de.news
101,7 Tsd.

Weinberg umsonst verwüstet

Der Weinberg von Benedikt XVI. in Castelgandolfo wurde umsonst gefällt.

Die Rodung geschah letztes Jahr über Nacht und laut IlMessaggero.it (11. Januar) ohne Wissen von Franziskus.

Der Rebberg wurde entfernt, um Platz für ein hochmodernes Kulturzentrum aus Stahl und Kristall für internationale Ausstellungen und Konferenzen zu schaffen, aber das Projekt wurde jetzt auf Eis gelegt.

Der italienische Landwirtschaftsverband Coldiretti pflanzte den Weinberg im Jahr 2005 als Geschenk für Benedikt XVI., der gerne zwischen den Rebstöcken wandelte und betete.

Bild: © Mazur, CC BY-NC-SA, #newsKtoqiqylxb

segnen
426. Jungfrau Maria: Ich weine Tränen der Traurigkeit für die Priester innerhalb der katholischen Kirche, die in dieser Zeit schrecklich leiden
Donnerstag, 10. Mai 2012, 15.45 Uhr
Ich weine Tränen der Betrübnis um die Priester innerhalb der katholischen Kirche, die in dieser Zeit schrecklich leiden.

Diese reinen, verlorenen und umherirrenden Diener sind mitten in die Spaltung verstrickt und dieser …Mehr
426. Jungfrau Maria: Ich weine Tränen der Traurigkeit für die Priester innerhalb der katholischen Kirche, die in dieser Zeit schrecklich leiden
Donnerstag, 10. Mai 2012, 15.45 Uhr

Ich weine Tränen der Betrübnis um die Priester innerhalb der katholischen Kirche, die in dieser Zeit schrecklich leiden.


Diese reinen, verlorenen und umherirrenden Diener sind mitten in die Spaltung verstrickt und dieser schwierigen Lage können sie nicht entgehen.

Wegen der Sünden anderer erleiden sie die Qual zu sehen, wie die Treue gegenüber Meinem geliebten Sohn zur Seite geschoben wird.

Diese bösen Spaltungen, die von freimaurerischen Gruppen verursacht werden, werden absichtlich herbeigeführt. Die Sünden jener, die sich Verbrechen gegen unschuldige Seelen schuldig gemacht haben, werden als eine Ausrede benutzt, um die Gesetze, welche die Kirche leiten, zu verändern.

Viele werden durch einen falschen Begriff von Treue gegenüber Gottes Kindern irregeführt.

Wie sehr leide Ich, wenn Ich sehe, wie die Mauern der katholischen Kirche Stein um Stein auseinandergenommen werden, um Platz für eine neue Kirche zu schaffen.

Die neue Kirche, die bald aufkommen wird, wird für Meinen Sohn nicht annehmbar sein.

Vielmehr wird sie die Gegenwart der Heiligen Eucharistie abschaffen, und Mein Sohn wird den Schmerz Seiner Kreuzigung noch einmal ertragen.


Das Opfer, das Er gebracht hat, um der Welt dieses Geschenk zu übergeben, wird bald ignoriert und verworfen werden.

Stattdessen werden sie — die neue Kirche — Gottes Kindern nicht mehr sagen, dass die Eucharistie die wahre Gegenwart von Jesus, Meinem Sohn, ist.

Sie werden eine neue Interpretation der Heiligen Eucharistie schaffen und es wird ihnen nicht gelingen, die Gegenwart Meines Sohnes herabzurufen. Das Brot (wörtlich: die Nahrung) des Lebens wird sterben.

Gottes Kinder werden nicht mehr länger mit dem wahren Leib und Blut Meines Sohnes genährt werden.

Ihre Seelen werden ohne die Gegenwart Meines Sohnes und ohne die Gnaden, die Er denjenigen gewährt, die Ihn empfangen, ausgedörrt werden.

Es gibt seitens der Priester eine Pflicht, die Heilige Eucharistie zu verteidigen. Sie müssen stark sein und dürfen niemals dieses kostbare und Heilige Geschenk verwässern.

Mein Sohn liebt die katholische Kirche und weiß, wie sehr sie gerade jetzt leidet. Er fühlt ihren Schmerz.

Mein Unbeflecktes Herz wird schmerzvoll entzweigerissen, da Ich Zeuge werde, wie dieser Heilige Tempel absichtlich zerstört wird.

Betet, betet, betet zum Vater im Namen Seines geliebten Sohnes, dass Er denjenigen am Heiligen Stuhl Barmherzigkeit zeige, welche die Kirche in einen Abgrund der Trostlosigkeit tauchen wollen und Gottes Kinder darin zerstreuen wollen.

Bitte sprecht dieses Kreuzzug-Gebet (53), um für die katholische Kirche zu beten:

Kreuzzug-Gebet (53) „Gebet für die katholische Kirche“

„O Gott Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes bitte ich Dich, die Stärke und die Gnaden zu gewähren, die nötig sind, um den Priestern zu helfen, der Verfolgung zu widerstehen, die sie derzeit ertragen.

Hilf ihnen, an der Wahrheit der Lehren Deines Sohnes Jesus Christus festzuhalten und niemals den Unwahrheiten über die Existenz der Heiligen Eucharistie nachzugeben, schwach zu werden oder sich zu fügen. Amen.”


Eure liebende Mutter, Königin der Erde

Mutter der Erlösung

dasbuchderwahrheit.de
Goldfisch
31. Dezember 2020 > "Wehe, wehe, wehe dem, der Mein Wort den Herzen und den Seelen der Menschen,
die auf Mich hätten hören können, blockiert hat.

