BREAKING NEWS! Bergoglio "versetzt Don Minutella in den Laienstand zurück" !

DER JESUS-TREUE DON MINUTELLA WURDE VON BERGOGLIO OFFIZIELL LAISIERT !

FRANZISKUS-BERGOGLIO HAT DON MINUTELLA EINEN VON IHM UNTERSCHRIEBENEN DOKUMENT GESENDET, AUF DEM STEHT, DASS DON MINUTELLA AB SOFORT OFFIZIELL IN DEN LAIENSTAND ZURÜCKVERSETZT IST !

+ Bergoglio will jeden beseitigen, der die Wahrheit über ihn ausspricht +


Bergoglio "versetzt Don Minutella in den Laienstand zurück": das letzte Eigentor von Anti-Papst Franziskus.

Noch absurder ist, dass die hundert Priester in Deutschland, die homosexuelle Paare gesegnet haben, nicht im Geringsten sanktioniert wurden. Doch sie segneten, was für den Katholizismus die zweite der vier Sünden ist, die zum Himmel nach Vergeltung schreien.

19. Mai 2022

Quelle: siehe unten

Bis heute trennt sich die katholisch-konservative Welt nur noch zwischen den Anhängern des "substantiellen Irrtums" und den Anhängern von Papst Benedikt, die an der "Behinderung seines bischöflichen Stuhls" glauben. Erst gestern haben wir dies mit amerikanischen Wissenschaftlern besprochen. Fast alle sind sich vollkommen einig, dass Bergoglio ein Gegenpapst ist, da die Declaratio von Benedikt XVI. (2013) kein Verzicht auf das Papsttum war. Dies wird auch im letzten Buch von Prof. Enrico Maria Radaelli "Er ist der Papst, nicht der andere" (Aurea Domus, Mailand Verlag) mit einem Vorwort vom wohlbekannten Bischof René Gracida, bestätigt.

Die einzige Unterscheidung, die zu treffen bleibt, ist, ob Ratzinger es freiwillig oder unfreiwillig gewählt hat, aber das ändert wenig an der Illegitimität von "Franziskus". Die bevorstehende Veröffentlichung des nächsten Bandes wird die letzten Zweifel beseitigen und durch die vollständige Analyse des Ratzinger-Codex deutlich machen, dass Benedikt XVI. sich sehr wohl bewusst ist, derjenige Papst zu sein, von dem er seit neun Jahren spricht, ohne jemals festzulegen, welcher (Ratzinger oder Bergoglio) der wahre Heilige Vater ist.

Um die einzige Thematik, in dem sich alle einig sind, endgültig zu bestätigen, hat Bergoglio jedoch selbst ein sensationelles Eigentor geschossen: die "Rückversetzung von Pater Alessandro Minutella, den zweifachen Theologen, in den Laienstand”. Offensichtlich eine ungültige, rechtswidrige Maßnahme, wie auch die beiden vorherigen Exkommunikationen, da sie von einem Gegenpapst verhängt wurden. Vielmehr handelt es sich um eine "Beförderung", die prestigeträchtigste Medaille an der Soutane des "Don", wie sie ihn nennen.

Jeder kann also sehen, dass der "barmherzige Papst Franziskus" diesen Priester seit Jahren nur deshalb niedermacht, weil er behauptet Benedikt XVI. hätte nicht abgedankt und daher gemäß Kirchengesetz, hätte es den “Franziskus” nie gegeben.

Einverstanden, zweifellos eine eindeutige, energische Stellungnahme. Nach einer logischen Überlegung falls Bergoglio nach den Rechtsvorschriften der Kirche rechtsmässig gewählt worden wäre, was hätte es gebraucht den "rebellischen Priester" zur Vernunft zu bringen? Don Minutella selbst sagte, er würde sich tausendmal einer Konfrontation stellen und wäre bereit empfangen zu werden. Sogar Luther wurde vom damaligen Pontifex angehört.

Ein wahrer Papst hätte diesen Priester, einen gelehrten Theologen, der orthodox und ergeben zum Katechismus steht, willkommen geheißen und ihn gefragt: "Warum, Pater Alessandro, bestreitest du meine Legitimität? Sieh dir das an, es ist alles in Ordnung, die kanonische Erklärung ist folgende: Ich bin zweifellos der Papst und bin dazu berechtigt es zu sein. Bist du endlich überzeugt? Nun geh in Frieden, mein Sohn, und kehre zu den Schäfchen deiner Kirchengemeinde zurück".

