Warum schämt sich Franziskus des Kreuzes vor Muslimen ? Er wollte die illegalen Migranten nicht beleidigen !

MALTA: "PAPST" LÄSST KREUZ FALLEN, UM MUSLIME NICHT ZU

BELEIDIGEN !


Warum schämt sich Franziskus des Kreuzes vor Muslimen ?

Plastikflaschen ersetzen die christliche Symbolik als Hintergrund für den Besuch von Franziskus


VALLETTA, Malta ( ChurchMilitant.com ) – Die Organisatoren haben das Kruzifix vom päpstlichen Podium abgesagt, weil Papst Franziskus die illegalen muslimischen Migranten während des Höhepunkts seiner Malta-Reise nicht beleidigen wollte.

Stattdessen wurden recycelte Plastikflaschen mit roten Klecksen verwendet, um den Hintergrund für die Ansprache des Papstes an Migranten am Samstag im John XXIII Peace Lab in Ħal-Far zu gestalten, einer Freiwilligenorganisation, die vom linken Franziskanermönch Fr. Dionysius Mintoff.

„Wenn Sie genauer hinschauen, werden Sie sehen, dass das Meer aus recycelten Plastikflaschen besteht, denn in unserem Meer gibt es mehr Plastik als Fische. Und die roten Kleckse sind Schwimmwesten – das Leben von Menschen, die auf See verloren gegangen sind“, so der künstlerische Leiter Carlo erklärte Schembri .

Schembri, der beauftragt wurde, die wichtigsten Kulissen für den Besuch des Papstes auf Malta zu entwerfen, bestand darauf, dass er dem Hauptgrund von Franziskus für seinen Besuch auf der Insel treu bleibe – der Verteidigung von Migranten und der Ökologie. (eh?)

Das Podium wird nicht mit einem Kruzifix geschmückt, da die Mehrheit der Migranten Muslime sind“, stellte die Erzdiözese Malta in einem auf ihrer Website veröffentlichten Artikel fest und fügte hinzu, dass „der Besuch des "Papstes" voraussichtlich die Aufmerksamkeit auf die brutale Situation von Maltas Migrantengemeinschaft lenken wird."


„Die Mehrheit der illegalen Einwanderer, die auf klapprigen Booten, die die libysche Küste verlassen, nach Malta geschmuggelt werden, sind keine echten Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten – und hauptsächlich muslimische junge Männer im Alter zwischen 18 und 28“, Dr. Philip Beattie, Präsident von Pro Malta Christiana, sagte Church Militant.

„Der heilige Paulus predigte: ‚Der gekreuzigte Christus – ein Stolperstein für die Juden und eine Torheit für die Heiden‘, als er das Evangelium nach Malta brachte. Der Apostel prahlte mit dem Skandal des Kreuzes. Warum schämt sich Franziskus des Kreuzes vor den Muslimen, besonders während der Fastenzeit?" fragte Beattie, Ökonom an der Universität von Malta.

Beattie beklagte:

Francis sagte während seiner Ansprache an Maltas Präsidenten George Vella nichts über den Anti-Familien-Angriff, der von der LGBTQ+-Lobby und ihren sozialistischen Verbündeten entfesselt wurde. Er schwieg auch zu der Drohung von Premierminister Robert Abela, im Wahlprogramm von Labour 2022 über die Einführung der Euthanasie und die Ausweitung der „vollständigen reproduktiven Rechte“ und des „genetischen Screenings“ auf ungeborene Babys zu diskutieren. Vella und Abela sind beide katholisch.

Die "Geschenke", die Malta mit der illegalen Einwanderung erhalten hat, sind die Ausbeutung von ... Migranten aus Afrika und dem Nahen Osten als billige Arbeitskräfte auf Maltas Baustellen und bei der Müllabfuhr, während eine beträchtliche Anzahl wegen Gewaltverbrechen gegen maltesische Bürger - Raub und Straftaten des Drogenhandels, unter anderem.

(...)

Gläubige Katholiken beklagten jedoch, dass der Papst die Worte „Jesus“, „Sünde“ oder „Reue“ während seiner Ansprache an das überwiegend katholische Publikum im Präsidentenpalast nicht erwähnte.

