de.news
212 Tsd.

Nicht der Islam übernimmt Europa - sondern die Gottlosigkeit

Eine Mehrheit der jungen Leute in einem Dutzend europäischer Staaten glaubt an keine Religion. Das ergab eine Studie von Professor Stephen Bullivant von der Universität St. Mary in London.

Die Studie fand heraus, dass 91 % der 16- bis 29-Jährigen in der Tschechischen Republik keine religiöse Zugehörigkeit haben.

In Estland, Schweden und den Niederlanden liegen die Zahlen zwischen 70% und 80%. Nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil galten die Niederlande als Vorbild der „Erneuerung“, dem der Rest der Kirche folgen sollte.

Das religiöseste Land ist Polen. Dort beurteilen sich 17% der jungen Erwachsenen als gottlos. Das zweitreligiöseste Land ist Litauen mit 25% gottlosen Jugendlichen.

Bild: © Lawrence OP, CC BY-NC-ND, #newsOfjbnyfooq
Endor
Shalom ! Rom weigerte sich, das Menetekel von Fatima ( 3.Geheimnis) zu
veröffentlichen, Rom öffnete weit die Fenster der Häresie. Die Gottlosigkeit
wucherte überschäumend in die kath. Hierarchie, in die Hochschulen, in die
Medien und in die Politik. Die erste Stufe des angekündigten Strafgerichtes
zur Reinigung der Erde ist der Islam. Die letzte Stufe ist die weltweite
Läuterung in den drei Tagen …Mehr
Shalom ! Rom weigerte sich, das Menetekel von Fatima ( 3.Geheimnis) zu
veröffentlichen, Rom öffnete weit die Fenster der Häresie. Die Gottlosigkeit
wucherte überschäumend in die kath. Hierarchie, in die Hochschulen, in die
Medien und in die Politik. Die erste Stufe des angekündigten Strafgerichtes
zur Reinigung der Erde ist der Islam. Die letzte Stufe ist die weltweite
Läuterung in den drei Tagen der Finsternis, danach feiert die Welt auf den
Knien mit Freudentränen Ostern. Shalom !
Versatz
@SvataHora Atatürk ist ein gutes Beispiel für den antireligiösen laizistischen Staat. Der Mann entblödete sich nicht einmal Hutgesetze zu erlassen, nur um die Religionsausübung zu behindern. Nein, der laizistische Staat ist nie neutral. Aber die modernen Neokonservativen stehen auf einmal auf Seiten der schlimmsten Progressisten. Das Gehört wohl zur Verderbnis des Politischen.
@Tertius gaudensMehr
@SvataHora Atatürk ist ein gutes Beispiel für den antireligiösen laizistischen Staat. Der Mann entblödete sich nicht einmal Hutgesetze zu erlassen, nur um die Religionsausübung zu behindern. Nein, der laizistische Staat ist nie neutral. Aber die modernen Neokonservativen stehen auf einmal auf Seiten der schlimmsten Progressisten. Das Gehört wohl zur Verderbnis des Politischen.
@Tertius gaudens Wenn sie solche Maßstäbe anlegen, dann gibt es auch in Deutschland Christenverfolgung. Und selbst Menschenrechtsverletzungen sind in Deutschland offiziell nachgewiesen. Ich war übrigens selbst in der Türkei in dieser Sache. Man versteht sich schon als muslimisches Land, die Christen erhalten dort allerdings jede notwendige amtliche Hilfe und oft mehr. So verrückt wie hier andersherum, ist es nicht, aber die Religionsausübung von Christen ist frei und unbehindert und erfährt sogar offizielle Unterstützung.
Und an beide: Erst einmal muß Religionsausübung überhaupt goutiert werden, dann erst kann man über den rechten Glauben streiten.
SvataHora
@Versatz - Noch ist die Türkei keine moslemische Republik. Diesen Irrsinn beendete Attatürk. Doch Recep Erdogan verfolgt eine gezielte Islamisierung der türkischen Gesellschaft und hat sogar Gelüste, Europa unter die Fahne des roten Halbmondes zu bringen. Seit Jahrzehnten dürfen in der Türkei keine Kirchen gebaut und bestehende nicht mal renoviert werden. Priesterseminare werden nicht geduldet.…Mehr
@Versatz - Noch ist die Türkei keine moslemische Republik. Diesen Irrsinn beendete Attatürk. Doch Recep Erdogan verfolgt eine gezielte Islamisierung der türkischen Gesellschaft und hat sogar Gelüste, Europa unter die Fahne des roten Halbmondes zu bringen. Seit Jahrzehnten dürfen in der Türkei keine Kirchen gebaut und bestehende nicht mal renoviert werden. Priesterseminare werden nicht geduldet. Die meisten Christen wurden beim Genozid an den Armeniern umgebracht. Viele sind ausgewandert. Nun sind die Christen in der TR nur noch eine verschwindende Minderheit. (Vor einigen Jahren wurde ein evangelikaler Schriftenmissionar in der TR erstochen. Nur halbherzig wurde ermittelt. Die Täter laufen noch immer frei rum.) - China ist nicht nur einfach ein gottloser Staat; sondern dort hängt man der kommunistischen Ideologie an: der Atheismus ist die verordnete "Staatsreligion".
