Bischof provoziert mit Transvestit-"Einsiedler"

Der homosexuelle Propagandist John Stowe, der seinen Lebensunterhalt als Bischof von Lexington, Kentucky, verdient, hat einer Frau, die sich als Mann verkleidet, "erlaubt", unter dem Pseudonym "Christian Matson" als "diözesaner männlicher Einsiedler" zu leben.

ReligionNews.com (19. Mai) berichtet, dass Frau Matson, 39, 2006 ihren Körper verstümmeln ließ.

Als Presbyterianerin aufgewachsen, 'konvertierte' sie 2010 zum Katholizismus und wollte unbedingt Mitglied einer männlichen Ordensgemeinschaft werden, wurde aber von den Jesuiten und anderen Gruppen abgewiesen, bis Stowe sie als 'diözesane Einsiedlerin' aufnahm.

Im August 2022 nahm Stowe ihre "Gelübde" an, die jährlich erneuert werden.

"Ich bin bereit, ihm gegenüber offen zu sein, weil es sich um eine aufrichtige Person handelt, die einen Weg sucht, der Kirche zu dienen", sagte der homosexuelle Aktivist wörtlich über Matson (Original Englisch: "My willingness to be open to him is because it (!) is a sincere person seeking a way to serve the Church.").

Matson widersetzt sich den Dokumenten des Vatikans und der US-Bischöfe, die die Binsenweisheit verkünden, dass es zwei Geschlechter gibt [und dass Wasser nass ist]. Sie lebt in den Appalachen und arbeitet passenderweise in einem örtlichen Theater.

Stowe gibt vor, dass der Vatikan ihn dazu zwingen könnte, Matson als Eremitin zu "entlassen".

AI-Übersetzung

kyriake
Alles nur noch krank!!
Abraham a Sancta Clara
Der Schweinderl aus Ebersberg hat sich inzwischen ein frommes Profilbild zugelegt, siehe Trottelsmilie beim nutzlosen @TH-Kommentar...
Werte teilt das
1196
Die Auswirkungen dieses Falles sind gravierend. Was ist, wenn eine Frau sich medizinischen Eingriffen unterzieht, um als Mann zu erscheinen, ein Seminar besucht und "geweiht" wird, ohne dass jemand davon weiß. Jedes gespendete Sakrament wäre ungültig.
heidrichberlin
Das ist bei diesem Jesuiten in Rom leider denkbar.
LIGHT PROTECTOR
Eremitin? 🤔 Das spöttische Zwitterwesen arbeitet für die billigen Vergnügen der Menschen am Theater; Eremiten beten aber in der Einsamkeit GOTT an.
Tina 13
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!
Oenipontanus
Ohoooo!
Abraham a Sancta Clara
Finden Sie Oenipontinitus den dicken sodomitischen Frevler wiedermal reizend? 🤮
Usambara
Würde mir der unterkommen, ich würd laufen, so schnell ich könnt. Häßliches Aussehen .... Spiegel von Innerem??
Werte
So sah sie früher aus:
Usambara
wird schon seinen Grund haben - oder ist da eine Ähnlichkeit mit dem "feschen Propagandist" zu erkennen??
kyriake
Wie kann eine hübsche Frau sich derart verschandeln?!!
T H
Schnappatmung in Tradihausen.
Pretorius
Sie bilden sich aber viel ein
sudetus schönhoff
Na ja..a Ami halt
Turbata
Mich gruselt's!
Coenobium
Es ist ein Skandal, dass der Bischof sagt, dass diese Person ein Leben führt, das er als positiv befürwortet
Werte
Es ist eine Sache, das Gefühl zu haben, dass das eigene Geschlecht ein Fehler war. Aber es ist eine andere Sache, sich öffentlich gegen sein biologisches Geschlecht aufzulehnen.
Katja Metzger
Das ist ein "sehr schwerwiegender Verstoß" gegen die Keuschheit, nicht in dem Sinne, wie Keuschheit normalerweise verstanden wird, sondern in Bezug auf Transsexuelle, die "gegen die biologische Realität" und "gegen die Art von Mensch, die Gott für diese Person vorgesehen hat" handeln.