Dies war jedoch nicht der Fall. Aus der Pfarrei entfernt, zwei Exkommunikationen ohne Gerichtsverfahren, die unter anderem vom Pseudo-Erzbischof von Palermo (mit antipäpstlicher Ernennung) Corrado Lorefice verhängt wurden, der mit dem Fahrrad in die Kathedrale fährt und die Worte des Gebetes der Muttergottes von Fatima missbräuchlich, im politisch korrekten Sinne verändert hat.

Eine weitere Fehleinschätzung Bergoglios über den Menschen: Pater Minutella, der die in der Praxis erwiesene Eigenschaft hat, umso härter zurückzuschlagen, je mehr man ihn schlägt. Sein Kanal Radio Domina Nostra wurde von einem Tag auf den anderen von Youtube abgeschaltet, er hat ihn wieder hergestellt, mit der Ergänzung einer Website. Don Alessandro wurde Opfer einer üblen Medienkampagne, die an Rufmord grenzte. Sie verleumdeten ihn in jeder Hinsicht, doch er sitzt wieder im Sattel fest und ist sogar entschlossener als je zuvor. Solche starken Persönlichkeiten hat es seit dem Mittelalter nicht mehr gegeben.

Dies ist auch in dem gestrigen Video zu sehen, in dem Pater Alessandro seine angebliche Entlassung aus dem geistlichen Stand ankündigt: stoisch, legt der Priester seinen weißen Kragen ab und verspricht in einem schlichten schwarzen Zivilanzug, dass er die Katechesen über den wahren Katholizismus wie und mehr als zuvor fortsetzen wird. Und er scheint nicht von seinem Wort zurückzutreten:

"Lieber Bergoglio", sagt Don Minutella im Video, "für mich ändert sich nichts: Sie sind ein Usurpator (Thronräuber) des Throns Petri, ein Gewissensbetrüger, Sie sind der schlimmste Despot, den es je in der katholischen Kirche gab. Inzwischen haben die Menschen erkannt, auch Tausende von Priestern in der Welt haben es eingesehen: Sie sind nicht der Papst! Lieber Bergoglio, da Sie nicht der Heilige Vater sind, wünsche ich Ihnen alles Gute, aber bedenken Sie, dass wir alle vor dem Gericht Gottes stehen müssen".

In voller Übereinstimmung mit dem Kirchengesetz wird Pater Alessandro nicht mehr live auf Radio Domina Nostra die Heilige Messe (vetus ordo missae) in lateinischer Sprache in Gemeinschaft mit dem wahren Papst Benedikt zelebrieren, sondern Pater Enrico Bernasconi, ein weiterer mutiger Priester, der nach ihm exkommuniziert wurde, weil er die Wahrheit gesagt hat, wird diese an seiner Stelle tun. Auch Pater Bernasconi ist bereit, den Märtyrertod zu sterben und jede Sanktion anzunehmen. Sie sind bereit, den ganzen Weg zu gehen, koste es, was es wolle. Und nach Pater Bernasconi werden andere Presbyter folgen: gerade in diesen Tagen die Nachricht von einem österreichischen Priester, der seinem Bischof erklärt hat, dass Bergoglio nicht der Papst ist und er nicht mehr in Gemeinschaft mit ihm zelebrieren wird. Das Feuer der Rebellion des papsttreuen Klerus entfachtet inzwischen überall, sowie die Wahrheit ans Licht kommt. Der Appell richtet sich an alle Priester, die in Gemeinschaft mit dem wahren Papst heilige Messen zu Gunsten der Gläubigen zelebrieren wollen.

Apropos Logik: Haben Sie jemals gehört, dass Papst Benedikt Don Minutella dementiert hat? Glauben Sie, dass, wenn die Erzählung über den "ehemaligen Papst, der angeblich sehr gut mit Franziskus auskam", wahr wäre, hätte er nicht Pater Minutella streng rügen müssen, was Ratzinger nicht mal mir gegenüber in einem Antwortschreiben getan hat?

