Franziskus in bester Laune zum Kindertag - in einem leeren Stadion

Franziskus erschien am Samstag im Olympiastadion von Rom, um im Rahmen der Feierlichkeiten des Vatikans zum "Weltkindertag" ein Fußballspiel zu eröffnen. Die Kameras des vatikanischen Fernsehens CTV …Mehr
Franziskus erschien am Samstag im Olympiastadion von Rom, um im Rahmen der Feierlichkeiten des Vatikans zum "Weltkindertag" ein Fußballspiel zu eröffnen.
Die Kameras des vatikanischen Fernsehens CTV konnten nicht verbergen, dass viele der Plätze im Stadion leer waren (Screenshots unten). Trotzdem schien Franziskus gut gelaunt zu sein.
Das Herzstück der Veranstaltung war ein vier Meter hohes "Kreuz der Freude". Sein Produzent, Mimmo Paladino, sagte, es vermische christliche Kultur und Märchen (sic).
Zuvor hatte Franziskus im Vatikan eine Audienz mit Kindern aus Kriegsgebieten, darunter Palästina und die Ukraine, abgehalten. Er scherzte und setzte sich eine Baseballkappe auf, die ihm die Kinder geschenkt hatten.
In seiner Botschaft zum Kindertag schrieb er, dass "alles, was nicht neu ist, vergehen wird. Gott ist die Neuheit. Der Herr schenkt uns immer etwas Neues".
Es ist zu befürchten, dass die Kinder diese Aussage auf ihren Wunsch, ein neues Handy zu kaufen, angewandt haben könnten.
AI …Mehr
Usambara
Egal wo der auftritt, er ist immer am Falschen Platz!
Salzburger
Ursprünglich war zwar der Kaiser das Symbol GOTTes, aber seit "der schrecklichen, der kaiserlosen Zeit" wäre es der Papst. Was bei einem mit BaseBall-Käppi natürlich gewisse RückSchlüsse auf S.H. GOTTesBild zuläßt...
Franz Graf
Papst Franziskus dürfte der unbeliebteste Papst der letzten 500 Jahre sein. Immer häufiger herrscht gähnende Leere, bei seinen Events. Was für ein Unterschied zu Papst Benedikt XVl. Während seinem Pontifikat wäre dieses Stadion aus allen Nähten geplatzt.
Abraham a Sancta Clara
LIGHT PROTECTOR
Peinliche Veranstaltung ... 🥱
Abraham a Sancta Clara
Möge uns der liebe Gott bald und endlich einen wahren Hirten, einen heiligen Papst schicken, der die unsterblichen Seelen zum Himmel führt und nicht wie dieser Teufelsdiener in Richtung Hölle mit Fiducia supplicans, Pachamama, Kommunion für Wiederverheiratete und Andersgläubige.. Auch sagte er zu den Jugendlichen: "Bringt das Chaos in eure Familien!" Es geht ihm nicht um den Frieden in der Familie!
Gisela Mueller
Gibt es das erste Foto von ihm mit der Kappe auch von vorne? Das wäre schön!
Romani
773. Der Turm von Babel wird noch einmal errichtet und als ein Tempel Gottes präsentiert werden.
Sonntag, 21. April 2013, 14:45 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, wer kann Meinen Tod am Kreuz leugnen? Wer kann leugnen, dass Ich Mein Leben hingegeben habe, damit die Wahrheit überall Sünder retten werde? Wer von euch wird dann also, wenn die Zeit kommt, die Wahrheit Meiner Kirche auf Erden leugnen, …Mehr
773. Der Turm von Babel wird noch einmal errichtet und als ein Tempel Gottes präsentiert werden.
Sonntag, 21. April 2013, 14:45 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, wer kann Meinen Tod am Kreuz leugnen? Wer kann leugnen, dass Ich Mein Leben hingegeben habe, damit die Wahrheit überall Sünder retten werde? Wer von euch wird dann also, wenn die Zeit kommt, die Wahrheit Meiner Kirche auf Erden leugnen, wenn sie Stein für Stein auseinander genommen sein wird?
Euch wurde die Wahrheit gegeben. Ihr kennt Meine Lehren. Also werdet ihr Meine Kirche an Meinen Lehren erkennen. Meine Kirche auf Erden ist die Wahrheit. Meine Kirche auf Erden ist Mein Leib. Wenn also ein Mensch aus eurer Mitte Meinen Leib geißelt, dann Meine Lehren neu erfindet und euch dann Lügen präsentiert, werdet ihr Mich dann verleugnen?
Ich, Jesus Christus, sage euch das nicht, um euch zu spalten. Ich sage euch diese Dinge, damit ihr Meine Lehren ehrt, die Heiligen Sakramente bewahrt und fest in der Wahrheit steht. Kein Mensch auf Erden kann die Lehren Meiner Kirche ändern. Kein Mensch. Nicht einer von euch wurde befugt, neue Lehren zu verkünden und sie als die Meinen auszugeben. Dennoch werden Mich viele von euch verleugnen, indem sie die Wahrheit leugnen, die ihnen vor zweitausend Jahren geschenkt worden ist. So mangelhaft ist euer Wissen von heiligen Dingen, dass euch an den neuen Gesetzen — die eine Gotteslästerung Mir gegenüber sein werden — nichts auffallen wird, wenn sie in Meine Kirche auf Erden eingeführt werden.
Genau wie früher schon wird der Turm von Babel — noch einmal — errichtet werden und als ein Tempel Gottes präsentiert werden. Er wird sich in Rom befinden und wird das neue Symbol der neuen Eine-Welt-Religion zeigen. Dieses Symbol wird auf dem Dach zu sehen sein, beim Eingang, und es wird auf dem Hochaltar eine vorrangige Stellung haben. Mein kostbarer Tabernakel in Gold — geschändet in all seiner Herrlichkeit — wird in der Mitte des Altars stehen und für alle sichtbar sein. Diese Beleidigung wird bedeuten, dass dem Tier die Türe offen stehen wird, um in Meinen Tabernakel einzudringen. Meine Gegenwart wird zu dieser Zeit verschwinden.
Millionen von Menschen — vielen von ihnen wird die Bedeutung dieses Gräuels nicht bewusst sein — werden alles tun, was von ihnen verlangt werden wird, und sie werden vor dem Tier beten. Neue Gewänder, die mit Gold-Emblemen bestückt sein werden und das Aussehen bescheidener Talare haben werden, werden von denen getragen werden, die in diesem sogenannten Tempel dienen werden. Das Gold-Emblem, das in einer dreisten Art und Weise gezeigt werden wird, wird das Symbol der Neuen-Welt-Religion sein.
Die Kreuze werden verschwinden. Mein Kruzifix wird nirgendwo mehr zu sehen sein. Dann werden dort, wo man noch Kruzifixe findet, auf einigen öffentlichen Plätzen, die Menschen per Gesetz gezwungen werden, sie zu entfernen.
Der neue Turm, der Satan ehren wird, wird in vielen Ländern nachgebildet werden — und dann wird der zweite Teil der Täuschung bekannt gemacht werden: Die Existenz der Hölle wird von der Kirche öffentlich als Unsinn erklärt werden. Die Menschen werden in einem falschen Gefühl von Sicherheit gewiegt werden, wenn diese blanke Lüge von allen Kirchen akzeptiert werden wird. Es wird argumentiert werden, dass Gott niemals erlauben würde, dass ein solcher Ort existiere. Dass Er alle Menschen liebe und dass die Existenz der Hölle im Laufe der Jahrhunderte von religiösen Fanatikern verbreitet worden sei. Und so werden die Menschen sogar über die Existenz der Todsünde hinwegsehen. Die Sünde wird eine so weitgehende Akzeptanz erreichen, dass die Menschen nicht mehr beten oder um Barmherzigkeit bitten werden, denn es wird nicht Gott sein, den sie anerkennen werden. Es wird das Tier sein, dem sie ihre Seelen übergeben werden, und jeder Schritt ihres Weges wird von den Feinden Gottes sorgfältig arrangiert werden.
Euer Jesus
Gisela Mueller
Typisch Freimaurer: es wird alles in sein Gegenteil verkehrt. Bergoglio ist nicht Papst, sondern Häretiker und Apostat und führt die Kirche Satans an. Es genügt, daß auf seine ungültige Wahl hingewiesen wird (weil BXVI nicht abgedankt, sondern im verhinderten Sitz war), und er ist weg vom Fenster. Hier noch mehr über die Ursachen von BXVIs Rücktritt.
sfero.me/article/die-drei-unfalle-von-benedikt-xvi
niclaas
Zu jemanden, der die Abtreibungslobbyistin Emma Bonino als eine »ganz Große« lobt, würde ich meine Kinder auch nicht hinschicken. Und Sodomiten/Pädophile haben in Bergoglios Machtgefüge auch immer einen Platz gefunden, wenn es ihm nützte – die Erpreßbaren waren stets zuverlässig …
Loki Contrares
"Kreuz der Freude"???
Es ist nicht die Kreuzigung, sondern die Auferstehung, die unsere Freude ist!
Das Kreuz ist Opfer, wir können da demütig von großer Dankbarkeit sein. Das passt, Freude nun ganz und gar nicht. Das Kreuz ist Karfreitag!
Wirklich, warum verdrehen die immer alles? Es ist böse.Mehr
"Kreuz der Freude"???
Es ist nicht die Kreuzigung, sondern die Auferstehung, die unsere Freude ist!
Das Kreuz ist Opfer, wir können da demütig von großer Dankbarkeit sein. Das passt, Freude nun ganz und gar nicht. Das Kreuz ist Karfreitag!

