💥BISCHOF SCHNEIDER COVID-Impfstoff/QR-Code: eine Präfiguration des Zeichens des Tieres💥

BISCHOF ATHANASIUS SCHNEIDER - IMPFPFLICHT !
‼️💥DER STAAT WILL IHREN KÖRPER IN BESITZ NEHMEN‼️💥

"WIR MÜSSEN DEN TOTALITARISMUS VERHINDERN, denn dies wird das Ende jeder menschlichen Gesellschaft sein. Wir müssen Widerstand leisten!"

Der Impfstoff mit seiner entsprechenden Codenummer ist also eine Präfiguration des Zeichens des Tieres., antwortete Bischof Schneider und wiederholte mehrmals, dass die verhängten Maßnahmen den Staat in gewisser Weise zum Verhängnis machen „Besitzer“ deines Körpers.

„Wenn die Regierung die absolute Macht hat, Sie zu zwingen und zu sagen, wie Ihr Körper sein sollte, dann haben Sie Ihre letzte Privatsphäre verloren, weil Ihr Körper Ihnen gehört“, sagte er.

Bischof Schneider machte sehr deutlich, dass wir eine doppelte Verpflichtung haben, uns gegen diese Entwicklungen zu wehren: Die Kriegsdienstverweigerung gegen die Verwendung von abtreibungsverseuchten Impfstoffen muss mit praktischem Widerstand einhergehen, beispielsweise durch die Schaffung von Netzwerken, die es den Menschen ermöglichen, zu kaufen und zu verkaufen und auch zu reisen , ohne dass ein Gesundheitspass ausgestellt werden muss.

„Wir müssen schon jetzt alle praktischen Möglichkeiten suchen, um diese neue Zwangsdiktatur über unseren Körper und unsere Freiheit zu vermeiden. Wenn wir dies nicht tun, wird es einen totalen Totalitarismus geben, und dies wird das Ende jeder menschlichen Gesellschaft sein“, sagte er und benutzte mehr als einmal das Wort „Sklaverei“, um die Folgen der erzwungenen Maßnahmen zu beschreiben auf französische Staatsbürger.

Doch die Botschaft von Bischof Schneider ist alles andere als pessimistisch. Aus der Perspektive der Ewigkeit gesehen, werde die gegenwärtige Situation „zum Wohle der Seelen“ sein, betonte er und erinnerte daran, dass alles, was Gott zulässt, letztendlich zu seiner größeren Herrlichkeit beiträgt.

Bischof Schneider glaubt auch nicht, dass der Transhumanismus bis zu dem Punkt gedeihen darf, an dem eine neue Art von Menschen durch die Kräfte der Wissenschaft geschaffen würde: „Gott wird es nicht zulassen.“

Schließlich ermutigte er alle Gläubigen, sich unter den Schutz der Jungfrau Maria zu stellen, die alle Vollmachten der Fürbitte für uns hat.

Aus dem Interview

Bischof Schneider sagte:

"Wir müssen gegen diese offensichtlichen Verletzungen von Grundrechten und sogar gegen diese Beweisverletzungen, die bestehen, protestieren. Wenn sich unsere Gesellschaft in einen Ort verwandelt, an dem Beweise einfach geleugnet werden, dies ist ein Zeichen dafür, dass wir uns in einer Diktatur befinden, denn nur ein diktatorisches politisches System leugnet offensichtliche Tatsachen, um sein Programm zu fördern. Es ist klar, dass es ein Programm gibt, alle Menschen zu impfen, um ein konkretes politisches, soziales oder ideologisches Ziel zu erreichen.

Niemand kann von einer Regierung gezwungen werden, sich impfen zu lassen.

Die Kommunisten begannen bereits, die eigenen Kinder der Eltern [zu beschlagnahmen], um sie in Erziehungslager zu bringen, wenn die Eltern der staatlichen Ideologie nicht gehorchten. Diese Eltern wurden ihrer Kinder beraubt! Jetzt tun einige westeuropäische Länder das Gleiche und nehmen Kinder aus der Familie, wenn sie sich gegen die Bildung von Gender-Ideologien in Schulen wehren. Jetzt erleben wir etwas Ähnliches mit de facto Zwangsimpfung. Wenn Sie diese grünen Pässe haben müssen, indem Sie sich jeden dritten Tag testen lassen; Dies ist eine praktische, sehr listige und zynische Verletzung, die darauf abzielt, Menschen zu zwingen, sich impfen zu lassen."