„Tatsächlich wird sich mit dem erwarteten Sieg von Abelas Sozialisten bei den Parlamentswahlen in der vergangenen Woche wenig ändern“, bemerkte der Ökonom. Er fügte hinzu, dass „mit diesem "Papst"-besuch nur sieben Tage nach den Wahlen viele Malteser das Gefühl hatten, dass dieser Besuch trotz der Kommentare des "Papstes" das derzeitige maltesische Regierungsregime in gewisser Weise ‚kanonisiert‘ hat.“

Beattie sagte, der Vatikan habe seine „eigene selbsterklärte Politik, dass während eines Zeitraums von 15 Tagen vor oder nach den politischen Wahlen eines Landes kein Papstbesuch möglich sei, „bequemerweise zurückgenommen“.

„Die Labour Party hat eine nicht beneidenswerte Erfolgsbilanz bei der Verabschiedung der liberalsten, antichristlichsten Gesetze, die die sogenannten bürgerlichen Freiheiten in relativ kurzer Zeit vorantreiben“, bemerkte Beattie.

Im Februar, nachdem der Papstbesuch angekündigt worden war, schaltete Pro Malta Christiana eine ganzseitige bezahlte Anzeige in The Malta Independent, in der sie davor warnte, dass „die Diktatur des Relativismus, die unser Land bedroht, Malta in eine gefährliche säkularistische und multikulturelle Richtung bewegt, wo die objektive Wahrheit für nichts gelten wird."

Bericht über die Malta Reise von dem katholischen Blog:
Religión, La Voz Libre .

Franziskus kommentierte das Tagesevangelium (...) unter Bezugnahme auf die Passage aus dem Evangelium von der ehebrecherischen Frau und prangerte die Heuchelei "gebildeter und religiöser Menschen" an, die " sich als Experten in Gott ausgeben, aber "Jesus nicht anerkennen" und sogar Betrachten Sie ihn als „einen zu beseitigenden Feind“.

"Wenn überhaupt, ist derjenige, der Jesus Christus eliminieren will, Bergoglio selbst, der die katholische Lehre auf tausend Arten untergräbt und die einzig wahre Religion falschen Religionen oder christlichen Sekten gleichmacht, was er getan hat, nicht nur in Abu Dhabi, sondern seit er unerlaubt auf dem Stuhl Petri sitzt.

Andererseits hat er Christus oder sein Werk bei mehreren Gelegenheiten beleidigt: „Die Geschichte von Gottes Versagen“ (in Anspielung auf einen Kreuzweg, den er in seiner Tasche trug) und sagte, dass "Jesus ein Dämon wurde ", in der Passage, die Jesus mit der Schlange vergleicht, die auf Wunsch von Moses auf einem Stock errichtet wurde, und auch indirekt bestätigt, dass er der Sohn der Prostitution war, - wie bereits vom Kanoniker der Basilika von Guadalupe kommentiert. All dies, als wäre es ein tollwütiger Glaubensfeind und kein Papst, und tatsächlich ist es keiner.


💥J. M. BERGOGLIO NENNT UNSERE REINSTE MUTTER GOTTES "EINE PROSTITUIERTE"
💥J. M. BERGOGLIO NENNT UNSERE REINSTE MUTTER GOTTES "EINE PROSTITUIERTE"

Bergoglio fährt mit dem Affront fort und fügt hinzu:

"Sie machen den Glauben zu einem Teil ihrer Fassade; sie präsentieren ein beeindruckendes und feierliches Äußeres, aber ihnen fehlt die innere Armut, der größte Schatz des menschlichen Herzens."


Hier fällt er ein rücksichtsloses Urteil, glaubt zu wissen, was in den Herzen anderer vorgeht, kritisiert die Traditionalisten, die er nicht ausstehen kann und über die er sich von Zeit zu Zeit lustig macht, um sie zu verspotten, und die er kürzlich angegriffen hat, indem er sie der Traditionellen Hl Messe beraubt, mit seiner Broschüre Traditionis custodes.

Auch seine Reise nach Malta hat die muslimische Einwanderung nach Europa mit christlichen Wurzeln weiter gefördert; er traf Einwanderer vor dem Hintergrund von Plastikflaschen und Schwimmwesten, die angeblich aus dem Meer gezogen wurden. Nun wird bei Bergoglio bevorzugt eine Müllhalde als Hintergrund verwendet, um einer christlichen Repräsentation eine humanistisch-ökologische Botschaft zu vermitteln.

