Copertino
1769

P. James Mawsdley: Das geplante 'Metaverse' und die Bedeutung der Sakramente

Während der Corona-Krise war Pater James Mawsdley als Geistlicher der Petrusbruderschaft in Köln tätig. Sehr früh positionierte er sich indirekt, aber mutig gegen die Corona-Massnahmen, indem er in …Mehr
Während der Corona-Krise war Pater James Mawsdley als Geistlicher der Petrusbruderschaft in Köln tätig. Sehr früh positionierte er sich indirekt, aber mutig gegen die Corona-Massnahmen, indem er in der von ihm betreuten Kirche niemals einem Gläubigen die Teilnahme an der heiligen Messe oder den Empfang der Sakramente nach irgendwelchen willkürlich aufgestellten 2- oder 3 G-Regeln verweigerte.
Ausgerechnet am Weissen Sonntag 2021 kam es mit seinen eigenen kirchlichen Vorgesetzen zum Eklat. Kurz vor der Sonntagsmesse, die auch die erste heilige Kommunion für viele Kinder sein sollte, wurde er der Kirche verwiesen. Pater Mawdsley, der sich in seinen Predigten kritisch zur Corona-Ersatzreligion und dem impliziten Impfzwang geäußert hatte, wurde kurzerhand von seinem Ordensoberen abgezogen. Und das obwohl seine Gottesdienste regen Zulauf fanden und er bei den Gläubigen in höchsten Ansehen stand.
Der hochintelligente und mutige Geistliche hatte bereits vor vielen Jahren in Burma für seine …Mehr
Sunamis 49
Gott segne und beschütze ihn!