de.news
312,1 Tsd.

Bischof: Homosex-Märsche sind moralisch anstößig

Bischof Thomas Tobin von der Diözese Providence in den USA mahnte, gegenüber Märschen, welche den Homosexualismus propagieren und meistens im Juni abgehalten werden, „sehr vorsichtig” zu sein.

Tobin unterstrich auf Twitter (1. Juni), dass diese Märsche keine „fröhlichen, familien-freundlichen“ Feiern des Respekts seien.

Stattdessen würden sie eine Agenda propagieren, die „im Extremfall moralisch anstößig ist“.

Juni ist in der Kirche der Monat des Heiligsten Herzens Jesu. Trotzdem beteiligten sich 2017 sogar Diözesen wie Rottenburg-Stuttgart, Freiburg oder Feldkirch durch Werbung oder Teilnahme an den Homosex-Märschen.

Bild: © Zach Franzen, CC BY, #newsSdzylrurdw
Winfried
"Drama at Blue Cross. June 2, 2018 Apparition… Mirjana cries, Our Lady appears, demons howl"
@Usambara
Ich habe mir die entsprechenden Videos (you tube) jetzt einmal angeschaut. Mein Fazit: "Wo DIE ist, bin ich auch." (Satan)Mehr
"Drama at Blue Cross. June 2, 2018 Apparition… Mirjana cries, Our Lady appears, demons howl"

@Usambara
Ich habe mir die entsprechenden Videos (you tube) jetzt einmal angeschaut. Mein Fazit: "Wo DIE ist, bin ich auch." (Satan)
SvataHora
Eigentlich könnte es dem bigottischen Bäcker egal sein, wozu die Torte verwendet wird: der Kunde könnte sie an die Vögel verfüttern (was für diese gar nicht gesund wäre); oder er könnte sie "zermantschen" und einen Brei daraus machen und diesen einem Kosmetikstudio für exotische Gesichtsmasken anbieten. In aneren Worten: was kümmern sich diese christlichgefärbten Fanatiker darum, was mit ihrer …Mehr
Eigentlich könnte es dem bigottischen Bäcker egal sein, wozu die Torte verwendet wird: der Kunde könnte sie an die Vögel verfüttern (was für diese gar nicht gesund wäre); oder er könnte sie "zermantschen" und einen Brei daraus machen und diesen einem Kosmetikstudio für exotische Gesichtsmasken anbieten. In aneren Worten: was kümmern sich diese christlichgefärbten Fanatiker darum, was mit ihrer Torte geschieht. Es kommt wohl noch soweit, dass ein religiöser Autohändler einem geleichgeschlechtlichen Paar bzw. einem unverheiraten Paar einen Autokauf verweigert. - Oder es kommt eine Dame in die Änderungsschneiderei und will sich einen Rock kürzen lassen und die Chefin sagt: "Bis hierher und nicht weiter. Noch mehr werde ich keine Röcke kürzen - aus religiösen Gründen." ?? !! Einfach idiotisch. Wenn man sowas gut findet, dass muss man auch für die Schariapolizei in den entsprechenden Ländern vollstes Verständnis haben: es geschieht aus "religöser Überzeugung"; und dafür gibt es kein Pardon.
charlemagne
Der Oberste Gerichtshof der USA hat einem Bäcker recht gegeben, der einem homosexuellen Ehepaar aus religiösen Gründen keine Hochzeitstorte backen wollte. Der Supreme Court argumentierte in der gestern veröffentlichten Entscheidung, dass eine Kommission im US-Bundesstaat Colorado die Rechte des Bäckers verletzt habe. Die Kommission hatte das Vorgehen des Mannes als diskriminierend eingestuft.
(ORF)
Carlus
1. eine Dämonische Erscheinung in Menschengestalt. Bei diesen Märschen haben die Dämonen einen Umzug der Freude indem sich sich der menschlichen Gestalten bedienen um sichtbar zu werden.
2. Die Freude beruht darauf Lucifer und seine Dämonen sind Menschenmörder von Anbeginn und hier dürfen sie unter dem Jubel der Massen ihre Opfer in die Vernichtungskammern führen.
3. in unserer Vergangenheit …Mehr
1. eine Dämonische Erscheinung in Menschengestalt. Bei diesen Märschen haben die Dämonen einen Umzug der Freude indem sich sich der menschlichen Gestalten bedienen um sichtbar zu werden.
2. Die Freude beruht darauf Lucifer und seine Dämonen sind Menschenmörder von Anbeginn und hier dürfen sie unter dem Jubel der Massen ihre Opfer in die Vernichtungskammern führen.
3. in unserer Vergangenheit führten Dämonen in Menschengestalt Menschen in die Vernichtungslager im nationalem und im weltweiten Sozialismus.
Usambara
weil es irgendwie zu den Dämonen paßt und der Medjugorje-Artikel schon weg ist ..... :
Drama at Blue Cross. June 2, 2018 Apparition… Mirjana Cries, Our Lady’s Appears, Demons Howl –Mehr
weil es irgendwie zu den Dämonen paßt und der Medjugorje-Artikel schon weg ist ..... :

