ich persönlich nehme wahr, dass Ost und West, Nord und Süd, nicht nur politisch gesehen immer interessengeleitet sind im Überlebenskampf seit Bestehen dieser Welt, und niemand ist schuldlos in diesem Kampf geblieben.
Um Schuld zu tilgen ist Jesus gekommen, und er zerreißt alle …Mehr
@Ferenc1 @Reuter
🤔 Reuter vor 12 Stunden
Sonia. Willkommen im arroganten Pharisäerclub
.🤔
Zum Thema Wahrnehmung Putins:
Ich persönlich nehme wahr, dass Ost und West, Nord und Süd, nicht nur politisch gesehen immer interessengeleitet sind im Überlebenskampf seit Bestehen dieser Welt, und niemand ist schuldlos in diesem Kampf geblieben.
Um Schuld zu tilgen ist Jesus gekommen, und er zerreißt alle Schuldbriefe, auch die der Pharisäer , wenn sie IHN annehmen, wie es die Heilige Schrift sagt. Umkehr, Buße und der Glaube an IHN führt zur Errettung und zu einem neuem Leben, selbst wenn er stirbt.
Diese Befreiung von Sünde und Schuld und die Verheißung ewigen Lebens durch Umkehr zu IHM und den Eintritt in SEINE Nachfolge hat den Pharisäer Saulus zu einem Paulus gemacht mit allen Konsequenzen , die die Nachfolge mit sich bringt. Darf ich fragen, ob Sie bereit sind, diesen Weg Jesu zu gehen? Man wird Sie um der Wahrheit Jesu willen evtl auch mit Pharisäer bezeichnen I'm Sinne einer Brschimpfung. Das wird IHNEN mit dem HERRN aber nichts mehr ausmachen, zumal die Nachfolge Jesu der einizige zukunftsorientierte Weg ZUM wahren LEBEN ist. Der Ankläger der Brüder und der Schwestern hat seit Golgatha die Niederlage nicht verschmerzt und tobt bis zu Jesu Wiederkunft. Jeder echte Jünger Jesu ist dagegen gewappnet durch eine "Waffen"-Rüstung, die Gott ihm verleiht . Daher reihen Sie sich ein in die Schar der Jünger Jesu und habenSie keine Angst vor dem Wort PHARISÄER oder RECHTS oder QUERDENKER oder, oder,... aber fürchten Sie sich davor, in die Hände des LEBENDIGEN GOTTES zu fallen ohne Jesus.
"Schaffet, dass ihr selig werdet mit Furcht und mit Zittern."
Philipper 2:12
Sonia Chrisye
Netzfund
@unzensiert_infoseite
Artikel 106 und 107 der UN-Charta geben Russland als Rechtsnachfolger des Siegers des Zweiten Weltkriegs das Recht, alle Maßnahmen, auch militärische, gegen Deutschland, Ungarn, Österreich, Rumänien, Bulgarien, Finnland, Kroatien zu ergreifen , Slowenien. , Tschechien, Lettland, Estland, Litauen und der Ukraine für Versuche, den Nationalsozialismus wiederzubeleben. …Mehr
Netzfund
@unzensiert_infoseite

Artikel 106 und 107 der UN-Charta geben Russland als Rechtsnachfolger des Siegers des Zweiten Weltkriegs das Recht, alle Maßnahmen, auch militärische, gegen Deutschland, Ungarn, Österreich, Rumänien, Bulgarien, Finnland, Kroatien zu ergreifen , Slowenien. , Tschechien, Lettland, Estland, Litauen und der Ukraine für Versuche, den Nationalsozialismus wiederzubeleben.

UN-Generalsekretär António Guterres war überrascht, als er von Putin erfuhr, dass es einen Artikel in der UN-Charta gibt, der die Durchführung einer russischen Spezialoperation in der Ukraine erlaubt.

