de.news
102,4K

Sicherheitsabstand: Franziskus’ Generalaudienz hinter verschlossenen Türen über Live Stream

Franziskus hielt seine mittwöchige Generalaudienz in der Bibliothek des Apostolischen Palastes ohne Pilger ab. Nur zehn Prälaten nahmen daran teil, die sich zum Anlass in Soutane und rotes Zingulum …Mehr
Franziskus hielt seine mittwöchige Generalaudienz in der Bibliothek des Apostolischen Palastes ohne Pilger ab.
Nur zehn Prälaten nahmen daran teil, die sich zum Anlass in Soutane und rotes Zingulum warfen.
Sie waren so platziert, dass sie sich nicht gegenseitig mit dem Coronavirus anstecken konnten.
#newsZbneekufgh
Immaculata90
Der Gerechtigkeit halber sei gesagt daß nicht einmal unter Hitler in Deutschland und Österreich Kirchen geschlossen und Gottesdienste unterbunden wurden. Diese Errungenschaft verdanken wir einzig und allein der Konzilssekte! 🥵
Klaus Elmar Müller
Bergoglio ist immer Vorbild: Licht ausmachen, wenn man das Wohnzimmer verlässt, hat er vor Zeit gelehrt. Jetzt: Sicherheitsabstand korrekt eingehalten. Und wie sagten schon die Altvorderen: "Vor dem Stuhlgang, nach dem Essen Händewaschen nicht vergessen."
Theresia Katharina
Dieser Sicherheitsabstand der Prälaten genügt auch nicht wirklich im Ernstfall !
Die Lufthansa geht davon aus, dass man sich drei Bankreihen davor oder danach noch anstecken kann und hat daher viele Flüge abgesagt!!
Bibiana
Ich kann mir nicht helfen, aber diese "Seuche" hat für mich viel "Unglaubwürdiges" an sich.
Da werden von oben Warnungen ausgestossen, A B S T A N D spielt eine grosse Rolle wie zB bei Bankreihen in Flugzeugen; wie ist es mit Fußball spielen, einige dürfen und andere nur vor der Kamera? Zur Versammlung beim Papst wird auch auseinandergedriftet... Und soll es vor allem Ältere, gar Männer treffen …Mehr
Ich kann mir nicht helfen, aber diese "Seuche" hat für mich viel "Unglaubwürdiges" an sich.
Da werden von oben Warnungen ausgestossen, A B S T A N D spielt eine grosse Rolle wie zB bei Bankreihen in Flugzeugen; wie ist es mit Fußball spielen, einige dürfen und andere nur vor der Kamera? Zur Versammlung beim Papst wird auch auseinandergedriftet... Und soll es vor allem Ältere, gar Männer treffen - Ich weiß es zwar nicht, nur warum kann ich all das nicht so richtig nachvollziehen.
Oder soll das Volk nur am Gängelband geführt werden. Wäre zwar auch nicht neu allerdings dann mal auf neue Art; denk ich allein an China, wie dort ein Riesenland nun stille steht.
Theresia Katharina
Offensichtlich haben diese Leute Angst! Wenn aber unser Herr Jesus Christus will, dass die Infektion sie erreicht, dann wird sie sie auch erreichen!
Mir vsjem
Sperrzone Italien – „Unsere Gewohnheiten müssen sich ändern, jetzt“
"Unsere Gewohnheiten müssen sich ändern, jetzt"
Weil die "Gewohnheiten"der Sünde sich nicht geändert haben, die Gewohnheiten der himmelschreienden Sünden der Sodomie, die sogar am heiligsten Ort, den es gibt, im Gotteshaus, hoffähig gemacht wurde, Sünden der Abtreibung, des Ehebruchs, des Gottesraubes und Glaubensabfalls, der …Mehr
Sperrzone Italien – „Unsere Gewohnheiten müssen sich ändern, jetzt“

"Unsere Gewohnheiten müssen sich ändern, jetzt"

Weil die "Gewohnheiten"der Sünde sich nicht geändert haben, die Gewohnheiten der himmelschreienden Sünden der Sodomie, die sogar am heiligsten Ort, den es gibt, im Gotteshaus, hoffähig gemacht wurde, Sünden der Abtreibung, des Ehebruchs, des Gottesraubes und Glaubensabfalls, der Ketzerei etc., in der Vergangenheit also sich nichts geändert hat, wird sich auch jetzt an den Zornschalen Gottes nichts ändern.
Mir vsjem
Ein Raum kann nie schön sein, wo sich Ketzer und Abtrünnige aufhalten.
Mehr Sicherheitsabstand zu Satan, dem Erzfeind und Lügner von Anbeginn haben sie nicht eingehalten. Ihm haben sie Gehör geschenkt und Götzendienst mit ihm getrieben und die Kirchen entweiht.
Theresia Katharina
Stimmt, leider! Der Raum ist alt und kann nichts dafür!
sudetus
zu Bergoglio muß man immer " Sicherheitsabstand" halten, weil der Rauch Satans ist HEISS !!
Ad Extirpanda
Der Raum ist viel schöner als die satanische Audienzhalle.