de.news
222,4 Tsd.

Europa steht vor demografischen Zusammenbruch

„Wenn nicht schnell etwas unternommen wird, riskiert Europa einen totalen demographischen Zusammenbruch.“ Das sagte Antoine Renard, der Präsident der in Brüssel ansässigen Föderation der katholischen …Mehr
„Wenn nicht schnell etwas unternommen wird, riskiert Europa einen totalen demographischen Zusammenbruch.“ Das sagte Antoine Renard, der Präsident der in Brüssel ansässigen Föderation der katholischen Familienverbände.
[Es ist schon jetzt klar, dass die parteiübergreifend herrschende Anti-Familien-Ideologie nicht zulassen wird, dass Maßnahmen ergriffen werden.]
Renard äußerte sich vor Catholic News Service (19. April). Er fordert eine politische Unterstützung für die Gründung von Familien. Regierungen müssten „die Familie in das Zentrum ihrer nationalen Politik stellen“.
Die Europäische Union hatte im Jahr 2015 nur 1,58 Lebendgeburten pro Frau. Das notwendige Reproduktionsniveau würde bei 2,1 Geburten pro Frau liegen.
Gescheiterte Politiker wie Angela Merkel versuchen, die katastrophalen Folgen ihrer Familienpolitik zu verdecken, indem sie Menschen aus der Dritten Welt stehlen. Damit werden diese Länder ihrer Jugend beraubt, was auch dort eine demographische Katastrophe verursacht.
Bild …Mehr
Dixit Dominus
Die hier beschriebene Entwicklung ist deshalb keine wirre Verschwörungstheorie, weil sie eine konkrete Vorlage im Werk des österr. Grafen Coudenhove-Kalergi "Praktischer Idealismus" (1925) hat. C.-K. propagiert darin die Schaffung eines "Paneuropas", das die gesamte nördliche Hemisphäre umfassen und von einer "eurasisch-negroiden Mischrasse, ähnlich der altägyptischen" bevölkert werden soll. Diese …Mehr
Die hier beschriebene Entwicklung ist deshalb keine wirre Verschwörungstheorie, weil sie eine konkrete Vorlage im Werk des österr. Grafen Coudenhove-Kalergi "Praktischer Idealismus" (1925) hat. C.-K. propagiert darin die Schaffung eines "Paneuropas", das die gesamte nördliche Hemisphäre umfassen und von einer "eurasisch-negroiden Mischrasse, ähnlich der altägyptischen" bevölkert werden soll. Diese ist intelligent genug um zu arbeiten, aber nicht intelligent genug, um ihre eigenen Interessen zu vertreten. Beherrscht soll dieses Gebilde von einem "neuen Adel von Geistes Gnaden" werden, den Juden. Diese Gedankengänge stellen einen Rassismus übelster Machart dar, was unsere "Eliten" aber nicht daran gehindert hat, ihm den renommierten Karlspreis zu verleihen. Außerdem wird C.-K. als einer der "Gründerväter der EU" gehandelt. Interessant ist auch die Wirkungsgeschichte dieses Machwerks, die er selbst beschreibt. Er erhielt großzügige Unterstützung aus den USA, nicht zuletzt aus dem jüdischen Bankensektor. Der Verdacht liegt nahe, dass diese Ideologie C.-K.s als Ersatz für die Nachkriegspläne der USA für D. u. Europa (Morgenthau-Plan, Hooton-Plan u. a.) Verwendung fand. Wer diese Hintergründe kennt, ist imstande die derzeitigen Vorgänge einzuordnen. Wer Genaueres wissen will: balder.org/judea/Richard-Coudenh…
Wilgefortis
@Schweizergardist
Wie begründen Sie Ihre IQ-These?
Danke für Ihre Mühe!
Wilgefortis
@Nujaa
Wen meinen Sie in diesem Zusammenhang konkret mit Halbidioten?
Danke für Ihre Mühe!
GOKL015
Beten wir, dann ist Gott mit uns, wer ist dann gegen uns ?
Bibiana
Geplante Umvolkung ist Rassismus übelster Art, weil klammheimlich ausgeheckt, langsam aber sicher oder auch überfallartig gegen die einheimische Bevölkerung durchgeführt. Zum Frieden führt das sicher nicht sondern am Ende nur zum Krieg.
