M.RAPHAEL
6653

Die Scheinkirche

Aus frommer Sicht muss Papst Bergoglio als kirchenzerstörend verurteilt werden, wie es Erzbischof Vigano gerade wieder zu Recht getan hat. 1) Der ANTICHRIST BLASPHEMIERT MARIA 2) VIGANO REAGIERT. …Mehr
Aus frommer Sicht muss Papst Bergoglio als kirchenzerstörend verurteilt werden, wie es Erzbischof Vigano gerade wieder zu Recht getan hat. 1) Der ANTICHRIST BLASPHEMIERT MARIA 2) VIGANO REAGIERT. Bergoglio ist der FP.
Hier möchte ich versuchen, Bergoglio aus seiner eigenen Sicht zu verstehen. Natürlich gehe ich dabei davon aus, dass er sich selbst nicht als einen okkulten Satanisten identifiziert. Seine Zugehörigkeit zum Jesuitenorden lässt das angezeigt erscheinen. Das Gute bei diesem Versuch besteht darin, dass eine diesbezügliche Analyse unglaublich viel über die Vat. 2 Kirche zu Tage fördert, was normalerweise von den meisten Katholiken nicht zur Kenntnis genommen werden soll, nämlich das sie eine Scheinkirche ist.
Bergoglio kommt aus Argentinien. Wie die meisten (Latein) Amerikaner gehört er zu den Auswanderern aus Europa. Diese haben Europa im Regelfall verlassen, weil sie in den abgeschlossenen Strukturen und RÄUMEN des alten Kontinents für sich keine Lebensperspektive mehr finden …Mehr
Salzburger
Dieser italienische FM-Journalist von LaRepubblica rückte neulich S.H. zu den HochGrad-FM, die uns arme, dumme Juden&Christen von unserem bösen Demiurgen-GOTT erlösen wollen... (Übrigens wären die Chancen einer Bekehrung größer, wenn Papst Franz bewußter "EinGeWeihter"/Satanist usw. wäre als wenn Er nur ein nützlicher Idiot sein sollte.)
michael7
Eine "modernistische Kirche" ist wohl auch deswegen "Scheinkirche", weil sie Geldscheine mehr liebt als Christus und den wahren Glauben!
😀
michael7
Die Kirche muss sich für die Armen, die Fremden, die Notleidenden einsetzen. Wahre Liebe muss aber auch hier die Wirksamkeit, also die wirklich Hilfe im Auge haben und Chaos so weit wie möglich zurückdrägen, welches wirkliche Hilfe verhindert, letztlich neue Not schafft und die wirklich Notleidenden in ihrer Not zurücklässt!
😡 😇 🤗
Theresia Katharina
@M.RAPHAEL Doch, der Zölibat als Pflicht soll aufgegeben werden, das hat die Amazonassynode II am 26.10.2019 beschlossen! Im übrigen braucht man PF wegen seiner argentinischen Herkunft, er stammt ja von italienischen Einwanderern ab, keineswegs zu verstehen.
Er ist der FP= Falscher Prophet der Bibel und setzt um, weswegen er angetreten ist! Umbau der Kirche zur Synodalität, Ökologie bis zum Abwinken …Mehr
@M.RAPHAEL Doch, der Zölibat als Pflicht soll aufgegeben werden, das hat die Amazonassynode II am 26.10.2019 beschlossen! Im übrigen braucht man PF wegen seiner argentinischen Herkunft, er stammt ja von italienischen Einwanderern ab, keineswegs zu verstehen.
Er ist der FP= Falscher Prophet der Bibel und setzt um, weswegen er angetreten ist! Umbau der Kirche zur Synodalität, Ökologie bis zum Abwinken, Mutation der Sakramente, Fallen des Pflichtzölibates für Priester und Diakonat der Frau!! Letzteres wurde zwar auf der Amazonas-Synode II von den Bischöfen abgelehnt, aber sei es drum, diese Beschlüsse sind eh nur Feigenblätter, damit PF seine Pläne umsetzen kann, den Umbau zur Afterkirche, zur Eine-Welt-Religion!! Das erkennt man auch daran, dass das Abschlussdokument der Amazonas-Synode II nur allgemeines Geschwurbel über den Weg der Kirche enthält (Synodalität, Ökologie, Mehr Teilhabe der Frauetc..), aber keine Erwähnung der beiden wichtigsten Beschlüsse: 1.Fallen des Pflichtzölibates für Priester durch Einsetzung/Weihe von verheirateten viri probati! und 2. Ablehnung des Diakonates der Frau!
Das hätte auf jeden Fall mit ins Abschlussdokument gehört! Das ist typisch für PF, dass er solches unterschlägt und auf ein nachsynodales Schreiben vertröstet, das nun nach 2 Monaten immer noch nicht erschienen ist. Diese Splittung ist Taktik und unehrlich, was PF da betreibt!!
Damit er möglichst schriftlich nicht zu fassen ist und stets freie Hand für seine Pläne hat!!
nujaas Nachschlag
Wie beschließt man ohne zu erwähnen?
Erich Foltyn
man braucht es nicht dauernd zu wiederholen: Nach der längeren Berichterstattung ist der Bergoglio ein Kirchenfeind, der eigens an die Spitze geschickt wurde, um den Gläubigen die Kirche zu zerstören. Und dazu bedient er sich der Gebäude und Machtstrukturen, die die Kirche geschaffen hat. Er ist der typische Pharisäer, aber mehr noch, er betreibt die Abschaffung und ist als Erster beim Islam und …Mehr
man braucht es nicht dauernd zu wiederholen: Nach der längeren Berichterstattung ist der Bergoglio ein Kirchenfeind, der eigens an die Spitze geschickt wurde, um den Gläubigen die Kirche zu zerstören. Und dazu bedient er sich der Gebäude und Machtstrukturen, die die Kirche geschaffen hat. Er ist der typische Pharisäer, aber mehr noch, er betreibt die Abschaffung und ist als Erster beim Islam und sämtlichen Weltreligionen der große Boss.