RUSSLAND HAT DAS RECHT, NAZIS ÜBERALL ZU BESTRAFEN (laut UN-Charta)

Das Nürnberger Tribunal verurteilte alle, die gegen die Vereinten Nationen gekämpft und Völkermord begangen haben, zur strafrechtlichen Verantwortlichkeit. Der größte Völkermord wurde am sowjetischen Volk begangen. UN-Charta, Art. 106 und 107, gibt den Siegern des Zweiten Weltkriegs - der UdSSR, den USA, Großbritannien und China - das Recht, gegen die Länder, die gegen sie gekämpft haben, Maßnahmen zu ergreifen, um Maßnahmen zu verhindern, die darauf abzielen, die Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs zu revidieren Krieg. .

Insbesondere ist die Anwendung militärischer Gewalt gegen diese Länder erlaubt. Um dies zu tun, müssen Sie nur die anderen drei Gewinnerländer BENACHRICHTIGEN, aber nicht ihre Zustimmung einholen. Russland kann als RECHTLICHER Nachfolger der UdSSR auch Gewalt gegen Staaten anwenden, die das Jalta-Potsdam-System in Europa überholen wollen. Russland kann Versuche stoppen, den Nazismus in Deutschland, Ungarn, Rumänien, Österreich, Bulgarien, Finnland, Kroatien, Slowenien und der Tschechischen Republik wiederzubeleben, die während des Krieges als Protektorat von Böhmen und Mähren fungierte.

Quelle:
@unzensiert / @unzensiertV2

Kapitel XVII: Vorübergehende Sicherheitsvereinbarungen (Artikel 106-107) | Vereinte Nationen

Charta der Vereinten Nationen, Kapitel XVII:
Übergangsregelungen für die Sicherheit

Artikel 106

Bis zum Inkrafttreten der in Artikel 43 vorgesehenen Sondervereinbarungen, die es ihm nach Ansicht des Sicherheitsrates ermöglichen, die in Artikel 42 genannten Befugnisse auszuüben, haben die Parteien der am 30. Oktober 1943 in Moskau unterzeichneten Erklärung der Vier Mächte unterzeichnet , und Frankreich, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Absatzes 5 dieser Erklärung Konsultationen untereinander und erforderlichenfalls mit anderen Mitgliedern der Organisation abzuhalten, um sich auf gemeinsame Maßnahmen zu einigen, die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlich sind .

