Abtreibungs-Aktivisten stürmten die St. Joseph's Kathedrale in Columbus, Ohio, während einer Messe am Freitag und veröffentlichten danach ein Video.
Sie zeigten in der Kirche Plakate mit grausigen Botschaften wie “Abtreibung finanzieren!" und "Abtreibung auf Verlangen".
Während der Messe gingen einige Frauen auf den Altarraum zu, machten ihrem Hass Luft und schrien: "Diese Kirche lehrt Hass." Oder: "Geht zum Teufel!"
Sie beschimpften auch eine Mutter mit einem kleinen Kind: "So lustig, dass ihr die Liebe zum Leben lehrt, wenn ihr gleichzeitig die Leute lehrt, zu hassen. Eure Sprache ist gewalttätig."
Die Gläubigen blieben in den Kirchenbänken, als ob nichts geschehen wäre, und ignorierten die Kriminellen. Nur wenige Männer traten vor, um den Altarraum zu schützen.
Schließlich traf die Polizei ein und verfrachtete die Eindringlinge aus der Kirche, welche die Beamten als “Mutterf**er" beschimpften. Es ist absehbar, dass die Pro-Biden Oligarchen-Medien den gravierenden Vorfall unter den Tisch kehren werden.
Wie bitte? Die Grundlage des demokratischen Bürgertums ist Hobbes Wahnvorstellung des Kampfes aller gegen alle. Bürgerkrieg ist also der demokratische Normalzustand. Nur eine katholische Verfassung kann dem Einhalt (!) verschaffen!
Der Schlachtruf dieser Störenfriede heißt: Two four six eight (2 4 6 8), this church teaches hate. (Diese Kirche lehrt Hass.) Nachzulesen hier. Auf der eben verlinkten Seite finden wir, was sie weiter fordern: Fund abortion, not cops, (finanziere Abtreibung, nicht Bullen (Polizisten)) Abortion on Demand. (Abtreibung auf Verlangen) End Hyde Now (Beende Hyde jetzt.) Auf der Seite wird erklärt, dass sich "Hyde" offensichtlich auf das Hyde Amendment (Hyde-Nachbesserung) bezieht, das die meiste Bundes-Finanzierung der Abtreibung untersagt.
Das sind also die Leute, die von den Bischofs-Biden-Verehrern so sehr geschätzt und gefordert wurden. - Wie dumm und blind sind diese satanischen "Kirchenmänner" eigentlich ... - geht ihnen jetzt ein Licht auf .. oder sind sie immer noch mit Scheuklappen bestückt?
Quo vadis USA? II. Teil Aber "sie" sind damit einen für sie selbst verhängnisvollen Schritt zu weit gegangen, auch durch die Aussperrung Trumps und vieler seiner wichtigsten Unterstützer aus den sozialen Netzwerken! Denn gerade dadurch wurden Trumps jahrelange dezidierte Warnungen vor der Macht des teuflischen "Deep States" bestätigt! Das werden seine durch ihn darüber glänzend aufgeklärten Wähler niemals vergessen, sondern für alle Zeit verinnerlichen. Auch der perfide Coup des "Kapitolsturms" mit eingeschleusten Antifa- und BLM-Aktivisten sowie durch Q Anon-Anhänger, denen allen die anscheinend dafür angewiesene Polizei zunächst die Tore öffnete, kann daran nicht mehr viel ändern. Die QAnon-Sekte wurde von den NWO-Planern installiert, um durch eine infame Vermischung von echten Verschwörungsfakten mit abstrusen und grotesken Erfindungen den Glauben an die wirklich bestehende NWO-Verschwörung zu desavouieren und zu diskreditieren, leider mit einigem Erfolg. Von den ca. 73 Mio. Trumpwählern dürfte etwa die Hälfte Biden als illegalen Usurpator ansehen, insbesondere in den republikanischen Kernstaaten mit klarer weißer Mehrheitsbevölkerung. Dieser intellektuell beschränkte und gesundheitlich angeschlagene Mann, der Trump offenbar tatsächlich "die Wiederwahl gestohlen hat", ist die willfährigste NWO-Marionette, die