Kardinal Dolans "anmutige Rihanna" verhöhnt Nonnen

Rihanna Fenty, 36, eine mäßig talentierte Sängerin aus Barbados in der Karibik, hat sich wieder einmal über den katholischen Glauben lustig gemacht, indem sie sich für das Cover der Frühjahrsausgabe …Mehr
Rihanna Fenty, 36, eine mäßig talentierte Sängerin aus Barbados in der Karibik, hat sich wieder einmal über den katholischen Glauben lustig gemacht, indem sie sich für das Cover der Frühjahrsausgabe eines US-Magazins als eine Mischung aus Prostituierter und Nonne verkleidet hat.
Sie trägt etwas, das wie ein Nonnenschleier aussieht, zeigt aber viel Haut im Brustbereich und hat einen lasziven Gesichtsausdruck. Die Kommentatoren in den sozialen Medien waren alles andere als begeistert von ihrem Aussehen. Sie bezeichneten es als "entmenschlichend", "entwürdigend" und als "religiösen Spott".
Ein Nutzer schreibt, er sei "so müde von all diesen unheiligen Bildern". Ein anderer: "Ich liebe Rihanna, aber ich werde ihre Besessenheit von der Sexualisierung religiöser Bilder nie verstehen." Wieder ein anderer Nutzer: "Möge Gott Ihnen vergeben."
2018 erschien Fenty bei der Met Gala mit einer Mitra, und der New Yorker Kardinal Dolan scherzte, sie habe sie sich von ihm ausgeliehen. "Sie war sehr anmutig …Mehr
Usambara
Auch ihre Tage sind gezählt. Ob sie dann auch noch so lustig über den kath. Glauben herzieht wird sich weisen.
Archiepiscopus Coloniensis
Schlimm ist, dass viele junge Frauen sich so jemanden zum Vorbild nehmen...
LIGHT PROTECTOR
Ungebildet, morallos, charakterlos, unsittlich, unkeusch - also: eine singkrächzende Vollidiotin! 🥱
Vates
Dieser Dolan ist noch viel schlimmer als neomodernistischer Kirchenzerstörer denn als Blasphemie-Witzbold!
Vered Lavan
Sa Le
Solche Sünder Schmerzen Jesus Christus am meisten da sie eine Christin ist! ( war)
T H
Sie können weder das eine noch das andere wissen.
LIGHT PROTECTOR
Rihanna ist nichts weiter als eine dümmliche Schlampe der antichristlichen Musikbranche!
T H
Der Aufschrei der üblichen frommen Verdächtigen! Wer´s nicht mag, muss ja nicht hinhören.
Manche haben immer noch nicht kapiert, wie es in einer freien und offenen Gesellschaft läuft und bezeugen gleichzeitig die unglaubliche Schwäche ihrer eigenen Welt.Mehr
Der Aufschrei der üblichen frommen Verdächtigen! Wer´s nicht mag, muss ja nicht hinhören.

Manche haben immer noch nicht kapiert, wie es in einer freien und offenen Gesellschaft läuft und bezeugen gleichzeitig die unglaubliche Schwäche ihrer eigenen Welt.
Sa Le
Das ist volle lästerung gegen das Volk Gottes!
Das hat mit überfromm oder wie sie es nennen möchten nichts zu tun!
Entweder stehe. Ich zu Gott oder nicht.
Ein wischi-waschi Schwammgeist Glauben gibt es nicht. Es werden viele in Sünde verfallen und andere werden es noch gut heißen und gefallen daran haben! Betet für die vom Weg abgekommen!
Sa Le
Die Sünde und das Sündhafte abzulehnen ist keine Unglaubliche Schwäche sondern Stärke!
Da irren sie sich aber gewaltig!
T H
@Sa Le, Sie verwechseln hier etwas: Eine liberale Gesellschaft ist kein Kirchenstaat und versteht sich nicht als "Volk Gottes". Auch Sie werden es ertragen müssen, dass andere Menschen anders als Sie selbst "ticken".
Mit angeblicher "Stärke" kann es nicht weit her sein, wenn Sie hier unübersehbar mimosenhaft reagieren.
T H
Und was generell geistige Stärke angeht, genügt schon ein Vergleich zwischen einem im Pullover auftretenden Eugen Drewermann und betont traditionalistischen Priestern, die ihre Tracht wie eine Uniform benötigen, um Autorität zu erheischen. Interessanterweise werden derartig demonstrativ Uniformierte auch ganz schnell gewalttätig, wenn sie auf Widerspruch stoßen: sehr bezeichnend!
Girolamo Savonarola
Na, TH, warten Sie ab, wie Ihre offene Gesellschaft einmal aussehen wird. Da hat einmal hier eine Userin den Begriff "Kopforgasmus" kreiert, jetzt geht mir ein Licht auf: Sie haben offensichtlich so etwas, wenn eine Religion und deren Angehörige verspottet werden.
Copertino
@T H Es ist nicht zu bestreiten, dass es das Phänomen jener Priester oder Funktionäre gibt, die ihre Uniform oder den Priesterkragen als Machtssymbol missbrauchen, so wie es auch jene "Pulloverpriester" gibt, welche ihre konstante Weigerung, das römische Kollar oder in der Messe eine Kasel zu tragen, dies genauso als eine Art Distanz-zu-Rom-Uniform missbrauchen. Im Übrigen habe ich das unverdiente …Mehr
@T H Es ist nicht zu bestreiten, dass es das Phänomen jener Priester oder Funktionäre gibt, die ihre Uniform oder den Priesterkragen als Machtssymbol missbrauchen, so wie es auch jene "Pulloverpriester" gibt, welche ihre konstante Weigerung, das römische Kollar oder in der Messe eine Kasel zu tragen, dies genauso als eine Art Distanz-zu-Rom-Uniform missbrauchen. Im Übrigen habe ich das unverdiente Glück, unzählige Kragen- und Soutanenpriester zu kennen, welche ein höchst entspanntes Verhältnis zu ihren sekundären priesterlichen Merkmalen pflegen, während sie viele bemerkenswerte Anekdoten zu erzählen wissen, wie gerade diese "klerikalen Triggerpoints" im Alltag immer wieder als Auslöser zu höchst fruchtbaren und nachhaltigen Begegnungen und Glaubensgesprächen dienen.
Franz Graf
Rihanna ist eine unsägliche Satanistin.
kyriake
Genauso wie Madonna, Lady Gaga & Co.!!!
LIGHT PROTECTOR
Ja, Madonna ist die Schlimmste - Hölle garantiert! 🥶
Copertino
Bitte das unsägliche Bild entfernen oder verpixeln! Es schadet der Seele.
Sunamis 49
solange bis Gott mal Basta sagt
Uwe Gutschmidt teilt das
71