de.news
92,7 Tsd.

Müller: (S)ex-Synode war auf Homosexualismus ausgerichtet

Die (S)ex-Synode wurde auf die Akzeptanz eines [ungültigen] Frauendiakonats und des Homosexualismus ausgerichtet. Das sagte Kardinal Müller gegenüber LifeSiteNews.com (19. November). Die Teilnehmer - abgesehen von denen, die von den Bischöfen geschickt wurden - seien absichtlich nach diesem Kriterium ausgewählt worden.

Müller erklärte, dass es nicht um die Einzelseelsorge ging, sondern um die ideologische Zerstörung der Familie: "Wenn man jede mögliche Verbindung 'Ehe' nennt, was ist dann die Ehe? Wenn man sagt, A ist gleich B, was ist dann A? Und genau das ist der Punkt."

Über globale politische Themen wie Covid-Propaganda sagte Müller, dass die meisten Bischöfe "leichtgläubig" [= faul, opportunistisch] oder "naiv" [= dumm] seien: "Wenn sie emotional angesprochen werden und von diesen Emotionen berührt werden, halten sie das für 'pastoral'" [was eine emotionale Unreife offenbart].

Und: "Es gibt nicht viele klar denkende Menschen, die hinter die Kulissen blicken. Sie glauben, dass man ein paar Kompromisse eingehen könne." Müller muss Franziskus vor Augen gehabt haben, als er dies sagte.

Bild: Gerhard Ludwig Müller © LifeSiteNews.com, #newsGsuhoiolsp

LIGHT PROTECTOR
Die widernatürliche Homoperversion ist eine schwere Sünde, die zum Himmel nach Rache schreit!
Vates
Bergoglio ist alles andere als "leichtgläubig" oder "naiv"! Er spult doch Punkt für Punkt das ihm von den NWO-Betreibern, die ihn auf Petri Stuhl gehievt haben, vorgegebene Drehbuch ab!
Damit hat Eb Viganò vollkommen Recht!
Aber es ist nur die Frage offen, wie weit ihn Gott noch gehen läßt und wann und wie er BASTA sagt!Mehr
Bergoglio ist alles andere als "leichtgläubig" oder "naiv"! Er spult doch Punkt für Punkt das ihm von den NWO-Betreibern, die ihn auf Petri Stuhl gehievt haben, vorgegebene Drehbuch ab!
Damit hat Eb Viganò vollkommen Recht!

Aber es ist nur die Frage offen, wie weit ihn Gott noch gehen läßt und wann und wie er BASTA sagt!
Usambara
Oder: wenn man sich diesen Schwachsinn anhört >>> MEIN LEBEN FÜR PAPST FRANZISKUS -- NEU!!! Debora von Manduria (Seherin) - YouTube > 4 Monate alt!! 🤮 🤮
Mir vsjem
Wenn die Synode auf Homosexualismus ausgerichtet war, warum ging Gerhard Ludwig Müller dann hin? Das wusste jeder doch vorher schon.
Girolamo Savonarola
Es sind nicht wenige, Mir vsjem, die Unfug sich anhören oder lesen, und gerade das halte ich zur eigenen Standortbestimmung für notwendig, denn jeder Schatten weist auch auf Licht hin.
alfredus
Auf die deutschen Bischöfe kann man sich nicht mehr verlassen, auch auf das was sie sagen nicht ... ! Das Konzil hat ihnen zuviel Macht und Freiheit zugestanden, so dass jeder sein eigene Papst und Lehrer ist ! Die Lehre der Kirche und Lehramt wird eigenständig ausgelegt und praktiziert . Den Bischöfen geht es zu gut und ein Grund wodurch der Glauben leidet und sie hochmütig werden . So ist der "…Mehr
Auf die deutschen Bischöfe kann man sich nicht mehr verlassen, auch auf das was sie sagen nicht ... ! Das Konzil hat ihnen zuviel Macht und Freiheit zugestanden, so dass jeder sein eigene Papst und Lehrer ist ! Die Lehre der Kirche und Lehramt wird eigenständig ausgelegt und praktiziert . Den Bischöfen geht es zu gut und ein Grund wodurch der Glauben leidet und sie hochmütig werden . So ist der " synodale Weg " ein Produkt der Glaubenslosigkeit und des Stolzes, gepaart mit fehlender Demut ... !
Girolamo Savonarola
Sie haben nicht ganz unrecht, doch meine ich, eine Verallgemeinerung triffts auch nicht.
Sunamis 49