Versatz
@SvataHora Sie sind doch nicht blind: In China gibt es Christenverfolgung, in der Türkei nicht. Um nur zwei Beispiele zu nennen.
SvataHora
@Versatz - "Ein Moslem, der in der Moschee kniet und Familiensinn hat" wird erst dann zufrieden sein, wenn alle anderen auch in der Moschee knien. Es wird heutzutage soviel über den Islam diskutiert und gestritten. Dabei liegt die Antwort doch auf der Hand: man schaue sich nur mal moslemisch regierte Länder an. Da ist für Andersdenkende und Andersglaubende ganz einfach kein Platz - bestenfalls noch …Mehr
@Versatz - "Ein Moslem, der in der Moschee kniet und Familiensinn hat" wird erst dann zufrieden sein, wenn alle anderen auch in der Moschee knien. Es wird heutzutage soviel über den Islam diskutiert und gestritten. Dabei liegt die Antwort doch auf der Hand: man schaue sich nur mal moslemisch regierte Länder an. Da ist für Andersdenkende und Andersglaubende ganz einfach kein Platz - bestenfalls noch gnädigerweise in irgendwelchen Hinterhöfen. Hinzu kommt noch die "Ungläubigensteuer" (frei ausgedrückt), die Christen und Juden zu entrichten haben. - Nein, mir ist eine völlig unreligiöse und laizistische Gesellschaft lieber. Da kann man im großen und ganzen doch als Christ leben und wird auch nicht dafür bestraft, wenn man andere mit dem Evangelium zu erreichen versucht.
Stelzer
Ja Schwester Luzia bat vor ihrem Tod alle Klöster intensiv den Rosenkranz zu beten, es kämen schlimme Dinge auf uns zu. Wie die Mutter Gottes auch voraussagte, wenn Gott weiter so beleidigt wird kann sie den Arm der Strafe nicht mehr zurückhalten
alfredus
Die Gottlosigkeit gebiert den Islam. Die Gottlosigkeit ist ein Frucht der Freimaurer. Beide zusammen mit den Atheisten, werden von Franziskus auf Augenhöhe gesehen und hofiert. Katholiken sind Pharisäer und Nostalgiker. Alle Religionen sind gleich. So geht die Kirche Hand in Hand mit den gelenkten Regierungen daran, Europa zu destabilisieren. Gutmenschen jubeln und heißen die Migranten, meistens …Mehr
Die Gottlosigkeit gebiert den Islam. Die Gottlosigkeit ist ein Frucht der Freimaurer. Beide zusammen mit den Atheisten, werden von Franziskus auf Augenhöhe gesehen und hofiert. Katholiken sind Pharisäer und Nostalgiker. Alle Religionen sind gleich. So geht die Kirche Hand in Hand mit den gelenkten Regierungen daran, Europa zu destabilisieren. Gutmenschen jubeln und heißen die Migranten, meistens Islamisten, herzlich Willkommen. Der Islam gehört zu Deutschland, ist eine der schwachsinnigsten Aussagen unserer Kanzlerin. Das Ganze nennt man zwar Demokratie, aber das Volk wird nicht gefragt. Das Wahlvolk hat wenig oder fast keine Möglichkeiten und hat so wiederum das Schlechteste aller Möglichkeiten gewählt : .. die alte Schiene mit einigen neuen Köpfen.. 🧐 ✍️ 😊
Versatz
Was hier zu einem viel zu großen Teil für ein Islam-Bild und über die angebliche Praxis von Moslems im Kopf spukt, hat nun mit der Realität - Gott sei Dank - nichts zu tun.
Ich persönlich habe mit allen zu tun, mit Christen, mit Moslems, mit Atheisten und mit Katholischen (allerdings fast ausschließlich modernen). Letztere kommen, gemessen am Umgang mit anderen, definitiv am schlechtesten weg. …Mehr
Was hier zu einem viel zu großen Teil für ein Islam-Bild und über die angebliche Praxis von Moslems im Kopf spukt, hat nun mit der Realität - Gott sei Dank - nichts zu tun.
Ich persönlich habe mit allen zu tun, mit Christen, mit Moslems, mit Atheisten und mit Katholischen (allerdings fast ausschließlich modernen). Letztere kommen, gemessen am Umgang mit anderen, definitiv am schlechtesten weg. Die Moslems und auch die evangelikalen Christen sind zumindest von Sittlichkeit geprägt, haben Familiensinn und üben Solidarität. Atheisten verneinen Gott, können jedoch sehr wohl bürgerliche Tugenden leben.