Artikel 107
Keine der Bestimmungen dieser Charta soll Maßnahmen ungültig machen oder verhindern, die infolge des Zweiten Weltkriegs in Bezug auf einen feindlichen Staat von einem der Unterzeichner dieser Charta und von den für diese Aktion verantwortlichen Regierungen ergriffen oder genehmigt wurden.
Sonia Chrisye
Das ist ja klar und bestreitet niemand. Wer von uns wusste es, wohl niemand . Deswegen, : Alles gut, alles gut.
RellümKath
@martin fischer Waffenstillstand? Dann braucht man also nur in ein Land einmarschieren und zu seinemLand erklären und schon hat man es? Wenn jetzt ein Waffenstillstand käme, ist es vorbei mit kleinen Kriegen! Dann greifen alöle Diktaturen der Welt alle anderen Länder an.
Es muss jetzt ein totaler Krieg gegen Russland beginnen, wobei die Reaktion auf Putlers Aktionen immer stärker sein müssen, als …Mehr
@martin fischer Waffenstillstand? Dann braucht man also nur in ein Land einmarschieren und zu seinemLand erklären und schon hat man es? Wenn jetzt ein Waffenstillstand käme, ist es vorbei mit kleinen Kriegen! Dann greifen alöle Diktaturen der Welt alle anderen Länder an.
Es muss jetzt ein totaler Krieg gegen Russland beginnen, wobei die Reaktion auf Putlers Aktionen immer stärker sein müssen, als es Putler tat. So hat man Hitler bezwungen, so wird es auchnur mit Putler gehen.
Arme Russen!
Reuter
Natürlich geht das. Ich gehe gleich zu meinem Nachbarn und teile ihm mit das sein Wohnzimmer ab sofort mir gehört. Zur Begründung zeige ich ihm den Baseballschläger in meiner Hand und eine Resolution die von mir und meinen Freunden unterschrieben ist. :-)
Reuter
Christian, Chapeau! Putin hätte es nicht besser sagen können. Läuft der Rubel schon?
Dixit Dominus
So einfach wie das @RellümKath darstellt, ist es bei weitem nicht. Die Donbass-Republiken werden mehrheitlich von Russen bzw. Russischsprachigen bewohnt. Sie wurden acht Jahre lang (2014-22) von der Ukraine beschossen und wirtschaftlich abgewürgt, und es wurden keine Pensionen mehr ausbezahlt. Die Ukraine hielt sich nicht an die Minsker Abkommen, die u. a. einen Autonomie-Status für die Donbass …Mehr
So einfach wie das @RellümKath darstellt, ist es bei weitem nicht. Die Donbass-Republiken werden mehrheitlich von Russen bzw. Russischsprachigen bewohnt. Sie wurden acht Jahre lang (2014-22) von der Ukraine beschossen und wirtschaftlich abgewürgt, und es wurden keine Pensionen mehr ausbezahlt. Die Ukraine hielt sich nicht an die Minsker Abkommen, die u. a. einen Autonomie-Status für die Donbass-Republiken vorgesehen hätten. Russland hat auf ihren Hilferuf reagiert und erst nachdem es sie als eigenständige politische Gebilde anerkannt hat, hat es militärisch eingegriffen. Es gibt lt. UN-Charta ein völkerrechtlich begründetes Sezessionsrecht, das dem Recht auf staatliche Integrität übergeordnet ist. Als der Westen den Kosovo von Serbien abtrennte, gab es nicht so ein Geschrei - und das ganz ohne Referendum.
Reuter
Dixi. Sehr schön erklärt. Sie müssen ein großer Fan von Lawrow, dem russischem Außenminister sein. Schicken Sie doch bitte Ihre Erklärung an den UN-Sicherheitsrat. Da steht leider Russland zur Zeit ziemlich isoliert da. Bei der gestrigen Abstimmung wegen der Annexion der Gebiete in der Ukraine hat nur Russland sein Veto eingelegt. War ja nicht anders zu erwarten. Selbst China hat sich enthalten.…Mehr
Dixi. Sehr schön erklärt. Sie müssen ein großer Fan von Lawrow, dem russischem Außenminister sein. Schicken Sie doch bitte Ihre Erklärung an den UN-Sicherheitsrat. Da steht leider Russland zur Zeit ziemlich isoliert da. Bei der gestrigen Abstimmung wegen der Annexion der Gebiete in der Ukraine hat nur Russland sein Veto eingelegt. War ja nicht anders zu erwarten. Selbst China hat sich enthalten. Hätten die vorher Ihre Erklärung gelesen wäre die Abstimmung garantiert anders ausgefallen.
Reuter
Übrigens; es gibt neuerdings eine Einheit für Lügen. Die Skala wird in Lawrow definiert.
Dixit Dominus
@Reuter Ich bin kein Fan von Lawrow, sondern von der Wahrheit. Darunter verstehe ich nicht nur Nicht-Lügen, sondern auch Nicht-Verschweigen-von-relevanten-Tatsachen. Die großen "Qualitätsmedien" des Westens betreiben ein solches Verschweigen im großen Stil. Oder haben Sie schon etwas von den Kriegshandlungen zwischen Ukraine und Donbass ab 2014 in diesen Medien gehört, geschweige denn, dass sie …Mehr
