de.news
203,4 Tsd.

Homosexualist Hollerich nennt Sünde "Liebe"

Der luxemburgische Kardinal Jean-Claude Hollerich, Generalreferent der römischen Synode, sagte gegenüber OsservatoreRomano.va (24. Oktober), dass er vor einigen Wochen eine junge Frau in den Zwanzigern …Mehr
Der luxemburgische Kardinal Jean-Claude Hollerich, Generalreferent der römischen Synode, sagte gegenüber OsservatoreRomano.va (24. Oktober), dass er vor einigen Wochen eine junge Frau in den Zwanzigern getroffen habe, welche die Kirche verlassen wolle, weil Gott die Homosexualität ablehnt.
Das hat Hollerich "sehr zum Nachdenken” gebracht. Hätte die Frau den jämmerlichen Zustand der Bischöfe bemängelt, wäre Hollerich gleichgültig geblieben.
Er räumte die Tatsache ein, dass protestantische Gruppen, die dem Homosexualismus verfallen sind, keinen größeren [sondern einen viel geringeren] Zuspruch unter jungen Menschen haben.
Aber dann fährt er fort zu beteuern, dass in seiner Religion "niemand ausgeschlossen" sei von Gottes Reich, "auch nicht wiederverheiratete Geschiedene, auch nicht Homosexuelle." Bis vor ein paar Jahren hätte dieser "Gott" der Modernisten auch Pädophilie akzeptieren können.
Im Gegensatz zu Hollerich hat Christus deutlich gemacht, dass er viele unbußfertige Sünder aktiv …Mehr
Vates
Der mit solchen Falschbehauptungen objektiv nicht mehr als katholisch zu bezeichnende Jesuitenkardinal Hollerich braucht sich gerade deswegen nicht einzubilden, Nachfolger von Franziskus werden zu können!
Die neokonservativen Kardinäle werden ihm und den anderen modernistischen Papabiles höchstwahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung machen!
Goldfisch
Maria Katharina
@Goldfisch
Wenn man nicht erkennt, was diese Aussage bedeutet, kommt man zwangsläufig auf solche "Erkenntnisse".
Es ist vollkommen ofensichtlich, was diese Aussage bedeutet.
Daher: Vollste Zustimmung!
geringstes Rädchen
rumi
Das sagen die Dirnen auch. Haben wir nun männliche Dirnen? Das ist Liebesdienst.
Goldfisch
Eine junge Frau in den Zwanzigern getroffen habe, welche die Kirche verlassen wolle, weil Gott die Homosexualität ablehnt. >> das ist das gute Recht eines JEDEN, die FREIE Entscheidung zu treffen. Hier wäre das Wort Gottes gefragt, der da sagte: "geht und verkündet das Evangelium und lehrt sie ....!" Ein guter Hirte hätte das gut erklären können.
dass in seiner Religion "niemand ausgeschlossen" >> …Mehr
Eine junge Frau in den Zwanzigern getroffen habe, welche die Kirche verlassen wolle, weil Gott die Homosexualität ablehnt. >> das ist das gute Recht eines JEDEN, die FREIE Entscheidung zu treffen. Hier wäre das Wort Gottes gefragt, der da sagte: "geht und verkündet das Evangelium und lehrt sie ....!" Ein guter Hirte hätte das gut erklären können.
dass in seiner Religion "niemand ausgeschlossen" >> Genau - seine Religion ..., die deckt sich nur leider nicht mit der Lehre Gottes und hat somit kein Fundament.