💥KATHOLISCHE GEGENREAKTION ZWINGT FRANZISKUS, MALTA-REISE ABZUSAGEN
💥KATHOLISCHE GEGENREAKTION ZWINGT FRANZISKUS, MALTA-REISE ABZUSAGEN

++ Anstatt gegen Abtreibung zu predigen: ++
VATIKAN BEFAHL MIGRANTENFLUTUNG UND ISLAMISIERUNG EUROPAS:
FRANZISKUS UND SEIN 21-PUNKTE-PLAN

Vatikan befahl Migrantenflutung und Islamisierung Europas: Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan

Während alle die Verantwortung für sowohl den globalen UN-Migrationspakt als auch den UN-Flüchtlingspakt bei den Vereinten Nationen suchen und nun kürzlich ans Tageslicht kam, dass Deutschland maßgeblich als Initiator bei der Ausarbeitung des Migrationspakts gewesen ist, flog bei dieser ganzen Geschichte eine der machtvollsten Institutionen auf Erden eher unter dem Radar. Die Rede ist hier vom Vatikan und seinem Oberhaupt, dem Jesuiten Papst Franziskus. Zuerst einmal zu den weiteren Hintergründen der beiden UN-Pakte.

Anlässlich des „104. Welttags des Migranten und Flüchtlings 2018“ veröffentlichte Franziskus am 14. Januar 2018 einen öffentlichen Brief nicht nur an die Glaubens-, sondern an die ganze Weltgemeinschaft. Dieser Brief trägt die Überschrift „Die Migranten und Flüchtlinge aufnehmen, beschützen, fördern und integrieren“, der es echt in sich hat! Mit Bibelversen geschmückt, Jesus Christus als Beispiel voran und an unser menschliches Mitgefühl appellierend, stellte Franziskus – höflich, sachlich, aber dennoch zielgerichtet und bestimmend – eine ganze Reihe an Erwartungen an die „politische Gemeinschaft“ und die „zivile Gemeinschaft“, deren Beiträge an der Umsetzung der gewünschten Maßnahmen „unverzichtbar“ seien.

Vatikan (Bergoglio) befahl Migrantenflutung und Islamisierung Europas: Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan
(connectiv-events)

19. Februar 2019 | Allgemein | connectiv.events

Am 14. Januar 2018 stellte der Papst – höflich, sachlich, aber dennoch zielgerichtet und bestimmend – eine ganze Reihe an Erwartungen an die „politische Gemeinschaft“ und die „zivile Gemeinschaft“, deren Beiträge an der Umsetzung der gewünschten Maßnahmen „unverzichtbar“ seien. Daniel Prinz, Bestsellerautor, mit einer Analyse.

Schaffung von Möglichkeiten für eine sichere und legale Einreise in den
Zielländern: vor allem durch die ,Gewährung humanitärer Visaʼ, Schaffung von ,erweiterten und vereinfachten Modiʼ und die Förderung von Familienzusammenführung.

Schaffung von mehr ,humanitären Korridoren für die am stärksten gefährdeten Flüchtlingeʼ, damit diese keine illegalen Wege suchen müssten.

Erstellen eines Systems von ,speziellen temporären Visaʼ für diejenigen, die vor Konflikten in Nachbarländern fliehen.

Keine ,kollektive und willkürliche Abschiebung, vor allem nicht in Länder, die ,die Achtung der Würde und die Grundrechte nicht garantieren könnenʼ.
Immer die persönliche Sicherheit der nationalen Sicherheit vorziehenʼ, die
Grenzposten vernünftig ausbilden, damit der erste Empfang der Flüchtlinge ,angemessen und würdigʼ verläuft.


Alternativen zur Haft für diejenigen finden, die illegal ins Land gekommen sind.

Im Ursprungsland Lösungen finden, die eine legale Auswanderung zulassen, und so gegen Schlepper vorgehen.

Im Ankunftsland ,den Migranten konsularische Hilfe anbietenʼ, das Recht der Flüchtlinge achten, ihre Papiere bei sich zu behalten, Zugang zum Rechtswesen schaffen, die Erlaubnis gewähren, Bankkonten zu eröffnen und ein ,Existenzminimum garantierenʼ.