@Reuter Ich bin kein Fan von Lawrow, sondern von der Wahrheit. Darunter verstehe ich nicht nur Nicht-Lügen, sondern auch Nicht-Verschweigen-von-relevanten-Tatsachen. Die großen "Qualitätsmedien" des Westens betreiben ein solches Verschweigen im großen Stil. Oder haben Sie schon etwas von den Kriegshandlungen zwischen Ukraine und Donbass ab 2014 in diesen Medien gehört, geschweige denn, dass sie für den Kriegseintritt Russlands ausschlaggebend gewesen wären? Die westlichen Medien tun so, als hätte der Krieg keine Vorgeschichte, als hätte ihn Putin 2022 einfach aus plötzlicher Machtgier inszeniert.
Der UN-Sicherheitsrat ist ein Konstrukt aus dem 2. Weltkrieg, mit ständigen Sitzen der Siegermächte, d. h. Dominanz des Westens. Und so fallen auch seine Entscheidungen aus. Mit Wahrheit und Gerechtigkeit haben sie oft wenig zu tun.
Boni
@Reuter,
Ihre Analysen qualifizieren Sie für den Tagesschau -Kommentar.
Boni
Wie ihr Spitzname natürlich auch.
Reuter
Ui. Tagesschau. Anscheinend ist das bei euch Schwurblern der Feindsender. Natürlich ist AUF1. TV der Inbegriff von seriöser, neutraler Berichterstattung. Stefan Magnet, der Redaktionsleiter ist ein bekennender Neonazi. Macht nichts, passt in Ihr Weltbild Boni. Herzlichen Glückwunsch.
Boni
@Reuter,
gut petrinisch gesagt: Ich kenne des Menschen nicht. (Mt 26,72)
martin fischer
Das Wichtigste ist jetzt ein Waffenstillstand und Verhandlungen, der Konflikt ist militärisch nicht zu lösen.
nujaas Nachschlag
Damit strafen Sie Ihr monatelanges Eintreten für den Abschied von Maximalfordeerungen auf beiden Seiten Lügen. Rußland behauptet seine mit erhöhter Intensität. Worüber soll man da verhandeln?
martin fischer
@nujaas Nachschlag Wieso strafe ich mein Eintreten für den Abschied von Maximalforderungen damit Lügen? Ich bin dafür, dass auf keinen Fall mehr als die Krim dauerhaft bei Russland bleibt über den Status der anderen Gebiete muss verhandelt werden, vielleicht ist eine Art Verpachtung für einen Zeitraum möglich und spätere erneute Verhandlungen. Annektionen sind inakzeptabel. Die Krim könnte aber …Mehr
@nujaas Nachschlag Wieso strafe ich mein Eintreten für den Abschied von Maximalforderungen damit Lügen? Ich bin dafür, dass auf keinen Fall mehr als die Krim dauerhaft bei Russland bleibt über den Status der anderen Gebiete muss verhandelt werden, vielleicht ist eine Art Verpachtung für einen Zeitraum möglich und spätere erneute Verhandlungen. Annektionen sind inakzeptabel. Die Krim könnte aber einen völkerrechtlichen Sonderfall darstellen ähnlich den Golanhöhen, oder der Abspaltung des Kosovo. Ich bin klar gegen die Maxilmalforderungen Russlands
martin fischer
Die Annektionen sind nicht hinnehmbar, vielleicht könnte man die Gebiete unter internationale Verwaltung stellen oder ähnliches. Bei der Krim ist die Situation eine andere. Aber auch da wird es nie zu einer völkerrechtlichen Anerkennung der Zugehörigkeit zu Russland kommen, genausowenig wie der Golan jemals völkerrechtlich zu Israel gehören wird aber es ist nunmal eine Tatsache der man sich stellen …Mehr
Die Annektionen sind nicht hinnehmbar, vielleicht könnte man die Gebiete unter internationale Verwaltung stellen oder ähnliches. Bei der Krim ist die Situation eine andere. Aber auch da wird es nie zu einer völkerrechtlichen Anerkennung der Zugehörigkeit zu Russland kommen, genausowenig wie der Golan jemals völkerrechtlich zu Israel gehören wird aber es ist nunmal eine Tatsache der man sich stellen muss, dass die Besatzer de facto die Kontrolle ausüben. Siehe Transnistrien, Nordzypern....
Ein weiterer Kommentar von martin fischer
martin fischer
@nujaas Nachschlag Es wird völlig vergessen, dass russland auch ohne Atomwaffen noch extrem eskalieren kann, wir müssen jetzt zu einer Einfrierung des Konflikts finden: Ce va face Putin după anexarea teritoriilor ucrainiene ocupate?
Noch größere Zerstörung
Russland wird jetzt alles an eine totale Zerstörung der Ukraine setzen, fürchtet Adevărul:
„Russland hat die Möglichkeit, Kommando- und …Mehr
@nujaas Nachschlag Es wird völlig vergessen, dass russland auch ohne Atomwaffen noch extrem eskalieren kann, wir müssen jetzt zu einer Einfrierung des Konflikts finden: Ce va face Putin după anexarea teritoriilor ucrainiene ocupate?

