Warum Konservative immer verlieren und ein paar böse Worte zur AfD: „Dahinter steht das Phänomen, das Alex Kurtagic ... beschreibt. Konservative ... hinken ihren ‚progressiven‘ Taktgebern – in der …Mehr
Warum Konservative immer verlieren und ein paar böse Worte zur AfD:

„Dahinter steht das Phänomen, das Alex Kurtagic ... beschreibt. Konservative ... hinken ihren ‚progressiven‘ Taktgebern – in der Regel sind das linke und linksliberale Gruppen – immer um ein paar Jahrzehnte hinterher, um dann scheibchenweise nachzugeben und am Ende die ehemals linken Positionen zu übernehmen. Beispiele für diese Salamitaktik sind die Homo-Ehe ... die Massenmigration und neuerdings die Theorie eines menschengemachten Klimawandels, die heute fest im Wahlprogramm von Parteien wie der CDU/CSU verankert sind. Alles, was dabei die CDU von den Grünen unterscheidet, ist, dass die CDU immer ein bisschen auf der Bremse steht, um sich dann dem ‚Fortschritt‘ ... anzupassen. Alles, was wiederum die AfD von der CDU unterscheidet, ist, dass die AfD ein bisschen mehr auf der Bremse steht ...“, aber inzwischen ebenfalls nicht mehr plant, die „Homo-Ehe“ wieder abzuschaffen.

Zitat aus Benjamin Kaiser, Kulturmarxismus Benjamin Kaiser: Kulturmarxismus | Seuse Verlag
De Profundis teilt das
1399
"Beispiele für diese Salamitaktik sind die Homo-Ehe ... die Massenmigration und neuerdings die Theorie eines menschengemachten Klimawandels, die heute fest im Wahlprogramm von Parteien wie der CDU/CSU verankert sind."
Andreas Tauschner
Die haben einen Grund zum Feiern !
Theresia Katharina
Die Stimmauszählung wird gelenkt und die Gehirnwäsche auch.@Abraham a Sancta Clara @Jens Wanderfeld
Jens Wanderfeld
@Abraham a Sancta Clara. Die Menschen haben in Umfragen vor der Wahl z.B. bei 40.000 Teilnehmern mit 70% für die AfD gestimmt. NEIN.
Die Linke Journaille wollte damit erreichen, das Protestwähler, aus der Stammwählerschaft der ALTPARTEIEN, doch reumütig bei Ihrer Altpartei bleiben. Das hat auch funktioniert - viele Leichtgläubige Dumme haben es geglaubt und hatten die Absicht, AfD zu wählen, …Mehr
@Abraham a Sancta Clara. Die Menschen haben in Umfragen vor der Wahl z.B. bei 40.000 Teilnehmern mit 70% für die AfD gestimmt. NEIN.
Die Linke Journaille wollte damit erreichen, das Protestwähler, aus der Stammwählerschaft der ALTPARTEIEN, doch reumütig bei Ihrer Altpartei bleiben. Das hat auch funktioniert - viele Leichtgläubige Dumme haben es geglaubt und hatten die Absicht, AfD zu wählen, aufgegeben. Das und Verleumdung und Lug und Betrug sind die Mittel der Wahl bei den Altparteien um Ihre Pfründe zu schützen.