Der QR-Code

"Man wird durch diesen Code komplett kontrolliert. Sie haben keine Freiheit mehr, auch nicht in Bezug auf die Privatsphäre Ihres Körpers. Informationen über Ihren Körper sind in diesem Code, also, ja, es ist ein wesentlicher Unterschied, und deshalb müssen wir gegen diesen Code protestieren, der die Privatsphäre des Körpers beeinträchtigt.

Wir müssen Widerstand leisten und gegen das schreckliche Phänomen in unserer Gesellschaft protestieren, das die sogenannte „fötale Industrie“ ist. Wir müssen zwischen zwei verschiedenen Industrien unterscheiden, die natürlich eng miteinander verbunden sind: die Abtreibungsindustrie selbst, die schrecklich ist, und die andere: die sogenannte Fötalindustrie, die Verwendung von Geweben abgetriebener Babys und die Vermarktung der Körperteile der Abgetriebenen Babys. Hier werden sie für die Forschung oder für die Herstellung verschiedener Medikamente, einschließlich Impfstoffe, verwendet. Die Impfstoffe, die unter Verwendung dieser Zelllinien hergestellt oder an ihnen getestet wurden, sind also de facto ein Impfstoff Teil der sogenannten fötalen Industrie. Diese fötale Industrie muss von der Abtreibungsindustrie unterschieden werden, auch wenn sie miteinander verbunden sind; aber die fötale Industrie ist uns näher, daher ist der Impfstoff, wenn Sie das Produkt verwenden, ein direktes Produkt der fötalen Industrie. Wir sind also dieser fötalen Industrie nicht mehr fern, und es ist eine sehr schwere Unmoral, sich mit vollem Wissen und voller Freiheit an diesem schrecklichen Phänomen unserer Gesellschaft zu beteiligen. Für einen Katholiken ist die Fötalindustrie unmoralisch und sehr schwerwiegend, weil wir de facto mit ihr zusammenarbeiten und vor allem eine große Unterlassungssünde begehen, wenn wir nicht klar und deutlich protestieren, zumindest gegen die Verwendung von Zelllinien in der Fötalindustrie und bei der Impfung. "

Ist dieser QR-Code ein Versuch, das Malzeichen des Tieres aufzuerlegen?

"Wir können sagen, dass dies vielleicht schon eine Art Präfiguration des Malzeichens des Tieres ist, denn die Apokalypse sagt, dass Sie nicht kaufen oder verkaufen können, wenn Sie nicht das Zeichen in Ihrer Hand, auf Ihrem Körper haben. Es ist sehr eng, wenn Menschen, die nicht mit dem Impfstoff an ihrem Körper gekennzeichnet sind – das ist eine Markierung – bestimmte Geschäfte oder Supermärkte nicht betreten können: Sie können nicht eintreten, sie können dort nicht kaufen oder verkaufen, und dies wird buchstäblich bereits durchgeführt.

Ich denke, wir müssen darauf vorbereitet sein, ausgeschlossen zu werden. Vielleicht lassen sich alternative Systeme etablieren: Impfgegner können zum Beispiel vielleicht eine neue Tauschkette machen, den privaten Tausch von Produkten in kleinerem Rahmen, mit kleinen Läden, die nicht dem Pass unterliegen, oder unter freiem Himmel , oder private Warenaustauschketten. Ich denke, es ist möglich, dies festzustellen.

Ja. Dieser QR-Code enthält alle Ihre privaten Informationen über Ihre Gesundheit, die bereits unter staatlicher Kontrolle stehen. Dieser Code ist, soweit ich weiß, mit dem Impfstoff verknüpft. Die Impfung enthält zumindest einige „Fußspuren“ der Abtreibung, auch wenn sie sehr weit entfernt sind von dem schrecklichen Kindermord, der an sich schon eine satanische Tat ist. Der Gebrauch ihres Körpers, ihres Gewebes, ist ebenfalls an sich satanisch, weil es eine Revolte gegen Gott ist, den Spender des Lebens.

In diesem Fall haben die abtreibungsverseuchten Impfstoffe einige satanische Fußabdrücke des Tieres, obwohl sie weit entfernt sind. Der Impfstoff mit seiner entsprechenden Codenummer ist also eine Präfiguration des Zeichens des Tieres.

Dieser Kodex ist in gewisser Weise unmoralisch, da, ich wiederhole, die Regierung Ihren Körper vollständig in Besitz nimmt.