Sieglinde
Svata Hora, anscheinend habe sie noch nichts von den Prophetischen Vorhersagen gehört, welche die ganze Welt betreffen ?? die Worte von Schweizergardist, sind weder Schrott noch aus der Luft gegriffen. Sicherlich kommt es zum 3ten Weltkrieg, (sofern sich die Menschheit nicht bekehrt und Gott es zulässt) aber das ist nicht vorwiegend Trumps schuld, sondern die der stolzen, egoistischen, machtgierigen …Mehr
Svata Hora, anscheinend habe sie noch nichts von den Prophetischen Vorhersagen gehört, welche die ganze Welt betreffen ?? die Worte von Schweizergardist, sind weder Schrott noch aus der Luft gegriffen. Sicherlich kommt es zum 3ten Weltkrieg, (sofern sich die Menschheit nicht bekehrt und Gott es zulässt) aber das ist nicht vorwiegend Trumps schuld, sondern die der stolzen, egoistischen, machtgierigen satanischen Menschen, welche den Balken in ihren Augen nicht sehen (wollen) und wie man so sagt, über Leichen gehen und von denen gibt es leider in unserer heutigen Zeit mehr als genug.
SvataHora
@Schweizergardist - "Sie irren sich, denn jetzt kommt Trump(f)! - Trump reißt uns alle noch ins Unglück und macht die ganze Weltwirtschaft kaputt und stürzt uns womöglich noch in den 3. Weltkrieg. Über solch einen Schrott, den Sie da schreiben, kann man sich nur an den Kopf greifen!
Schweizergardist
Kein Problem für unsere satansbesessenen Politiker. Sie planen und praktizieren einfach den totalen Volksaustausch. Sie rechnen damit (ganz rassistisch), daß das afrikanisch-orientalisch-arabische Neuvolk bei einem Durchschnitts.-IQ von 80 wesentlich dümmer und damit viel leichter zu beherrschen ist, als der für sie viel zu intelligente weiße Europäer. Sie denken so als ELITE für ewige Zeiten an …Mehr
Kein Problem für unsere satansbesessenen Politiker. Sie planen und praktizieren einfach den totalen Volksaustausch. Sie rechnen damit (ganz rassistisch), daß das afrikanisch-orientalisch-arabische Neuvolk bei einem Durchschnitts.-IQ von 80 wesentlich dümmer und damit viel leichter zu beherrschen ist, als der für sie viel zu intelligente weiße Europäer. Sie denken so als ELITE für ewige Zeiten an der Macht bleiben zu können. SIE IRREN SICH, DENN JETZT KOMMT TRUMP(F)!
iKKK - Inkompetenzkompensationskompetenz
Zusammenbruch: London auch.
+DEM+
@iKKK - Inkompetenzkompensationskompetenz hat schon recht: Wir Menschen spekulieren alle. Kinder bekommen ist christlich, ist: Glaube, Liebe, Hoffnung.
Verhütung ist jüdisch: Berechnung, Kalkulation, Familienplanung.
Insofern sind Moslems eher christlich als jüdisch.
Und alle Gottgläubigen bleiben aufgerufen, Zölibat und Ehe zu heiligen.
Denn der eine lebt für Gott.
Der andere lebt für Gottgläubige. …Mehr
@iKKK - Inkompetenzkompensationskompetenz hat schon recht: Wir Menschen spekulieren alle. Kinder bekommen ist christlich, ist: Glaube, Liebe, Hoffnung.
Verhütung ist jüdisch: Berechnung, Kalkulation, Familienplanung.
Insofern sind Moslems eher christlich als jüdisch.
Und alle Gottgläubigen bleiben aufgerufen, Zölibat und Ehe zu heiligen.
Denn der eine lebt für Gott.
Der andere lebt für Gottgläubige.
Alles wird gut. Gott sei Dank.
+DEM+
@Nujaa Das liegt nur bedingt an der Politik. Vor allem liegt es am Glauben: Die alten morgenländisch gestimmten Menschen bekommen Kinder, die Abendländer hingegen - geistig einst höchst fruchtbar - sterben aus.
Merke: Da wo das Abendland die Anbindung ans Morgenland verliert, sich selbstständig wähnt, da geht es unter.
Guten Abend.
iKKK - Inkompetenzkompensationskompetenz
@Josephus Es gibt Gerechte unter den Fremden.
iKKK - Inkompetenzkompensationskompetenz
@CollarUri Danke für Ihre wertvolle Ergänzung. Zum Thema "Spekulation" wird es dann sehr speziell: Sie rekurrieren zurecht kritisch auf Geld- und Anleihespekulationen. Es ist mir jedoch wichtig, festzuhalten, daß ohne Spekulation - im allgemeinsten Sinne - menschliches Handeln schlichtweg unmöglich ist. Jede Regung eines Menschen, jede Bewegung eines Fußes, eines Beines, einer Hand oder eines …Mehr
@CollarUri Danke für Ihre wertvolle Ergänzung. Zum Thema "Spekulation" wird es dann sehr speziell: Sie rekurrieren zurecht kritisch auf Geld- und Anleihespekulationen. Es ist mir jedoch wichtig, festzuhalten, daß ohne Spekulation - im allgemeinsten Sinne - menschliches Handeln schlichtweg unmöglich ist. Jede Regung eines Menschen, jede Bewegung eines Fußes, eines Beines, einer Hand oder eines Armes oder auch jede Bewegung eines jeden anderen Körperteiles eines Menschen dient (subjektiv) nur einem Zweck: seine Lage zu verbessern.
