Offener Brief an alle deutschen Bischöfe. Von Pfr. Paul Spätling, Priester der Diözese Münster

Eminenzen und Exzellenzen!

Papst Benedikt XVI hat uns eine wichtige Weisung hinterlassen: Homosexuelle dürfen nicht Priester werden.

Auf Gloria TV ist Ende April das Ergebnis einer differenzierten Untersuchung mit dem Titel „Pädophilie und Heuchelei“ von Ivan Poljakovit verbreitet worden. Lesen Sie bitte vollständig diese Arbeit und ziehen Sie daraus die Konsequenzen.

Es ist Heuchelei, wenn ein Bischof keine Maßnahmen gegen die Segnung von Homosexuellen ergreift und diese dann auch entsprechend ahndet.

In meiner Diözese Münster ist die Heuchelei perfekt, wenn der Bischof ohne Strafmaßnahmen Homo-Fahnen innerhalb und außerhalb der Kirchen wehen lässt und ebenso Homosex-Altardecken, Homosex-Eucharistiegewänder duldet und nicht entsprechend gegen die Reklame für Homosex in Pfarrblättern und Schriftenständen in den Kirchen vorgeht. Das fordert den Zorn Gottes heraus.

Priester, Bischöfe und nicht zuletzt Bergoglio, der immer wieder zwielichtige Äußerungen über Homosexualität von sich gibt und bis zuletzt Kardinal McCarrick — und nicht nur diesen! — gedeckt hatte, verdienen sich so die ewige Hölle. Alles dies ist in der sogenannten Enzyklika Amoris laetitia bewusst angesteuert und bestens vorbereitet worden.

Diese „Enzyklika“ strahlt das ganze Tun und die Handlungsweise von Bergoglio aus. Nur als Beispiel: Jorge Bergoglio ließ sich bewusst mit „Amoris laetitia“ - das heißt mit der „Freude an der (fehlgeleiteten) Liebe“ vom Jesuiten-Pater und Unzüchtler Marko Rupnik in Santa Marta noch nach (!) dessen Exkommunikation die Fastenpredigten halten!

Wir können uns auch nicht stumm hinter einem „Papst“ verstecken, der Leute wie Hollerich von Luxemburg gewähren lässt. Solche Homosexualisten werden von Franziskus in Schutz genommen, während Erzbischof Viganò sich vor ihm verstecken muss, weil er die Wahrheit sagt! Wann hat es so etwas je gegeben? Wo sind wir mit diesem "Pontifikat" hingekommen!

Darf man nicht mehr von einem Häretiker sprechen, der unrechtmäßig auf dem Stuhl Petri sitzt und die Unsterblichkeit der Seele leugnet? Wie hat es denn Georg Bergoglio gesagt, als er danach gefragt wurde, was mit einen Menschen geschehe, der durch und durch böse plötzlich stirbt? Haben wir das nicht alle gehört? Der angebliche Nachfolger Petri gab zur Antwort: „Dann stirbt seine Seele.“ Bitte was?

Wer die Erdgöttin Pachamama feierlich auf einer Holztrage in den Petersdom tragen lässt, beleidigt die Gottesmutter, die Allerseligste Jungfrau Maria. Jesus ist selbst ans Kreuz gegangen, aber seine heiligste Mutter lässt er nicht so verspotten! Die Zusage Jesu indes tröstet uns, dass die Kirche nicht untergehen wird. Sonst müssten wir verzweifeln. Gott lässt es zu, dass ein Häretiker auf dem Stuhle Petri sitzt. Diese Größe Gottes verstehen wir nicht.
Vates
Pfr. Spätling hat sich jetzt bzgl. Bergoglios sehr weit aus dem Fenster gelehnt und für seine Person Farbe bekannt. Er hat die Konsequenz gezogen, die Prof. Seifert für dieselben berechtigten Anklagen (noch) nicht gezogen hat.
Es führt aber kein Weg daran vorbei, daß die neokonservativen Kardinäle ("traditionalistische" gibt es ja nicht....) endlich ihre Pflicht erfüllen und eine offizielle …Mehr
Pfr. Spätling hat sich jetzt bzgl. Bergoglios sehr weit aus dem Fenster gelehnt und für seine Person Farbe bekannt. Er hat die Konsequenz gezogen, die Prof. Seifert für dieselben berechtigten Anklagen (noch) nicht gezogen hat.

Es führt aber kein Weg daran vorbei, daß die neokonservativen Kardinäle ("traditionalistische" gibt es ja nicht....) endlich ihre Pflicht erfüllen und eine offizielle Correctio fraterna aussprechen und dann je nach dem Ergebnis handeln.
Niemand kann behaupten, daß die Kardinäle in vorkonziliaren Zeiten einen solchen Inhaber des Stuhles Petri wie Franziskus einfach "ausgesessen" hätten!

