Ich suche einen katholischen Priester in Hamburg

Hallo, Ich heiße Jean-Pierre Aussant, ich wohne in Hamburg und ertrage die satanische Sklavenmaske während der Heiligen Messe nicht. Ich hatte einen guten Priester gefunden, der bisher seinen Job …Mehr
Hallo,
Ich heiße Jean-Pierre Aussant, ich wohne in Hamburg und ertrage die satanische Sklavenmaske während der Heiligen Messe nicht. Ich hatte einen guten Priester gefunden, der bisher seinen Job gemacht hatte. Leider muss er jetzt weg in eine andere Stadt. Infolgedessen bin ich erneut auf der Suche auf einen mutigen Priester, der ab Januar zustimmen würde, wahre Messen zu feiern (wie wir seit 2000 Jahren in der Kirche machen), ohne dieses Zeichen der Schande und der Unterwerfung auf dem Gesicht der Katholiken zu fordern, und ohne zu fordern, dass wir geimpft werden (Impfstoffe benutzen menschlich embryonale Zelllinien für deren Herstellung).
Wenn Sie ein Priester der Heiligen Katholischen Kirche sind und in Hamburg wohnen, stehen Sie auf, machen Sie Ihren Job, und bitte melden Sie sich in PM!
Jean-Pierre Aussant
Peter987
Manche Glauben an Christus und manche an Corona. So wird die Spreu vom Weizen getrennt.
jean pierre aussant
Ich fürchte, Sie haben Recht
Jerusalem1970
So ein Schmarrn.
Die Maske ist satanisch.
Das ich nicht lach.
Man kann schon sehr viel da reininterpretieren.
SvataHora
@Jerusalem1970 - Superpeinlich, dass solche Leute unter den Besuchern der alten Messe zu finden sind! - Aber Irgendeinen fragwürdigen spinnerten Priester (??) wird er schon finden. Da ist selbst die Weihefolge schnuppe (womölich über Altkatholiken). Hauptsache, ohne "Maske" und mit Covidleugnung...
Solimões
@Jerusalem1970
Sie haben ja das richtige Pseudo für Ihre Einstellung. 1970 als Inbegriff der kirchlichen Zerstörung; "corona" 50 Jahre später als Krönung des Teufels. Und Sie glauben daran.
jean pierre aussant
WARUM IST DIE MASKE SATANISCH?
(Ich weise hier die weniger Informierten, die immer noch nicht verstanden haben, darauf hin, warum die Auferlegung der Maske an die Menge vom Teufel kommt)
1) Weil der Mensch nach dem Abbild Gottes geschaffen ist, und das nach dem Abbild Gottes geschaffene Gesicht zu verdecken, ist ein Gräuel.
2) Weil Gott dem Menschen den freien Willen gegeben hat (auch wenn dieser …Mehr
WARUM IST DIE MASKE SATANISCH?

(Ich weise hier die weniger Informierten, die immer noch nicht verstanden haben, darauf hin, warum die Auferlegung der Maske an die Menge vom Teufel kommt)

1) Weil der Mensch nach dem Abbild Gottes geschaffen ist, und das nach dem Abbild Gottes geschaffene Gesicht zu verdecken, ist ein Gräuel.

2) Weil Gott dem Menschen den freien Willen gegeben hat (auch wenn dieser freie Wille ihn dazu führen muss, sich für die Wahrheit zu entscheiden) und das Wort das Mittel ist, um diese Freiheit auszudrücken. Die Maske durch Behinderung der Rede zerstört also den freien Willen. Sie widersetzt sich damit dem Willen Gottes.

3) Denn die Gabe des Wortes ist ein wunderbares Geschenk, das Gott uns gegeben hat, und es ist das, was uns vom Tierreich unterscheidet. Die Maske ist die Ablehnung dieses Geschenks und verkörpert den Wunsch, den Menschen zu einem Tier "wie die anderen" zu machen. Das ist satanisch.

4) Weil die Maske, die einen stumm macht, einen daran hindert, das Evangelium zu verbreiten und dem Gebot des Herrn zu gehorchen: "Gehet hin in alle Welt und predigt die gute Botschaft".

5) Weil die Maske uns, zumindest symbolisch, daran hindert, die Heilige Eucharistie zu empfangen.

6) Weil die Maske die Geschlechter undifferenziert, indem sie allen das gleiche androgyne Aussehen verleiht (Undifferenzierung zwischen Mann und Frau). Damit besiegelt sie "de facto" den satanischen Sieg der Genderbewegung. Etwas, aus dem sich schließlich Homosexualität entwickeln wird.