Eine gute Strategie für Bergoglio wäre gewesen, den sizilianischen Theologen in der Vorhölle der Exkommunikation zu halten, ohne zu wüten, aber die Pseudo-Rückführung in den Laienstand war eine grausame Übertreibung, die ihn teuer zu stehen kommen wird: ist ein offenkundiges Eingeständnis seiner Illegitimität als Papst. Wenn es kein kanonisches Problem gibt, was hätte es dann gebraucht, Pater Alessandro zu besänftigen und DAS VERLORENE SCHAF WIEDER

ZUFINDEN?
Schon sind die Berufungen auf dem Nullpunkt: noch einen weiteren Priester verlieren und das wegen eines einfachen Missverständnisses?

Ausserdem, ist es ein Paradox, dass eine solche Maßnahme auch bei Priestern ergriffen wird, die sich eines Sexualverbrechens schuldig gemacht haben, die sich an der Ehe anderer vergriffen haben oder die Apostasie erklärt haben. Kurz gesagt, für den Abschaum des Klerus, und wenn es einen Priester gibt, bei dem nie etwas Unerlaubtes gefunden wurde und der dem traditionellen Katholizismus treu ergeben ist, dann ist es Pater Minutella.

Bergoglio hasst die Tradition und die treuen Priester !

Noch absurder ist, dass die hundert Priester in Deutschland, die homosexuelle Paare gesegnet haben, nicht im Geringsten sanktioniert wurden. Doch sie segneten, was für den Katholizismus die zweite der vier Sünden ist, die zum Himmel nach Vergeltung schreien. Dennoch wird Pater Minutella die Soutane abgenommen, weil er um eine Klarstellung zu etwas gebeten hat, das so transparent und über jeden Verdacht erhaben sein sollte wie die Abdankung eines Papstes. Das ist doch lächerlich, oder?

Der einzige Effekt dieser Maßnahme wird sein, dass Don Minutella mehr Ruhm, mehr Anhänger als die Zehntausenden, die er bereits hat, mehr Geldspenden für seine Pastoralreisen und mehr Sympathie sogar von jener Welt erhält, die manchmal über seine löwenartige Selbstverteidigung verstimmt bleibt.

Aber das vorübergehende Opfer, auf die Soutane zu verzichten, wird für Pater Minutella nur von kurzer Dauer sein. Bergoglios Anti-Papsttum bricht in sich zusammen und seine Stunden sind gezählt.

VIDEO von Don Minutella über diese Nachricht - auf Italienisch

¡URGENTE PERSECUSIÓN! D. ALESSANDRO MINUTELLA INFORMA QUE BERGOGLIO FIRMÓ REDUCCIÓN A ESTADO LAICAL

Quelle:

Il misericordioso Bergoglio “riduce allo stato laicale” don Minutella: l'autogol finale di anti papa Francesco