Feuer, Pest, Seuche, Hungersnot und der dritte Weltkrieg werden auf der Erde wüten,
bis zwei Drittel der Weltbevölkerung ausgerottet sind. Diejenigen, die am Leben bleiben, werden die Toten beneiden. Der Mann aus dem Osten wird böse und grausam sein …Mehr
31. Dezember 2020 > "Wehe, wehe, wehe dem, der Mein Wort den Herzen und den Seelen der Menschen,
die auf Mich hätten hören können, blockiert hat.

Feuer, Pest, Seuche, Hungersnot und der dritte Weltkrieg werden auf der Erde wüten,
bis zwei Drittel der Weltbevölkerung ausgerottet sind. Diejenigen, die am Leben bleiben, werden die Toten beneiden. Der Mann aus dem Osten wird böse und grausam sein und kein Erbarmen mit den Bewohnern der Welt zeigen. O, wie töricht ist der Mensch, der glaubt, dass mit einem Impfstoff alles wieder so wird, wie es vorher war. Wie töricht von einem solchen 'Menschen', der es versäumt hat, Meinen Ruf zu hören; denn wenn ihr euch Meine Worte zu Herzen genommen hättet, hättet ihr die Weisheit zu verstehen, wie ihr von denen, die mit dem Antichristen in Verbindung stehen, getäuscht worden seid. Es wird die Täuschung der von Menschen gemachten Mächte sein, um euch zu kontrollieren und zu zerstören!
Meine Kirche hat sich von allem entleert, was Mir gehört, und hat euch, Mein Volk, ohne jemanden zurückgelassen, der die Herde hütet. Wie Ich euch einmal gesagt habe, werde Ich Meine Herde selbst hüten, und wehe dem Mann, der Mein Volk in die Dunkelheit geführt
hat und Meinem Volk die Heiligkeit der Schätze Meiner Kirche vorenthalten hat.
So viele laufen weg und verstecken sich, anstatt Meiner Herde mit der Feier der Messe zu dienen und Meine Lämmer mit Meinem Heiligen Leib zu weiden. Aber zu solchen wie diesen, die behaupten, Hirten zu sein, sage Ich: 'Ihr habt Mir nichts als Schande gebracht.'
Die Welt tritt jetzt in die Finsternis des Antichristen ein, so dass es keine Rückkehr zur 'Normalität' gibt, wie der Mensch sie sieht, sondern zur Finsternis in Verbindung mit dem Antichristen, die euch aufgezwungen wird, weil ihr absichtlich nicht auf Meinen Ruf reagiert. Meine Kirche ist auf den Eintritt des Antichristen vorbereitet; denn es gibt diejenigen, die in Verbindung mit dem Antichristen in Meiner Kirche aktiv sind, und es gibt diejenigen, die eine Eine-Welt-Währung herbeiführen. Wie Ich euch bereits gesagt habe, werden sie Eure Existenz kontrollieren und euch in der Weise diktieren, wie sie es wünschen, und alles, was ihr besitzt, wird euch nicht mehr gehören.
alfredus
Der Weinberg war immer schon ein Zeichen für das Himmelreich und der Kirche ! Dieser Weinberg wurde immer schon von bösen Mächten und Nachbarn bedroht, aber niemand konnte ihn ernsthaft schädigen, außer dem Kirchenspalter Luther ! Das ist aber inzwischen anders geworden, denn nicht Feinde bedrohen ihn, sondern die ihn schützen und hegen sollten, die Weinbergarbeiter, viele Bischöfe, viele …Mehr
Der Weinberg war immer schon ein Zeichen für das Himmelreich und der Kirche ! Dieser Weinberg wurde immer schon von bösen Mächten und Nachbarn bedroht, aber niemand konnte ihn ernsthaft schädigen, außer dem Kirchenspalter Luther ! Das ist aber inzwischen anders geworden, denn nicht Feinde bedrohen ihn, sondern die ihn schützen und hegen sollten, die Weinbergarbeiter, viele Bischöfe, viele Priester und von der Kirche bezahlte Laien ... ! Sie alle haben den Weinberg des Herrn in nur fünfzig Jahren, nicht nur verwüstet, sondern unkenntlich gemacht ! Sie reden mit Engelszungen, fühlen sich gebildet und erhaben, dabei kann man unter ihrem weichen Schafpelz den Wolf erkennen ! Als Zeit-Propheten und Weise fühlen sie sich und reden neu von Gott und einer neuen Kirche : ... glaubt ihnen nicht, denn sie wollen viele verführen und vom Glauben abbringen ... !
jamacor
michael7
Viel schlimmer als die Verwüstung im Weinberg von Gandolfo ist heute die Verwüstung im Weinberg des Herrn, die überall betrieben wird!
😬 😭
Goldfisch
Die Rodung geschah letztes Jahr über Nacht und laut IlMessaggero.it (11. Januar) ohne Wissen von Franziskus. >> ja genau, so zutreffend wie "gestern ging die Welt unter!" - Wer glaubt denn sowas, der Tyrann wird es zulassen, das jemand über seinen Kopf hinweg was ....... - glaubt das echt noch wer??
Sunamis 49
sie könnten den neu anlegen
Bethlehem 2014
Darauf kommen die in Rom/Castelgandolfo NIE!
Sunamis 49
ja bestimmt nie
Vered Lavan
😭 😭 😭