Kirchen-Kater
17765

Zeitenwende Maurerwerk: Schöne Neue Welt

Man fragt sich zunehmend, welche irdischen Kräfte hinter der angestrebten "Zeitenwende" stehen. Eine Überlegung.

Schon länger unverkennbar sind die Zeichen der neuen Esoterik, die von den paganen altägyptischen Vorstellungen befeuert wurde. Von denen, die die Kinder des Moses wieder nach Ägypten zwingen wollen. Es finden sich, sicher mit nicht wenigen Schnittstellen, weite Teile der Konzilskirche, allen voran die mit dem Kommunismus sympathisierenden Jesuiten. Die, die alle zur totalen Unterwerfung befreien wollen. Und natürlich die neue Weltideologie der Freimaurerei, deren zahlreiche Spaltungen wohl nun geschickt von den Jesuiten auf den eigentlichen Kurs gebracht werden. Deren Scheinwerte, Vorstellungen und Ideologie sind längst Gemeingut geworden. Im Westen und seiner weltweiten kulturellen Einflusssphäre ist niemand mehr, ich eingeschlossen, davon ausgenommen. Und sie werden das Spiel, dass sie sich eisern vorgenommen haben, zu Ende bringen. Koste es, was es wolle.

So wie die Schöpfung einen Bauplan hat, so hat einen solchen auch die geplante Neue Welt. Es sind Vorstellungen, die menschliches Handeln antreiben. Im Kleinen und im Großen. Wehe, wenn sie nach dem Ganzen greifen.

____________

Bild: Dollarschein
Michael Karasek
Der Jesuitenorden steht unter dem Zeichen Satans,man muß nur ihr Gelöbnis lesen dass sie beim Eintritt in den Orden ablegen müssen,besuche keine Kirche mehr die den Jesuiten gehört,
michael7
Es kursieren Texte von manchen dunklen "Gelöbnissen", welche von Jesuiten angeblich verlangt wurden. Das sind in der Regel Fälschungen. Die Kirche hätte solches nicht zugelassen.
alfredus
Die Zeichen der Zeit deuten nichts gutes an und alle spüren dieses nicht Normale in der Welt ... ! Umweltkatastrophen, Unruhe, Aufstand und nicht zuletzt die von Corona erzeugte Angst, sind Zeichen einer Umwälzung ! Dass nun die große und starke Sicherheit der Kirche nicht mehr gegeben ist, hängt unübersehbar mit dieser Umwälzung zusammen. Die Menschheit will immer mehr Frieden und erreicht nur …Mehr
Die Zeichen der Zeit deuten nichts gutes an und alle spüren dieses nicht Normale in der Welt ... ! Umweltkatastrophen, Unruhe, Aufstand und nicht zuletzt die von Corona erzeugte Angst, sind Zeichen einer Umwälzung ! Dass nun die große und starke Sicherheit der Kirche nicht mehr gegeben ist, hängt unübersehbar mit dieser Umwälzung zusammen. Die Menschheit will immer mehr Frieden und erreicht nur das Gegenteil ! Was die Menschen immer mehr lieben, ist die Gottlosigkeit, die Wurzel allen Übels. Deshalb greifen die Mächte der Unterwelt, die Freimaurer, Freigeister und Atteisten mit immer größerer Macht in das Weltgeschehen ein. Hilflos steht die Kirche mit ihrem Glauben da und ihre Vertreter empfehlen eine goldene Zukunft mit ihrem synodalen Weg ... !
Carlus teilt das
1101
Der Nachäffer Gottes Satan stellt den göttlichen Plan in seiner Blasphemie auf den Kopf und führt in dieser Lüge den Menschen in das Verderben
alfredus
@Carlus Der " Nachäffer Gottes " hat die Menschheit fest im Griff ... !
Sunamis 49
Kirchen-Kater
Tageslosung von heute: Montag der 15. Woche im Jahreskreis – Die Freude am Glauben leben (magstrauss.com)
Ex 1
8 In Ägypten kam ein neuer König an die Macht, der Josef nicht gekannt hatte.
9 Er sagte zu seinem Volk: Seht nur, das Volk der Israeliten ist größer und stärker als wir.
10 Gebt Acht! Wir müssen überlegen, was wir gegen es tun können, damit es sich nicht weiter vermehrt. Wenn ein Krieg …
Mehr
Tageslosung von heute: Montag der 15. Woche im Jahreskreis – Die Freude am Glauben leben (magstrauss.com)
Ex 1
8 In Ägypten kam ein neuer König an die Macht, der Josef nicht gekannt hatte.
9 Er sagte zu seinem Volk: Seht nur, das Volk der Israeliten ist größer und stärker als wir.
10 Gebt Acht! Wir müssen überlegen, was wir gegen es tun können, damit es sich nicht weiter vermehrt. Wenn ein Krieg ausbricht, könnte es sich unseren Feinden anschließen, gegen uns kämpfen und aus dem Lande hinaufziehen.
11 Da setzte man Fronvögte über es ein, um es durch schwere Arbeit unter Druck zu setzen. Es musste für den Pharao die Städte Pitom und Ramses als Vorratslager bauen.
12 Je mehr man es aber unter Druck hielt, umso stärker vermehrte es sich und breitete sich aus. Da packte sie das Grauen vor den Israeliten.
13 Die Ägypter gingen hart gegen die Israeliten vor und machten sie zu Sklaven.
Sunamis 49
es gibt nichts neues unter der sonne
steht bei kohelet