Schneider: "Dieser Totalitarismus wird die menschliche Gesellschaft liquidieren"
"Wir kehren zu einer totalitären Gesellschaften zurück." Die Gesundheitsfürsorge ist für Schneider nur ein Vorwand, da es keine Beweise für die Wirksamkeit von Impfungen zur Vorbeugung von COVID gibt, aber wenn Fakten geleugnet werden, ist dies ein Zeichen für eine Diktatur.
Schneider ortet ein "Programm", alle Menschen zu impfen, um politische, soziale und ideologische Ziele zu erreichen. Wenn die Regierung die Zwangsmittel hat ("Zwangsimpfungen"), um den Leuten vorzuschreiben, wie ihr Körper beschaffen sein soll, "dann hat man seine letzte Privatsphäre verloren, denn der Körper gehört einem selbst".
Abtreibungsverseuchte Impfstoffe und "grüne Pässe" mit QR-Codes sind für Schneider ein Vorbote des Malzeichens des Tieres (Apg. 13), ohne das man nicht kaufen oder verkaufen kann - "und das wird buchstäblich schon durchgeführt." Schneider hofft auf Alternativen wie kleine private Systeme für Handel, Studium oder Reisen ohne öffentliche Verkehrsmittel.
Für ihn steht diese neue "Diktatur" für "einen Totalitarismus, der vollständig sein wird - das wird das Ende jeder menschlichen Gesellschaft darstellen."
#newsVltuvawafm