de.news
1232,9 Tsd.

Äußerst leichte Form? Impfpropaganda des Vatikans geht schief

VaticanNews.va (23. September) nutzte ein Interview mit dem emeritierten Kardinal Angelo Bagnasco, um Impfpropaganda einzupeitschen.

In dem Wissen, dass Bagnasco mit Covid infiziert war, obwohl er "geimpft" ist, erklärte VaticanNews.va, dass "große Teile der Bevölkerung Widerstand gegen die Impfung und den obligatorischen grünen Pass in Italien leisten" und fragte Bagnasco um Rat.

Er antwortete euphorisch: "Ich leide an Covid, aber in einer sehr leichten Form, ohne besondere Beschwerden, und ich denke, dass dies sicherlich auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass ich die Impfungen bereits im vergangenen Mai abgeschlossen habe."

Er räumt ein, dass die "Geimpften" immer noch infiziert sein können, aber - noch einmal - "in einer extrem leichten Form".

Eine Woche später teilte Genova24.it (30. September) mit, dass Bagnasco am 28. September wegen Covid in das Galliera-Krankenhaus in Genua eingeliefert wurde.

Die Webseite betont tapfer, dass "alles in Ordnung", Bagnascos "allgemeiner Zustand mehr als gut” und "die klinische Entwicklung positiv" sei (warum ist er überhaupt im Krankenhaus?).

Was wird die Propaganda über die ausgezeichnete Gesundheit des geimpften Kardinals sagen, wenn er - Gott bewahre - an Covid stirbt?

#newsOktqawegsn

michael7
" Auch der kanadische Kardinal und Erzbischof von Quebec, Gerald Cyprien Lacroix, hatte sich trotz seiner Impfung jüngst mit Covid-19 infiziert. Er war wie Bagnasco zuvor auf dem Eucharistischen Kongress gewesen. Auch zwei österreichische Bischöfe, darunter Bischof Ägidius Zsifkovics, der Bischof von Eisenstadt hatte sich in den letzten Tagen mit Covid angesteckt."(kath.net)
Boni
Palermo: Der Journalist Fulvio Mondello, der die Diskriminierung Ungeimpfter befürwortete und die Auffassung vertrat, dass die Freiheit der Gesundheit unterzuordnen sei, ist plötzlich und unerwartet an einem "fulminanten Herzinfarkt" verstorben. Er wurde nur 54 Jahre alt.
Heilwasser
Es zeigt sich, dass unter den NWO-lern viele Nichteingeweihte sind. Da wird noch mehreres schief gehen.
Heilwasser
Zum letzten Satz: Die Propaganda würde sagen: seine Gesundheit war ausgezeichnet. Wir brauchen uns also über diesen "gesunden Tod" keine Sorgen machen. 😉 Aber hoffen wir, dass es gut ausgeht.
Carlus teilt das
222
In der NWO und hierzu gehört auch CoVid arbeitet der politische und der religiöse Arm zusammen. Die Heilige Mutter Kirche arbeitet nicht mit. Bitte immer daran denken es die satanisch, freimaurische Nachäfferkirche Besetzter Raum.
Maria Katharina
@Online Zitate
"Kann man das so einfach unterscheiden?"
====
Einfach zu unterscheiden, wird es wohl für die Wenigsten sein - wie man ja hier schon sieht.
Aber durchaus: Man kann!!
Maria Katharina
@Josef aus Ebersberg
"Habe ich das richtig verstanden, Carlus?"
===
Ne. Haben Sie nicht.
alfredus
Was treibt die Hirten dazu, die Impfungen zu empfehlen ? Sie haben nichts besseres zu tun, als sich als Diener des Staates zu betätigen ! Von Lehre und Begeisterung für den Glauben und der Lehre ist nichts zu spüren oder zu hören. Im Gegenteil, denn wie in Deutschland sind die Bischöfe, wie der Staat durch die Impfung dabei, das Kirchenvolk zu spalten und zu entzweien ! Nein, es wird immer deutlicher …Mehr
Was treibt die Hirten dazu, die Impfungen zu empfehlen ? Sie haben nichts besseres zu tun, als sich als Diener des Staates zu betätigen ! Von Lehre und Begeisterung für den Glauben und der Lehre ist nichts zu spüren oder zu hören. Im Gegenteil, denn wie in Deutschland sind die Bischöfe, wie der Staat durch die Impfung dabei, das Kirchenvolk zu spalten und zu entzweien ! Nein, es wird immer deutlicher, die Apostelnachfolger, die Bischöfe, trifften bis auf wenige, immer mehr vom Glauben ab und zeigen sich klar als Mietlinge im Amtsmissbrauch ! Mehr Macht wollen sie, weg von Rom und nicht eine Filiale Roms ( Kardinal Marx ) sein. Damit es eine angestrebte Laienkirche wird, sollen jetzt die Laien beteiligt werden und mit den Bischöfen gemeinsam über Kirche und Lehre entscheiden. Der synodale Weg soll mit Frauenpriestern die Kirchen füllen, denn das Beispiel der Protestanten, schreckt sie nicht ab ... !
viatorem
@sanddorn
Berufene Hirten sind sie, ob es gute und fürsorgliche Hirten sind, die dem Herrn dienen und Ihm wohlgefallen, das steht auf einem anderen Blatt.
Auch Hirten können schlechte oder gar miserable Hüter einer ihnen anvertrauten Schafherde sein. Dann werden sie eines Tages darüber Rechenschaft ablegen müssen.Mehr
@sanddorn
Berufene Hirten sind sie, ob es gute und fürsorgliche Hirten sind, die dem Herrn dienen und Ihm wohlgefallen, das steht auf einem anderen Blatt.

