de.news
293,2 Tsd.

Exorzist: “Der Coronavirus ist die Strafe für Pachamama-Verehrung"

Der Coronavirus ist eine "Strafe" für die Pachamama-Verehrung in der Katholischen Kirche, sagte der philippinische Pater Edgardo "Bing" Arellano in einer Predigt am 19. März (Video, unten). Arellano …Mehr
Der Coronavirus ist eine "Strafe" für die Pachamama-Verehrung in der Katholischen Kirche, sagte der philippinische Pater Edgardo "Bing" Arellano in einer Predigt am 19. März (Video, unten).
Arellano ist ein Kirchenrechtler, Exorzist und ehemaliger EWTN-Fernsehprediger.
Unter Bezugnahme auf Exodus 20 erklärte er, dass die Missachtung des Ersten Gebots und die Verehrung von Götzen wie Pachamama zu Plagen führt welche "Strafen sind wegen unserer Verstösse gegen das erste Gebot, das den Götzendienst verbietet."
Arellano glaubt, dass "wir uns in der Endzeit befinden", die durch einen Verlust des Glaubens und durch verstärkte diabolische Aktivitäten gekennzeichnet ist.
#newsVzqdzoudwe
Goldfisch
Die Strafe Gottes bleibt nicht aus. Lange genug hat Er zugesehen, Er hat Seine Mutter an alle Enden der Welt gesandt - doch sie wollten nicht hören, haben ihre eigene Religion gemacht. Das ist nun das Ergebnis; vielleicht aber nun doch eine Umkehr???
Mag. Dietmar Fischer
über den Pachamama Kult siehe im Video des Jesuiten Fr. Mitch Pacwa in EWTN am 5.11.2019 ab Minute 31:50
www.youtube.com/watch
Mag. Dietmar Fischer
in the booklet from Missio Italia (form the Italian Bishop Conference , Not the official Papal Missio!!!)
the prayer is on page 17 !
Pachamama of these places,
drink and eat as much as you like this offer,
so that this land may be fruitful.
Pachamama, good Mother
Be propitious! Be propitious!
Let the oxen walk well,
and that one does not drink.
Make the seed taste good,
that nothing bad happens to her, …Mehr
in the booklet from Missio Italia (form the Italian Bishop Conference , Not the official Papal Missio!!!)
the prayer is on page 17 !
Pachamama of these places,
drink and eat as much as you like this offer,
so that this land may be fruitful.
Pachamama, good Mother
Be propitious! Be propitious!
Let the oxen walk well,
and that one does not drink.
Make the seed taste good,
that nothing bad happens to her,
that frost does not disrupt it,
that produces good food i.
We ask you:
give us all.
Be propitious! Be propitious!
(Prayer to the Mother Earth of the Inca peoples)

cloud.3dissue.com/…/index.html
Mag. Dietmar Fischer
Das muss doch sogar ein Blinder verstehen, dass das Götzen-Anbetung ist und die biblischen Folgen auslöst bzw. nach sich zieht!!!
Mag. Dietmar Fischer
Carlus
Das könnte auch das neue Gebet / Präfation nach Bergoglio's Willen werden. Bei seiner Erneuerung der gesamten Liturgie. Zur Nutzung für alle Religionen bei der gemeinsamen Liturgie.
🤪 😂😬
viatorem
@Cavendish
" Dass er ausgerechnet in die Fastenzeit fällt, ist dafür Indiz genug."
Vielleicht ist ja auch im nachfolgenden Ramadan noch Gelegenheit zur Besinnung und Umkehr, ich bin einmal gespannt, wie das bei denen gesehen wird.Mehr
@Cavendish
" Dass er ausgerechnet in die Fastenzeit fällt, ist dafür Indiz genug."

Vielleicht ist ja auch im nachfolgenden Ramadan noch Gelegenheit zur Besinnung und Umkehr, ich bin einmal gespannt, wie das bei denen gesehen wird.
SommerSchorsch
Wie viele und wo gibt es in Deutschland noch Exorzisten?