Drama at Blue Cross. June 2, 2018 Apparition… Mirjana Cries, Our Lady’s Appears, Demons Howl –
Usambara
@NAViCULUM @Theresia Katharina Richtig! Früher hat man in alten Geschichten die Menschen davor gewarnt, den Namen des Teufels o von Dämonen u Geistern 3 x hintereinander aufzusagen, sonst würde er erscheinen. --->>> an diese Zeit kann ich mich auch noch erinnern, uns sagte man: Der Teufel hört sehr gut, und wenn du ihn rufst, ist er prompt zur Stelle, also hüte dich davor.
5 weitere Kommentare von Usambara
Usambara
@Elista " ... Aber es scheint heute geradezu schick zu sein, sich als Homo zu outen. Das war noch vor ein paar Jahren nicht so. ...." --->>> das haben wir der neuen Genderideologie zu verdanken!!! Ausgehend von Judit Butler, die vor Jahren mit den Femen angefangen und seither viele Anhänger gefunden hat. -> Dient nur zur bewußten Zerstörung der Familien.
Usambara
@Juan Austriaco -->> schon aufgefallen, diese Parade dient der VERHERRLICHUNG SATANS, nur deswegen wird so viel Rummel gemacht, damit der auch auf seine Kosten kommt. - Armes dummes Volk.
Usambara
@NAViCULUM ---> danke für Deinen Einblick in diese "Welt der wirklich Armen"! - > Heee Franziskus, hier wäre deine Mission gefragt. Das sind nämlich die wirklich armen, die ohne Führung sind und vermutlich durch Selbstmord - ohne kirchlichen Beistand- untergehen werden. Und ich denke, Jesus hat diese gemeint!!! Nicht Flüchtlinge und sonstige Ausreden die als Paradebeispiel für kluge Franziskusworte …Mehr
@NAViCULUM ---> danke für Deinen Einblick in diese "Welt der wirklich Armen"! - > Heee Franziskus, hier wäre deine Mission gefragt. Das sind nämlich die wirklich armen, die ohne Führung sind und vermutlich durch Selbstmord - ohne kirchlichen Beistand- untergehen werden. Und ich denke, Jesus hat diese gemeint!!! Nicht Flüchtlinge und sonstige Ausreden die als Paradebeispiel für kluge Franziskusworte herhalten müssen.
Usambara
.... Satan irgend welche Chance haben, Leute auf seine Seite zu ziehen, wenn er das nicht mit ganzer Begeisterung und "Schaden"-Freude machen würde???
Usambara
@pio molaioni @Winfried --->> natürlich können diese Dämonen auch Freude empfinden, halt anders und auf bösartige Weise. Würde sonst Satan i
Winfried
@Theresia Katharina @NAViCULUM
Der Name des Dämons der Unzucht ist Asmodeus. Er gehört der obersten Garde an, neben bspw. Luzifer und Baphomet. Die Hölle weiß genau, wie die Menschen in erster Linie zu umgarnen sind und hat ihre Freude daran. Das Problem ist eben auch, dass ein Großteil der Dämonen sich eben nicht in der Hölle, sondern auf der Erde befindet. Satan weiß, dass seine Zeit nur noch …Mehr
@Theresia Katharina @NAViCULUM
Der Name des Dämons der Unzucht ist Asmodeus. Er gehört der obersten Garde an, neben bspw. Luzifer und Baphomet. Die Hölle weiß genau, wie die Menschen in erster Linie zu umgarnen sind und hat ihre Freude daran. Das Problem ist eben auch, dass ein Großteil der Dämonen sich eben nicht in der Hölle, sondern auf der Erde befindet. Satan weiß, dass seine Zeit nur noch kurz ist. Deshalb reagiert er auch dermaßen aggressiv, wobei jedoch niemand gezwungen ist, auf ihn einzugehen. Wer dies trotzdem aus freiem Willen tut, landet eben ohne Bekehrung da, wo er nicht hin will. Auch die Dämonen wollten nicht in die Hölle.
