Winfried
8691
Fatima: Wurde Russland gültig geweiht? Mit der Ukraine-Krise wurden wieder Stimmen laut, die bezweifeln, dass Russland tatsächlich 1984 von Papst Johannes Paul II. dem Unbefleckten Herzen Mariens …Mehr
Fatima: Wurde Russland gültig geweiht?
Mit der Ukraine-Krise wurden wieder Stimmen laut, die bezweifeln, dass Russland tatsächlich 1984 von Papst Johannes Paul II. dem Unbefleckten Herzen Mariens geweiht wurde - Ein Gastkommentar von Michael Hesemann
Russland (kath.net)
Als die Gottesmutter von Fatima zum dritten Mal den Hirtenkindern Lucia, Jacinta und Francisco erschien, am 13. Juli 1917, offenbarte sie ihnen drei Geheimnisse. Im zweiten Geheimnis hieß es: „Um (einen neuen Weltkrieg) zu verhüten, werde ich kommen, um die Weihe Russlands an mein unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen des Monats zu verlangen. Wenn man auf meine Wünsche hört, wird Russland sich bekehren und es wird Friede sein. Wenn nicht, wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten, wird Kriege und Kirchenverfolgungen heraufbeschwören. Die Guten werden gemartert werden, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, verschiedene Nationen werden vernichtet werden, am Ende aber wird mein …Mehr
Klaus Elmar Müller
Und nach der Weihe Russlands und der Ukraine am 25. März 2022 durch Papst Franziskus mit den meisten Bischöfen der Welt ist heute, in der Nacht zum Karfreitag (15. April), das Flaggschiff der russischen Schwarmeerflotte, die "Moskwa", GESUNKEN.
Faustine 15
Die Weihe an das unbefleckte Herz Mariens wird erst nach den reinigenden Strafgerichten kommen. Nach der Propaganda der Medien in den letzten 2 Jahren wegen C. haben die Menschen vergessen, wie selber denken geht und lassen sich jetzt auch wieder sagen, was sie denken sollen. Furchtbar! Wie auffällig schnell jetzt der satanische Plan vorangetrieben wird. Fernseher aus hilft auch.
Klaus Elmar Müller
"Fernsehen aus hilft auch". Da stimme ich Ihnen, @Faustine 15 lebhaft zu! Aber waren Zweiter Weltkrieg und Kommunismus mit "DDR" nicht schon Strafgerichte?
Winfried
@Klaus Elmar Müller
Der Untergang des Flaggschiffs der russischen Marine könnte auch mit der Weihe durch Papst Franziskus vom 25. März zu tun haben. Jetzt gilt es abzuwarten, wie sich die Lage weiter entwickelt.
Klaus Elmar Müller
@Winfried Dass es so sein muss, schließe ich aus Ihrem obigen Bericht über die Folgen jener (wenn auch unvollkommenen) Weihe, die Pius XII. während einer Ansprache vorgenommen hatte.
Superclass
Siehe bitte diesen wichtigen Artikel:
„Ihre derzeitige Hoffnung ist vergeblich, da die meisten nicht verstehen, dass die Russland-Weihe bereits 1952 stattfand“
Ihre Hoffnung ist vergeblich, da die meisten nicht verstehen, dass die Russland-Weihe bereits 1952 stattfand
a.t.m und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
a.t.m
Auch Putin sagt das es in der Ukraine keinen Krieg gibt, sondern dieser gewaltsame kriegerische militärische Angriff auf die Ukraine wird ja als militärische Sondermission bezeichnet. Und ich kann eben beim besten Willen nicht glauben das dies die Allerseligste Jungfrau und Gottesgebärerin als FRIEDEN ansieht. Daher steht eben für mich fest, das die Weihe Russland an das unbefleckte Herzen Mariens …Mehr
Auch Putin sagt das es in der Ukraine keinen Krieg gibt, sondern dieser gewaltsame kriegerische militärische Angriff auf die Ukraine wird ja als militärische Sondermission bezeichnet. Und ich kann eben beim besten Willen nicht glauben das dies die Allerseligste Jungfrau und Gottesgebärerin als FRIEDEN ansieht. Daher steht eben für mich fest, das die Weihe Russland an das unbefleckte Herzen Mariens noch immer nicht erfolgte.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Solimões
zu trocken. WEr soll das lesen ?