de.news
101,6 Tsd.

Viganò: Franziskus flirtet mit "Trans-Humanismus"

Die Neue Weltordnung brauche eine "Universalreligion" freimaurerischer Couleur mit einem ökumenischen, pauperistischen, ökologischen und progressiven Oberhaupt, sagte Erzbischof Viganò gegenüber Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de (6. März). Niemand wäre nach Viganò für diese Rolle besser geeignet als Bergoglio.

Der Beweis dafür, dass die Bischöfe dieser neuen Ordnung folgen, ist für ihn ihre Unterwerfung unter das Covid-Regime: Die Bischöfe haben sogar die Messen verboten, bevor der Staat das von ihnen verlangte.

Die Bischöfe plappern auch den ganzen Neusprech nach wie "Inklusivität", "nichts wird mehr so sein wie vorher", "neue Renaissance", "build back becker" [besser zurückbauen].

Franziskus' Teilnahme am oligarichischen "Rat für einen inklusiven Kapitalismus" ist für Viganò dessen offizielle Ratifizierung des "Great Reset".

Viganò betont, dass Franziskus von "Transhumanismus" spricht, um seine Unterwerfung unter die Diktatur des gleichgeschalteten Denkens zu zeigen. "Transhumanismus" kultiviert die Illusion, dass eine "bessere Menschheit" durch "Verbesserungs-Technologien" entworfen werden könnte.

De facto haben die Konzilspäpste bisher vor jeder Ideologie kapituliert, die ihnen die Oligarchen vorgesetzt haben. Es ist klar, dass der "Transhumanismus" keine Ausnahme darstellen wird.

#newsOnrmokafiq

jamacor
Waagerl
alfredus
Das Ziel ist eindeutig und ist so sicher wie das Amen in der Kirche : ... die eine Weltregierung, die eine Weltreligion ohne Gott und die Regierung des Antichrist, mit der Versklavung der Menschhheit kommt ... ! Die Wege dahin werden schon lange mit Hilfe der Unterwelt gesponnen. Die Zeichen sind : ... die Unmoral, Sünde, Abtreibung, Homoehe und natürlich die große Gottlosigkeit ! Und die Gender …Mehr
Das Ziel ist eindeutig und ist so sicher wie das Amen in der Kirche : ... die eine Weltregierung, die eine Weltreligion ohne Gott und die Regierung des Antichrist, mit der Versklavung der Menschhheit kommt ... ! Die Wege dahin werden schon lange mit Hilfe der Unterwelt gesponnen. Die Zeichen sind : ... die Unmoral, Sünde, Abtreibung, Homoehe und natürlich die große Gottlosigkeit ! Und die Gender-Theologie greift in alle Bereiche und macht vor der Kirche nicht halt ! So hat man dem Vielgeschlecht und Ehe für alle, nichts entgegen zu setzen und ist dabei den Homosex nicht nur zu dulden und zu bejahen, nein, man segnet ihn auch noch ab ! Dekadenz breitet sich seit dem Konzil aus, das sieht man an den Apostelnachfolgern und Glaubenswächtern ! Sie machen sich selber zu Nachtwächtern, bedingt durch ihr totales Schweigen und so auch zu Dienern des Staates !
Sunamis 49
betet betet betet um die bekehung dieser leute
nur so kann der unfug gestoppt werden
Joseph Franziskus
Erzbischof Vigano ist ein katholischer Bischof, der sich nicht verrückt machen lässt, von der ansonsten weitgehend modernistischen Kirchenführung. Es bräuchte viel mehr Hirten mit dieser Klarheit im Denken. Sie alle kennen doch die gültige Irrtumfreie Lehre der katholischen Kirche, wie sie bis zum letzten Papst vor dem Vll, im Einklang mit den Dogmen der Kirche und den hl. Evangelium, immer …Mehr
Erzbischof Vigano ist ein katholischer Bischof, der sich nicht verrückt machen lässt, von der ansonsten weitgehend modernistischen Kirchenführung. Es bräuchte viel mehr Hirten mit dieser Klarheit im Denken. Sie alle kennen doch die gültige Irrtumfreie Lehre der katholischen Kirche, wie sie bis zum letzten Papst vor dem Vll, im Einklang mit den Dogmen der Kirche und den hl. Evangelium, immer verkündet wurde. Sie alle kennen die Warnungen Gottes, wie sie bei etlichen durch die Kirche bestätigten Marienerscheinungen, den Menschen durch die hl. Jungfrau überbracht wurden. Da ist es einfach völlig unverständlich, das fast kein Bischof, seine Haltung gemäß Gottes Willen ausrichtet. Dagegen hat fast keiner dieser Kirchenführer ein Problem damit, den Wünschen weltlicher Regierungen zu entsprechen, und wenn sie noch so sehr Gottes Geboten entgegen stehen. Es kann doch nicht sein, das nur ein paar vereinzelte Hirten noch bereit sind, den schlimmen Irrlehren, den Götzendienst und der Einsetzung völlig ungeeigneter Kirchenfeinde, in wichtigste Kirchenämter zu widersprechen. Eigentlich ist Erzbischof Vigano fast der einzige, der in dieser heutigen Krise, konsequent, mutig und treu, die katholische Kirche und ihr unfehlbares Lehramt zu verteidigen, der den Glauben wahrheitsgemäß bekennt und der Häretiker und Fehlentwicklungen eindeutig anklagt.
Stelzer
Der gesamte Bericht auf DWN ist wichtig und informativ. Ebenso auf le penseur wurde über Vigano und die unbestreitbare Seriosität und Tapferkeit diese Mannes berichtet. Solche Leute werden in der Appokalypse angekündigt ebenso wie der Massenabfall und die Häresie Roms
Mir vsjem
"Die Neue Weltordnung brauche eine "Universalreligion" freimaurerischer Couleur mit einem ökumenischen, pauperistischen, ökologischen und progressiven Oberhaupt, sagte Erzbischof Viganò gegenüber Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de (6. März). Niemand wäre nach Viganò für diese Rolle besser geeignet als Bergoglio."
Und somit ist erklärt, wer die Fäden im Vatikan seit 1958 in der Hand hat, wer die …Mehr
"Die Neue Weltordnung brauche eine "Universalreligion" freimaurerischer Couleur mit einem ökumenischen, pauperistischen, ökologischen und progressiven Oberhaupt, sagte Erzbischof Viganò gegenüber Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de (6. März). Niemand wäre nach Viganò für diese Rolle besser geeignet als Bergoglio."