Die pflichtvergessenen Kardinäle von heute sollten sich durch den Offenen Brief von Prof. Seifert
aufrütteln lassen und endlich handeln! Sonst machen sie sich zweifellos mitschuldig am singulären
Franziskusskandal!
Theresia Katharina
P.B16 war "heiliger" als JP II. PF konnte er nicht stoppen, das kann man ihm aber nicht anlasten.
Goldfisch
@provivoe >> NEIN, hätte er nicht. Denn HÄTTE ER - P. Benedikt - NICHT bei dieser Komödie, die uns Bergoglio vorgegaukelt hat, mitgespielt - inkl. Gänswein - hätte man unseren Benedikt schon früher eliminiert!
sudetus schönhoff
Er war sicher kein Heiliger, das ist sicher
Goldfisch
Was macht Sie so sicher??? Hellseher ..., seit wann???
Girolamo Savonarola
Herr Baer, und wie ist es mit dem irischen "7. Posaunen-Endzeit-Engel" Mary McGovern Carberry, die ein anderes Evangelium verkündet, was haben Sie mit dieser zu schaffen?
Goldfisch
Reden Sie nicht so eine Blödsinn, bevor sie alles gelesen haben. Sich irgend einen Satz rausholen und große Sprüche klopfen, zeugt von besonderer Intelligenz! Zum 🤮 Ihre Überheblichkeit!
Tina 13
„Wer die Erdgöttin Pachamama feierlich auf einer Holztrage in den Petersdom tragen lässt, beleidigt die Gottesmutter, die Allerseligste Jungfrau Maria„
Tina 13
Girolamo Savonarola
Ist die Spötterin "Mary Dinine Mercy" inzwischen verstorbenen? Wissen Sie mehr über die Gottesmutter Lästerin?
Bernold Baer
Die Pflichten der Bischöfe!
"wenn wir selbst oder
ein Engel vom Himmel euch ein anderes Evangelium verkündeten als das, das wir verkündet haben -
er sei verflucht."

"Habt nichts zu schaffen mit einem, der sich Bruder nennt und dennoch ... Götzen verehrt"
"Schafft den Übeltäter weg aus eurer Mitte!"
Galater 1 (EÜ):
" 8 Jedoch, auch wenn wir selbst oder ein Engel vom Himmel euch ein anderes Evangelium …Mehr
Die Pflichten der Bischöfe!

"wenn wir selbst oder
ein Engel vom Himmel euch ein anderes Evangelium verkündeten als das, das wir verkündet haben -
er sei verflucht."


"Habt nichts zu schaffen mit einem, der sich Bruder nennt und dennoch ... Götzen verehrt"

"Schafft den Übeltäter weg aus eurer Mitte!"

Galater 1 (EÜ):
" 8 Jedoch, auch wenn wir selbst oder ein Engel vom Himmel euch ein anderes Evangelium verkündeten als das, das wir verkündet haben - er sei verflucht. 9 Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündet im Widerspruch zu dem, das ihr angenommen habt - er sei verflucht."

1. Korinther 5 (EÜ):
"11 Nun aber habe ich euch geschrieben: Habt nichts zu schaffen mit einem, der sich Bruder nennt und dennoch Unzucht treibt, habgierig ist, Götzen verehrt, lästert, trinkt oder raubt; mit einem solchen Menschen sollt ihr auch keine Tischgemeinschaft haben. 12 Was geht es mich denn an, die Außenstehenden zu richten? Habt ihr nicht die zu richten, die zu euch gehören? 13 Die Außenstehenden wird Gott richten. Schafft den Übeltäter weg aus eurer Mitte!"

Allesamt Bischöfe und sonstige sogenannte Hirten sind elendigliche Feiglinge deren Ende absolut eindeutig definiert ist!

Der Zweite Tod wird auch die Feiglinge ereilen, die zu feige sind die Dinge und Menschen beim Namen zu nennen!

Offenbarung 21 (EÜ):
" 8 Aber die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod."
Erzherzog Eugen
jeder Tote hat eine lange Nase Sie Würstel das Gesicht verändert sich im Tod hier sehen wir das letzte Foto des lebenden Joseph Ratzinger
horeb.org/…_dateien/Neue_Seite/2022/Bilder/benedikt_krank.jpg
so viel anders ist die Nase nicht auch wurde der Leichnam ja einbalsamiert
Erzherzog Eugen
richtig nur das Pater von Cochem da falsch lag ist heute wissenschaftlich belegt 😉
Theresia Katharina
PF ist der Falsche Prophet der Bibel und Wegbereiter des AC. Der Krug muss erst volllaufen, bevor der Herr eingreift.
Don Camillo
Papst benedikt XVI hatte keine solche lange Nase...sucht die Fehler
Guntherus de Thuringia
Wer weiß schon, was die Einbalsamierer alles mit dem Leichnam machen. Sie lassen die Welt nicht in ihre Werkstatt und Berufsgeheimnisse hineinschauen. Sowieso seltsam, wenn man bedenkt, dass es von den Pharaonen herkommt.
Girolamo Savonarola
Aber geh, PB XVI ist doch nicht gestorben, er ist doch nur nach Meinung der Rest(l)armeeler bloß entrückt - verrückt diese Truppe?, ja ganz bestimmt!
Guntherus de Thuringia
Spitzige Nase ist schon vor dem Tode eines seiner Vorzeichen.
Solimões
Was hat das alles mit Papst Franzerl zu tun?