de.news
41,4 Tsd.

Bischof Stikas Stunde der Wahrheit: Vatikan-II-Priester zerstörten Kirchen, verbrannten Bücher, …

Der konfuse Bischof Richard Stika von Knoxville, USA, fragte Homosex-Pater James Martin SJ auf Twitter (28. Januar): "Was haben die Priester der so genannten Vatikan-II-Ära getan?" Stika beantwortet …Mehr
Der konfuse Bischof Richard Stika von Knoxville, USA, fragte Homosex-Pater James Martin SJ auf Twitter (28. Januar): "Was haben die Priester der so genannten Vatikan-II-Ära getan?"
Stika beantwortet seine rhetorische Frage: "Sie zerstörten Kirchen, verbrannten Bücher, verdummten liturgische Feiern und hässlichen Gewändern und verloren den Sinn für das Heilige."
Er bemerkt, dass Martin "so genannte 'jüngere Priester' schlecht macht", welche die lateinische Messe bevorzugen, und kommentiert, dass Martin "offensichtlich sehr wenig Zeit mit Diözesanseminaristen oder jüngeren Priestern verbracht hat."
Stika kritisiert in seinen jüngsten Twitter-Posts Joe Biden, "ein 'Katholik', der als Präsident eilig daran arbeitet, noch mehr Kinder dem Risiko auszusetzen, getötet zu werden", wei er die Abtreibung auf Verlangen ausweiten und auch in andere Nationen exportieren will.
Stika ist ein merkwürdiger Zeitgenosse. In der Vergangenheit forderte
er die Handkommunion im alten Ritus, er behauptete, …Mehr
Goldfisch
Ja was soll man dazu sagen .... heut regnet es ... und morgen scheint die Sonne ... da sieht der Tag gleich wieder anders aus, dementsprechend lege ich mich auch fest, was richtig und was wann falsch ist.
Schrecklich, wenn man keine eindeutigen Erklärungen erhalten kann.
alfredus
Konfuser Bischof Stika ... ? Er mag ja konfus sein, aber hier hat er Recht ! Dass die Bischöfe wie bestußt herum eiern, ist kein Wunder, denn das hochgelobte Konzil hat sie mit seinem Geist der nicht vom Hl.Geist stammt, irre gemacht ! Kann es da bei den Priestern anders sein, diese wurden doch von diesen Bischöfen ausgebildet ! Deshalb gab es den Bildersturm, Büchervernichtung und entleeren …Mehr
Konfuser Bischof Stika ... ? Er mag ja konfus sein, aber hier hat er Recht ! Dass die Bischöfe wie bestußt herum eiern, ist kein Wunder, denn das hochgelobte Konzil hat sie mit seinem Geist der nicht vom Hl.Geist stammt, irre gemacht ! Kann es da bei den Priestern anders sein, diese wurden doch von diesen Bischöfen ausgebildet ! Deshalb gab es den Bildersturm, Büchervernichtung und entleeren der Kirchen, bis hin zum der Tabernakel und der Hochaltäre ! Arm, nackt, bloos und nüchtern sollte alles sein, nur der Volksaltar sollte durch seine Nüchternheit glänzen. Nicht dem Volk auf das Maul schauen, nach Luther, sondern in die Augen mit dem Menschen im Mittelpunkt. Und weil dem so ist, schreien die Modernisten : Reformstau, Reformstau... ? Dem wollen jetzt die deutschen Bischöfe nachkommen und planen den synodalen Weg ! Weg von Rom, selber Papst sein und damit mehr Macht haben ! Mit der neuen Kirche die sie anstreben, werden sie ihrem Vorbild Luther nachahmen und die Christenheit zum zweitenmal spalten ... !
Bibiana
Zur heutigen Nüchternheit für Kirchen und Kapellen: Eben die spricht weder Herz noch Seele an. Auch darum wohl so viel Abkehr von der Kirche!
Zweihundert
Glauben ist in die Hose gerutscht....