7) Weil die Maske eine Person daran hindert, ihren zukünftigen Ehepartner zu treffen (unter diesen Bedingungen ist es unmöglich, sich einem Mann oder einer Frau zu nähern, um ihn kennen zu lernen). So verhindert sie die Gründung einer von Gott gewollt traditionelle Familie und die Fortpflanzung der menschlichen Spezies.

8.) Weil die Maske suggeriert, dass jede sexuelle Beziehung gefährlich ist (Da der Geschlechtsverkehr erfordert, dass die Körper nackt sind). So fördert sie die satanische Fortpflanzung durch die künstliche Befruchtung.

9) Weil die Maske suggeriert, dass "der Andere" gefährlich ist und dass wir uns davor schützen müssen, was jeden zum Feind eines jeden macht. Sie steht damit im Gegensatz zu zwei Geboten des Herrn: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und "Wenn viele in meinem Namen versammelt sind, werde ich unter ihnen sein".

10) Weil die Maske die Menschen trennt und eine Situation permanenten Konflikts zwischen den Sklaven des Systems, die an die Diktatur glauben, und den Gotteskindern, die sich weigern, sich versklaven zu lassen, erzeugt (das Wort "Teufel" stammt vom griechischen Wort "diabolos" ab, was "was trennt“ bedeutet).