Pubblicato il 20 maggio 2022 alle 19:23


Bergoglio "versetzt Don Minutella in den Laienstand zurück": das letzte Eigentor von Anti-Papst Franziskus · Sfero
Vates
Werden die Gläubigen seit 2013 von Pontius zu Pilatus geschickt??
Carlus teilt das
396
Bergoglio ist der Falsche Prophet, der freimaurerische Gegenpapst und der geistige Sohn der Lüge. Wer in der Lüge lebt, der hasst die Wahrheit. Aus diesem Grunde muss Bergoglio überall, wo es ihm möglich ist die Wahrheit vernichten.
Josefa Menendez
BERGOGLIO IST KEIN PAPST ! ER WURDE VON DER ST GALLEN-MAFIA ZUM PAPST GEMACHT. Er hat absolut keine Autorität und keine Macht vor Christus einen Priester zu laisieren oder exkommunizieren. Der Freimaurer Bergoglio ist selber EXKOMMUNIZIERT und täuscht jeden, der sich täuschen lassen will.
Josefa Menendez
BENEDIKT XVI. IST DER EINZIGE WAHRE GÜLTIGE UND LETZTE PAPST !
sudetus
ich finde ihn schrecklich
alfredus
Die Tage von Franziskus sind gezählt ... ? Das mag ja sein, aber glaubt den jemand wirklich, dass nach Franziskus und diesen Kardinälen, ein rechtmäßiger frommer Papst kommen wird ? Wo soll der herkommen ? Diese modernistischen Kardinäle, fern der Katholizität, als Freidenker, haben bestimmt jetzt schon einen Nachfolger im Ärmel parat ! Nein, das wird nichts mehr. Alles ist ausgeufert und ohne …Mehr
Die Tage von Franziskus sind gezählt ... ? Das mag ja sein, aber glaubt den jemand wirklich, dass nach Franziskus und diesen Kardinälen, ein rechtmäßiger frommer Papst kommen wird ? Wo soll der herkommen ? Diese modernistischen Kardinäle, fern der Katholizität, als Freidenker, haben bestimmt jetzt schon einen Nachfolger im Ärmel parat ! Nein, das wird nichts mehr. Alles ist ausgeufert und ohne Feuer und es geht nur noch um Karriere und Posten ! Der Geist ist erloschen und heidnisches Tun und Denken breitet sich aus ! Die Dämonen haben ganze Arbeit geleistet und lassen sich nur durch einen Exorzismus aus dem Haus Gottes, dem Petersdom vertreiben ... !
Waagerl
Langsam glaube ich auch, dass von der RKK nichts mehr zu erwarten ist. Es liegt an jedem Einzelnen selbst, die Kirche zu repräsentieren. Nur leider sind so viele Christen irregeleitet und verstehen die Heilige Schrift nicht!
Küsterlein
Warum sitzt der Hohe Priester in Zivil da . . .
Oenipontanus
Vielleicht weil er es kann...
Küsterlein
Aber darf er das auch . . .
Immaculata90
Bitte nicht vergessen: Wojtyla hat dieses Monster zum "Kardinal" kreiert und Ratzinger ihn mit 75 im Amt bestätigt, damit er ja noch papabile blieb! Die Ratzinger- und Wojtyla"kardinäle" haben Bergo gewählt, was ja wohl alles über dieses angeblich elitäre "Heilige" Kollegium aussagt!
Josefa Menendez
Antichrist in der Kirche
Antichrist in der Kirche -
Josefa Menendez
Wie Jesus Judas gewählt hatte, hat Er Jorge Bergoglio gewählt
Wie Jesus Judas gewählt hatte, hat Er Jorge Bergoglio gewählt
Ein weiterer Kommentar von Josefa Menendez
Josefa Menendez
DR. TAYLOR MARSHALL/"INFILTRIERT: Die Verschwörung zur Zerstörung der Kirche"
💥DR. TAYLOR MARSHALL/"INFILTRIERT: Die Verschwörung zur Zerstörung der Kirche"
Andreas von Rinn
Papst Franziskus hat vollkommen recht!. Dieser Mann gehört in den Laienstand zurückgesetzt.
Oenipontanus
Wenn er eine gültige Weihe empfangen hat, kann er nicht in den Laienstand zurückversetzt werden! Stichwort "character indelebilis" 😉
Girolamo Savonarola
Oenipontanus, da sagt das Kirchenrecht aber etwas anderes; er kann sehr wohl "in den Laienstand zurückversetzt" werden. Es ist - wie Sie auch treffend auf den Charakter einer Priesterweihe hinweisen - eine rein formal-juridische Aktion, die ihm lediglich die Ausübung bestimmter Funktionen verbietet. Daraus folgt aber, dass der Betroffene weiterhin noch gültig Sakramente zu spenden vermag. Zu …Mehr
Oenipontanus, da sagt das Kirchenrecht aber etwas anderes; er kann sehr wohl "in den Laienstand zurückversetzt" werden. Es ist - wie Sie auch treffend auf den Charakter einer Priesterweihe hinweisen - eine rein formal-juridische Aktion, die ihm lediglich die Ausübung bestimmter Funktionen verbietet. Daraus folgt aber, dass der Betroffene weiterhin noch gültig Sakramente zu spenden vermag. Zu bedenken gebe ich im Zusammenhang mit der gegenständlichen "Laisierung", dass auch Despotie und Eitelkeit in der Absicht einer solchen disziplinären Maßnahme gelegen sein kann und im Anlassfall mE mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen ist. Vor Gott ist die Handlung Bergoglios ohnehin ungültig und unwirksam, was sich bestimmt noch herausstellen wird.