Papa Frociesco "Kennt viele gute heilige homosexuelle Seminaristen und Priester"

Franziskus empfing den homosexuellen Aktivisten James Martin, einen Jesuitenkollegen, am 12. Juni in der Casa Santa Marta zu einem einstündigen Treffen.

Danach schrieb der homosexuelle Aktivist auf Twitter.com: "Mit seiner Erlaubnis, dies mitzuteilen, sagte der Heilige Vater, er habe viele gute, heilige und zölibatäre Seminaristen und Priester mit homosexuellen Tendenzen gekannt."

Laut Martin hat Franziskus auch seinen homosexuellen Aktivismus "bestätigt" und "seine Offenheit und Liebe" für diejenigen gezeigt, die die homosexuelle Sünde ohne Reue praktizieren.

AI-Übersetzung

LIGHT PROTECTOR
Wo hat er diese Homoperversen denn kennengelernt? Sicher nicht offiziell in den Seminaren, da man dort nicht schwul sein darf. Wo treibt sich dieser unwürdige Papstspieler nur so herum? ... 🤔
Usambara
Der kennt auch alle, die zu seiner perversen Vorstellung passen. Aber er wird dem Urteil des Höchsten nicht entkommen, egal was ihm auch sein Herr zuflüstert.
LIGHT PROTECTOR
Franzl redet schneller, als die sprachliche Vatikan-Zensur einschreiten kann ... 🤐
Vates
Ausgeübte Homosexualität ist nach der auf dem Naturgesetz und der Hl. Schrift des AT und NT beruhenden beständigen Lehre der Kirche schwer sündhaft, aber nicht häretisch.
Homosexualismus (Sodomie sei objektiv keine schwere Sünde) hingegen ist eine Häresie, die keiner formellen dogmatischen Erklärung bedarf.
Ist dieser unsägliche "homosexuelle Aktivist" P. James Martin SJ nun aktiver Sodomit oder …Mehr
Ausgeübte Homosexualität ist nach der auf dem Naturgesetz und der Hl. Schrift des AT und NT beruhenden beständigen Lehre der Kirche schwer sündhaft, aber nicht häretisch.
Homosexualismus (Sodomie sei objektiv keine schwere Sünde) hingegen ist eine Häresie, die keiner formellen dogmatischen Erklärung bedarf.

Ist dieser unsägliche "homosexuelle Aktivist" P. James Martin SJ nun aktiver Sodomit oder Homosexualist?

Haben diese "vielen guten, heiligen und zölibatären Seminaristen und Priester mit homosexuellen Tendenzen", die Bergoglio gekannt hat, ihnen nun mit Gottes Gnade und manchmal fast heroischem gutem Willen widerstanden, was lobwürdig wäre, oder nicht, ohne deswegen entlassen bzw. suspendiert/laisiert zu werden?
Das ist doch die Frage, die Bergoglio beantworten müßte!

Der hl. Paulus hat im Römer- und in einem Korintherbrief alles andere als Offenheit und Liebe für diejenigen gezeigt, die die homosexuelle Sünde ohne Reue praktizieren: "Die solches tun, erben nicht das Reich Gottes!" Und Christus selbst sagte, daß jemand, der nicht auf die Kirche höre, wenn er zurechtgewiesen worden sei, wie ein "Heide und Zöllner" zu behandeln sei.

Die Sodomie hat etwas Dämonisches an sich. Viele Satanisten sind nämlich aktive Homosexuelle..... .
Seidenspinner teilt das
1346
Papst Franziskus bestätigt den Homo-Aktivismus von P. James Martin
Pazzo 2
Unterscheidet man bei diesem ganzen Diskurs je zwischen praktizierenden und nicht-praktizierenden?
a.t.m
"Gott unser Herr wir bitten Dich, sorge dafür das sich die innerkirchlichen antikatholischen Irrlehrer und Wölfe in Schafskleidern bekehren, oder sorge dafür das diese Deine Kirche verlassen. Und wenn es dafür nötig ist, so mach aus den längst vorhanden Geistigen Schisma ein Körperliches Schisma, so das Deine geliebte Kirche wieder als das erkannt werden kann was Sie ist, nämlich Deine Eine, …Mehr
"Gott unser Herr wir bitten Dich, sorge dafür das sich die innerkirchlichen antikatholischen Irrlehrer und Wölfe in Schafskleidern bekehren, oder sorge dafür das diese Deine Kirche verlassen. Und wenn es dafür nötig ist, so mach aus den längst vorhanden Geistigen Schisma ein Körperliches Schisma, so das Deine geliebte Kirche wieder als das erkannt werden kann was Sie ist, nämlich Deine Eine, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche. Amen“
Mir vsjem
Es gibt keine Heilige Katholische Kirche die abgestürzt oder abgefallen wäre. Es gibt aber diese neue "Kirche", die keine ist. Und deswegen nennen wir sie "Sekte".
"Diese konziliare Kirche ist eine schismatische Kirche, weil sie mit der katholischen Kirche, mit der Kirche aller Zeiten gebrochen hat. Sie hat ihre neuen Dogmen, ihr neues Priestertum, ihre neuen Institutionen, ihren neuen Kult, die …Mehr
Es gibt keine Heilige Katholische Kirche die abgestürzt oder abgefallen wäre. Es gibt aber diese neue "Kirche", die keine ist. Und deswegen nennen wir sie "Sekte".