Die hier nun aufgebrachten Fronten sind komplett verkehrt: Konservative verteidigen die Moderne (Bikini, Minirock, Frauenrechte, Menschenrechte, Demokratismus, Liberalismus, Sittenfreiheit) und greifen Moslems an, die da nicht mitgehen, sondern weitgehend so leben, wie es Konservative vordem immer vertreten haben. Die Konservativen hier beschimpfen mit den Moslems in Wirklichkeit gar nicht diese, sondern ihr Alter Ego. Und der Grund ist ihr eigenes Versagen, ihr, auch für sie selbst spürbar, unaufhaltsames Abdriften in die Moderne.

An dieser Stelle muß ich die teuflischen Politstrategen, insbesondere die von CDU und CSU, voll Schrecken respektieren: Das zu schaffen, was hier geschieht, zeugt von großer Kenntnis politpsychologischer Phänomene. Und vom rücksichtslosen Gebrauch derselben. Da wird mir Bange, nicht bei einem Moslem auf Knieen, der Gottesfurcht kennt und die Familie zusammenhält.

Theologisch gibt es, streng logisch, zwei Möglichkeiten: Es gibt einen Gott oder es gibt keinen. Und die Scheidewand besteht in dieser Frage. Wer da Atheisten lieber hat, verrät Gott. Und er wird seine Strafe dafür erhalten, gerade dann, wenn er den Glauben einmal kennengelernt hatte. Und doch findet sich auch Gemeinsames mit dem Atheisten in der Ablehnung von Götzenanbetung und Animismus. Deutlich mehr Besonnenheit und weniger Haß ist also angebracht, verirren wir uns nicht: Es ist Seine Ordnung.
a.t.m
Es muss eben erst "Gottlosigkeit" herrschen, damit der satanische Islam erfolgreich in europa einfallen kann, es muss zuerst ein Glaubensvakuum geschaffen werden in der der satanische Islam preschen kann um dieses Vakuum zu füllen. Die Feinde Gottes unseres Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche mitsamt Roms der Nach VK II Ära wünschen es eben so, der beste Beweis …Mehr
Es muss eben erst "Gottlosigkeit" herrschen, damit der satanische Islam erfolgreich in europa einfallen kann, es muss zuerst ein Glaubensvakuum geschaffen werden in der der satanische Islam preschen kann um dieses Vakuum zu füllen. Die Feinde Gottes unseres Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche mitsamt Roms der Nach VK II Ära wünschen es eben so, der beste Beweis hierzu ist ja die Tatsache das die aus den VK II hervorgekrochene "Afterkirche" nicht mehr missioniert, sondern diese uns den Widersacher Gottes unseres Herrn und seinen Helfershelfern ausliefern möchte.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
SvataHora
Da ist mir ehrlich die Gottlosigkeit lieber, wenn ich das mal so sagen darf. Denn da können trotzdem alle, die es wollen, Christen sein! Das ist bei einer Überhandnahme des Islam hingegen nicht möglich: da werden Christen grausaum verfolgt. Das ist die andere Art von Gottlosigkeit: los von Gott! "Wer den Sohn nicht hat, der hat auch den Vater nicht!"
hooton-plan
Mit dem Islam ist die ganze orientalische und afrikanische Dämonen-Welt nach Deutschland gekommen. Der Islam verkörpert die alten babylonischen heidnischen Kulte (Baals-, Moloch- und Hubal-Kult) kombiniert mit der arabischen Raub- und Razzia-Mentalität. Ich bin kein Prophet, aber ich behaupte, dass der Islam mehrere Hundert Jahre in Deutschland bleiben wird, bis diese Monster wieder in ihre Heimatländer …Mehr
Mit dem Islam ist die ganze orientalische und afrikanische Dämonen-Welt nach Deutschland gekommen. Der Islam verkörpert die alten babylonischen heidnischen Kulte (Baals-, Moloch- und Hubal-Kult) kombiniert mit der arabischen Raub- und Razzia-Mentalität. Ich bin kein Prophet, aber ich behaupte, dass der Islam mehrere Hundert Jahre in Deutschland bleiben wird, bis diese Monster wieder in ihre Heimatländer zurück gehen. Die Spanier haben fast 800 Jahre gebraucht, bis der Islam wieder aus Spanien vertrieben war, nach Afrika, wo sie ja hingehören. Die Spanier wurden fast 800 Jahre lang von den Mohammedanern terrorisiert, ausgeraubt, vergewaltigt und getötet. Warum lernen wir von der islamischen Besetzung Spaniens und der islamischen Besetzung im Balkan nichts? Die Geschichte wiederholt sich, jetzt ist Nordeuropa auch betroffen.
Carlus
Der Islam und die Freimaurerei sind wie eineiige Zwillinge. Beide sind sie gottlos und haben den Widersacher Gottes Lucifer, welcher der Satan ist zu ihrem Gott erhoben. Beide zusammen übernehmen Europa und führen diese zur NWO.
Vered Lavan
Ratzi
Es ist soweit: Mohammedanische Mädchen drohen christlichen deutschen Kindern:
Die Mutter einer Drittklässlerin aus Bonn (NRW): „Unsere Tochter sowie mehrere Mitschüler der dritten Klasse wurden von einer Mitschülerin massiv unter Druck gesetzt.
Sie wurden bedroht mit den Worten: ,Deine Eltern werden in der Hölle verbrennen, wenn sie nicht an Allah glauben.‘ Wir seien Ungläubige!

