Freund oder Feind?
Die Tochter des Oberrabbiners von Russland, Berel Lazar, und der Sohn des Oberrabbiners von Odessa (der Hafenstadt der Ukraine) haben geheiratet.
Nikola Mikovic ist ein freiberuflicher Journalist, Forscher und Analyst mit Sitz in Serbien. Er berichtet hauptsächlich über die Außenpolitik Russlands, Weißrusslands und der Ukraine. Nikola konzentriert sich vor allem auf Russlands Engagement im Nahen Osten und auf dem Balkan sowie auf die Beziehungen zwischen Moskau und den ehemaligen Sowjetrepubliken. Er schreibt für verschiedene Publikationen wie Diplomatic Courier, Byline Times, CGTN, Global Comment und World Geostratregic Insights, South China Morning Post und mehr. Er veröffentlichte ein Video und schreibt: (x.com/nikola_mikovic/status/1889765861038198955) ,,Während Russland und die Ukraine ihren Krieg fortsetzen, fand in der Stadt Ma'ale Adumim östlich von Jerusalem die Hochzeit der Tochter des Oberrabbiners von Russland, Berel Lazar, und des Sohnes des Oberrabbiners von Odessa …Mehr
Der Schwiegersohn von Trump Jared Kushner ist ebenfalls Mitglied von Chabad Lubowitsch.
Diese jüdische Endzeitsekte will Armageddon, da nach einer entsprechenden Prophezeiung ihr spezieller jüdischer Messias (der AC) erst im oder nach dem Weltenbrand kommen wird. Das ist nicht unser Herr Jesus Christus, der braucht für sein Kommen keinen Flächenbrand durch Krieg.
Netanyahu bitte nicht vergessen. Nicht nur Selinskyj, Putin und Trumps haben enge Verbindungen zu Chabad…
Zum Beispiel Herr Milei, der „SOHN DES LICHTES“ von Chabad genannt wurde.
Klingt irgendwie nach Luzifer-oder?
Pete Hegseth Verteidigungsminister unter Trump plädiert übrigens auch seit Jahren für den Bau des 3. Tempels. Bei einer öffentlichen Rede im King David Hotel in Jerusalem verkündete er dies schon Jahre vor seiner Ernennung durch Trump.
Den Chabad Juden, die eine selbstkreierte Religion nach von Rabbinern verfasstem Talmud praktizieren, welche dem AT (Thorah) widerspricht sind dem Untergang geweiht. Wenn der wahre Messias wieder kommt werden sie Farbe bekennen müssen andernfalls werden sie umkommen. Der Bau des dritten Tempels kann nicht vollzogen werden.
Gott sei Dank haben sie die rote Kuh noch nicht!
@Theresia Katharina Dumme Resl sagen sie uns wann und wo das war und vor allem wann Bergolio wieder aufersteht offenbar lügen sie ständig
Es wird nichts mit der roten Kuh und einem …
@Theresia Katharina
Byron Stinson, der Rancher aus Texas, der die roten Kühe gezüchtet und nach Israel gebracht hat behauptet zwar, dass die als "Probe" durchgeführte Opferung Anfang Juli gültig war, aber das Tempelinstitut sagt, dass die Kuh mehrere nicht rote Haare hatte und deshalb nicht gültig ist. Außerdem wurde die Opferung nicht mit Blick auf den Tempelberg durchgeführt, so dass auch das nicht so ist, wie es vorgeschrieben ist.
stimmt so habe ich auch von einem satmarer Rebbe bei einem Abendessen gehört habe @Elista