Die faktische Zwangsimpfung ist ein Machtmissbrauch der Regierung; das ist an sich unmoralisch. Dadurch, ich wiederhole es, wird die Regierung zum Eigentümer Ihres Körpers und Ihrer Privatsphäre, und das verstößt gegen die Grundrechte. Gott hat die Struktur der Gesellschaft angeordnet, wozu die Regierung nicht die Macht hat. Das an sich böse Gesetz der Zwangsimpfung, das in irgendeiner Weise mit Abtreibung und der Fötalindustrie verbunden oder verdorben ist, ist unmoralisch. Da es sich um eine erzwungene Handlung handelt, denke ich, dass man auf diese Weise sogar ein gefälschtes Dokument vorlegen kann.

Wir wissen, dass Papst Pius XII und die Bischöfe, als die Juden von den Nazis verfolgt wurden, die Verwendung gefälschter Dokumente zum Schutz der Juden erlaubten. Es wurde erlaubt, weil die Gesetze gegen die Juden an sich unmoralisch waren.

Es wäre eine Art Selbstverteidigung: Du verteidigst deinen Körper und deine Privatsphäre gegen einen Angreifer, der dich [unterdrückt].

Die Abgeordneten tragen meines Erachtens die volle Verantwortung, weil sie das Gemeinwohl der Bürger vertreten und für dieses gewählt werden. Wenn sie sich enthalten oder für diese diktatorischen, totalitären Gesetze stimmen, um sie vollständig zu kontrollieren, sie oder Ihren eigenen Körper mit dieser Zwangsimpfung zu verleugnen, begehen sie Böses, weil sie daran mitwirken, Sie zu Sklaven des Staates zu machen."

Ist es vorstellbar, dass Gott zulassen würde, dass die Menschheit – für die meisten Menschen unfreiwillig – in etwas verfällt, das seinem Willen für die Menschheit so widerspricht?

"Ich denke nicht, weil Gott sich seine göttlichen Schöpfungskräfte vorbehält und es daher keinen substanziell neuen Menschen geben wird, wie ihn die Transhumanisten erschaffen wollen. Es wird ihnen nicht gelingen: Gott wird es nicht zulassen....

Wenn sie mit diesen schrecklichen Dingen fortfahren, die Gott lästern, wird das Ende der Zeiten kommen, wie wir in der Apokalypse und dem Gericht lesen. Und für uns sagte Jesus: Wenn diese Zeit kommt, erhebe dein Haupt, denn deine Erlösung ist nahe, erhebe dein Haupt in Zuversicht, deine Erlösung ist nahe!"

Was entgegnen Sie denen, die sagen, dass solche Maßnahmen, zum Beispiel der Gesundheitspass und die flächendeckende Impfung, absolut notwendig sind, damit wir alle gemeinsam die öffentlichen Freiheiten wiedererlangen, und dass ihre Verweigerung Egoismus zeigt?

"Nein, das ist kein Egoismus. Wenn Sie sich impfen lassen, werden Sie nur scheinbare Freiheit finden, weil dieser sogenannte Gesundheitspass Sie in einen Sklaven verwandelt, weil Ihr Körper mit diesem Pass dem Staat gehört und nicht mehr Ihnen mit diesen Codes und so weiter, und so verlierst du deine Freiheit. "

Was ist Ihr geistlicher Rat für besorgte Katholiken? Ich sehe viele, die jetzt große Angst vor der entstehenden Situation haben. Was würdest du ihnen raten?

Bf. Schneider: "Zuerst würde ich ihnen das Wort unseres Herrn Jesus Christus im Evangelium geben. Er sagt: Fürchte dich nicht vor denen, die deinen Körper töten, sondern fürchte dich vor denen, die deine Seele nehmen oder deiner Seele Schaden zufügen werden.
Wir dürfen die Regierung nicht fürchten; wir müssen unserer Seele, unserem geistlichen Leben, dem Gebetsleben mit den Sakramenten den Vorrang geben, und deshalb sollten wir jeden Tag tief in unserem Gebet verwurzelt sein. Wir müssen in unserem Glauben verwurzelt sein, in unserer Überzeugung, dass unser Leben letztlich in Gottes Hand liegt und nicht in der Hand der Regierung, selbst in einer Diktatur, selbst in einem totalitären System!
Unser Leben liegt letztendlich in den Händen Gottes, der unser himmlischer Vater ist. Er ist unser Vater, auch wenn wir zu bestimmten Zeiten in Not sind und verfolgt und gedemütigt werden, wie bei dieser Zwangsimpfung.
Dies ist eine relativ kurze Zeit, wir müssen also weiter und weiter schauen, weil Gott dies letztlich nur zum Wohle unserer Seele zulässt.