Wirklich, warum verdrehen die immer alles? Es ist böse.
LIGHT PROTECTOR
Der Diabolo bringt immer alles durcheinander.
Michi Gini
Nach dem, was in Avvenire geschrieben wurde, wurden 100.000 Kinder erwartet, es ist eine Schande, dass das Olympiastadion 72.000 fassen kann.
Mimmo Muolo ed Avvenire si confermano dei pagliacc…
Andere Zeitungen haben die Zahl reduziert, indem sie 50.000 schrieben, aber angesichts der Bilder scheint es deutlich weniger zu sein.
La festa di Papa Francesco con i bambini del mondo: «È il momento della …Mehr
Nach dem, was in Avvenire geschrieben wurde, wurden 100.000 Kinder erwartet, es ist eine Schande, dass das Olympiastadion 72.000 fassen kann.

Mimmo Muolo ed Avvenire si confermano dei pagliacc…
Andere Zeitungen haben die Zahl reduziert, indem sie 50.000 schrieben, aber angesichts der Bilder scheint es deutlich weniger zu sein.

La festa di Papa Francesco con i bambini del mondo: «È il momento della pace», all'Olimpico bandiere palestinesi ma non israeliane

Und selbst heute waren es weniger als angegeben.

Roberto Benigni, lo show con Papa Francesco: «Facciamo insieme il campo largo». A San Pietro Meloni con la figlia

Aber sie müssen jemanden glücklich machen und die Leute glauben lassen, dass es ein Erfolg mit großem Publikum war.