Mag. Dietmar Fischer
zu "Alles Unsinn" -- lesen Sie selbst im offiziellen Heft der Missio Italia (nicht Päpstl. Missio!!) auf Seite 17 das Gebet zur Erd-"Götzin" Pachamama! Verantwortlich war der Bischof von Bergamo, wo das Zentrum der Corona-Epedemie mit über 9 toten Priestern!!! Gottes Wort wirkt und bleibt ewig gültig, eher werden Himmel und Erde vergehen; also was soll das das Geschwätz von Thomas2612 unten
Mag. Dietmar Fischer
hier geht es um Umkehr und Sühne und nicht irgendwelche kleinkarierte Parteipolitik; die wird niemand beim jüngsten Gericht helfen! Bekehrung, Gebet und Sühne ist angesagt - im Sinne des Gebets des Engels von FATIMA, auch für die jenigen, die nicht glauben, nicht anbeten, nicht hoffen und nicht lieben!
Thomas2612
Und den Bischof von Bergoma für den Tod der Priester verantwortlich zu machen, schämen sollten Sie sich,
Sie sind doch ein erwachsener Mann?
Schauen Sie so ein Verhalten von Ihrer FPÖ ab?
Mag. Dietmar Fischer
Lieber Herr Thomas2612,
die Zusatz-Information zu der Predigt von P. Edgardo Bing brachte ich, weil Sie diesen sehr verdienstvollen Priester (den offiziellen Chef-Exorzisten von ganz Asien) mit Ihrer Überschrift "Alles Unsinn" in einem sehr unchristlichen Sinn als ..... hingestellt haben. Dagegen habe ich einfach nur das Wort Gottes (die Zitate aus der Bibel) gestellt, dass eben wer gehorsam ist …Mehr
Lieber Herr Thomas2612,
die Zusatz-Information zu der Predigt von P. Edgardo Bing brachte ich, weil Sie diesen sehr verdienstvollen Priester (den offiziellen Chef-Exorzisten von ganz Asien) mit Ihrer Überschrift "Alles Unsinn" in einem sehr unchristlichen Sinn als ..... hingestellt haben. Dagegen habe ich einfach nur das Wort Gottes (die Zitate aus der Bibel) gestellt, dass eben wer gehorsam ist den SEGEN hat, und wer nicht logischer Weise mit dem in der Bibel verheissenen Fluch rechnen muss.
Das ist das 1x1 des geistlichen Kampfes und Lebens. Dass Sie da mit so persönlichen Untergriffen reagieren, dürfte andere, ev. tiefgreifendere Ursachen haben.
Wer sich im Befreiungsdienst auskennt, weiss, wann und warum oft die Fetzen fliegen und wie der "Spalter" alle Möglichkeiten nützt, um eben sogar die guten, willigen Christen mit ihrer Rechthaberei zu spalten, anstatt gemeinsam alles zu tun, um durch persönliche Umkehr, Gebet und stellvertretende Sühne, die Krise zu bewältigen.
Hier geht es um mehr, als nur die Pachamama-Götzenverehrung und den ev. Zusammenhang, warum es Italien so hart trifft! Wir sollten diese Corona-Krise (die die tiefere Glaubenskrise zeigt) zum Anlass nehmen, um im Sinne der Tauferneuerung allen Götzen des New Age, der Esoterik, Yoga etc......zu widersagen. Denn all das sind die Eintrittstore des Bösen, um die Abkehr der einzelnen Menschen vom wahren Gott Jesus Christus zu bewirken und ihn schlussendlich der ewigen Gemeinschaft mit Gott im Himmel zu berauben.
O Maria ohne Makel der Erbsünde empfangen, bitte für uns. die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen. Ave Maria, Totus Tuus Maria!
Theresia Katharina
Mag.Dietmar Fischer Da haben Sie recht! Es ist sicher kein Zufall, dass Bergamo von der Coronakrise am härtesten getroffen wurde!!
Freilich trifft den Bischof, der dem Pachamakult gefördert hat, als Oberhirte eine spirituelle Schuld an der Gesamtlage!
Thomas2612
"Dass Sie da mit so persönlichen Untergriffen reagieren, dürfte andere, ev. tiefgreifendere Ursachen haben."
Ihr Problem ist das aller rechtsextremen Katholiken.