Die Altparteien UND die GEZ ler wollen nur das Beste - FÜR SICH
Abraham a Sancta Clara
Die Menschen haben in Umfragen vor der Wahl z.B. bei 40.000 Teilnehmern mit 70% für die AfD gestimmt. Da soll mir einer erklären, dass die Freimaurer die Stimmauszählung nicht für sich organisiert haben? Was die Jungs also letztlich übereinstimmend bei der Stimmauszählung ihren Logenbrüdern von der Presse und dem TV vorlegen und auf den Bildschirm kommt, ist eine Märchenstunde.
alfredus
Der Traum der Ampel ist geplatzt, denn sie sind der Großverlierer ... ! Das was sie bis jetzt verpatzt und falsch gemacht haben, fällt deutlich auf sie herab ! Genau so schäbig ist die Aussage von Merz, nicht mit der AfD zusammen arbeiten zu wollen, als wäre sie keine demokratische Partei . Gut, oder nicht gut, ist die Bezeichnung von Steinmeier, der die AfD-Wähler " Ratten " nennt, das gibt Merz …Mehr
Der Traum der Ampel ist geplatzt, denn sie sind der Großverlierer ... ! Das was sie bis jetzt verpatzt und falsch gemacht haben, fällt deutlich auf sie herab ! Genau so schäbig ist die Aussage von Merz, nicht mit der AfD zusammen arbeiten zu wollen, als wäre sie keine demokratische Partei . Gut, oder nicht gut, ist die Bezeichnung von Steinmeier, der die AfD-Wähler " Ratten " nennt, das gibt Merz aber nicht das Recht, so zu handeln . Dabei hat die Union Glück gehabt, denn es gibt noch viele und genügend Konservtive ... !
Norbert Kasper
Zu böse Worte an die AfD.
Den Verfasser dieses Beitrags scheint der Hafer zu stechen. In einem Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Gott und dem Satan, der größte Kampf seit Menschengedenken ist es kontraproduktiv, ja im höchsten Maße fahrlässig, wenn auch nur des Ausgleichs wegen, deshalb schon einmal garnicht, auf die Partei einzudreschen, die für das Gute einsteht, wenn auch nicht in allen …
Mehr
Zu böse Worte an die AfD.
Den Verfasser dieses Beitrags scheint der Hafer zu stechen. In einem Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Gott und dem Satan, der größte Kampf seit Menschengedenken ist es kontraproduktiv, ja im höchsten Maße fahrlässig, wenn auch nur des Ausgleichs wegen, deshalb schon einmal garnicht, auf die Partei einzudreschen, die für das Gute einsteht, wenn auch nicht in allen Punkten - Politiker sind keine Heiligen - die aber in der Lage wäre, dem Bösen die Freifahrkarte zur Hölle zu kredenzen. So eine Chance bekommen wir nie wieder. Diese fahrlässig aufs Spiel zu setzen halte ich für unüberlegt und hochgradig gefährlich!!!
Salzburger
"Die Rechten von heute sind nur Linke, die von anderen linken Sekten als 'Rechte' verunglimpft werden." (GOMEZ DAVILA)
viatorem
Die Homo " Ehe " abschaffen kann die AFD aus nachvollziehbaren ! Gründen wohl nicht .
Norbert Kasper
Sie hat sich meineserachtens überhaupt noch garnicht dazu geäußert. Zu mindest aber ist mir nicht bekannt, dass sie es kategorisch ablehnt.
viatorem
Sie kann es nicht ablehnen aber ich höre auch keine Jubelchöre. bzgl
einer "Homoehe'"
Also .
Der politische Fokus sollte erst einmal ganz woanders angesetzt werden....liebe kath.
Maulwürfe.
.Mehr
Sie kann es nicht ablehnen aber ich höre auch keine Jubelchöre. bzgl
einer "Homoehe'"

Also .
Der politische Fokus sollte erst einmal ganz woanders angesetzt werden....liebe kath.
Maulwürfe.
.
Salzburger
Die geriert sich ja auch eher als Verteidigerin der HomoSexuellen-"Ehe" wider die bösen Fundamentalisten...
viatorem
Die sogenannten Fundamentalisten stellen einen großen Teil der AFD Wähler...
Salzburger
Falls Sie mit "AGF" AfD meinen, irren Sie sich sehr: Deren Wähler sind über dem dt. DurchSchnitt irreligiös (wie der Osten halt so ist...).
viatorem
AGF war ein Schreibfehler, ich habe Sehprobleme und beim Handy ganz besonders
😉
Ich bitte um Nachsicht.Mehr
AGF war ein Schreibfehler, ich habe Sehprobleme und beim Handy ganz besonders
😉

Ich bitte um Nachsicht.
Jens Wanderfeld
Sollten Homosexuelle Paare heiraten - Ja, in dem Sinne füreinander einzustehen im Leben.
Btw: Alice Weidel lebt in einer lesbischen Beziehung.Mehr
Sollten Homosexuelle Paare heiraten - Ja, in dem Sinne füreinander einzustehen im Leben.

Btw: Alice Weidel lebt in einer lesbischen Beziehung.