Im Ankunftsland ,Bewegungsfreiheit und Zugang zu Arbeit sowie Telekommunikationseinrichtungen sichernʼ.

Für alle, die in ihr Land zurückkehren wollen, ,berufliche und soziale Wiedereingliederungs-Programme schaffenʼ.

Minderjährige Flüchtlinge schützen, ,jede Form von Haft vermeidenʼ, Zugang zur Bildung sicherstellen.

Jedem geborenen Kind die Staatsbürgerschaft verleihen.

Kampf gegen die ,Staatenlosigkeitʼ von Migranten und Flüchtlingen durch die Schaffung eines ,Bürgerrechtsʼ.


Unbegrenzter Zugang von Migranten und Flüchtlingen zu den nationalen Gesundheits- und Rentensystemen und ,Übertragung ihrer Beiträge für den Fall ihrer Rückführungʼ.

Garantie der Berufsfreiheit und Ausübung der Religion für alle im Gebiet anwesenden Ausländer.


Förderung der sozialen und beruflichen Integration von Migranten und Flüchtlingen, einschließlich Asylbewerbern – Sicherstellung der Möglichkeit zur Arbeit, Sprachtraining und aktiver Bürgerschaft.

Verhindern, dass minderjährige Flüchtlinge ausgebeutet werden.

Förderung der Familienzusammenführung – einschließlich Großeltern, Geschwistern und Enkelkindern – ,ohne Rücksicht auf deren wirtschaftliche Kapazitätenʼ

Mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung für Migranten, Flüchtlinge, Asylbewerber mit Behinderungen.

Entwicklungsländern, die Flüchtlinge aufnehmen, stärker helfen.
Integrieren, ,ohne den Migranten ihre kulturelle Identität zu nehmenʼ, ein ,Angebot der aktiven Bürgerschaftʼ schaffen, ,Wirtschaftskenntnisse von Sprachkenntnissen trennenʼ, und Flüchtlingen, die länger im Land leben, eine Legalisierung ihrer Verhältnisse anbieten.“


Was wir hier also ganz klar und deutlich herauslesen können, ist ein neo-marxistisches Manifest zur grenzenlosen Flutung und Zerstörung Europas mit Migranten, die in die jeweils nationalen Gesundheits- und Rentensysteme gleich von vornherein „unbegrenzt“ einwandern dürfen (dafür hatte sich auch die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt ausdrücklich ausgesprochen).


Stimmt mit der grünen Politik überein !
+ Katrin Göring-Eckardt: Wir brauchen Migranten die in unser Sozialsystem einwandern
Katrin Göring-Eckardt: Wir brauchen Migranten die in unser Sozialsystem einwandern

Eine „unheilige“ Allianz: Der Vatikan und der Jesuitenorden – und warum Wahlen nichts bringen
(Auszug aus der nicht-katholischen connectiv.events online-Zeitschrift)

Bei seiner beispiellosen Machtausübung handelt der „weiße Papst“ Franziskus jedoch keineswegs alleine. Warum „weiß“? Weil es neben dem „weißen Papst“ auch einen „schwarzen Papst“ gibt, den General und somit Oberhaupt des militärischen Jesuitenordens. Letzterer steht in der Machthierarchie noch über dem weißen Papst und lenkt im Hintergrund als Teil der „Illuminati“ die Strippen. Den Jesuitenorden hat wiederum der italienische Schwarzadel ins Leben gerufen.

Wenn es um die Planung und Umsetzung von politischen und gesellschaftlichen Plänen globaler Reichweite geht, sind die Jesuiten und Franziskus aber die obersten ausführenden Organe hier auf Erden, wobei diese auch Schützenhilfe erhalten von anderen Orden, wie beispielsweise den Maltesern oder dem Opus Dei sowie einer anderen weiteren besonders machtvollen kabbalistischen Gruppierung, die den Jesuiten untersteht.