Selbst der Vatikan ist für Sie keine Autorität mehr. Der Vatikan und die Verantwortlichen haben das durchgeführt. Ich war nicht dabei. Ich weiß von keiner Prozession. Ich weiß nur, dass ein anständiger Mensch diese Statuetten nicht in …Mehr
"Dass Sie da mit so persönlichen Untergriffen reagieren, dürfte andere, ev. tiefgreifendere Ursachen haben."

Ihr Problem ist das aller rechtsextremen Katholiken.

Selbst der Vatikan ist für Sie keine Autorität mehr. Der Vatikan und die Verantwortlichen haben das durchgeführt. Ich war nicht dabei. Ich weiß von keiner Prozession. Ich weiß nur, dass ein anständiger Mensch diese Statuetten nicht in den Tiber schmeißt.
Wer so etwas macht, zündet auch ein Asylbewerber - Heim an. Erst mit Worten und dann mit Lunte. Weil es Ausdruck ist von Fanatismus, Aggression und einer gewissen Verachtung.
Auf diesen Zusammenhang hinzuweisen geht es mir.
Und ich weiß auch, dass nur entsprechend reaktionäre Medien darum einen Popanz gemacht haben.
In Mexiko werden jeden Tag hundert Menschen durch die Drogenkartelle ermordet. Und reaktionäre Katholiken regen sich auf über eine holzgeschnitzte schwangere Figur. Ein schöner Lebensschützer ist mir der gewesen. Dann kommen Sie mit New Age, Esoterik, Yoga.
Was wollen Sie eigentlich ?
Wollen Sie dem Papst und den Bischöfen Götzendienst und Anbetung unterstellen?
Sind Sie dann noch katholisch oder schon extremistisch ? Überlegen Sie wie absurd Ihre Konstrukte sind. Ich habe den Link von Vatikan news gelesen und fand es plausibel, das sind alle meine Informationen. Ich empfehle Ihnen, den Link auch zu lesen.
Maria Katharina
Korrekt. Den Vatikan kann man nicht mehr ernst nehmen!!
Jeder gute Katholik sollte sehen, warum.
Alles Andere zu Ihrem Kommentar sieht der HERR ganz sicher anders!
Es wird sich bald klären. ER lässt SEINER nicht spotten durch Mietlinge in und außerhalb des Vatikans!!!!
Mag. Dietmar Fischer
eine Diskussion über die normal katholischen Glaubensinhalte ist sinnlos, wenn gewisse Leute nicht mal das Rituale der Erwachsenentaufe kennen bzw. ernst nehmen, wo der Kandidat all diesen Dingen, die gegen das 1. Hauptgebot verstoßen (Nwe Age, Esoterik, Yoga u.v.m.) widersagen müssen. Nur weil einige derzeitige Führungskräfte von der katholischen Lehre abweichen, ändert sioch die Wahrheit, das …Mehr
eine Diskussion über die normal katholischen Glaubensinhalte ist sinnlos, wenn gewisse Leute nicht mal das Rituale der Erwachsenentaufe kennen bzw. ernst nehmen, wo der Kandidat all diesen Dingen, die gegen das 1. Hauptgebot verstoßen (Nwe Age, Esoterik, Yoga u.v.m.) widersagen müssen. Nur weil einige derzeitige Führungskräfte von der katholischen Lehre abweichen, ändert sioch die Wahrheit, das Wort Gottes und die Lehre der heiligen katholischen Kirche nicht. Wenn Sie nichts von den Prozessionen mit der Götzenstatue wissen, dann informieren Sie sich bitte, bevor Sie diesbeüglich als nicht Infomierter die Unwahrheit verbreiten. Wenn Sie merh über diese Statue wissen wollen, schauen Sie den Vortarg von Fr. Mitch Pacwa in EWTN am 5.11.2019 ab Minute 31:50 an , siehe www.youtube.com/watch
damit dürfte auch für nicht informierte Christen bzgl. Pachamama und Götzendienst alles klar sein!