Der heilige Paulus sagt, dass alle zum größeren Nutzen für diejenigen beitragen werden, die Gott lieben, alle Dinge werden zum Nutzen eines größeren Wohls für diejenigen beitragen, die Gott lieben. Wenn wir in unserem Glauben verwurzelt sind, im Vertrauen auf die Vorsehung unseres himmlischen Vaters und wissen, dass unser Leben in seinen Händen liegt, sollte uns das Zuversicht geben. Wir kennen die aktuelle sanitäre COVID-Diktatur, dieser Totalitarismus ist kurz, er ist relativ kurz, er ist keine Ewigkeit! Die Geschichte hat immer gezeigt, dass Diktaturen nicht so lange gedauert haben, und Gott wird diesen neuen „sanitären Diktatoren“ sogar zeigen, dass ihre Macht begrenzt ist. Wir müssen glauben, dass Gott in die Geschichte eingreifen wird."

Quelle:
Life Site News: Interview with Bishop Schneider, COVID Rules May Be ‘a Kind of Prefiguration’ of the Mark of the Beast - Gloria Dei
Waagerl teilt das
91,2 Tsd.
Ginsterbusch ist zurück
…Pater Petar Ljubicic und Mirjana aus Medjugorje rufen ab 18. 3. zum Fasten auf und am
28. 3. werden Geheimnise bekannt gegeben…
Ginsterbusch ist zurück
Ich hab das gerade bekommen und weiß nicht, ob es stimmt.
Theresia Katharina
Vorsicht, Medju ist unecht. Die Geheimnisse könnten auch in die Irre führen. Die Gospa ist eine NWO-Madonna (alle Religionen sind vor Gott gleich), sodass Skepsis und Abstand angebracht sind.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
GOKL015
Zum Thema: Botschaft der "Gospa" von Medjugorje vom 01.10.1981
Das ist es was die Mutter Gottes gesagt hat und nicht so wie es in den Kommentaren dargestellt wird. Ist ja regelrecht eine Frechheit von manchen und sowas von Naiv das man sich nur wundern kann.
Botschaft vom 01.10.1981
"Sind alle Religionen gut? 'Vor Gott sind die Angehörigen aller Religionen gleich. Gott herrscht über jede Religion …Mehr
Zum Thema: Botschaft der "Gospa" von Medjugorje vom 01.10.1981
Das ist es was die Mutter Gottes gesagt hat und nicht so wie es in den Kommentaren dargestellt wird. Ist ja regelrecht eine Frechheit von manchen und sowas von Naiv das man sich nur wundern kann.

Botschaft vom 01.10.1981

"Sind alle Religionen gut? 'Vor Gott sind die Angehörigen aller Religionen gleich. Gott herrscht über jede Religion wie ein Herrscher über sein Reich. In der Welt sind die Religionen jedoch nicht gleich, da die Menschen sich nicht in gleicher Weise den Geboten Gottes unterwerfen. Sie lehnen sie ab und entehren sie'. Sind alle Kirchen gleich? 'In einigen wird mehr zu Gott gebetet, in anderen weniger. Das hängt von den Priestern ab, die die Gebete leiten, und es hängt auch von der Vollmacht ab, die sie haben'. Warum erscheinst du uns genauso oft wie anderen, die dem Weg Gottes nicht folgen? (Das bezieht sich auf andere Erscheinungen in Jugoslawien.) 'Ich erscheine euch oft und überall. Anderen erscheine ich von Zeit zu Zeit und nur kurz; sie folgen dem Weg Gottes noch nicht uneingeschränkt. Sie sind sich über das Geschenk, das ihnen zuteil wird, nicht im klaren. Das verdient natürlich niemand. Auch sie werden mit der Zeit auf den guten Weg gelangen'."
Theresia Katharina
Ihre Darlegung stimmt nicht, denn über den genauen Wortlaut der Botschaft vom 01.10.1981 .Alle Religionen sind vor Gott gleich, gibt es ein bischöfliches Dokument.
Eugenia-Sarto
Wenn die Muttergottes dies gesagt hat: "In der Welt sind die Religionen jedoch nicht gleich, da die Menschen sich nicht in gleicher Weise den Geboten Gottes unterwerfen. Sie lehnen sie ab und entehren sie'.", dann ist dem nicht zu widersprechen.
Was die Bischöfe so alles sagen heutzutage, ist auch nicht gerade weise.Mehr
Wenn die Muttergottes dies gesagt hat: "In der Welt sind die Religionen jedoch nicht gleich, da die Menschen sich nicht in gleicher Weise den Geboten Gottes unterwerfen. Sie lehnen sie ab und entehren sie'.", dann ist dem nicht zu widersprechen.