Quelle:
Malta: Pope Dumps Cross to Appease Muslims

Vatikan befahl Migrantenflutung und Islamisierung Europas: Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan

religionlavozlibre.blogspot.com
Josefa Menendez
IN DER HÖLLE: Martin Luther, Adolf Hitler, Judas Iskariote, der böse Schächer, Kain, Nero
💥IN DER HÖLLE: Martin Luther, Adolf Hitler, Judas Iskariote, der böse Schächer, Kain, Nero
Josefa Menendez
LUZIFER: Fatima, Warnung, Strafgericht in Europa / Exorzismus Annelise Michel/Elena Aielo
💥LUZIFER: Fatima, Warnung, Strafgericht in Europa / Exorzismus Annelise Michel/Elena Aielo
Maria Katharina
Das Böse in seinem Gesicht ist ja fast greifbar!!
Theresia Katharina
PF ist kanonisch ungültig gewählt, da die Gruppe um Kardinal Daneels (+2019) ihn durch unrechtmäßige Absprachen auf den Papstthron gehoben hat. Warum PF der Terminator ist-nach der Vision des hl.Franziskus von Assisi vor 800 Jahren
Theresia Katharina
Das hat der hl. Franziskus von Assisi vor 800 Jahren kurz vor seinem Tode aufgrund einer Vision voraus gesagt, dass ein kanonisch ungültig gewählter falscher Papst die Kirche ins Verderben führen wird.
Franciscus prophetat Franciscum
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
nujaas Nachschlag
Kanonisch ungültig ist die Wahl durch ein solches Komplot nicht. Kanonisch möglich ist sogar ein Konklave, nach dem sämtliche Kardinäle exkommuniziert wären, die Wahl aber waäre gültig.
Theresia Katharina
Verbotene Absprachen der Kardinäle bei der Papstwahl machen die Wahl ungültig.
nujaas Nachschlag
Wo steht das? Da finden Sie eher in der kirchenrechtlichen Tradition, daß ein Papst sich nicht an verbotene Absprachen zu halten braucht.
Als ich diesen Sachverhalt zum ersten Mal heraus fand, erschien mir das widersinnig und unmoralisch. Ich wurde belehrt, daß das wegen der absoluten Notwendigkeit des Papstamtes als Symbol der Einheit unabhängig von den Qualitäten des Amtsinhabers so geregelt sei …Mehr
Wo steht das? Da finden Sie eher in der kirchenrechtlichen Tradition, daß ein Papst sich nicht an verbotene Absprachen zu halten braucht.
Als ich diesen Sachverhalt zum ersten Mal heraus fand, erschien mir das widersinnig und unmoralisch. Ich wurde belehrt, daß das wegen der absoluten Notwendigkeit des Papstamtes als Symbol der Einheit unabhängig von den Qualitäten des Amtsinhabers so geregelt sei, im Codes von 1917 wie in dem von 1983.
Ansonsten hätten wir in den Jahrhunderten der Simonie kaum gültige Päpste gehabt.
sedisvakanz
Pretorius
Er ist ein Hochgrad dazu selber ein Teufel
Theresia Katharina
PF ist der Falsche Prophet der Bibel und will die neue häretische Eine-Welt-Religion der NWO installieren. Warum PF der Falsche Prophet der Bibel ist Das ist eine götzendienerische Religion, die auch die Mohammedaner umfasst, den Vertrag dazu hat er 2019 in Abu Dhabi unterschrieben,.
Theresia Katharina
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
St. Domenico Savio
Als Johannes Paul II. eine Absprache auf Malta hielt, war da auch kein Kreuz auf der Bühne. Weil eben bei Ansprachen auch kein Kreuz da stehen muss. Beim Gottesdienst stand dann da ein Kreuz. Und Franziskus trägt ja auch sein Brustkreuz.
Maria Katharina
Sie meinen, das FM- bzw. satanische Brustkreuz? 🤔
St. Domenico Savio
Wie kann denn ein Kreuz satanisch sein?
Maria Katharina
Oh. Alles kann....
Dass es kein christliches Kreuz ist, ist ja auch klar.
Das würde jenem wahrscheinlich ein Loch ins Hemd brennen..!
St. Domenico Savio
Und warum ist es ein satanisches Kreuz?
St. Domenico Savio
Auf dem Brustkreuz des Papstes ist Jesus als der gute Hirte und der Hl. Geist abgebildet. Nichts satanisches.
Maria Katharina
Das glauben Sie. Der gute Hirte? Haben Sie noch nie gesehen, wie der Gute Hirte SEIN Schäfchen trägt? Sicher nicht so, wie auf dem Kreuz von Bergo.
St. Domenico Savio
Da gibt es zich verschiedene Darstellungen. Auf der Schulter, nicht auf der Schulter, unter dem Arm, auf dem Schoß, vor dem Bauch, mit einer Hand, mit zwei Händen, usw. Es gibt nicht DIE EINE Darstellung des guten Hirten.
Maria Katharina
Ich merke schon, Sie sind offenbar ein "Papst"-Anhänger.
Da redet man sich halt alles schön und biegt es zu recht.
Selbst, bei einem Häretiker wie Bergo.
St. Domenico Savio
Ich bin weder Anhänger noch Todfeind. Ich kann nur am Kreuz nichts satanisches sehen.
Es gab in der Kirche schon immer gute und schlechte Päpste. (Bau des Petersdoms durch Ablasshandel). Also nein: Franziskus ist kein Satan und sein Kreuz ist nicht satanisch.Mehr
Ich bin weder Anhänger noch Todfeind. Ich kann nur am Kreuz nichts satanisches sehen.