Noch größere Zerstörung
Russland wird jetzt alles an eine totale Zerstörung der Ukraine setzen, fürchtet Adevărul:
„Russland hat die Möglichkeit, Kommando- und Machtzentren in der ukrainischen Hauptstadt Kyjiw und anderen Großstädten mit Raketen anzugreifen. Es kann die Knotenpunkte der Stromübertragung zerstören. Es kann Staudämme angreifen, um große Teile der Ukraine zu überfluten. Es kann das Eisenbahnnetz, Brücken und wichtige Straßen attackieren. Alles, um das alltägliche Leben von zig Millionen Ukrainern zu lähmen. Und es wird diese Zerstörung des Landes fortsetzen, bis die Führung der Ukraine die weiße Flagge hisst und eine Einstellung der Feindseligkeit verlangt.“
Wozu führt Russlands Annexion ukrainischer Gebiete?
nujaas Nachschlag
Hat Rußland all das nicht längst getan?
martin fischer
@Amperdeus Russland hat ein Veto-Recht im Sicherheittsrat, wie wollen Sie gegen deren Willen einen Ausschluß durchsetzen?
martin fischer
@nujaas Nachschlag Nein hat es nicht. Wieso sollte man die Fehler, die durch den falschen Umgang mit Russland über Jahre begangen wurden versuchen jetzt sofort militärisch zurecht zu biegen, auch wenn eine Eskalation bis zum Atomkrieg droht. Wieso sollte man es der Ukraine nicht zumuten können ein paar Jahre auf Gebiete zu verzichten und dann mit einem neuen russischen Präsidenten neu zu verhandeln …Mehr
@nujaas Nachschlag Nein hat es nicht. Wieso sollte man die Fehler, die durch den falschen Umgang mit Russland über Jahre begangen wurden versuchen jetzt sofort militärisch zurecht zu biegen, auch wenn eine Eskalation bis zum Atomkrieg droht. Wieso sollte man es der Ukraine nicht zumuten können ein paar Jahre auf Gebiete zu verzichten und dann mit einem neuen russischen Präsidenten neu zu verhandeln? Andere Länder müssen sich auch damit abfinden die Kontrolle über Teile des Staatsgebietes verloren zu haben und da sind wir auch nicht bereit, alles zu riskieren nur damit sie sofort wieder die Kontrolle bekommen
nujaas Nachschlag
Weil Putin seine Annektion für irrevesibel erklärt? Weil Russland die Macht hat, nach einem Waffenstillstand zu ihm benehmer Zeit, wenn es besser organisiert ist, daselbe zu Ende zu führen?
martin fischer
@nujaas Nachschlag Das ist doch völlig egal für was Putin das erklärt. Nur weil Erdogan und seine Vorgänger behaupten es gebe eine Türkische Republik Nordzypern ist es trotzdem nicht so. Damit Russland nicht nochmal angreift sollten die von der Ukraine kontrollierten Gebiete sofort nach Waffenstillstand unter Artikel 5 NATO Akte (Beistandsverpflichtung) gestellt werden oder vllt Chinesische …Mehr
@nujaas Nachschlag Das ist doch völlig egal für was Putin das erklärt. Nur weil Erdogan und seine Vorgänger behaupten es gebe eine Türkische Republik Nordzypern ist es trotzdem nicht so. Damit Russland nicht nochmal angreift sollten die von der Ukraine kontrollierten Gebiete sofort nach Waffenstillstand unter Artikel 5 NATO Akte (Beistandsverpflichtung) gestellt werden oder vllt Chinesische Friedenstruppen dort stationiert werden. Ich weis auch nicht, wer bin ich schon, aber was ich weis: Das es keinen Sinn macht auf der einen Seite Putin für etwas ähnliches wie einen neuen Hitler zu halten und auf der anderen Seite auszuschliessen , dass er Chemie oder Atomwaffen einsetzt oder sonst irgend einen kranken Scheiss macht. Der lebt doch nicht ewig. Mit dem nächsten Präsidenten kann doch alles schon ganz anders aussehen