man sich vorstellen kann! Der katholisch getaufte kommunionunwürdige Judas, der hochwichtige Teile der Morallehre der Kirche mehrfach öffentlich leugnete, hat nicht nur eine schwerwiegende, nicht geahndete Affäre von Amtsmißbrauch und Korruption als Obamas Vizepräsident am Hals, sondern ist faktisch zum Prokommunisten mutiert, indem er eine wirkliche (Krypto)Kommunistin namens Kamala Harris als Vizepräsidentin nominiert hat, die ihn dem Vernehmen nach spätestens in zwei Jahren als Präsidentin beerben soll. Der US-Publizist Trevor Loudon hat sie "durchleuchtet" und entsprechend entlarvt! Diese dämonisch wirkende Tochter jamaikanisch-indischer eindeutig kommunistischer Eltern verdankt ihre ganze Karriere Kommunisten rotchinesischer Couleur und ist eine dezidierte Katholikenhasserin und Antichristin! Ihre Politik würde zweifellos die USA in eine totalitäre Diktatur nach rotchinesischem Muster führen und eine regelrechte Christenverfolgung auslösen. Aber schon Biden könnte die Weichen dazu stellen, indem er wohl bald der Abtreibungsindustrie zig Millionen an Steuergeldern zuschanzt, die Trump direkt gestoppt hatte. Auch werden wahrscheinlich demnächst kath. Ärzte und Krankenhäuser zu Abtreibungen gezwungen, Lebensrechtler kriminalisiert werden und ins Gefängnis wandern. Die wahnwitzige Genderideologie wird zum Staatsdogma erklärt, wofür bereits das blasphemische synkretistische "Eröffnungsgebet" für das Repräsentantenhaus einen fatalen Vorgeschmack lieferte. Die Grenzen der USA werden sperrangelweit für Eindringlinge aller Art geöffnet, um Revolutionspotenzial zu schaffen...... . Teil III (Schluß) folgt!
Der "Thersites" verlieh meinem EinDruck AusDruck, daß @Ottaviani - wie eben HOMERs Gestalt - von Groll wider andere und mich erfüllt ist. Das "spaßtisch" bezog sich auf seine vormalige Behauptung, daß seine RechtschreibFehler von dieser Lähmung herrührten. KeinesFalls wollte ich damit seine BeHinderung selbst ableugnen oder verharmlosen oder gar verspotten - das widerspräche ja auch nicht nur dem Christentum und aller Moral, sondern jeglicher menschlichen Logik: Jemanden für etwas verantwortlich zu machen, wofür er speziell gar nichts kann (und die ErbSündlichkeit ist ja unser aller Schuld).
Ekelig, diese spätpubertierenden Hasch-Gören machen jeden Mann impotent... Und fast alle "Männer" blieben sitzen - eine Schande! Erinnert mich, daß mal bei einer FSSP-WerkTags-Messe eine Irre zu schreien anfing. Da ich als kräftiger Mann gegenüber einem alten Weibl BeißHemmungen hatte, setzte ich mich zunächst neben sie und versuchte, sie zu beruhigen. Aber als das nichts half und die Hl.Wandlung immer näher rückte, mußte ich sie rauszerren, erwartbarerweise ein totales Geschrei ihrer auslösend. Und in der letzten Bank hatten das alles 6 (!) ChristKönigs-LackAffen mitverfolgt, ohne irgendetwas zu tun! (Wahrscheinlich hatten sie Angst um ihre exquisiten Soutanen mit den hübschen Quästchen und Knöpfchen...)
Abtreibung ist und bleibt Kindermord und sollte somit auch wie Mord behandelt werden. Mit einfach mal schnell die Situation ändern lassen und abtreiben fängt für viele ihr Unglück an. Das Blut des Kindes wird seine Eltern ihr ganzes Leben lang anklagen!
"Abtreibung" ist der Abfluss der Sünde. Alle dazu verführten Frauen verdienen päpstliche Absolution. Deren Verführer aber, Sie mögen tief herniederknieen und Buße tun. Alles wird gut.