Thomas2612
😭Kaufen Sie am besten Taschentücher im Metro! 😂
Thomas2612
Der Vatikan hat schon hinreichend erklärt, dass keine Anbetung und kein Götzendienst stattgefunden hat. Der emeritierte Bischof von San Cristobal de las Casas in Mexiko, Felipe Arizmendi Esquivel sagte:
„Es waren Symbole der amazonischen Realitäten und Erfahrungen, die nicht nur kulturell, sondern auch religiös zu verstehen sind - aber das hat nichts mit Anbetung zu tun, denn die gebührt allein Gott“ …Mehr
Der Vatikan hat schon hinreichend erklärt, dass keine Anbetung und kein Götzendienst stattgefunden hat. Der emeritierte Bischof von San Cristobal de las Casas in Mexiko, Felipe Arizmendi Esquivel sagte:
„Es waren Symbole der amazonischen Realitäten und Erfahrungen, die nicht nur kulturell, sondern auch religiös zu verstehen sind - aber das hat nichts mit Anbetung zu tun, denn die gebührt allein Gott“
Nur die Indigenen betrachten Pachamama (Mutter Erde) und Inti (Vater Sonne) als Götter, "die nicht evangelisiert worden sind.“
Das was passiert war fällt unter Inkulturation. Bischof Esquivel:
"Und wenn ich sah, dass die Indigenen niederknieten, um die Erde zu küssen, fühlte ich noch mehr Unbehagen. Aber je länger ich mit den Indigenen lebte, umso besser verstand ich, dass sie sie nicht als Göttin verehren, sondern dass sie sie schätzen, sie als wahre Mutter und Teil der Schöpfung betrachten. Schließlich ist es die Erde, die uns ernährt, uns Wasser, Luft und alles gibt, was wir zum Leben brauchen: sie betrachten sie also nicht als Göttin, sie beten sie nicht an - sie drücken nur ihren Respekt ihr gegenüber aus, und das tun sie, indem sie Gott im Gebet für sie danken.“
Die Pachamama (Mutter Erde) ist also für die Indigenen ein Zeichen der Liebe Gottes, indem sie sie als wahre Mutter (Mutter Erde) und Teil der Schöpfung betrachten.
Meiner Meinung nach war das Wegwerfen der Statuetten in den Tiber ein Frevel gegen die Indigenen und gegen Gott, warum sich sogar der Papst genötigt sah, sich vor den Augen der Welt zu entschuldigen (welche Peinlichkeit !) Zudem erinnerte diese Tat an die finstersten Zeiten des Kolonialismus, wo weiße Eroberer den Eingeborenen vorschrieben unter Androhung des Todes, wie diese zu leben und zu glauben haben.
Und das Wegwerfen offenbart eine Missachtung der Würde und des Leibes der Frau, in diesem Fall sogar einer schwangeren Frau! Darum war dieser Frevel auch ein Ärgernis nach meiner Meinung.
www.vaticannews.va/…/amazonien-synod…
simeon f.
Da schießt sich die Argumentation selbst von hinten durchs Auge ins Knie. Pachamama sei keine Göttin - und etwas später - Die Pachamama hat primitive Rache nicht nötig.
Endor
Shalom ! @Thomas2612 Salomon war auch so ein Inkulturationsverständiger - bezogen auf
seinen Harem - , deshalb wurde er von Gott bestraft. Shalom !
Mag. Dietmar Fischer
Tina 13
🙏🙏
Theresia Katharina
Kann schon sein! Jedenfalls zieht Götzenverehrung den Zorn Gottes auf ein Volk! Wäre ein Erklärung, warum es besonders Italien so stark trifft!!
sudetus
sehr gut, er hat vollkommen Recht. Gott segne ihn das er es öffentlich sagt.
Mir vsjem
Klar ist er das und für Vieles mehr. Wir wunderten uns schon lang, wann das Ultimatum GOTTES abgelaufen sein wird.
Mag. Dietmar Fischer
Pater Edgardo "Bing" Arellano ist der Chef-Exorzist für den ganzen asiatischen Raum und Gründer von 4 Gemeinschaften, die seit vielen Jahren Gebets-und Sühnedienst im Sinne von Fatima machen. Er ist wirklich ein geistlicher Experte in Bezug auf Heilung und Befreiung
Winfried
@Mag. Dietmar Fischer
Als "verantwortlicher Exorzist für den gesamten asiatischen Raum" muss er ganz schön zu tun haben. Wie bewältigt er das?
Mag. Dietmar Fischer
hier die ganze Predigt ab Minute 9
www.youtube.com/watch