Franz Graf
Es ist schon erstaunlich, wie hier Hochmut, Dummheit und Menschenfurcht Hand in Hand gehen. Menschenfurcht, vor lauter Angst, er könnte sich unbeliebt machen, beim heute herrschenden glaubenslosen, gottlosen Establishment, richtet er sein ganzes Tun, nach deren ideologischen Verrücktheiten aus. Hochmut, er glaubt, dabei Gott ausblenden zu können, wann immer er sich auf einen sündhaften Weg befindet …Mehr
Es ist schon erstaunlich, wie hier Hochmut, Dummheit und Menschenfurcht Hand in Hand gehen. Menschenfurcht, vor lauter Angst, er könnte sich unbeliebt machen, beim heute herrschenden glaubenslosen, gottlosen Establishment, richtet er sein ganzes Tun, nach deren ideologischen Verrücktheiten aus. Hochmut, er glaubt, dabei Gott ausblenden zu können, wann immer er sich auf einen sündhaften Weg befindet. Dummheit, er begreift nicht, das Gott in die Herzen der Menschen sehen kann. Wie dumm muß an sein, um zu glauben berechtigt zu sein, Gott zu berichtigen. Um zu glauben, man weiß etwas besser, als der allmächtige und allwissende Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat. Es ist einfach unheimlich dumm und gleichzeitig unfassbarer Hochmut!!!
michael st.
Warnt ihn, er hat mir nicht mehr viel Zeit, die Warnung ist sehr nah!
Pfarrer Engelbert Zunhammer
Das die Warnung nahe ist, höre ich seit 40 Jahren 🤔
Maria Katharina
40 Jahre müssen Sie definitiv nicht mehr warten.
Nicht einmal 4!
An den Zeichen der Zeit sollten Sie erkennen....
michael st.
Habe die Warnung gesehen!(2010)
Hier meine einzige Botschaft die ich bekommen habe!
Maass
Ich bin der meinung das nur Gott aleine die Zeit kennt.Mir hatte schon einmal jemand von dieser Warnung erzählt und jetz sind über 30 Jahre vergangen und die Erde dreht sich noch immer
Klaus Elmar Müller
@michael st. Falsch, was "Jesus" da in der von Ihnen eingestellten "Botschaft" sagt: "Die Welt muss neu geboren werden." Denn Jesus ist vor 2000 Jahren gekommen; DAS ist das entscheidende Ereignis der Weltgeschichte, nichts Späteres (außer Seiner Wiederkunft). Auch den folgenden Satz kann Jesus nicht gesagt haben: "So viele wälzen sich im Schweinetrog" - diese widerliche Ausdrucksweise ist die …Mehr
@michael st. Falsch, was "Jesus" da in der von Ihnen eingestellten "Botschaft" sagt: "Die Welt muss neu geboren werden." Denn Jesus ist vor 2000 Jahren gekommen; DAS ist das entscheidende Ereignis der Weltgeschichte, nichts Späteres (außer Seiner Wiederkunft). Auch den folgenden Satz kann Jesus nicht gesagt haben: "So viele wälzen sich im Schweinetrog" - diese widerliche Ausdrucksweise ist die eines (sich fromm und keusch dünkenden) Menschen, nicht Jesu Christi.
Pfarrer Engelbert Zunhammer
Die Warnung kommt am Todestag.
Dann ist der Tag des Gerichts und nicht vorher. Michael St. ist auch Mitglied der Sekte um Don Alessandro Nutella 🥳 und Gebhard Zenkert. Von Dokmatik und kirchlicher Lehre keine Ahnung, aber immer die Schnauze offen.
Maria Katharina
Das ist dann aber das persönliche Gericht, welches nichts mit der Seelenschau zu tun hat, da diese global ist.
Maria Katharina
@Pfarrer Engelbert Zunhammer
...."Na dann machen Sie doch Ihre Sch.....e zu!"
=====
Wunderbarer O-Ton eines "Priesters"!😬😬😬
Pfarrer Engelbert Zunhammer
Niemand weiß wann die Seelenschau kommt, aber Nutelle Sekte versucht immer Angst damit zu machen. Das ärgert mich sehr!
Maria Katharina
Wieso Angst? Wenn Sie Angst verspüren, dann sollten Sie wissen, was das bedeutet! Angst kommt immer vom Widersacher.
Weiß so etwas ein "Priester" nicht? Seltsam.🤔
Ich habe diesbezüglich noch nie Angst verspürt. Im Gegenteil.