Und somit ist erklärt, wer die Fäden im Vatikan seit 1958 in der Hand hat, wer die ungültigen Konklave leitet, wer dafür sorgt, dass solch "Geeignete" den "Stuhl Petri" usurpiert haben.

Und dennoch laufen Unzählige - auch die Piusbruderschaft Obengenannten hinterher, wenngleich ihnen "Die Ständige Anweisung..." bekannt ist:

“Auf dem Weg, den wir für unsere Brüder abstecken, sind große Hindernisse zu besiegen, Schwierigkeiten von mehr als einer Art zu überwinden. Erfahrung und Scharfsinn werden darüber triumphieren; aber das Ziel ist so schön, dass es alle Segel zu setzen gilt, um es zu erreichen. Ihr wollt Italien revolutionieren? Sucht nach dem Papst, dessen Porträt wir soeben entworfen haben. Ihr wollt die Herrschaft der Auserwählten auf dem Thron der babylonischen Hure errichten?

Sorgt, dass der Klerus unter eurer Fahne marschiert und dabei immer noch glaubt, er marschiere unter dem Banner der Apostolischen Schlüssel. Ihr wollt die letzte Spur der Tyrannen und Unterdrücker verschwinden lassen? Spannt eure Netze aus wie Simon Bar Jona, spannt sie aus auf dem Boden der Sakristeien, der Seminare und der Klöster statt auf dem Meeresgrund, und wenn ihr nichts überstürzt, versprechen wir euch einen wunderbareren Fischfang als der seine war. Der Fischer wurde Menschenfischer, und ihr werdet Freunde um den Apostolischen Stuhl gruppieren. Ihr werdet eine Revolution in Tiara und Chorrock in eurem Netz haben, die mit dem Kreuz und der Kirchenfahne marschiert, eine Revolution, die nur ein klein wenig angestachelt zu werden braucht, um die Welt an ihren vier Ecken in Brand zu setzen.”