martin fischer
@nujaas Nachschlag Es kann doch nicht sein, dass egal wie weit es eskaliert wir jeden Schritt mitgehen...
Ein weiterer Kommentar von martin fischer
martin fischer
@nujaas Nachschlag gibt es eine Eskalationstufe die Sie ablehnen würden, bei der Sie Verhandlungen vorziehen würden auch wenn sie Zugeständnisse an Putin bedeuten würden?
nujaas Nachschlag
Ich nehme zur Kenntnis, daß Sie auch nicht glauben, daß Rußland einen Waffenstillsstand allein garantieren kann. Damit setze Sie die Garantiemächte aber der Gefahr aus, direkt in eine Krieg mit Rußland eintreten zu müssen. Ob Sie da welche finden?
nujaas Nachschlag
Ich wäre jederzeit für Verhandlungen. Ich habe nur den Eindruck, daß es für Putin nichts zu verhandeln gibt und der Westen nicht eine Position hat, in der er irgendwas garantieren will.
martin fischer
@nujaas Nachschlag Natürlich kann man keiner Garantie Russlands unter Putin mehr glauben. Spätestens wenn die weltwirtschaft noch mehr kollabiert, dürften China oder Indien meiner meinung nach bereit sein zu einer militärischen friedensmission, die wären wenigstens halbwegs neutral. Verhandlungen wären m.M.n möglich, auch Putin und sein militär dürften wissen, dass sie diesen Krieg niemals gewinnen …Mehr
@nujaas Nachschlag Natürlich kann man keiner Garantie Russlands unter Putin mehr glauben. Spätestens wenn die weltwirtschaft noch mehr kollabiert, dürften China oder Indien meiner meinung nach bereit sein zu einer militärischen friedensmission, die wären wenigstens halbwegs neutral. Verhandlungen wären m.M.n möglich, auch Putin und sein militär dürften wissen, dass sie diesen Krieg niemals gewinnen können, sie können nur noich halbsuizidalen Scheiss machen.
martin fischer
@nujaas Nachschlag Wenn es gerade tatsächlich einen braindrain aus Russland gibt und dort die Wirtschaft zusammenbricht, wird die nächste russische regierung zu neuen Verhandlungen bereit sein um den Pariastatus wieder los zu werden
Ein weiterer Kommentar von martin fischer
martin fischer
@nujaas Nachschlag die jetzige russische Führung kann den Scheiss noch ewig treiben, die nächste wird wieder in die Völkergemeinschaft zurück wollen und müssen
Wilgefortis
So einfach dürfte das mit Änderungen zukünftiger Präsidenten nicht werden.
Militärexperte warnt: Ein nächster Schritt wäre für Putin nicht klug
martin fischer
@Wilgefortis bei mir läuft das Video nicht kp warum, was sagt denn Massiala?
Wilgefortis
Ein zweiter Versuch.
Sonia Chrisye
Die Rede Putins Rede ungekürzt vom 30.09.2022 ,
weitergeleitet von
👉 🔗Karoline Seibt🔗 👈
✨🏹✨RA, Münster, West.
Aserbaidschanisch-russische Beziehungen – Wikipedia
Wir haben gerade die komplette Rede von Wladimir Putin gehört.
👉 Quelle 📺
Wir raten allen Menschen in Deutschland dazu, diese Rede selbst anzuhören, statt sie sich nur verkürzt von den Medien erzählen zu lassen. Da steckt …Mehr
Die Rede Putins Rede ungekürzt vom 30.09.2022 ,
weitergeleitet von
👉 🔗Karoline Seibt🔗 👈
✨🏹✨RA, Münster, West.
Aserbaidschanisch-russische Beziehungen – Wikipedia