Juan Austriaco
Die beiden Grüsel sind so dumm und liefern uns noch die offensichtlichen Beweise, dass Homosex 100% satanisch ist, ansonsten würden sie 1.) nicht Bockshörner (uraltes Symbol für Satan) aufsetzen, 2.) nicht ihre okkulten/satanischen Tätowierungen zeigen (links könnte stilistisch ein Hackenkreuz sein), 3.) nicht Baphomet-Abzeichen (Symbol für Satan) am Hals tragen, 4.) nicht praktisch nackt auftreten …Mehr
Die beiden Grüsel sind so dumm und liefern uns noch die offensichtlichen Beweise, dass Homosex 100% satanisch ist, ansonsten würden sie 1.) nicht Bockshörner (uraltes Symbol für Satan) aufsetzen, 2.) nicht ihre okkulten/satanischen Tätowierungen zeigen (links könnte stilistisch ein Hackenkreuz sein), 3.) nicht Baphomet-Abzeichen (Symbol für Satan) am Hals tragen, 4.) nicht praktisch nackt auftreten, usw. Satan ist mythologisch ein Transvestit (ist Frau und Mann zugleich), ein Schwuler, eine Lesbe, ein Pädophiler, usw. Homosex ist immer und ohne Ausnahme eine schwer wieder zu lösende Bindung mit der satanischen Geisterwelt. Nur viele Opfer, viele Gebete und vor allem viel Fasten können diese Bindung wieder lösen. Das Rückfallrisiko ist gross.
Elista
Aber es scheint heute geradezu schick zu sein, sich als Homo zu outen. Das war noch vor ein paar Jahren nicht so. Es wird als normal, richtig und gut hingestellt und alle, die das nicht so empfinden, werden als homophob eingestuft. @Theresia Katharina @NAViCULUM
Theresia Katharina
@NAViCULUM Ja, da ist was Wahres dran! Wenn die bösen Geister auch nicht unbedingt erscheinen, was aber nicht auszuschließen ist, so wird doch deren Einfluss herbeigezogen!
Theresia Katharina
@Elista Früher gab es ja auch keine Schwulen-Umzüge, auch wenn sich berühmte Leute dazu bekannt hatten, schwul zu sein! Diese Umzüge offerieren alle Perversitäten!
Elista
@Theresia Katharina
Wenn hohe Politiker und berühmte Menschen im Rampenlicht sich dazu bekennen, dass sie schwul sind, wird es sicher keine Verbote geben, eher das Gegenteil. 🥴
Theresia Katharina
@Viandonta Jedenfalls gehören diese Aufmärsche in den Städten verboten, weil sie satanisch geprägt sind und die Seelen der Leute, besonders der Kinder und Jugend, die noch keine Schutzmechanismen hat, verderben wollen. Das fängt damit an, dass die Absicht dieser Umzüge ist, den Leuten einzuimpfen, die Perversität als normal zu empfinden! Auch die Swingerclubs als Brutstätten der Unzucht …Mehr
@Viandonta Jedenfalls gehören diese Aufmärsche in den Städten verboten, weil sie satanisch geprägt sind und die Seelen der Leute, besonders der Kinder und Jugend, die noch keine Schutzmechanismen hat, verderben wollen. Das fängt damit an, dass die Absicht dieser Umzüge ist, den Leuten einzuimpfen, die Perversität als normal zu empfinden! Auch die Swingerclubs als Brutstätten der Unzucht gehören verboten! Es gibt wohl einen Teufel in der Hölle, der speziell für die Unzucht zuständig ist, wie der genau heißt, ist vollkommen egal! Man soll dem keine Ehre geben, weder mit Abbildungen noch mit Namen! @Die Bärin @Gestas @Elista @SvataHora Hora @Matthias Lutz @Ratzi @bombadil @Sunamis 46 @Josephus @Thomas2612 @Aquila @Vered Lavan @Ginsterbusch
Ratzi
Dieses Bild ist der "klassische" Baphomet:
Die Bärin
Diese Herren bereiten sich wenigstens optisch auf ihre Zukunft vor!