Jean-Pierre Aussant
SvataHora
Seien Sie mir nicht böse: aber Sie sollten sich wirklich mal auf Ihren Geisteszustand untersuchen lassen! Das ist ja voll peinlich! 😡
Solimões
@SvataHora
Sie gehen zu weit. JPA hat recht.
Gestern war die "Installation" von Exzellenz Marini in Tortona, alle maskiert.
Man wird sich fragen müssen, ob eine solche Installation gültig war, ob er nach Gottes Herz Bischof ist.
jean pierre aussant
Warum ist die Maske satanisch? facebook.com/login/
Vered Lavan
Viel Glück & Gottes Segen. Wohne leider im Südwesten und kenne in Hamburg garnichts.🙏🙏🙏
jean pierre aussant
Danke trotzdem. Gottes Segen!
jean pierre aussant
Ob man es will oder nicht, die Lösung wird mehr und mehr eine untergrundkirche sein. Wie am Anfang des Christentums
Mensch Meier
Das sind meine Worte, die ich schon vor einigen Jahren so geäussert habe! Der Zerfall ist ja schon lange zu beobachten unabhängig von der
"Plandemie" und meine Sicht der Dinge war und ist die, dass wir noch lange nicht am tiefsten Punkt sind, denn der überwiegende Teil der Menschen hat keine Sehnsucht nach Gott! Die Not ist noch nicht gross genug! Es wird wieder so kommen, wie zur Zeit der ersten …Mehr
Das sind meine Worte, die ich schon vor einigen Jahren so geäussert habe! Der Zerfall ist ja schon lange zu beobachten unabhängig von der
"Plandemie" und meine Sicht der Dinge war und ist die, dass wir noch lange nicht am tiefsten Punkt sind, denn der überwiegende Teil der Menschen hat keine Sehnsucht nach Gott! Die Not ist noch nicht gross genug! Es wird wieder so kommen, wie zur Zeit der ersten Christen und überdauern wird allein der gute Samen! So wie man jetzt wieder entdeckt, wie wertvoll alte Getreidesorten ( Emmer, Grünkern und andere waren und sind ) und in alten oder abbruchreifen Bauernhäusern in den Bodenspalten danach sucht, um neues, wertvolles Saatgut
"hervorzubringen" , so wird es auch mit dem Christentum sein! Die kleine Herde der Getreuen wird die Glaubensweitergabe sichern! Nicht die Masse ist entscheidend!
Qualität statt Quantität!
jean pierre aussant
Die Wahrheit hat mit "Essenz" und nicht mit "Anzahl" zu tun.
Mensch Meier
So sehe ich das auch!
Sunamis 49
die noch beten, werden es im finstern tun
sagte mühlhiasl
Aquila
Ich suche einen katholischen Bischof, der nicht Sklave der Corona-Religion ist.
Solimões
difficile erit.
Peter987
Wenn Sie einen Priester finden, der auch einen nicht in die 3 G - Maschinerie, sprich seine Gläubigen in Kontaktlisten führt und ggf. dem Gesundheitsamt meldet, teilen sie mir auch diesen mit. In der FSSPX werden auch namentliche Anmeldungen zur Hl. Messe geführt. Da mache ich nicht mit. Deshalb besuche ich nirgends mehr eine Hl. Messe. Es müsste eine Untergrundkirche geben, weil diese rkK ohnehin …Mehr
Wenn Sie einen Priester finden, der auch einen nicht in die 3 G - Maschinerie, sprich seine Gläubigen in Kontaktlisten führt und ggf. dem Gesundheitsamt meldet, teilen sie mir auch diesen mit. In der FSSPX werden auch namentliche Anmeldungen zur Hl. Messe geführt. Da mache ich nicht mit. Deshalb besuche ich nirgends mehr eine Hl. Messe. Es müsste eine Untergrundkirche geben, weil diese rkK ohnehin schon sich mit der Welt verschworen hat. Und in der Welt regiert Satan, der gerade seine NWO gekrönt hat (Corona) und die sog. Kirche setzt Jesus Christus die Dornenkrone auf.
Solimões
Recht haben Sie. Aber wie lange halten Sie es ohne physische Eucharistie aus?
klee heut
gibt überall wenige Priester denen das egal ist. In der nächsten bei mir, nicht FSSP geht es absolut ohne.
Solimões
@jean pierre aussant
Mindestens sagen Sie wie die Dinge sind - was die Piusbrüder nicht tun. Hoffe dass Sie mit dieser Einstellung irgendwo eine Lösung finden; von hier aus kann ich leider physisch nicht helfen.
jean pierre aussant
Der Ehrlichkeit halber muss ich auch sagen, dass der bisher einzige Priester in Hamburg der mir geholfen hat, war nicht aus der FSSPX , sondern aus der konziliaren Kirche.
Mensch Meier
Ich kenne auch einen solche treuen Diener, der sich redlich bemüht, innerhalb der ihm gegeben Möglichkeiten das beste rauszuholen!
Fahre dafür 30 km in die Kirche! Andere kommen 60km weit, mehrmals die Woche!
Immaculata90
@jean pierre aussant Mit Verlaub, aber das hl. Priestertum ist kein Job wie Friseur oder Taxilenker! Wenn Sie eine hl. Messe ohne Coronaterror hören wollen, dann müssen Sie, ob es Ihnen gefällt oder nicht, zur FSSPX gehen!
jean pierre aussant
Schon geantwortet. Lesen Sie überhaupt, was ich schreibe?
Mensch Meier
@Immakulata90
Entschuldigung, aber das mit dem "Job" wurde doch schon bereits mehrfach geklärt! Der "Job" eines Priesters ist die Arbeit im Weinberg des Herrn! Diese Aussage ändert nichts daran, dass der Priester Stellvertreter Christi ist und er GRUNDSÄTZLICH für diese Arbeit durch die Gnade Gottes berufen ist/ wird!
Sunamis 49
livestream der fsspx ansehen
Stelzer
So geht es mir in Westfalen auch.
kleineseelejesu teilt das
192
Mensch Meier
Was für ein ehrlicher, mutmachender, schöner Aufruf! Ich hoffe, Ihr Wunsch wird bald erfüllt!
Ich bete für Sie in dieser Angelegenheit
jean pierre aussant
Danke!
Zweihundert
der Priester sollte nicht seinen "Job" machen, sondern seiner Berufung folgen, das hätte man besser formulieren können!
jean pierre aussant
`@Zweihundert. In diesen Zeiten der Finsternis, barsche ausdrücke können, pädagogisch betrachtet, markanter sein als nette kleine bürgerlichen Höflichkeiten. Wir fühlen uns alle verlassen von den Priestern, die einfach zu feige sind...um IHREN JOB ZU MACHEN!!!!! Ja, ich leide davon und ich bin nicht in der Stimmung "zu höflich" zu sein. Die riese Mehrheit der Priester sind einfach nicht mehr ihrer …Mehr
`@Zweihundert. In diesen Zeiten der Finsternis, barsche ausdrücke können, pädagogisch betrachtet, markanter sein als nette kleine bürgerlichen Höflichkeiten. Wir fühlen uns alle verlassen von den Priestern, die einfach zu feige sind...um IHREN JOB ZU MACHEN!!!!! Ja, ich leide davon und ich bin nicht in der Stimmung "zu höflich" zu sein. Die riese Mehrheit der Priester sind einfach nicht mehr ihrer Berufung gewachsen, und dies muss man mit Kraft betonen.
Mensch Meier
Ich kann Sie gut verstehen! Und auch Ihre Ausdrucksweise, wie sie gemeint war!
Mensch Meier
Frage an Jean Pierre aussant
Waren Sie schon mal bei den Piusbrüdern? Die gibt's in Hamburg...
Katholischer geht eigentlich nicht mehr...!
jean pierre aussant
@Zweihundert Nette Briefe bringen auch nicht viel, wie zum Beispiel dieser, den ich an Bischof Stefan Heße geschrieben hatte: Offener Brief an den Erzbischof von Hamburg, Dr. Stefan Heße
Sunamis 49
ein pfarrer sagte er hätte einen grossen mülleimer