"Diese konziliare Kirche ist eine schismatische Kirche, weil sie mit der katholischen Kirche, mit der Kirche aller Zeiten gebrochen hat. Sie hat ihre neuen Dogmen, ihr neues Priestertum, ihre neuen Institutionen, ihren neuen Kult, die von der Kirche schon in gar manchen amtlichen und endgültigen Dokumenten verurteilt sind."(Lefebvre)

Anna Katharina Emmerick berichtet von dieser der Katholischen Kirche entgegengesetzten Scheinkirche, also eine neuerbaute Pseudokirche, die nicht aus der Katholischen Kirche kommt:

"Ich sah eine wunderliche, verkehrte Kirche bauen... Bei dem Bau sah ich keine Engel, wohl aber die heftigsten Arten verschiedenen Geister... sie schleppten allerlei Dinge in das Gewölbe und von da heraus brachten Menschen, mit geistlichen Mäntelchen bekleidet, alles herauf. Nichts kam von oben in diese Kirche, alles kam aus der Erde und dem Dunkel, welches die Planetargeister hineinpflanzten. Nur das Wasser (zur Taufe) schien eine heiligende Kraft zu haben. Ich sah besonders eine ungeheure Anzahl von Instrumenten in diese Kirche bringen..."

Hier weist Emmerick darauf hin, dass es praktisch keine Sakramente mehr gibt außer der Taufe (wenngleich diese noch gültig ist, ist sie dennoch in ihrer Wirksamkeit gehemmt durch die Verunstaltung, die sie erfahren hat)

Am 22. Oktober 1822 hatte Emmerick eine Vision von der Arbeit geheimer Sekten, die sich um den Sturz des Papstes bemühten. Sie sah, wie sich in Deutschland unter den weltklugen Geistlichen und aufgeklärten Protestanten ein Wunsch, ein Plan gebildet hat, zur Verschmelzung aller Religionen, zur Aufhebung der päpstlichen Gewalt, zur Einsetzung mehrerer Oberhäupter, zur Ersparung vieler Kosten und Verminderung der Geistlichen. Dieser Plan hatte Gönner sogar in Rom unter den Prälaten:

Die neue "Kirche" der Modernisten. Im April 1823 kommt die Augustinerin wieder auf die "neue Kirche" zurück: "Sie bauten eine grosse, wunderliche, tolle Kirche; darin sollten alle, evangelisch, katholisch, sektiererisch eins sein und gleiche Rechte haben. Es sollte also eine Gemeinschaft der Unheiligen sein und ein Hirt und eine Herde werden. Auch ein sogenannter Papst sollte da sein, aber nichts besitzen, sondern besoldet werden. Dazu war schon manches vorbereitet und vieles fertig. Aber an dem Platz des Altares war es wüst und gräulich. So sollte die neue Kirche werden....."
LIGHT PROTECTOR
" ... gute, heilige ..." 😲
Das sind Adjektive, die eher der Diabolo in diesem Kontext benutzen würde, um die abscheulichen Sünden der pervertierten Homogestörten zu relativieren und die gesunden Moralvorstellungen durcheinander zu bringen!
Theresia Katharina
Der Falsche Prophet der Apokalypse – Communio Veritatis
Ein homosexueller Aktivist, Seminarist oder Priester kann nicht heilig leben oder heilig werden oder als heilig bezeichnet werden, da er in schwerer Sünde lebt. PF wirbt mal wieder für die Babylon Agenda und verdreht dabei die überlieferte Lehre Christi. Er beweist mal wieder, dass er der Falsche Prophet der Bibel ist.
Josefa Menendez
Joh 15, 22: "Wäre ich nicht gekommen und hätte nicht zu ihnen geredet, so hätten sie keine Sünde. Nun aber haben sie keine Entschuldigung für ihre Sünde".
Eugenia-Sarto
Das Thema ist langweilig und abstoßend.
Theresia Katharina
Das Thema ist abstoßend, aber aktuell, da die Homosexualität hoffähig gemacht werden soll.