de.news
52,9 Tsd.

Unschuldiger Kardinal Pell geht in Berufung, aber...

Märtyrer-Kardinal George Pell wird nach Medienberichten vor dem Höchsten Gericht Australiens gegen seine ungerechte Verurteilung Berufung einlegen.

Das ist Pells letzte Möglichkeit, das ungerechte Urteil gegen ihn anzufechten, aber es kann Jahre dauern, bis die Berufung gehört wird.

Die Berufung ist notwendig, nachdem der Oberste Gerichtshof von Victoria die Verurteilung in erster Instanz bestätigt hat.

Mark Weinberg, einer der drei Richter, der dem Verdikt widersprach, bemerkte, dass die gesamten Beweise gegen Pell auf der Aussage eines Anklägers beruhten, während mehr als zwanzig Zeugen zugunsten von Pell aussagten.

Außerdem ist die Anschuldigung gegen Pell eine detaillierte Kopie einer Geschichte, die ein lügender Ankläger in den USA verbreitet und publiziert hat.

#newsCjvfonimyc
Rita 3
beten wir weiter für ihn
Eugenia-Sarto
Ich hoffe für ihn.
Tina 13
🙏 🙏 Tapfer bleiben !!
Sieglinde
Mögen die Lügen der Ankläger offenbar werden.
alfredus
Im Zweifel für den Angeklagten gilt hier nicht, denn er ist ja ein Mann der nicht geliebten Kirche ! Ein Exempel muss durchgeführt werden, ob die Anklagen wahr oder nicht wahr sind, spielt hier keine vordergründige Rolle. Die Verurteilung und was damit zusammen hängt, ist so vorprogrammiert und festgeschrieben! 🤬 ✍️ 🤦