Es gab in der Kirche schon immer gute und schlechte Päpste. (Bau des Petersdoms durch Ablasshandel). Also nein: Franziskus ist kein Satan und sein Kreuz ist nicht satanisch.
Lilien Dorner
St. Domenico Savio
Lass bitte dieses Gespräch über das Heilige Kreuz mit dieser Person. Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr hier geschrieben mit meinem Ordensnamen: L.vom Hl. Kreuz. Sie haben das Hl. Kreuz geschmäht und gespottet weil ich über falsche Offenbarungen und selbsternannte Seher aufgeklärt habe. Siehe meine Themen z.B. über Lungenschmid. Heute hat sich die Person gegen Lungenschmid gewendet,…Mehr
St. Domenico Savio

Lass bitte dieses Gespräch über das Heilige Kreuz mit dieser Person. Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr hier geschrieben mit meinem Ordensnamen: L.vom Hl. Kreuz. Sie haben das Hl. Kreuz geschmäht und gespottet weil ich über falsche Offenbarungen und selbsternannte Seher aufgeklärt habe. Siehe meine Themen z.B. über Lungenschmid. Heute hat sich die Person gegen Lungenschmid gewendet, aber nicht weil sie sich bekehrt hat. Es ist nur der übliche Streit zwischen zwei falsche Offenbarungen. Sie streiten sich über den Antichristen!
Die Person hat einen Drang Tag und Nacht gegen Papst zu schreiben. Das kommt nicht von Gott. Sie folgt einer selbsternannten "Letzte Prophetin" aus Irland. Wenn sich jemand "letzter Prophet" nennt, dann ist klar, dass es einen Gegenpropheten für sie geben muss. Und weil nur die Kirche die wahre Lehre hat, nämlich "Johannes ist der letzte Prophet", geht diese Frau und ihre Anhänger gegen den Papst und Kirche vor. Wohin sie die Pseudo-Seherin geführt hat ist: Austritt aus der Kirche. Ohne Kirche gibt es keinen Glauben!
sedisvakanz
@St. Domenico Savio Sie scheinen noch sehr jung und unbedarft zu sein.
Hier ein wenig Nachhilfeunterricht in Sachen satanischer Kreuze und Symbole:
Fachbereich Weltanschauungsfragen Erzdiözese München und Freising
Maria Katharina
@Lilien Dorner (=Lilli)
Hallelujah! 😇😬
Maria Katharina
Er schämt sich sicher nicht für das Kreuz.
Er hasst es!
Pretorius
Absolut! Bergoglio trägst auch kein christliches Kreuz an der Brust, also mit Christus dem guten Hirten, sondern einem Pharao
Maria Katharina
Eben.
Ratzi
Der Koran ist in grossen Teilen vom Babylonischen Talmud abgekupfert worden. Im Talmud steht z.B., dass Jesus Christus in der Hölle ist und darin im kochenden Kot bestraft wird. Weitere abscheuliche Zitate aus dem Talmud: siehe diverse Beiträge auf GTV.
Pretorius
Darum ist der gesammte Islam inkl dem Koran ein Werk des Teufels. Einige verrückte behaupten Mohamed sei der frühere Christus oder so ähnlich. Solches zu behaupten ist schlimmste Blasphemie!
Ratzi
Die Sache ist schon etwas komplizierter! "Mohammed" war nie ein Name sondern ein Titel, vor allem für Jesus Christus, teilweise auch für besonders verdiente arabische Herrscher. "Mohammed" auf deutsch heisst "der Gelobte", "den zu Lobenden", etc. In alten arabischen Inschriften steht "Mohammed" eindeutig für Jesus Christus. Da es nie einen arabischen Propheten namens Mohammed gegeben hat, steht …Mehr
Die Sache ist schon etwas komplizierter! "Mohammed" war nie ein Name sondern ein Titel, vor allem für Jesus Christus, teilweise auch für besonders verdiente arabische Herrscher. "Mohammed" auf deutsch heisst "der Gelobte", "den zu Lobenden", etc. In alten arabischen Inschriften steht "Mohammed" eindeutig für Jesus Christus. Da es nie einen arabischen Propheten namens Mohammed gegeben hat, steht Mohammed im Islam für die umgewandelte, arabisierte und pervertierte Figur von Jesus Christus. Lesen Sie dieses Dokument: Wie "muhammad Jesus" in einen arabischen Propheten umgewandelt wurde
Pretorius
Nein Ratzi dies ist definitiv eine falsche Ansicht und Sie verdrehen hierbei ziemlich heftig die Wahrheit. Was Sie hier vertreten und glauben ist pure Blasphemie. Jener welcher Ihnen eine solche Ideologie glaubwürdig gemacht hat muss Jesus der Sohn Gottes und somit Christus den Erlöser, sehr hassen und der Ursprung dessen ist der Vater der Lüge. Mohamed hat NICHTS zu tun mit Jesus Christus. Den …Mehr
