WEF-Irrenhaus: So wie es Papst Franziskus gefallen hätte

Eine brasilianische "Schamanin" namens Putanny Yawanawá, 45, trat am 17. Januar auf der Bühne des "World Economic Forum" (WEF) in Davos, Schweiz, auf.

Ihr richtiger Name ist Raimunda Putani. Sie ist die Tochter des indigenen Anführers Raimundo Luís vom Stamm der Yawanawá.

Raimunda wurde 2005 zur "Schamanin" ernannt, obwohl ihr Stamm keine weiblichen Schamanen anerkennt und ihr eigener Ehemann, der Schamane Bira, gegen ihre Berufswahl war.

Im Jahr 2006 wurde Raimunda mit dem Bertha-Lutz-Preis ausgezeichnet, der nach einer brasilianischen Feminismus-Ideologin benannt ist.

Während einer Podiumsdiskussion zum Thema "Klima und Natur" wurde Raimunda auf die Bühne geholt. Sie begann damit, den Zuhörern zu sagen, dass ihre "Botschaft" darin bestehe, ihnen "eine Stimme der Natur, die Stimme der Wälder" zu geben, und dass "die Heilung in uns liegt, in unserer Spiritualität, in einer Allianz, einer Vereinigung, der Einheit unserer Gedanken".

Raimunda bat die Zuhörer zu verstehen, dass "der Wald, unser Wald, unser Leben ist" und dass wir vereint sein sollten: "Wenn wir alle in unseren Herzen und in unseren Gedanken vereint sind, wird unsere Mutter Erde auf uns hören.

An diesem Punkt hielt das WEF, dessen Mitglieder vor "christlichem Nationalismus" (sic) warnen, für einen heidnischen "Segen" inne.

Raimunda packte die Köpfe der versammelten Diskussionsteilnehmer, einen nach dem anderen, und blies auf sie. Nur zwei Jahre zuvor, während der Coronavirus-Hysterie, wäre dies als Verbrechen gegen die Menschlichkeit angesehen worden.

Aber jetzt saßen alle staunend da, "als wären sie gerade getauft worden" - schreibt WesternJournal.com. Nach ihrem Auftritt wurde Putanny mit stehenden Ovationen bedacht.

Die Clowns, die ehrfürchtig den Kuss von Pachamama entgegennahmen, waren:

- Hilde Schwab, die Frau von Klaus Schwab, dem Gründer des WEF;

- Katharine Hayhoe, eine kanadische Atmosphärenforscherin und evangelische Christin (sic);

- Ajay S. Banga, 64, Präsident der Weltbankgruppe in Washington D.C., die von den Vereinigten Staaten kontrolliert wird;

- Kristalina Georgievna, die geschäftsführende Direktorin des Internationalen Währungsfonds (IWF), der von den Vereinigten Staaten kontrolliert wird;

- Jesper Brodin, CEO der Ingka-Gruppe, die 366 der 422 IDEA-Filialen kontrolliert;

- der Schweizer Milliardär André Hoffmann, Erbe der Roche Holding (Pharmaunternehmen).

AI-Übersetzung

00:59
.
Vates
Das die ganze Menschheit in eine antichristliche totalitäre Diktatur nach rotchinesischem "Vorbild"
durch einen "Great Reset" führen wollende WEF ist also auch mit nacktem Heidentum verbunden und Bergoglio sendet ihm eine mit Lob überhäufte Grußbotschaft!
michael7
Abraham a Sancta Clara
Das sind die gleichen Heidenrituale wie bei Pachamama. Bergolgio und Schwab haben dasselbe Ziel, nämlich die Massen in die Hölle zu führen. Darum geht es dem Satan und den übrigen verdammten Engeln, die man Dämonen nennt.
Steh uns bei heiliger Erzengel Michael, damit wir nicht zugrunde gehen im furchtbaren Gerichte! (Ablaßgebet)
Sunamis 49
die unterwelt lachte sich schlapp
viatorem
Die braucht nur noch zu sammeln, was ihr haufenweise vor die Füße fällt, ein Schlaraffenland hat sich da für sie aufgetan...natürlich lacht sie .
Hat sich ja auch viel Mühe gegeben , viele Menschen zu Fall zu bringen.Mehr
Die braucht nur noch zu sammeln, was ihr haufenweise vor die Füße fällt, ein Schlaraffenland hat sich da für sie aufgetan...natürlich lacht sie .