Wir haben gerade die komplette Rede von Wladimir Putin gehört.

👉 Quelle 📺

Wir raten allen Menschen in Deutschland dazu, diese Rede selbst anzuhören, statt sie sich nur verkürzt von den Medien erzählen zu lassen. Da steckt - unabhängig von ihrem Anlass - viel Wahrheit drin.

Die Rede war tatsächlich Mal auf nahezu allen deutschen Kanälen zu sehen. Sie ist jetzt aber zu Ende.

PS: Wir regen nur dazu an, sich ein eigenes Bild zu machen. Ja, da steckt viel Wahrheit drin. Vor allem bezüglich USA, Hegemonie, wie der Westen seine Völker enteignet uvm...

👉 @CNconspiracynewsroom 🐇
Wilgefortis
Ich habe mir diese schon angehört - grausam.
martin fischer
Meldung: Europa bekommt noch mehr Gas aus Azerbajdschan, was ein Glück für uns.., Pech gehabt Armenien, davon können die Azis Viiiiele Waffen kaufen..Azerbaijan to increase gas deliveries to Bulgaria, Europe, via Greek interconnector | eKathimerini.com
Sonia Chrisye
Sonia Chrisye
🙄🤔 Der Präsident von Aserbaidschan soll nicht gerade vertrauenswürdig sein, und ihm wird Korruption vorgeworfen
martin fischer
@Sonia Chrisye Der Präsident von Azerbajdschan ist der grösste Drecksack überhaupt.
Sonia Chrisye
Sunamis 49
die armenier werdenplatt gemacht und niemand interessiert es ist meine befürchtung
Sonia Chrisye
@Boni
@Gast6
@Werte
So ist es, aber der Herr Selenskij wird den totalen Krieg wollen . Wenn tatsächlich diese Androhung wahrgemacht wird, dann wird die uns verordnete Kälte auch die Ukrainer treffen. Dann dürfen die Ukrainer auch für die Europäer frieren zum Dank für die gelieferten Panzer und sich somit mit Europa solidarisch erklären. Frieren wir also zusammen., wenn die Nacht hereinbricht. Gott …Mehr
@Boni
@Gast6
@Werte

So ist es, aber der Herr Selenskij wird den totalen Krieg wollen . Wenn tatsächlich diese Androhung wahrgemacht wird, dann wird die uns verordnete Kälte auch die Ukrainer treffen. Dann dürfen die Ukrainer auch für die Europäer frieren zum Dank für die gelieferten Panzer und sich somit mit Europa solidarisch erklären. Frieren wir also zusammen., wenn die Nacht hereinbricht. Gott behüte und bewahre uns, und vor allem möge er unsere Gebete erhören.
Reuter
Ist das wirklich Ihr Ernst?? Selenski will den totalen Krieg?? Deshalb hat er sich auch bösartiger Weise von Russland überfallen lassen! Viel mehr an Realitätsverlust geht nicht.
Sonia Chrisye
Er verhält sich so. Natürlich kann ich mich irren. Putin will ich n aber auch nicht. Keiner will ihn.
Deshalb hat er sich auch bösartiger Weise von Russland überfallen lassen!
Das ist ihre Wahrnehmung . Sie wird nicht von jedem geteilt .Mehr
Er verhält sich so. Natürlich kann ich mich irren. Putin will ich n aber auch nicht. Keiner will ihn.