Nein Ratzi dies ist definitiv eine falsche Ansicht und Sie verdrehen hierbei ziemlich heftig die Wahrheit. Was Sie hier vertreten und glauben ist pure Blasphemie. Jener welcher Ihnen eine solche Ideologie glaubwürdig gemacht hat muss Jesus der Sohn Gottes und somit Christus den Erlöser, sehr hassen und der Ursprung dessen ist der Vater der Lüge. Mohamed hat NICHTS zu tun mit Jesus Christus. Den Namen Jesus Christus in Verbindung zu bringen mit Mohamed ist eine islamische satanische Lüge! Sollten Sie an dieser Lüge festhalten so sind Sie kein Christ sondern ein Muslime
Ratzi
@Pretorius Die ganze Islam-Geschichte ist erfunden von A bis Z. Ich habe hier Dutzende von Beiträgen hochgeladen. Der Beweis, dass Mohammed ein Ehrentitel für Jesus Christus war, finden Sie heute noch am Felsendom in Jerusalem. Inschrift am Felsendom in Jerusalem beweist: Mohammed war Jesus Christus, der Sohn der Maria
Warum glauben Sie an die islamischen Märchen? Es ist alles erfunden und erlogen …Mehr
@Pretorius Die ganze Islam-Geschichte ist erfunden von A bis Z. Ich habe hier Dutzende von Beiträgen hochgeladen. Der Beweis, dass Mohammed ein Ehrentitel für Jesus Christus war, finden Sie heute noch am Felsendom in Jerusalem. Inschrift am Felsendom in Jerusalem beweist: Mohammed war Jesus Christus, der Sohn der Maria
Warum glauben Sie an die islamischen Märchen? Es ist alles erfunden und erlogen. Lesen Sie meine wissenschaftlichen Beiträge, bevor Sie hier wieder irgendwelche unqualifizierten Kommentar schreiben.
Ratzi
Meiner Meinung nach hätte Bergoglio niemals Priester werden dürfen. Wehe denjenigen, die ihn dazu überredet hatten.
simeon f.
Bergoglio ist überhaupt kein Priester, da durch die neue Bischofsweihe überhaupt keine gültige Weihe zustande kommt. Der "Bischof" welcher ihn weihte, war somit nicht wirklich geweihter Bischof und konnte ihn somit auch nicht zum Priester weihen. Ratzinger hingegen wurde noch gültig zum Priester geweiht, aber zum Bischof hat es auch nicht mehr gereicht.
Oenipontanus
@simeon f.
Der Bischof, der Bergoglio zum Priester geweiht hat, Ramon Jose Castellano, wurde 1946 zum Bischof geweiht. 😉
simeon f.
Okay? Ist mir neu.
sedisvakanz
@Oenipontanus , @simeon f. Er ist im neuen Montiniritus geweiht. Oder eben nicht.
Da gehen die Meinungen in der Sedisvakanz auseinder.
Wenn Bergoglo gar nicht getauft ist, was ich durchaus für möglich halte, denn er war immer öffentlich bei den mosaischen Riten der Juden dabei, ist er nicht einmal Katholik und hat nie ein Sakrament empfangen, denn das erste Sakrament, um weitere überhaupt empfangen zu …Mehr
@Oenipontanus , @simeon f. Er ist im neuen Montiniritus geweiht. Oder eben nicht.
Da gehen die Meinungen in der Sedisvakanz auseinder.
Wenn Bergoglo gar nicht getauft ist, was ich durchaus für möglich halte, denn er war immer öffentlich bei den mosaischen Riten der Juden dabei, ist er nicht einmal Katholik und hat nie ein Sakrament empfangen, denn das erste Sakrament, um weitere überhaupt empfangen zu können, wäre die Taufe.
Ratzi
Das mag alles so stimmen, das Schlimmste aber ist, dass Bergoglio unrechtmässig den Thron Petri innehat. Solange Benedikt lebt ist er der einzig wahre Inhaber des Papstamtes. Kein argentinischer Marrano kann ihm dies streitig machen. Bergoglio wäre besser in der jüdischen Hochburg Buenos Aires Rabbiner geworden, die notwendige Schlauheit und Listigkeit hätte er dazu.
Theresia Katharina
PF ist kanonisch ungültig gewählt, da die Gruppe um Kardinal Danneels (+2019) ihn durch unrechtmäßige Absprachen bei der Papstwahl auf den Papstthron gehoben hat. Das hat Dannels später öffentlich zugegeben.
Mk 16,16
Offb 22
15 Draußen aber müssen bleiben die Hunde, die Zauberer, die Unzüchtigen, die Mörder, die Götzendiener und alle, die die Lüge lieben und tun.Mehr
Offb 22