Glaubt also die Pius- und Petrusbruderschaft etc. immer noch, unter dem Banner der Apostolischen Schlüssel zu marschieren?
Ja sie glauben und marschieren immer noch mit ihnen trotz der Ermahnung Leo' XIII. in seiner Enzyklika Humanum genus vom 20.4.1884:

“Neben dem Reich Gottes auf Erden, der wahren Kirche Christi, gibt es noch ein anderes Reich, das des Satans, unter dessen Herrschaft alle stehen, die dem ewigen göttlichen Gesetz den Gehorsam verweigern […]. In unseren Tagen scheinen alle diejenigen, die dieser zweiten Fahne folgen, miteinander verschworen zu sein ..."

(Hervorhebungen hinzugefügt)
Stelzer
Der gesamte Bericht auf DWN ist wichtig und informativ. Ebenso auf le penseur wurde über Vigano und die unbestreitbare Seriosität und Tapferkeit diese Mannes berichtet. Solche Leute werden in der Appokalypse angekündigt ebenso wie der Massenabfall und die Häresie Roms
Mir vsjem
@Escorial: "Ich denke Johannes XXIII war sehr naiv und ein Clown, auf keinen Fall ein Heiliger, und er war kein guter Papst, sonst hätte er für sein Vorhaben z.B. Pater Pio befragt. Aber zu sagen, dass nach Pius XII kein Papst mehr gültig war, ist auch ein Fehler. In Garabandal zählte die hl. Jungfrau nur vier Päpste, einer wird nur kurze Zeit regieren, vor dem Ende der Zeiten, das nicht das Ende …Mehr
@Escorial: "Ich denke Johannes XXIII war sehr naiv und ein Clown, auf keinen Fall ein Heiliger, und er war kein guter Papst, sonst hätte er für sein Vorhaben z.B. Pater Pio befragt. Aber zu sagen, dass nach Pius XII kein Papst mehr gültig war, ist auch ein Fehler. In Garabandal zählte die hl. Jungfrau nur vier Päpste, einer wird nur kurze Zeit regieren, vor dem Ende der Zeiten, das nicht das Ende der Welt sein wird. Bergoglio ist natürlich der fünfte, also hat sie ihn nicht gezählt."

Ein Katholik kann sich nicht auf Garabandal stützen, denn bis heute gibt es keine kirchliche Bestätigung. Es handelt sich also um eine kirchlich nicht anerkannte Erscheinung. Nach 60 Jahren ist immer noch nichts geschehen, auch wenn die "irische Seherin" im "Buch der Wahrheit" ihren Extrabeitrag dazu leistet.

Immer noch bleibt die fortwährende Ankündigung aus: "Warnung - Wunder - Strafgericht".

Doch vor 100 Jahren gab es diese Warnung und das Wunder!

Die Warnung geschah in Fatima: "Wenn man tut was ich sage, wird Russland sich bekehren und viele Seelen werden gerettet werden; wenn nicht, wird Russland seine Irrtümer über die Welt verbreiten..." - was wir jetzt haben. Wir stehen also inmitten der Erfüllung der "Warnung"!

Das Wunder geschah ebenso in Fatima, nämlich das Sonnenwunder vor über 70 000 Menschen.

Der Beginn des Strafgerichts haben wir jetzt.

Jahrzehntelang haben sich Leichtgläubige auf die angeblichen Aussagen in Garabandal verlassen, haben Vorräte angelegt, bei Busunternehmen sich angemeldet und bezahlt, um zum "großen Tag" in Garabandal zu sein. Viele sind inzwischen verstorben.

Kann diese angebliche Jungfrau Maria in Garabandal dieselbe sein, die in Fatima verheißen hat, dass "der Heilige Vater" Russland dem Unbefleckten Herzen Mariens weihen wird? Wer soll denn das von diesen 4 "Päpsten" sein?

Bis heute gab es keine Weihe, ein Beweis, dass diese angeblich "letzten Päpste" eben keine vor Gott sind.

