de.news
122,4 Tsd.

„Papst Franziskus fördert einen Selbstmord der westlichen Länder“

Die Stellungahmen von Papst Franziskus über die illegale Einwanderung fördern „einen wahren Selbstmord des Westens“. Das sagte Philippe de Villiers, ein ehemaliger französischer Präsidentschaftskandidat …Mehr
Die Stellungahmen von Papst Franziskus über die illegale Einwanderung fördern „einen wahren Selbstmord des Westens“. Das sagte Philippe de Villiers, ein ehemaliger französischer Präsidentschaftskandidat. Er ist einer von wenigen Katholiken in der französischen Politik.
De Villiers äußerte sich vor Famille chrétienne: „Franziskus führt eine neue, globalistische Theologie ein, die für Europa tödlich ist. Die erste auffällige Besonderheit seines Denkens ist die Behauptung, dass Staaten angesichts von Einwanderern angeblich illegitim sind.“ Gemäß de Villiers ist Europa dabei, ein konfliktreiches und kulturloses Flickwerk zu werden.
Er weist darauf hin, dass Franziskus sogar eine „Mitnahme von kulturellen Identitäten“ befürwortet, was – gemäß De Villiers - früher als Integrationsverweigerung bezeichnet wurde.
De Villiers findet die Sorge von Franziskus für eine angeblich evangeliumsgemäße Willkommenskultur halbseitig gelähmt: „Zuerst für die Gastgeberländer, die unter terroristischen Attacken …Mehr
elisabethvonthüringen
<<Wenn der Papst sich zur Politik äußert, haben üblicherweise viele Leute (abgesehen von ultralinken Atheisten) eine gewisse Scheu, ihm zu widersprechen. Irgendwie geistert da das alte Dogma von der "Unfehlbarkeit" durch die Sphären und man hat vor dem Papst als moralisch-ethischer Autorität durchaus Respekt.<< www.thedailyfranz.at/…/natürlich-muss-…
Irenäus
@caeli64 Die Modernisten und die NWO/JWO-Clique wollten Josef Ratzinger weghaben, weil er nicht in ihre Agenda passte (zu konservativ). Da er nicht freiwillig zurücktreten wollte, hat man ihm Feuer unter den Po gesetzt. Das beste Mittel jemanden gefügig zu machen ist seit je das Geld. Also hat man die SWIFT-Code (SWIFT-BIC) für die Vatikan-Bank gesperrt, wodurch der Vatikan keine internationalen …Mehr
@caeli64 Die Modernisten und die NWO/JWO-Clique wollten Josef Ratzinger weghaben, weil er nicht in ihre Agenda passte (zu konservativ). Da er nicht freiwillig zurücktreten wollte, hat man ihm Feuer unter den Po gesetzt. Das beste Mittel jemanden gefügig zu machen ist seit je das Geld. Also hat man die SWIFT-Code (SWIFT-BIC) für die Vatikan-Bank gesperrt, wodurch der Vatikan keine internationalen Banküberweisungen mehr machen konnte, was innerhalb kurzer Zeit zum Bankrott des Vatikans führen musste. Um den Vatikan zu retten, ist dann Josef Ratzinger 2 oder 3 Tagen nach der Sperrung des SWIFT-BIC zurückgetreten, unter dem Vorwand, er sei gesundheitlich angeschlagen. Nur einen Tag nach dem Rücktritt von Josef Ratzinger wurden die SWIFT-Code wieder freigegeben! :-(
Was die Wahl von Bergoglio anbetrifft, wissen wir heute mit Sicherheit, dass er schon lange vor dem Konklave von der sog. St.-Gallen-Mafia als Nachfolger von Josef Ratzinger bestimmt und auserkoren worden war. Das Konklave war bloss mehr ein Kasperli-Theater für die naiven Gläubigen, damit diese glauben, dass Bergoglio vom Hl. Geist auserwählt worden sei. Bergoglio ist von der sog. NWO/JWO-Khasar-Mafia (Rothschild, usw.) und ihrer Tarnorganisation der St.-Gallen-Mafia gewählt worden, und nicht vom Hl. Geist. Zu der St.-Gallen-Mafia gehören u.a.: Kardinal Dannels, Kardinal Martini, Kardinal Kasper, Kardinal Lehmann, Bischof Ivo Fürer, etc.).