Auch Hirten können schlechte oder gar miserable Hüter einer ihnen anvertrauten Schafherde sein. Dann werden sie eines Tages darüber Rechenschaft ablegen müssen.
viatorem
Was treibt die Hirten nur dazu, trotz immer klar zu erkennender Gefährlichkeit und Wenigwirksamkeit bis Unwirksamkeit der Impfung, die Menschen zur dieser Impfung zu bedrängen?
Bei vielen im Frühjahr zweifach Geimpften ,hat der Impfschutz schon gravierend nachgelassen. Man befrage die, die sich in einer dahingehenden Dauerkontrolle befinden.
Was ist da "im Busch" ?
Dem Kardinal wünsche ich eine …Mehr
Was treibt die Hirten nur dazu, trotz immer klar zu erkennender Gefährlichkeit und Wenigwirksamkeit bis Unwirksamkeit der Impfung, die Menschen zur dieser Impfung zu bedrängen?

Bei vielen im Frühjahr zweifach Geimpften ,hat der Impfschutz schon gravierend nachgelassen. Man befrage die, die sich in einer dahingehenden Dauerkontrolle befinden.

Was ist da "im Busch" ?

Dem Kardinal wünsche ich eine gute Genesung, und Gottes Segen ,auf Einsicht hoffe ich da nicht mehr, und selbst wenn er sie hätte, dürfte er sie nicht kundtun.
Boni
Der Hochmut der Impflinge kommt vor ihrem ... ?
Boni
Selbstredend.
Lucky Strike1
"Was wird die Propaganda über die ausgezeichnete Gesundheit des geimpften Kardinals sagen, wenn er - Gott bewahre - an Covid stirbt?"
Soll dies Ironie sein? Zynismus?
Wäre es nicht angebracht OHNE SCHADENFREUDE für den Erkrankten zu beten? Auch wenn man glaubt Recht zu haben, sollte man Schadenfreude nicht zur Schau stellen! Ave Maria....
michael7
Für mich ist die Propaganda zynisch und geht völlig am Leid der Menschen vorbei...
Maria Katharina
@Lucky Strike1
Das ist keine Ironie. Das sind Tatsachen.
Aber Trolle, wie Sie, sehen das halt anders!😉
Lucky Strike1
Trolle? Ich bin kein Troll, liebe Maria Katharina! Ich bin nicht geimpft, aber Zynismus über geimpfte Kardinäle, die dann doch an Covid erkranken triumphatorisch zu verbreiten, ist nicht christlich! Schadenfreude ist eine Sünde! Darauf wollte ich hinweisen!
Maria Katharina
Sie verstehen auch nur "Bahnhof", oder so, wie Sie wollen...
Kein Mensch triumphiert, der noch recht bei Sinnen ist.
Es wird das Böse nur aufgezeigt, dem die Menschheit huldigt, statt auf Ihren HERRN und Gott zu vertrauen!
Ich glaube, dass dies vielfach erst erfasst wird, wenn es schon zu spät ist!
Lucky Strike1
Können wir uns darauf einigen, dass Schadenfreude eine Sünde ist? Ich mag keine Bahnhöfe! Aufzeigen ist gut, aber mit christlichem Stil! Den vermisse ich hier leider oft! Jesus ich vertraue Dir!
Maria Katharina
Ich empfinde auch keine Schadenfreude. Angesichts eines weltweiten Genozid, dem sich auch Priester unterwerfen, darf schon "etwas angesäuert" sein. Das nehme ich mir jedenfalls heraus.
Maria Katharina
Ergänzung:
Wenn man es nicht auf die leichte Tour lernt, dann lernt man es eben auf die schwere - durch Leid in jedem Sinne!
sedisvakanz
Zum Cartoon: Nein, es ist eine andere Religion.
Eugenia-Sarto
Die Propaganda würde sagen: Er hatte einen schönen (leichten) Tod.
Lucky Strike1
Unterste Schublade, liebe Eugenia Schneider!
michael7
🥺 Ja, leider unterste Schublade die Propaganda, die uns heute tatsächlich so oder so ähnlich täglich präsentiert wird..