Hat sich ja auch viel Mühe gegeben , viele Menschen zu Fall zu bringen.
Erzherzog Eugen
das ist das gleiche als wenn der polnische Staatspräsident auf die Knie fällt weil der Sarg Joseph Ratzingers vorbei getragen wird es ist ausgeübte Religionsfreiheit und sehr wichtig
Erzherzog Eugen
so ist ihre subjektive Sich als Katholik und weiter
Maximilian Schmitt
Och, das hat sich Wojtyla doch auch gefallen lassen. Was soll also daran schlecht sein?
michael7
Das neue Rom und die neue Weltordnung des WEF zeigen immer mehr rituelle Gemeinsamkeiten.
Sunamis 49
f1 hatte diese idee zuerst...
scheint jetzt en vogue zu sein,
da bin ich lieber altmodisch
Maximilian Schmitt
@Jürgen Peter Reinhardt ; Karol Wojtyla nimmt das Geschenk des Koran entgegen
Maximilian Schmitt
Das können Sie in dem von Ihnen gemeinten Sinne vergessen. Er hatte einen Doppelgänger, wie viele Diktatoren auch, wenn er mal wieder bei seinem Liebhaber war. Karol Wojtyla ist mehr als 100 Mal in zivil und inkognito Skilaufen gewesen.
Ein weiterer Kommentar von Maximilian Schmitt
Maximilian Schmitt
Wahrscheinlich hatte Johannes Paul I. diesen Doppelgänger gesehen und man hat ihm den Streich gespielt, damit man sagen können er wäre verrückt gewesen.
Usambara
Der Wahnsinn ist grenzenlos - so wie es die Moral und die Gesetze ebenfalls sind .... und es geht weiter - und keiner dieser Kirchenmänner hat das Rückgrat, sich offen dagegen zu stellen - vom Satansdiener ganz zu schweigen.
>>>der nächste Wahnsinn und alles schweigt ....>> Offener Kinderhandel in Deutschland
Im April findet in Berlin erstmals die Kinderkaufmesse für Männer „Men having babies“ …Mehr
Der Wahnsinn ist grenzenlos - so wie es die Moral und die Gesetze ebenfalls sind .... und es geht weiter - und keiner dieser Kirchenmänner hat das Rückgrat, sich offen dagegen zu stellen - vom Satansdiener ganz zu schweigen.
>>>der nächste Wahnsinn und alles schweigt ....>> Offener Kinderhandel in Deutschland

Im April findet in Berlin erstmals die Kinderkaufmesse für Männer „Men having babies“ statt. Etliche Anbieter verkaufen Babys auch an alleinstehende Männer. Bei Leihmutterschaft findet KEINERLEI Überprüfung der Käufer statt. Auch das Alter spielt keine Rolle.

Men Having Babies Berlin 2024 Parenting Options for European Gay Men

Zuvor findet im März die Kinderwunschmesse "Wish for a Baby" statt. Im Oktober ist sie in Köln. Diese Messe findet seit langem jedes Jahr statt. Auch hier werben Leihmutterschaftsagenturen.

Willkommen - Wish for a Baby - Treff die weltweit führenden Kinderwunschexperten

Teilt diesen Skandal bitte an eure Kontakte und in eure Gruppen, damit jeder davon erfährt, dass der Kinderhandel in Deutschland ganz offen betrieben wird!
Girolamo Savonarola
Ja, das ist Wahnsinn, Moral als Wahnsinn zu bezeichnen!
Usambara
@Girolamo Savonarola - was finden Sie an der heutigen Moral noch gut - schön?? Daß sich jeder erlauben kann, was er will - finden Sie diese Moral gut - na bravo!
elisabethvonthüringen
Was schließen wir daraus? Das nächste WEF findet im Teutoburger Wald statt!
(Das war eine der größten Schlachten, die im Altertum im Norden Europas stattgefunden haben. Die römische Armee verlor ein Achtel ihrer Soldaten. Benannt ist die Schlacht nach dem Anführer der Römer, Publius Quinctilius Varus. Man nennt sie auch die „Schlacht im Teutoburger Wald“.11.11.2021)
Theresia Katharina
Es gibt voraussichtlich kein neues WEF mehr im nächsten Jahr, weil unser Herr Jesus Christus eingreifen und die Kabale beseitigen wird. Leider sind die Germanen in Auflösung begriffen, sodass wir nur um SEIN Eingreifen beten und flehen können.
Sunamis 49
ich fände der brocken im harz wäre ein besserer treffpunkt als der teutoburger wald
Mensch Meier
"Pfui Teufel!" ... kann ich da nur sagen. Hoffentlich wirkt's, aber richtig!
Theresia Katharina
Hoffentlich wachen die noch rechtzeitig auf, sonst landen sie in der Hölle.
elisabethvonthüringen
Usambara
Diese Leute machen alle die Rechnung ohne den Wirt. Gott wird nicht mehr ewig zuschauen. Wenn diese glauben, JETZT haben sie ihr Ziel erreicht - wird GOTT dreinschlagen, daß denen hören und sagen vergeht!
Pretorius
Hexerei / Schamanismus, kurz teuflisches Ritual
Theresia Katharina
Schlimm, dass da sogar Christen bei diesem satanischen Ritual stillhalten und mitmachen und sich satanisch anpusten lassen.