Was die Bischöfe so alles sagen heutzutage, ist auch nicht gerade weise.
Theresia Katharina
@Eugenia-Sarto Das bischöfliche Dokument zur häretischen Botschaft der Gospa vom 01.10.1981 mit dem genauen Wortlaut: Alle Religionen sind vor Gott gleich ist über 40 Jahre alt, damals gab es noch lehramtstreue und aufrechte Bischöfe. Sehen Sie doch selbst, wie frech fanatische Medju-Anhänger werden können wie Marina Pavlic: @Theresia
Die ganz Schlaue.... Dich sollte man hier rausschmeißen!Mehr
@Eugenia-Sarto Das bischöfliche Dokument zur häretischen Botschaft der Gospa vom 01.10.1981 mit dem genauen Wortlaut: Alle Religionen sind vor Gott gleich ist über 40 Jahre alt, damals gab es noch lehramtstreue und aufrechte Bischöfe. Sehen Sie doch selbst, wie frech fanatische Medju-Anhänger werden können wie Marina Pavlic: @Theresia
Die ganz Schlaue.... Dich sollte man hier rausschmeißen! (Ende des Zitates)
Theresia Katharina
Waagerl
Die gehen aufs Ganze. Das sind Kriegtreiber. Vieleicht denken die ja, im Falle des Kriegsausbruchs, haben die mit den eingepflanzten Chips genug Soldaten, die von außen steuerbar sind, so dass das Volk zu willfährigen Soldaten ummodelliert wird, die sie programmieren können.. Deshalb beeilen die sich auch so. ihr Impfprogramm so schnell wie möglich abzuarbeiten. Und die wissen dann auch wo sie ihre …Mehr
Die gehen aufs Ganze. Das sind Kriegtreiber. Vieleicht denken die ja, im Falle des Kriegsausbruchs, haben die mit den eingepflanzten Chips genug Soldaten, die von außen steuerbar sind, so dass das Volk zu willfährigen Soldaten ummodelliert wird, die sie programmieren können.. Deshalb beeilen die sich auch so. ihr Impfprogramm so schnell wie möglich abzuarbeiten. Und die wissen dann auch wo sie ihre Soldaten finden. Denn jeder ist dann durch die Chips auffindbar. Und wenn man in Gefangenschaft gerät, dann kann dich der Geiselnehmer, auch umprogrammieren. So denke ich!
Theresia Katharina
Könnte schon sein, dass ein solcher Plan dahinter steckt.
Erich Foltyn
das ist der richtige Standpunkt für die Kirche. Ich will mich nicht aufopfern für etwas, dafür bin ich zu alt, aber ich bin gegen die Impfung mehr aus politischen Gründen als aus persönlichen. Weil es ist ungeheuerlich, daß ein paar Leute mit einem Drecksimpfstoff, der gar nicht den Virus bekämpft, sondern gentechnisch den Besitz und die Verfügung über die Körper sämtlicher Menschen herstellt …Mehr
das ist der richtige Standpunkt für die Kirche. Ich will mich nicht aufopfern für etwas, dafür bin ich zu alt, aber ich bin gegen die Impfung mehr aus politischen Gründen als aus persönlichen. Weil es ist ungeheuerlich, daß ein paar Leute mit einem Drecksimpfstoff, der gar nicht den Virus bekämpft, sondern gentechnisch den Besitz und die Verfügung über die Körper sämtlicher Menschen herstellt und mit der Digital-Technik will man den Geist aller Menschen unterwerfen und lückenlos kontrollieren und alles aus Geld- und Machtgier von ein paar Leuten. Die sollte man aufspüren, verfolgen und jagen. Bei mir ist es ja so, daß man von der totalen Kontrolle über meine Person nicht viel hat, weil meine Hauptbeschäftigung ist das Warten auf meinen natürlichen Tod. Mehr kann man von mir nicht mehr verlangen.
Eugenia-Sarto
Nutzen Sie doch das Alter zu höchster Aktivität für den Glauben. Warten allein ist zu langweilig.