Deshalb hat er sich auch bösartiger Weise von Russland überfallen lassen!
Das ist ihre Wahrnehmung . Sie wird nicht von jedem geteilt .
Sunamis 49
es wirden noch gar keine oanzer dorthin geliefert sagte mein mann
Reuter
Ich verstehe Ihren Kommentar nicht. Es ist anscheinend okay das Putin Zehntausende von Menschen in den Tod geschickt hat. Widerlich und traurig.
Sonia Chrisye
@Sunamis 49
Schrottreife Panzer werden entsorgt und in der Ukraine dem Altmetall zugeführt , so habe ich gehört .
Reuter
Sonia. Anscheinend haben Sie kein Problem einen Massenmörder zu verteidigen. Traurig und erbärmlich.
martin fischer
Das beste wären jetzt erstmal Verhandlungen nachdem ein Waffenstillstand ausgehandelt wurde. Ich hoffe auf eine Friedensinitiative von Indien, Mexico und Süd-Afrika. Die klassischen global-player haben versagt, jetzt müssen andere ran.
Sonia Chrisye
Massenmörder hat der Westen zur Genüge hervorgebracht, und das ebenso völkerrechtswidrig.
Die einen nennen es Angriff , die anderen sagen Verteidigung, jeder glaubt sich im Recht. Ja, sie haben Recht, es ist erbärmlich.
martin fischer
Der sogenannte Westen und Russland haben sich völlig ineinander verbissen. Der Rest der Welt hat dafür kein Verständnis und fordert verhandlungen. Zum beispiel die Afrikanische Union. Auf solche Stimmen der Vernunft sollte man jetzt hören in Washington Kiew und Moskau...
Reuter
Es ist so ermüdend und frustierend hier im Forum gegen Putin , der anscheinend ein direkter Nachfolger von einem gewissem Österreicher ist anzugehen. Der Großteil hier Forum ist nicht rechts, er ist rechtsradikal. Soros, böse jüdische Eliten, NWO, Deep Staate, Rothschield, Rockefeller, Trump ist der Messias, Homosexualität ist ein Grund für die Todesstrafe, und, und. Werde aber trotzdem dabei …Mehr
Es ist so ermüdend und frustierend hier im Forum gegen Putin , der anscheinend ein direkter Nachfolger von einem gewissem Österreicher ist anzugehen. Der Großteil hier Forum ist nicht rechts, er ist rechtsradikal. Soros, böse jüdische Eliten, NWO, Deep Staate, Rothschield, Rockefeller, Trump ist der Messias, Homosexualität ist ein Grund für die Todesstrafe, und, und. Werde aber trotzdem dabei bleiben und mit großem Vergnügen eine andere Meinung vertreten.
Boni
Seit den Referenden dürfte der Aufenthalt ukrainischer Truppen auf russischem Boden völkerrechtswidrig sein.
Reuter
Seit dem völkerrechtswidrigen Angriff von Russland auf die Ukraine ist anscheinend bei den Putinfreunden jeglicher gesunder Menschenverstand abhanden gekommen.
Sonia Chrisye
Das ist die Wahrnehmung des Westens .
Reuter
Wie ist denn die Wahrnehmung des Ostens?
Reuter
Sonia. Willkommen im arroganten Pharisäerclub.
Boni
@Reuter,
sind Sie ein Völkerrechtsbefürworter? Wie stehen Sie zum Sezessionsrecht? Eine nüchterne Analyse ohne "Putinfreunde" sollte gelingen.
Ferenc1
Reuter, ich stimme ihnen in allen Punkten zu. Die anderen oben aufgeführten Kommentare sind pro Russland und Putinunterstützer. Die Wirklichkeit wird total verdreht. Wie kann man nur Putin weiterhin die Stange halten? Der wird mal so enden wie damals Hitler. Dann kommt die Welt hoffentlich wieder in Ordnung!
Gast6
“Wollt ihr den totalen Krieg???”
Werte
Man provoziert den dritten Weltkrieg. Wie in der griechischen Tragödie.