Und wer, bitte schön, soll denn der Katholischen Kirche als Oberhaupt künftig vorstehen in diesem "Ende der Zeiten", das "nicht das Ende der Welt" ist?
Und wer soll - nach der Malachiasweissagung - jener Papst sein, von dem es heisst:

"In der letzten Verfolgung der heiligen römischen Kirche regiert PETRUS der Römer, der seine Schafe weidet in vielen Trübsalen: wenn diese vorbei sind, wird die Siebenhügelstadt zerstört und der schreckliche Richter wird sein Volk richten."

Es stehen noch folgende Päpste aus:

"Vom halben Mond"
"Verfinsterung der Sonne"
"Glorie des Ölbaums"
und schließlich der letzte Papst.
Mir vsjem
"Frieden für alle" - Nein, es wird keinen Frieden geben für alle, wenn nicht Frieden geschlossen wird mit GOTT. Zuerst Friede mit GOTT, dann Friede der Welt.
"Wenn man tut was ich sage, werden viele Seelen gerettet werden und es wird Friede sein" (Fatima)
"Pater Pio hat Garabandal als echt bestätigt.."
Was man doch alles Pater Pio nach seinem Tod in die Schuhe schiebt und schon geschoben hat ist …Mehr
"Frieden für alle" - Nein, es wird keinen Frieden geben für alle, wenn nicht Frieden geschlossen wird mit GOTT. Zuerst Friede mit GOTT, dann Friede der Welt.
"Wenn man tut was ich sage, werden viele Seelen gerettet werden und es wird Friede sein" (Fatima)
"Pater Pio hat Garabandal als echt bestätigt.."
Was man doch alles Pater Pio nach seinem Tod in die Schuhe schiebt und schon geschoben hat ist unerträglich.
Genau Pater Pio ist es, der sich an die Weisungen der Kirche hält und nicht über ihr stehen will.
"weil Gott die Strafe noch nicht losgeschickt hat..."
Es geht um die konkreten Strafen, die GOTT durch Maria in Fatima uns mitteilte. "Russland wird die Geißel GOTTES sein", "mehrere Nationen werden vernichtet werden", Russland wird seine Irrtümer über die ganze Welt verbreiten", diese Ankündigungen reichen zur Genüge. Was brauchen wir zusätzlich Garabandal, wo nur von "Strafen" die Rede ist? GOTT hat schon bereits die Strafe "losgeschickt" durch das nun weltweit errichtete kommunistische Regime, das MARIA in Fatima angekündigt hat..
Hier in Fatima haben wir sogar die genaue Beschreibung der Strafen, die kommen werden. Von denen wissen die nicht kirchlich anerkannten Botschaften nichts! Nie hat die Muttergottes in FATIMA gesagt, es sei nicht notwendig, an die Erscheinung von Fatima zu glauben. Vielmehr hat sie die Annahme der Botschaft von Fatima als Bedingung gesetzt, dass viele Seelen gerettet werden, dass Russland sich bekehrt, dass sie uns beisteht am letzten Ende, dass Probleme durch den Rosenkranz gelöst werden können, dass Friede sein wird und GOTT wollte, dass die Botschaft von Fatima durch das Sonnenwunder für die ganze Welt bestätigt wurde.

"...während der Extase dem Tabernakel den Rücken, sondern gingen rückwärts aus der Kirche raus."
Nicht einmal der Papst der heiligsten Eucharistie, der heilige Papst Pius X., hat solches angestrebt und angeordnet. Weder ein Pfarrer von Ars noch Papst Gregor der Große, den wir morgen feiern, noch die Muttergottes in Fatima, Lourdes oder La Salette hat dies angesprochen und von den Kindern Bernadette, Maximin und Melanie, Lucia, Jacinta und Francesco verlangt, auch nicht von Katharina Laboure etc. noch sonst hat irgend ein Heiliger davon gesprochen.

"...die irische Seherin mit ihrem Buch der Lüge bitte rausnehmen..."
Das habe ich durch die Ablehnung dieser "Seherin" doch schon herausgenommen!
Sie ist es doch, die die Warnung aus der "Botschaft" von Garabandal angenommen hat! Im übrigen sind die angekündigten Drei Finsteren Tage doch "Warnung" genug!