Das ist legitim, das ist das Wesen (Thomas von Aquin) menschlichen Handelns (Ludwig von Mises). Wir kommen um Spekulation - besser: Antizipation - nicht herum.
Und dies beantwortet auch Ihre Frage: Gewalt, Politik, glaubwürdig strafbewährte Sanktionen verheißen eine Abkürzung: Sie machen die Antizipation menschlichen Handelns berechenbar, jedenfalls wahrscheinlicher. Man versucht antizipierbare "Gesetze" zu "schaffen". Gottgleich.
Das läßt den Rechtspositivismus sprießen. Zum Schaden der Menschen.
Wir brauchen Freiheit.
Wir brauchen Anarchie und Naturrecht.
Wir brauchen Ordnung.

Jesus Christus hat im Gleichnis von den Arbeitern im Weinberg alles dies kundgetan. Die Freiwilligkeit, die notwendige Arbeit, den Grenznutzen. Er war ein Prophet. Auch, gerade in heutiger Zeit. Und Franziskus trachtet danach, dies alles zu verschütten. In wessen Auftrag? Wem nützt es? Die Antwort liegt dem Verständigen klar zutage.
In dieser Nacht der Kirche aber herrscht der Herr der Finsternis.
Nicht für immer.
Josephus
Der Mann hat recht. Das Gleichbehandeln von ungleichem, die Ehe für alle und jedes war der Anfang vom Ende. Gesunde Familien des eigenen Volkes zu fördern und immer wieder zu fördern, hat die Gesellschaft leider verpasst. Die Fremden retten uns nicht. Sobald bei uns nichts mehr zu holen ist, verschwinden sie, so schnell schaust du gar nicht.
niclaas
@Svizzero Die ist auch nur soviel wert, wie ein christlich-sittliches Wertesystem dahintersteht. Der Lebensschutz für die ungeborenen Kinder ist ein guter Indikator dafür.
Bei der Direkten Demokratie bleibt auch das Problem bestehen, daß jede Stimme das gleiche Gewicht hat – was gelinde gesagt irrsinnig ist, denn die Kompetenz ist ja verschieden. Das Gegenteil wird aber suggeriert, und irgendwann …Mehr
@Svizzero Die ist auch nur soviel wert, wie ein christlich-sittliches Wertesystem dahintersteht. Der Lebensschutz für die ungeborenen Kinder ist ein guter Indikator dafür.

Bei der Direkten Demokratie bleibt auch das Problem bestehen, daß jede Stimme das gleiche Gewicht hat – was gelinde gesagt irrsinnig ist, denn die Kompetenz ist ja verschieden. Das Gegenteil wird aber suggeriert, und irgendwann steht am Ende dieses neuheidnischen Relativismus’ der Verein "Dignitas".
iKKK - Inkompetenzkompensationskompetenz
@Svizzero es gibt nur eine gute Herrschaftsform: Selbstbeherrschung
Demokratie hingegen ist ein Übel der Politiksüchtigen und -gewöhnten: Demokratie - Staatsformenlehre
niclaas
@Svizzero Das habe ich früher auch gedacht. Aber die Voraussetzung für eine auf weiten Strecken funktionierende Demokratie wäre ein Wählerpool aus lauter Regierungsexperten oder zumindest die Wahl solcher. Tatsächlich ist die regierungsentscheidende Mehrheit der Wähler leicht zu manipulieren und die Politikerkarrieren sind eher eine Negativauslese. Darum gleitet jede Demokratie über kurz oder lang …Mehr
@Svizzero Das habe ich früher auch gedacht. Aber die Voraussetzung für eine auf weiten Strecken funktionierende Demokratie wäre ein Wählerpool aus lauter Regierungsexperten oder zumindest die Wahl solcher. Tatsächlich ist die regierungsentscheidende Mehrheit der Wähler leicht zu manipulieren und die Politikerkarrieren sind eher eine Negativauslese. Darum gleitet jede Demokratie über kurz oder lang in eine Diktatur. Der englische Bub Alfie Evans ist ein jüngstes Beispiel dafür.
iKKK - Inkompetenzkompensationskompetenz
@Svizzero Sie irren 'mal wieder, dem Zeitgeist so schön modern folgend ...
niclaas
@Svizzero Natürlich ist das Volk dumm, sonst hätten wir keine Demokratie.