de.news
141,5 Tsd.

Willkommen im Club: Erstes Homosex-Mitglied der Römischen Kurie

Franziskus ernannte am 24. März den antikatholischen chilenischen Homosexuellen Juan Carlos Cruz, der in den USA lebt, zum Mitglied der sogenannten "Päpstlichen Kommission für den Schutz von Minderjährigen." …Mehr
Franziskus ernannte am 24. März den antikatholischen chilenischen Homosexuellen Juan Carlos Cruz, der in den USA lebt, zum Mitglied der sogenannten "Päpstlichen Kommission für den Schutz von Minderjährigen."
Cruz wird als Opfer des chilenischen Priesters Fernando Karadima herumgereicht. Deshalb traf ihn Franziskus, der keine Zeit für seine Kardinäle hat, im Mai 2018 mehrere Stunden und narrte ihn mit der Unwahrheit, dass “Gott dich homosexuell gemacht hat."
Cruz wurde bereits 2014 für das Amt empfohlen, aber die Nominierung wurde von zwei chilenischen Kardinälen blockiert. Jetzt sagte Cruz gegenüber NcrOnline.org, dass seine Nominierung "ein klares Zeichen" sei, dass "die Kirche sich [in die falsche Richtung] entwickelt hat”.
Bild: © Mazur, CC BY-NC-ND, #newsJllwrxfzwn
Vates
Daß das neomodernistische Rom das Zentrum des Glaubensabfalls ist, wird gerade dadurch deutlich, daß der jetzt in ungeahnter Weise ausgebrochenen Homo-Häresie nicht etwa Einhalt geboten wird, sondern daß sie durch solche Ernennungen auch noch gefördert wird!
Das vierte des vierfachen Wehe über Rom, das St. Don Bosco ausgerufen hat, dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Goldfisch
den antikatholischen chilenischen Homosexuellen Juan Carlos Cruz, der in den USA lebt, zum Mitglied der sogenannten "Päpstlichen Kommission für den Schutz von Minderjährigen." >> viel schlimmer geht's wohl nimmer!
Ginsterbusch ist zurück
Heute ehren wir die Reinheit! Unsere himmlische Mutter. Sprechen wir einfach nicht über den Schmutz. Ich stelle der Gottesmutter erstmal einen frischen Strauß Blumen hin. 🌷💐🌷🌸🌺🌹
Joseph Franziskus
Die Homosexualität ist eine widernatürliche Perversion, was bis vor wenigen Jahrzehnten, als logischerweise allgemein gültige Beurteilung galt. In aller Regel, zieh eine Perversion, weitere Perversionen nach sich. Genau deswegen sind auch ausserordentlich viele Homosexuelle, gleichzeitig auch pädophil. Genau aus diesen Grund, wurden in den letzten Jahrzehnten, pädophile Missbräuche, zu einen derart …Mehr
Die Homosexualität ist eine widernatürliche Perversion, was bis vor wenigen Jahrzehnten, als logischerweise allgemein gültige Beurteilung galt. In aller Regel, zieh eine Perversion, weitere Perversionen nach sich. Genau deswegen sind auch ausserordentlich viele Homosexuelle, gleichzeitig auch pädophil. Genau aus diesen Grund, wurden in den letzten Jahrzehnten, pädophile Missbräuche, zu einen derart großen Skandal, in der modernistischen Amtskirche von heute. Franziskus provoziert zukünftig geradezu weitere sexuelle Missbräuche katholischer Geistlicher, indem er geradezu neue, mächtige Homoseilschaften, in der katholischen Amtskirche aufbaut, indem er beinahe ausschließlich Schwule, oder zumindest Förderer und Vertuscher von Schwulen, in hohe und wichtige kirchliche Ämter beruft. Einen Schwulen als Missbrauchsbeauftragten zu benennen, grenzt geradezu an Zynismus.
nujaas Nachschlag
Woher wissen wir eigentlich, dass er homosexuell ist? Ich weiss lediglich, dass er ein Opfer von Missbrauch ist.
Joseph Franziskus
Hier steht, er ist selbst homosexuell. Deshalb gehe ich davon aus, das das tatsächlich auch so ist. Aber selbst wenn diese Behauptung eine Ente wäre, das wäre nicht die erste Ernennung eines Homosexuellen, in ein hohes Amt durch Papst Franziskus. Ich erinnere mich auch, daß eine Dame, deren Namen ich leider jetzt nicht mehr weiß, die von Franziskus, in eine neu gegründete Antissbrauchskommission …Mehr
Hier steht, er ist selbst homosexuell. Deshalb gehe ich davon aus, das das tatsächlich auch so ist. Aber selbst wenn diese Behauptung eine Ente wäre, das wäre nicht die erste Ernennung eines Homosexuellen, in ein hohes Amt durch Papst Franziskus. Ich erinnere mich auch, daß eine Dame, deren Namen ich leider jetzt nicht mehr weiß, die von Franziskus, in eine neu gegründete Antissbrauchskommission berufen wurde, von gehen Amt zurück trat, wegen der Berufung von belasteten Personen, in diese Kommission. Das liegt bereits einige Jahre zurück. Seine Vorgehensweise diesbezüglich spricht außerdem Bände, siehe beispielsweise, Kardinal Mc Carrick.
Erich Foltyn
das läßt sich nicht mehr aufhalten, in kürzester Zeit werden alle Katholiken und der ganze Klerus bis zum Papst hinauf homosexuell sein. Der Mensch an sich ist ein Schwein. Alle, die man auf der Straße gehen sieht, werden einen anwidern, nur auf dem Clo hat man Ruhe von ihnen
Maria Katharina
Dafür gibt es nur eine Erklärung: Entweder sind sie so einfältig und naiv (will mich mal nicht deren eigener Wortwahl annehmen!!), nichts mehr zu begreifen oder zu realisieren - oder sie gehören mit zum "System".
===
Apropos: "Nujaas Umschlag". Der war gut!!😂😂😂
Sonia Chrisye
Wie kommt es nur, dass er so gespalten ist?
Seidenspinner
Das ist die Frage aller Fragen
simeon f.
Er ist nicht gespalten! Das ist hegelsche Dialektik. So verwirrt man die Leute und kontrolliert den Widerstand.
Ratzi
Die Bärin
Genau dieser Gesichtsausdruck passt dazu!