de.news
143,6 Tsd.

Italienischer Bischof sieht Zusammenhang zwischen Coronavirus und Franziskus' Pachamama-Kult

Bischof Giampaolo Crepaldi von Triest, Italien, verkündete am 19. März die Binsenweisheit, dass eine gute Natur, die frei von Verunreinigungen und Katastrophen wäre, nicht existiert. Er nannte das …Mehr
Bischof Giampaolo Crepaldi von Triest, Italien, verkündete am 19. März die Binsenweisheit, dass eine gute Natur, die frei von Verunreinigungen und Katastrophen wäre, nicht existiert.
Er nannte das Konzept der "Mutter Erde" (Pachamama), die mit einem eigenen "harmonischen Gleichgewicht" ausgestattet wäre, mit dem sich der Mensch verbinden müsste, "eine Absurdität".
Crepaldi hofft, dass der Coronavirus diese Idee "beseitigt", die Franziskus in Querida Amazonien wörtlich verkündet.
"Die Natur muss vom Menschen regiert werden", insistiert Crepaldi und bezeichnet die postmodernen pantheistischen Ideologien als "unmenschlich".
Er sagt voraus, dass das Coronavirus die Europäische Union töten werde, da die Mitgliedstaaten sich abschotten und zwischen ihnen eher Egoismus als Zusammenarbeit herrscht:
“Der Coronavirus hat den künstlichen Charakter der Europäischen Union herausgestellt."
#newsByxdxruppr
Mag. Dietmar Fischer
www.youtube.com/watch
siehe hier ab Minute 9 der geistliche Zusammenhang zwischen Seuche und Götzenanbetung
sudetus
und er hat Recht !
Tradycja i Wiara
Maria Katharina
Den sehe ich auch!
alfredus
Pachamama und Corona-Virus .. ! Immer mehr erkennen diesen Zusammenhang, aber viele unserer Schriftgelehrten stemmen sich dagegen ! Das wird ihnen nichts nützen, um mehr die Zeit voran schreitet, um so deutlicher wird man das erkennen : .. dass es eine Gottesstrafe ist !
Goldfisch
Da nützt es auch nicht, wenn Franziskus zum Gebet in der ganzen Welt aufruft, wenn er erst alle Kirchen sperren läßt! Ein Heuchler daß es nicht schlimmer geht!
alfredus
Selbst ein Blinder mit Krückstock, sieht den Zusammenhang zwischen der Götzin Pachamama und dem Corona-Virus .. ! Diese größte Gottbeleidigung aller Zeiten, kann Gott nicht einfach dulden. Die Verehrung der Urwald-Göttin an Gottes statt, durch Franziskus und den Bischöfen, am Mittelpunkt der Christenheit im Petersdom, ist ein Gräuel an heiliger Stätte und damit eine Totsünde .. ! Deshalb hat …Mehr
Selbst ein Blinder mit Krückstock, sieht den Zusammenhang zwischen der Götzin Pachamama und dem Corona-Virus .. ! Diese größte Gottbeleidigung aller Zeiten, kann Gott nicht einfach dulden. Die Verehrung der Urwald-Göttin an Gottes statt, durch Franziskus und den Bischöfen, am Mittelpunkt der Christenheit im Petersdom, ist ein Gräuel an heiliger Stätte und damit eine Totsünde .. ! Deshalb hat Gott so schnell reagiert ...
Boni
@Moselanus,
wenn es so egal wäre, wie Sie insinuieren, ob man vor einem Tabernakel zum Gebet niederkniet oder dabei vorm Fernseher sitzt, dann wären Kirchenschließungen in der Tat unschädlich.
sudetus
weil die Priester und Bischöfe jetzt solche Feiglinge sind das es einem graust ! Schauen sie nach Polen- dort hat man noch Rückgrat wo unsere Kirche einen Gummischlauch at.
Joseph Franziskus
@Moselanus, hier stimme ich ihnen iin jeder Beziehung zu, andererseits gibt es auch Beispiele, wobei die polnische Kirche in nachahmungswürdiger Weise, auf die heutigen weltlichen und kirchlichen Krisen reagiert hat. So war der Aufruf zum Rosenkranzgebet, entlang den polnischen Grenzen, ein wahrlich christlicher weg, Gott für die Probleme unserer Zeit um Beistand anzuflehen und auch der Weg der …Mehr
@Moselanus, hier stimme ich ihnen iin jeder Beziehung zu, andererseits gibt es auch Beispiele, wobei die polnische Kirche in nachahmungswürdiger Weise, auf die heutigen weltlichen und kirchlichen Krisen reagiert hat. So war der Aufruf zum Rosenkranzgebet, entlang den polnischen Grenzen, ein wahrlich christlicher weg, Gott für die Probleme unserer Zeit um Beistand anzuflehen und auch der Weg der polnischen katholischen Kirche, wie mit der Corona Krise umgegangen wird. So feiern die polnischen Priester anlässlich der Coronaepidemie, ausdrücklich mehr hl. Messen, als bisher. Bei den hl. Messen ist das gläubige Volk zugelassen, allerdings darf die Kirche nicht so voll sein wie es sonst üblich ist. Zwischen den einzelnen Messbesuchern, soll Minimum ein Meter Platz bleiben.
Mir vsjem
Eine Verhöhnung der Muttergottes - und das war es nun mal - lässt GOTT niemals zu und bestraft diese auf empfindliche Weise.
Theresia Katharina
Kann schon sein! Fest steht, dass ein Götzendienst wie Pachama-Kult, den Fluch Gottes herabzieht auf ein Volk!!
sudetus
genau
SommerSchorsch
Der Coronavirus ist erst der Anfang, wartet's ab. Jetzt gibt es erst mal neue Ermächtigungsgesetze, dann werdet ihr schon sehen wohin der Hase läuft.