Quelle: Mehr
Es ist soweit: Mohammedanische Mädchen drohen christlichen deutschen Kindern:
Die Mutter einer Drittklässlerin aus Bonn (NRW): „Unsere Tochter sowie mehrere Mitschüler der dritten Klasse wurden von einer Mitschülerin massiv unter Druck gesetzt.

Sie wurden bedroht mit den Worten: ,Deine Eltern werden in der Hölle verbrennen, wenn sie nicht an Allah glauben.‘ Wir seien Ungläubige!

Quelle: www.bild.de/…/islamismus-an-d…
Und Kanzelbrunzerin Merkel holt jede Woche min. 5'000 neue Kulturbereicherer ins Land.
Ratzi
2 weitere Kommentare von Ratzi
Ratzi
Alarmstufe Rot in Deutschland! Islamismus-Alarm in deutschen Grundschulen! Die islamischen Bartträger haben sich in die Grundschulen subversiv infiltriert. Man lese unbedingt die heutige Bild-Zeitung, die Papierausgabe: 2 ganze Seiten über den Islamismus in den Grundschulen. Wer die Kinder kontrolliert, kontrolliert die Zukunft eines Landes. Wer kann das Land noch retten? Geht die Zeitung ausnahmsweise …Mehr
Alarmstufe Rot in Deutschland! Islamismus-Alarm in deutschen Grundschulen! Die islamischen Bartträger haben sich in die Grundschulen subversiv infiltriert. Man lese unbedingt die heutige Bild-Zeitung, die Papierausgabe: 2 ganze Seiten über den Islamismus in den Grundschulen. Wer die Kinder kontrolliert, kontrolliert die Zukunft eines Landes. Wer kann das Land noch retten? Geht die Zeitung ausnahmsweise kaufen, es ist ein Schockartikel. Auf Bild online gibt es auch einen verkürzten Artikel: www.bild.de/…/islamismus-an-d…
Ratzi
Klaus Elmar Müller
Die Gottlosen werden vor Allah stramm stehen, wenn der Druck groß genug wird.
Josephus
Möglicherweise gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen der Zunahme der Gottlosigkeit und der zunehmenden Islamisierung.
elisabethvonthüringen
Gottlosigkeit gibt es nicht! Man wird Gott nie mehr los, wenn man einmal auf der Welt ist.
"Eine merkwürdige Gottvergessenheit hat sich Europas bemächtigt!" (B XVI)