Der St.-Galler Bischof Ivo Fürer war der "Gastgeber" bzw. der "Koordinator" dieser Mafia, die den falschen Propheten Jorge Bergoglio auf den Thron Petri gebracht hat.
Gott segne die Restarmee der treuen Katholiken!
Siehe auch hier: www.mutterdererloesung.de/…/2 Warum Kritik …
pacem
@Don Juan Nur mal zur Info - warum soll das Anzünden der Kerzen der Menora Blasphemie wider den Heiligen Geist sein? Jesus hat das sicher auch gemacht, auch wenn ich nicht weiß, ob man sich damals schon in jedem jüdischen Haushalt eine Menora leisten konnte; Mose hat doch die Anweisung direkt von Gott bekommen (2. Mose 25, 31-40).
Tradition und Kontinuität
@Don Juan
Sehr interessant! Da ist gewiss manch Wahres dran und vieles was unverständlich war wird plötzlich plausibel.
Josephus
Die Äußerungen dieses Papstes zur illegalen Masseneinwanderung sind in der Tat schädlich. Für den weltlichen und den geistlichen Bereich.
PalmerioCattolico
Rothschilde es ist gut 🤗
PalmerioCattolico
👌 👌 🤦
Don Juan
Bergoglio ist ja schliesslich von der Rothschild-Dynastie auf den Thron Petri erhoben worden. Wenn Josef Ratzinger den Thron nicht geräumt hätte, wäre der Vatikan innerhalb weniger Tage zahlungsunfähig geworden, durch Sperrung der SWIFT-Banken-Konti (siehe auch Papstwahl durch die sog. St.-Galler-Mafia). Mit Bergoglio haben die Eliten den idealen Hampelmann zum Papst erhoben, der die NWO/JWO perfekt …Mehr
Bergoglio ist ja schliesslich von der Rothschild-Dynastie auf den Thron Petri erhoben worden. Wenn Josef Ratzinger den Thron nicht geräumt hätte, wäre der Vatikan innerhalb weniger Tage zahlungsunfähig geworden, durch Sperrung der SWIFT-Banken-Konti (siehe auch Papstwahl durch die sog. St.-Galler-Mafia). Mit Bergoglio haben die Eliten den idealen Hampelmann zum Papst erhoben, der die NWO/JWO perfekt umsetzen wird: Luziferische Eine-Welt-Religion und Luziferische Eine-Welt-Regierung. Bergoglio hat den Auftrag, die röm.kath. Kirche zu annihilieren. In Argentinien ist Bergoglio öfters in die Synagogen gegangen, um die Kerzen der Menora zu entflammen (Blasphemie wider den Heiligen Geist). Hoffentlich bleibt uns Josef Ratzinger noch lange erhalten.
PalmerioCattolico
In diese Fall es gut ist dass fast alle Europaer nicht mehr hoeren auf Papst
schorsch60
Unbegreiflich das ein katholisches Kirchenoberhaupt so was fordert. Im kann es egal sein wenn das christl. Europa untergeht. Er ist dann nicht mehr Papst. Scheinbar ist der Papst blind das er nicht sehen will was da nach Europa kommt. Die Päpste des 16 Jahrhunderts die schon von den Muslimen bedroht waren, würden sich im Grabe umdrehen wenn sie sehen würden das ein Papst genau diese Muslime ins …Mehr
Unbegreiflich das ein katholisches Kirchenoberhaupt so was fordert. Im kann es egal sein wenn das christl. Europa untergeht. Er ist dann nicht mehr Papst. Scheinbar ist der Papst blind das er nicht sehen will was da nach Europa kommt. Die Päpste des 16 Jahrhunderts die schon von den Muslimen bedroht waren, würden sich im Grabe umdrehen wenn sie sehen würden das ein Papst genau diese Muslime ins Land lassen will. Er will es einfach nicht wahrhaben welche Gefahr von den Muslime ausgeht und wie die Christen des Nahen Osten von den Muslime ermordet werden.
PalmerioCattolico
buona notte. aber wer hoert auf papst in diese frage. er soll reden.... mir ist dieses egal.