15 Draußen aber müssen bleiben die Hunde, die Zauberer, die Unzüchtigen, die Mörder, die Götzendiener und alle, die die Lüge lieben und tun.
Carlus teilt das
164
Das Problem liegt nicht bei Bergoglio sondern bei uns die wir uns Katholiken nennen, aber selbst keine mehr sind.
Wir nennen einen Häretiker und Freimaurer Papst, obwohl dieser Mann niemals von Gott dem Heiligen Geist berufen wurde.
Gott der Heilige Geist hat durch das Oberste und Authentische Lehramt PP. Pius XII. ein Verbot ausgesprochen für den Klerus, mit den Rotariern zusammen zu arbeiten, …Mehr
Das Problem liegt nicht bei Bergoglio sondern bei uns die wir uns Katholiken nennen, aber selbst keine mehr sind.
Wir nennen einen Häretiker und Freimaurer Papst, obwohl dieser Mann niemals von Gott dem Heiligen Geist berufen wurde.
Gott der Heilige Geist hat durch das Oberste und Authentische Lehramt PP. Pius XII. ein Verbot ausgesprochen für den Klerus, mit den Rotariern zusammen zu arbeiten, oder bei diesen Mitglied zu werden.
Wer das macht bricht das Treueverhältnis zur Heiligen Mutter Kirche und ist einem Ehebrecher gleichgestellt. Er ist für den Klerus nicht mehr geeignet und kann als Kleriker nicht tätig sein.
Was ein Häretiker macht ob er sich wegen eines Kreuzes schämt kann uns egal sein.
Ein Priester
Nun so ganz einfach ist die Erklärung nicht aber ansonsten zutreffend
Der Wahr_sager Bert
Jesus sagte einmal: "Wer mich verleugnet den werde auch ich verleugnen!"und "Wer sich für mich schämt für den werde auch ich mich schämen!"
Pretorius
1. Ist er der da nicht der Papst
2. Weiss er nicht was Respekt ist denn wenn ja, würde der Papst diesen als Oberhaupt von den Muslimen verlangen
3. Zollen die Muslime niemandem Respekt sondern verlangen diese von allen. Nicht umsonst bedeutet Islam=Unterwerfung
Tarik Platz
Der Papst weiß was Respekt ist. 💪🏻
Maria Katharina
Ah, ja??!!
Außerdem ist auf jenem Bild kein Papst zu sehen!!